Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
Ideen für Echtheitsprüfung einer Online-Herrin?29
Seid nunmehr 2 Wochen werde ich online von einer Frau bespielt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein online Sklave?

*******707 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Was ist ein online Sklave?
Hi! Ich ich möchte Euch bitten mir zu helfen, es zu verstehen, was ein online sklave ist?
Es geht um einen guten bekanten von mir. Vor einer Woche haben wir ihm überedet, das er auf einer Party mit uns bleibt, weil einfach sehr lustig war. Er wolte umbedingt nach hause gehen, und nach langen hien und her ist aber doch geblieben. Und je mehr Alkohol im spiel war, desto trauriger war mein Bekanter. Ergend wann, war er dann schon so "gut drauf", das er nur von seiner "Herrin" gesprochen habe, das sie auf ihm heute vom PC wartet, und er "darf" sie nicht sehen, und jetzt hatt er sie so endteuscht, und besstimmt wütend gemacht, deswegen erwartet ihm eine straffe.
Also ich war seeeeeehr überrascht, hätte ich ihm überhaupt nicht sowas zugetraut.
Meine Frage an Euch: was bedeutet online sklave, was hatt er für Aufgaben, wie sehen die aus, beispiele? Was für strafen können den sklaven erwarten? wenn das sowieso nur online ist? Was kann eine "Herrin" sich ausdenken?
Es hatt mich soooo neugirig gemacht, ich kann einfach das Thema nicht vergessen! Ich wäre euch sehr für die antworten dankbar!
...meine Idee dazu
du solltest das Thema mal googlen *zwinker*
...gibt einige interessante Seiten zu dem Thema... *fiesgrins*
*********1977 Frau
174 Beiträge
Welche Strafen ihn erwarten können, das kann niemand so genau sagen, denn die Phantasien von Herren und Herrinnen sind unergründlich *zwinker*
das [b]Online Slave[/b] sein beinhaltet in erster Linie die +Erziehung* per MSN,Yahoo,EMail und so weiter.. für einige ein Einstig für andere eine Erweiterung, wenn der Partner sehr weit weg wohnt...habe ich in Spielbeziehungen manchmal,das man online eher spielen kann, als real wegen der entfernung.
Welche AUfgaben das sind, kann ich auch nur vermuten... denn, es kommt drauf an ob er nur devot oder auch masochistisch ist.. nur devot kann beinhalten, das er sich selbst befriedigt nach Anleitung von ihr, also wie und womit und wann er eben kommen darf, wenn er auch maso ist, kann auch das selbst zufügen von Schmerz mit bei sein... frag ihn doch einfach mal vorsichtig, ob er Dir drüber was erzählen mag, da es Dich intressiert, und Du ihn gern verstehen möchtest:Dann kannst Du evtl auch in seinem Sinne handeln, wenn es mal wieder zu solch einer Situation kommt
*******707 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
...ihm zu fragen... keine schance...
Seit unserer Party, ist mein bekanter fast nicht zum ansprechen, es ist auch offensichtlich, das er einfach angst hatt, das ihm jemand was
fragt. Ich glaube, das er selber nicht so genau weiss, was er damals erzählt hatt, und uns preissgegeben hatt... und sooo guter Freund ist er auch nicht von mir, das ich ihm so einfach fragen kann, was mich interesiert. Ist für mich auch verständlich, das ihm das alles so peinlich war. Welcher Mann gigt seine schwächen offentlich zu???
*********1977 Frau
174 Beiträge
Versuch mal es nicht als schwäche zu sehen... es gehört auch gewiusse Stärke dazu, sich so fallen lassen zu können.. gerade real gehört noch mehr stärke dazu. Ich kann schon verstehn das es ihm peinlich ist, aber, kannst Du mich anschreiben?Dann geb ich Dir mal n Link, der Dir vielleicht helfen kann zu verstehen.. Schreib ihm doch mal nen Brief, indem Du ihm schreibst was er sagte, und das Du das gern verstehen würdest das Du es nicht als Schande ansiehst... denn, das ist genauso eine Form der sexualität wie homosexuell,bisexuell usw. es ist nur eine Spielform, die weitreichende Möglichkeiten bietet...
Also dieses Thema interessiert mich auch brennend. Wie das läuft und so.
Würde es vllt gerne mal für 1 Tag austesten oder so wenn jemand sich bereit erklärt dazu.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ein
online sklave...hat einen Herrn oder Herrin..dem er wie das wort online ja schon sagt...schriftlich und per cam zu verfügung steht.

er bekommt befehle die er oder auch sie...ausführen muss.
beispiel: sich selbst auspeitschen..an arsch..rücken..oder intim bereich.oder aber mit anal und vagianl dildos sich bespielt...klammern befestigt an verschiedenen stellen...mit heissem wachs sich beträufeln...gehorsam und disziplin dabei zeigt und ihn oder sie immer mit gebührendem respekt...also Herr oder Herrin..nennt!
ist sehr vielseitig und kann wenns einem so reicht auch viel spass machen..

sagt Serena.
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Online Sklave großer weiter begriff für uns.Für uns wäre es einer der auf Mails dient wie wen man Ihn dann dinge zu sendet wie z.b. Schuhe oder Wäsche die er sauber machen muß oder auch Geschenke oder Geld sendet und die Rechnungen damit bezahlt.

Mehr wüßten wir grad nicht.

