Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6853 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 Stellung bei Mann- Mann

*******983 Mann
4 Beiträge
TV
Gilt das auch für DWT´s? *zwinker*
69
das hätte ich gern mal ausprobiert mit einen dwt.! lg moni
Ausprobieren...
Hallo,
diese Stellung reizt mich sehr,bin leider noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren.

Bin Neu und würde es gerne ändern.
Lust und Neugier...
Wie es sich anfühlt. Die Beschreibungen der Vorredner alleine machen schon geil....
Hab es auch schon erlebt
Ja wenn es der richtige Mann ist der ein gewisses Gefühl und Hingabe mitbringt ist es eine tolle Sache!! Echt schön und super geil!! Ich liebe das besonders dann wenn es ein BiPaar ist!! lg
********1_nw Mann
452 Beiträge
Es ist richtig geil wenn ich einem Mann einen blase und gleichzeitig von ihm geblasen werde.
Das ist für mich eins der geilesten Gefühle die es gibt, vor allen Dingen dann wenn er mir in den Mund spritzt.
***12 Mann
42 Beiträge
bin kein szenegänger, aber wenn ich mich mit einem mann treffe, dann richtig und intensiev, vorausgesetzt die sympathie stimmt. ein herrliches erlebnis immer wieder.
auch mit frauen finde ich es wunderbar.
*****ner Mann
10 Beiträge
Ich würde es auch gerne mal ausprobieren. Wenn dann noch beide Strumpfhosen tragen wäre es das absolute
*******_Fox Frau
86 Beiträge
69 Ja gerne :)
Ich finde die Vorstellung daran echt super und lässt auch meine Gefühle fast übersprudeln *g* durch mein etwas jüngeres alter hatte ich bisher noch keine wirkliche Erfahrung an Aktivitäten mit einem Mann sammeln können aber es reizt mich doch sehr arg.
Ich tu mir auch aus eher unerklärlichen Gründen schwer einen Probierpartner dafür zu finden.
69 finde ich in der Konstellation total schön. Oder fand ich schön. Ich war in love zu jemandem, der Männer mag, und ich hatte das zig mal gedanklich. Dabei zu sein. Seine Lust direkt bei mir zu verbuchen. Strange Angelegenheit. Bin mir dessen bewusst. Das wäre meine einzige MMF-Motivation. Eine andere hab ich nicht. Ich bin immer nur einem Menschen gedanklich verbunden, daher sonst kein ... MMF.

Kennt das vielleicht jemand? Habe immer so'n wrong planet syndrom, wenn ich daran denke, wie ich da so bin; WAR.
***ra Frau
773 Beiträge
es ist aus meiner sicht eine der innigsten stellungen um sich ganz nah sein zu können
****1ie Mann
4.458 Beiträge
meine Erfahrung diesbezüglich hält sich da leider noch in Grenzen, aber wenn ich in der Lage bin einen Schwanz zu blasen, das aus zu probieren war mir zum Glück schon vergönnt, warum nicht auch in der 69er, ich könnte mir sehr wohl vorstellen das es ein wirklich geiles Gefühl ist
********1_bw Mann
76 Beiträge
Auch schon erlebt
Und zwar mit einem Paar. Er lag unter mir und ich lag oben. Wir haben uns gegenseitig die Schwänze geblasen und dabei hat seine Frau mir einen Dildo in den Arsch geschoben.

leider mußte ich hier eingreifen und editieren. bitte lest euch zum thema die
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#ungeschuetzter_geschlechtsverkehr_ao_pog_praktiken bezüglich unserer tabuthemen durch und haltet euch entsprechend daran.
Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team


Das möchte ich sehr gerne wieder erleben, vor allem das mit dem Dildo im Arsch.
**********ure23 Mann
10 Beiträge
bi-Sex
Als Bi-Mann kann ich mich der Euphorie über die 69 Stellung bei Männern nur anschließen. Das alleine ist schon absolut geil und es bietet noch sooooo viele Steigerungsmöglichkeiten. Mund und Zunge in unterschiedlichen Formen einsetzen, sich dabei an unterschiedlichsten Stellen sinnlich berühren udn streicheln, zusätzlich Hilfsmittel benutzen und anal stimulieren; das ganze in einer 3er Formation MMM oder MMF zu machen etc., etc.

Ich habe da schon sehr schöne Erfahrungen gemacht, gleichzeitig weiß ich, dass es noch so viel Neues zu erfahren gibt. Daher bin ich sehr offen für gute Vorschläge und neue Erfahrungen ;-).

LG aus München
Leider viel zu lange gewartet.
Ich habe leider viel zu lange bis zum ersten mal 69 mit einem Mann gewartet. Aus heutiger Sicht hätte ich viel früher damit anfangen sollen.
69 bei Mann und Mann
Wäre eigentlich kein Diskussionsthema, denn wenn beide das möchten, werden sie´s auch genießen. Dabei kann jeder den Anus des anderen mit den Fingern stimulieren - so wird der Orgasmus noch intensiver. Ob dann beide gleichzeitig kommen, ist eher unerheblich - vielleicht sogar schöner, wenn nicht, dann kann man sich besser auf den eigenen Orgasmus konzentrieren bzw. der Partner den auch intensiver spüren.
Aber, das machen die beiden ohnedies miteinander aus...
69 mann +mann
Das ist die geilste sache die es geben kann ,wenn es beide wolllen.ist es das schönste was man erleben kann.
Mache ich unheimlich gerne ! Liege am liebsten unten.
69 Mann-Mann
da bekommt man einen geilen Orgasmus zusammen.wenn man es richtig macht.
lg moni
*********n_67 Mann
55 Beiträge
Ein Genuß
69 unter Männern ist ein totaler Genuß für mich. Es ist einfach nur geil einen Schwanz zu verwöhnen und dabei selbst verwöhnt zu werden.
Ein Genuss
da stimme ich dir voll zu .es ist schon was geiles sich gegenseitig zu verwöhnen in 69.
es ist jedes mal ein genuss für mich und ihm.
lg moni

bussi
hmm,
ja es ist wirklich ein Genuss für beide. Würde ich sehr gerne wieder erleben *g*
hmm
wer möchte das den nicht gern erleben.

lg moni
********0453 Mann
127 Beiträge
69
für mich gibt es fast nichts schönders
69
oh ja was besseres gibt es nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.