Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 Stellung bei Mann- Mann

*******n60 Mann
2.622 Beiträge
jaaaaaaaaaa
klar muss das schön sein, aber auch mal als passiver mit zweien, die mich so verwöhnen, einer oben einer unten
*********yHHH Mann
17 Beiträge
einfach geil
Ich fand es bisher immer sehr geil und würde es jederzeit wieder zu tun. Auch gerne bis zum Finale.
*******9649 Paar
107 Beiträge
leider
Habe ich noch keine Erfahrung damit stelle es mir aber unglaublich schön und geil vor. Hoffe, dass i
ch dies mal erleben darf.
leider
gib die hoffung nicht auf,es kommt bestimmt der richtige für dich .
mit dem du es erleben kannst.
lg moni
*******9649 Paar
107 Beiträge
Danke
Das will ich hoffen, die Fantasie lässt mich nicht mehr los
Danke
es gibt bestimmt einen der es mit dir machen würde .
lg moni
*****cat Paar
42.176 Beiträge
Bevor diese Diskussion jetzt ein Dialog wird
solltet ihr Eure Konversation vielleicht auf CM Ebene fortführen...*liebguck*

Der TE stellte einst die Frage:
wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern ?
Also, ich finde das absolut heiß, und mich würde interessieren wie die Bi -Männer das sehen ...
und ob auch Eure Partnerinnen dabei gerne zuschauen würden ?

Gerade die letzte Frage ist ja noch eine spannende *anmach*

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Heiß, heißer, am heißesten
Ich bin Bi und finde die 69er Stellung zwischen Männern über alle Maßen erregend und heiß. Die meisten anderen Beiträge haben dies ja auch schon deutlich zum Ausdruck gebracht.
Für mich ist es immer wieder ein geiles Erlebnis, wenn man sich gegenseitig so genießen kann und erlebt, wie ein pulsierender Schwanz sich ergießt.
In den Kombinationen MMF und FMFM ist es ganz normal für uns, wenn unsere Partnerinnen zusehen und uns mit Taten oder Worten "unterstützen".
Ein besonderes Highlight war es für mich zu erleben, wie wir uns zu dritt oral befriedigt haben. Jeder kann sich im Kopf-Kino vorstellen, welche Kombinationen da möglich sind.
******aus Mann
23 Beiträge
69 gerne
ich mag es auch sehr gerne. die 69 auf der seite ist für mich auch eine sehr gute variante, wenn man etwas mehr bauch hat ist diese variante besondes günstig. man kann dann auch in aller ruhe recht lange den anderen verwöhnen ich liebe es. und ich meine mann--mann.
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
toll
das ist ja auch was feines
****lfi Mann
154 Beiträge
69
Ist ne geile Sache. Liege dabei lieber unten und bin so mehr ausgeliefert. Da muss man(n) in den Mund nehmen was kommt. Das wird von dem Oberen gesteuert. Auch wenn es ihm kommt bist du vollkommen ausgeliefert. Besonders geil ist die Variante, wenn er kurz bevor er kommt, meine Beine anzieht und mein Po leckt. Dadurch wird seiner noch tiefer aufgenommen und du kannst nur noch schl....... *schleck*
*******ann Mann
361 Beiträge
mein senf....
..also ich finde 69 geil....aber noch geiler ist es...wenn ich IHN lutsche und lecke,ohne das ich in dem moment selber verwöhnt werde...denn dann kann ich mich ganz und gar dem genuss zuwenden und mich darauf konzentrieren....
meine liebste schaut natürlich GERN zu...und wenn sie dann schön geil ist...will sie natürlich auch unbedingt mitmachen....
*******ome Mann
426 Beiträge
bevorzuge dabei die seitliche Variante
da ich dabei besser variieren kann wie tief ich Ihn aufnehme
*********Gerd Mann
966 Beiträge
69
kann ein herrliches Vergnügen sein
Ist die schönste Stellung auch bei Bi
69
das ist das schönste was man erleben kann mit einen mann
*********51065 Mann
2 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

69 ist eine der geilsten Stellungen
Ich steh total auf 69, wenn ich dabei oben bin, mag ich es, wenn er beim blasen noch mein Poloch mit Zunge und Finger verwöhnt, daß kann ich dann schön weit entgegenstrecken....
wenn ich unten liege sehe ich gerne wie sein Schwanz auf mich zu kommt, öffne dann automatisch meinen
Mund und mag es dann auch wenn er tiefer eindringt, sehr gerne lecke ich auch das Poloch mit der Zunge.....

69
ist auch für mich die geilste Stellung..egal ob bei frau oder mann. super erregend sich muschi oder schwanz voll und ganz (nahe) widmen zu können. näher kann man einem Partner eigentl. nicht mehr kommen. es erregt mich ungemein in einer offenen muschi zu versinken oder schwanz und eier und po direkt vor sich zu haben und den Partner/-in zu verwöhnen und dabei selbst verwöhnt zu werden. alles mit der Zunge zu erreichen und zu fühlen und zu schmecken....
69 unter Männern,
-ist für mich genauso normal wie Küssen, ich muss Ihm von: Phieldepaar aber recht geben,
• nacheinander ist besser, oder 69-er seitlich!
*******awa Mann
23 Beiträge
Macht mich gerade sehr an...
.. davon zu lesen. Hab es noch nie ausprobiert, aber die Idee, als unten Liegender dominiert zu werden, ist dabei ziemlich anziehend. Auch wenn mir das vielleicht irgendwann auch zuviel werden könnte. Aber dann kann man ja immer noch in die seitliche Position hinüber wechseln, gell?
(uah, ja so gierig wird mein Schlund dabei...)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******yers Paar
933 Beiträge
Vergnügen
Ich hatte einmal das Vergnügen mit einem Mann die 69-Stellung zu genießen und ich war (und bin es immernoch) begeistert, ob ich oben oder unten bin ist mir egal, es ist einfach schön den Schwanz des gegenüber nah vor dem Gesicht zu haben und ihn genüsslich mit Mund und Zunge zu verwöhnen, dabei aber die Eier natürlich nicht vergessen.

H
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.