Also wäre für Euch...
...liebes @**********ar200 ein Mensch, der Euch für das Vergnügen bezahlt? - Ist es ein Fetisch von Euch oder einfache Prostitution? *mrgreen*

Viele Grüße
Angelika
*********1977 Frau
174 Beiträge
Tu mich mit dem gedanken des privaten Paars auch noch super schwer weiss nicht wie ich das einsortiern soll/kann.. aber ich bin mir nicht schlüssig.. als prostitution würd ichs noch nicht sehn... tu mich nur schwer da ne Einsortierung zu finden..
<-- hat schon Schwierigkeiten, den Text von PrivatesPaar zu verstehen.

Ansonsten hat das gar nichts mit Online-Sklaverei zu tun.

Gruß, Peter
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hey
online slave gesucht???

hmmm wers mag...nur zu..aber du fällst sau tief...wenn du gewisse erwartungshaltungen hättest..

weiss Serena..
*****ish Frau
45 Beiträge
Hm, ich kann mir nicht recht vorstellen, dass eine Beziehung, die nur übers Internet besteht, großen Sinn haben kann. Als Ergänzung zum Spiel im echten Leben sicher eine gute Idee, aber als Alleinbestand doch sehr unwirklich.
Ich stelle mir darunter meist Menschen vor, die im wahren Leben durch mangelndes Selbstvertrauen, oder einfach durch widere Umstände (Vanillapartner) am ausleben ihrer Phantasien gehindert werden. Oder vll ist auch einfach nur kein passender Partner zur Hand.

Ich in so einer Situation würde mir irgendwann immer das Übergehen zur realen Beziehung wünschen.
Oh, und im Austausch gegen Geld fände ich es sogar einigermaßen bedenklich.

Hoffe, ich trete mit meiner Meinung niemanden bös auf den Schlips.
********n_nw Frau
22 Beiträge
@coldfish
Ich sehe das genau so. Es ist eine gute Möglichkeit, den Einstieg zu machen, aber nach einer gewissen Zeit sollte mehr kommen. Telefonate und natürlich reale Treffen. Nur online die ganze Zeit könnte ich mir für mich nicht vorstellen. Es überbrückt die Zeiten, wenn man sich nicht sehen kann, macht Spass, aber nur bis zu einem gewissen Punkt.
dazu passend....
..... bekomme ich (w & sub) von submissiven m öfter mal das Angebot deren Domse zu werden; real oder cyber - sie sind auch sehr hartnäckig und kapieren ein einfaches nein nicht.

Wie kommen sie dazu ???

Steht denen das Wasser so sehr bis zum Hals, dass es egal ist wer sie dominiert?



LG Novi
Es gibt eben Menschen, @**vi, die nicht so wählerisch sind.

Angelika
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich meine ...
dass eine "online D/S-Beziehung" schwerer
umzusetzen ist als eine reale.

Eine dominante Person die es schafft,
eine richtige ERZIEHUNG durchzuführen
(bei der beide glücklich sind)
braucht auf jeden Fall wesentlich mehr
Einfühlungsvermögen als eine dominant
veranlagte Person, die D/S nur real spielt.

Wenn eine Beziehung (wie in der Story am
Anfang dieses Threads) so stark ist ...
dass der submissive Partner ein extrem
schlechtes Gewissen kriegt ...
(wegen Unfolgsamkeit)
dann hat die dominante Person
bemerkenswert viel Einfluss ...

Ob so etwas mit echtem "glücklich sein"
zu tun hat - wage ich zu bezweifeln.
Online warum nicht ??
Also ich habe Online Sklaven , wobei wir uns sicher auch mal real treffen werden das ist sicher .
Er kann es momentan auf keine andere weise ausleben so gebe ich ihm über Messenger und Cam Befehle die er dann auch ausführt momentan sind wir bei der Anal Dehnung was auch gut klappt . Ich mache eigendlich schon seit Jahren Online-Erziehungne nebenbei und das einfühlungsvermögen dabei sollte natürlich auch nicht fehlen denk ich mal ist auch für den Sklaven sehr wichtig .
Auch dadurch bereite ich dann die Realen Treffen später vor da ich ja dann schon weiß wie ich ihn einschätzen kann.


LG

Lady_katze
*****_wi Paar
56 Beiträge
Ganz ehrlich meine Meinung dazu:

Online-Sklavin, das ist erstens eine fade Sache und zweitens ist die einem unbekannte "Sklavin" am anderen Ende im Nirvana des WWW doch meist ein fakender Mann, der sich als geile Frau ausgibt.

Also, wenn man den anderen nicht auch persönlich kennt, dann ist das echt langweilig,

.... meinen wir beide dazu.
Also drum mache ich das auch mit Cam so steckt auch wirklich die Person dahinter die sich bei mir beworben hat ...zwinker


LG

Lady_katze
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Domos, ich habe als online sub angefangen und meine erfahrungen über cam gemacht! das was ich da machen musste hat mir sehr geholfen, herauszufinden was ich möchte! ich wurde erzogen übers netz und das erfordert, finde ich, einen starken willen und gehorsam von der sub, weil die befehlsgewalt ja vielleicht hunderte von kilometern weg ist! ich hatte aber nur ein ziel, real zu dienen!
Ich denke mal das hat jeder Online Sklave , den Wusch nach einer realen Erziehung wobei das dann schon einfacher ist nach einer Online Erziehung da man sein gegenüber doch schon einschätzen kann denke ich mal ....zwinker
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Lady, ich hatte aber das pech online erziehung von online doms zu bekommen, darum war reale erziehung nicht oder nur schwer möglich! *snief*
Das ist allerdings schade für dich , es ist nun mal so an real kommt nix ran ...lächel
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Lady, genau! ich habe längere zeit einen realen dom gehabt, regelmässige treffen und jetzt wieder einen guten herrn gefunden! *love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.