Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 Stellung bei Mann- Mann

*********** 

***********  
69 Stellung bei Mann- Mann
Hallo Joy Clubler,

wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern ?
Also, ich finde das absolut heiß, und mich würde interessieren wie die Bi -Männer das sehen ...
und ob auch Eure Partnerinnen dabei gerne zuschauen würden ?
*********klux 
271 Beiträge
Mann
*********klux 271 Beiträge Mann
toll
ein tolles Gefühl, wenn jemand dir einen bläst und du selbst hast so ein Leckerli im Mund *wiegeil*
Und wenn man dir dann noch mit dem Finger das A....... verwöhnt; nicht zum aushalten *geheimtipp*
******** 

********  
Ich habe 69 erst einmal gemacht aber ich wurde dabei so geil wie noch nie. Ich konnte IHN ohne Probleme ganz tief in den Mund nehmen.
********** 

**********  
eine wahre bereicherung meines lebens
ist geiles erlebnis die 69er stellung. ich geniese sie vollends *fiesgrins*
Ich kann nur auf den Beitrag von shavedcocklux verweisen
*********klux 
271 Beiträge
Mann
*********klux 271 Beiträge Mann
und erst ....
und erst 6969 !! *zwinker*

Träumen dorf man(n) doch wohl; oder ....

Ich fahre jetzt zum Baggersee und schau mal, was sich noch heute Abend ergibt.
Es dürften sich heute genug Leute einfinden um sich ordentlich amüsieren zu können!

Wünsch euch allen einen geilen Tag *kuss*
*** 

***  
ich (m) weiß nicht ob ich diese Position so prikelnd finden würde, aber meine besser Hälfte würde sicherlich gern zusehen und ncht nur dabei *zwinker*
*****r74 
1.844 Beiträge
Mann
*****r74 1.844 Beiträge Mann
69 mann mit mann....

wer als m auch gerne mal einen anderen mann in den mund nimmt und mit einer frau auch schon 69 genossen hat.... was spricht dagegen... ich fands geil.
*** 

***  
Auf jeden Fall!!
Ist doch eine feine Sache, wenn man(n) verwöhnt und auch verwöhnt wird. Wenn ich es mal durfte habe ich es genossen.
Gerne mal wieder!! *zwinker*
************** 

**************  
Unter kommen
*fiesgrins* 69 Find ich absolut geil,besonders wenn man unten liegt.
Da kommt noch der faktor des ausgeliefert,und mit gefesselten Händen wehr los sein.
Da kann dann dein Partner so lang ,so tief,und so schnell er will in deinen Mund oder ins Gesicht spritzen. *genau*
Lg:Chris
P.S. Zum nach ahmen empfoooohhlen. *wiegeil*
*** 

***  
@cage67
Das liest sich sehr gut!!! Erzeugt schon ein deutlichess kribbeln in mir.
Glaube wird mal wieder Zeit für ein neues Abenteuer!
*******n69 
5 Beiträge
Mann
*******n69 5 Beiträge Mann
69 - meine lieblingstellung
Hallo,

also das ist meine absolute Lieblingsstellung, egal ob mit einer frau oder einen Mann! Mich macht beides total an. Und das absolute Highlight ist wenn ich unten liege und eine Frau auf mir die gerade von einem Mann genommen wird. So hat man sozusagen beides direkt vor der Zunge und kann herrlich genießen. Und wenn er dann in ihr kommt und die beiden geilen Säfte aus ihr herauslaufen..... *g*
********mart 
69 Beiträge
Mann
********mart 69 Beiträge Mann
69 ist nicht schlecht, ich bevorzuge aber gegenseitiges blasen quasi nacheinander. es macht mich mehr an, zuzusehen, wenn ich geblasen werde, oder zusehen zu lassen, beobachtet zu werden, wenn ich blase...
****ve 
111 Beiträge
Mann
****ve 111 Beiträge Mann
Geil ist es, aber ich fand es doch etwas unbequem. Vielleicht auch, weil da ein Groessenunterschied war.
Abgesehen davon stimme ich nettundsmart vollkommen zu. Zusehen und zusehen lassen ist meiner Meinung nach NOCH geiler *zwinker*
*******ich 
146 Beiträge
Mann
*******ich 146 Beiträge Mann
69 ist voll gut
Ich steh total auf 69, egal ob bei Frau-Mann oder Mann-Mann. Vorallem, wenn ich dabei oben bin, mag ich es, wenn er oder sie beim blasen noch mein Popoloch mit Zunge und Finger verwöhnt, daß kann ich dann schön weit entgegenstrecken....
Find diese Position einfach herrlich....
****** 

******  
Würde
ich gerne mal machen :P, leider fehlt der Partner. Meine Freundin hätte wohl auch Spaß beim zugucken.
Gast 

Gast  
neugierig
Habe diese Stellung mit 'nem Mann noch nicht ausprobiert.Hoffe es gibt hier jemandem der das bald mal mit mir trainieren will?? Also,wo ist der Glückspilz ? *schleck*
****** 

******  
Hrrr, vielleicht komme ich bald in den Genuss. Bin mal gespannt. Vielleicht erzähl ich's dann hier.

Liebe Grüße, Tetsuo
Gast 

Gast  
@tetsuo
vielleicht,nur schade das Du so weit weg wohnst........
***uk 
62 Beiträge
Mann
***uk 62 Beiträge Mann
das is ne geile position vor allem von mann zu mann wenn man(n) noch am po geleckt wird.
*****lih 
94 Beiträge
Mann
*****lih 94 Beiträge Mann
69 durfte ich auch schon mit einem Mann erleben, allerdins lagen wir dabei jeweils seitlich. War sehr geil - jederzeit wieder.
****l2 
2.323 Beiträge
Mann
****l2 2.323 Beiträge Mann
69 ist eine geile stellung. besonders unter männern. meine frau schaut immer gern zu. auch bei anderen positionen, aber nie sehr lange. dann will sie auch mitmischen
*********shorn 
307 Beiträge
Paar
*********shorn 307 Beiträge Paar
Jedem das Seine - wir bleiben lieber hetero.
**** 

****  
unbeschreiblich
geil
******ome 
35 Beiträge
Mann
******ome 35 Beiträge Mann
ich schließe mich volker74 an. absolut geil und wird immer wieder gerne gemacht
***uy 
14 Beiträge
Mann
***uy 14 Beiträge Mann
Gehört dazu ! ;-)
Die 69 Stellung gehört beim M/M genauso dazu wie bei W/M. Es ist verdammt geil sich gleichzeitig die Schw*** zu lutschen und sich gegenseitig mit den Fingern den Po zu stimulieren ;-))) Sollter jeder Mann mal erlebt haben !!!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.