Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein online Sklave?

*******ady Frau
236 Beiträge
@SirLupus
Sehr wahr, was du da sagst, der reale Kontakt ist wirklich sehr anstrebenswert!
Denn es ist nicht einfach, wenn der Herr nicht da ist wenn man ihn braucht um einen aufzufangen, das hat mir dann doch ganz schön zu schaffen gemacht!Ohne späteren realen Kontakt läuft es nicht!

LG biggi
*******ady Frau
236 Beiträge
Ich habe dieses Thema schon länger! Ich hatte mich auf einen Onlinedome eingelassen, der mich schon seit über einem Jahr verfolgt! Er klinkt sich aus. Für ein paar Wochen, weil ich ihm angeblich nicht demütig genug bin löscht sein Profil und taucht wieder auf!
ich hatte mich von der ganzen Geschichte gelöst, aber er lässt mich nicht in Ruhe! Er findet mich auf jeder neuen Plattform in der ich mich eintrage, egal wie, welches Profil und welchen nic ich anlege, er findet mich! Diese Plattform bei Joy ist die einzige wo er mich noch nicht gefunden hat.
Er wird sehr sauer wenn ich ihn treffen will, weil er meint da müsste ich mir erstmal verdienen! Ich hatte ihn beim letzten mal ziemlich meine Meinung geschrieben von wegen mein Devotheit müsste er auch mit Respekt annehmen, aber er ist beschimpf mich dann, meint ich wäre voller Hochmut und Aroganz.Ich dachte ich wäre ihn los, aber er taucht immer wieder auf! Im mom überlege ich welchen text ich verfasse damit er begreift, das es so wie er es will zwecklos ist!
Wenn ihr nachlesen wollt ich habe hier schon mal drüber geschrieben!
LG biggi
Ach biggi, für solche Typen gibt es LLL: Lesen, Lachen, Löschen. Warum willst du ihn treffen? So lange er dich nur online verfolgt, bist du noch sicher. Wenn er erst mal weiß, wo du wohnst, hast du keine ruhige Minute mehr...
*******ady Frau
236 Beiträge
Najaa
Muss ja nicht bei mir zu Hause sein! Irgendwo, wo viele Menschen sind!
Ich frage mich immer wieder weil die Eckdaten immer wieder die selben sind, was stimmt davon? Ich möchte ihm schon mal gegenüberstehen,
Um festzustellen, wieviel von seiner Fassade war ist!
Bin halt so blöd! Muss den Sachen immer auf den Grund gehen, auch wenn es immer ein gewisses Risiko beinhaltet! Aber ich denke mal das es dazu gar nicht kommen wird!

Ach übrigens Frohe Pfingsten mal an alle!

biggi *wink*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
man lernt nie aus...
Online-Sklave als Dienst einer Profil-Dame? Ja? Was es nicht alles gibt... Gibt es auch Online-Putzfrauen? Die putzen dann per cam...nur das Badezimmer wird dadurch auch nicht sauber...so ähnlich stelle ich mir das Dasein als Online Sklave vor....nämlich unbefriedigend...

Und was ist mit den entsprechenden Damen (bzw. Herren)....Online Lady-Herrin-Mistress...?
Gut, wenn die Dame ein Profi ist, und mehr an der Entlohnung als der Lust interessiert ist, verständlich.
Aber ohne das finanzielle Interesse? Wo ist da für mich der Gewinn bei der Sache? Dann lege ich mir lieber einen Hund zu und trainiere und kommandiere den...da habe ich dann mehr real existierenden Gewinn von, als Online-Sklave X Befehle über die Cam entgegen zu bellen.

Na, so ganz möchte ich dann doch nicht den Stab über dieses bizarre Treiben brechen...ich kenne schon mehr als einen Anfänger, der sich noch dazu in einer moralischen Zwickmühle wähnt (Ehe, kleine Kinder usw...), dem ich so etwas sogar schon empfohlen habe. Wenns eben gar nicht anders geht, und das Kopfkino zu erdrückend ist...dann ist es für diese eng umfasste Personengruppe vielleicht ein vorübergehender Ausweg.

@*******ady: du bist doch eine gutaussehende Frau im besten Alter, hast ohne Zweifel Lebenserfahrung genug im Laufe der Zeit sammeln können...DU willst doch auch diesen Krampf gar nicht? ...du weißt doch selbst, dass dich da jemand übelst vorführt....Wo bitte ist denn die Dominanz, wenn er nicht mal ganz gelassen zu einem Treffen kommen kann? Und "du bist mir nicht devot genug"...ist, mit Verlaub gesagt ein immer gern genommenes Todschlägerargument., brauchbar für alles mögliche...

Du findest schon deinen dunklen Prinzen...DER ist es sicher nicht.
*******ady Frau
236 Beiträge
@Pixy
Ja Danke Pixy!
Das das nicht mein schwarzer Ritter ist, ist mir nur zu klar!
Aber mich intressiert der Mensch dahinter, der so versessen mir in jedem Chat nachstellt! Oder sagen wir mal besessen von mir!
Es könnte ja auch jemand aus meiner nachbarschaft sein, dann könnte das üble Folgen für mich haben! Das macht mir immer wieder Kopfzerbrechen, er hat schon 3 Wohnorte angeben, die immer wieder in meiner Nähe sind! Ich finde die ganze Geschichte ziemlich Makaber!

*uah* *motz* *blauesauge* *freundchen*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
mehr online Stalker als online Dom
...das klingt fast nach stalking. Machen kann man da wohl nicht viel. Kompletter Kontaktabbruch, wäre m.E. das beste.
**if Mann
2.514 Beiträge
Katzenlady,
hast Du denn noch nie versucht, dieses Rumpelstilzchen zu enttarnen ? Stelle ihm eine Falle, durchforste alle Mails von ihm. Irgendwo finden sich Anhaltspunkte. Es ist zwar langwierig aber möglich, die Identität aufzudecken.
Wenn er seine Kennung am Telefon unterdrückt, lass eine Fangschaltung legen. Und warum hast Du ihm eigentlich Deine Telefonnummer gegeben ?
So richtig verstehe ich das alles nicht.
Ich habe den Eindruck, irgenwie gefällt Dir dieses Spiel doch. Das beste Heilmittel dagegen wäre ein realer Herr, als sich in irgendwelchen Chats das Gehirn vernebeln zu lassen. Und ich fresse einen Besen, wenn dieses nicht Dein eigentliches Problem wäre. Im Prinzip ziehst Du solche Kerle an, weil Du wie sie bist. Klingt jetzt hart, aber vielleicht ist es eine Hilfe.
*******s510 Frau
8 Beiträge
katzenlady
mach es doch mal umgekehrt.. und zeig ihm deine stärke - melde dich eben auf genau diesen plattformen wieder an, die du wegen ihm gelöscht hast, stell ihn dort auf igno und zeig ihm : du bist die letzte die sich von ihm etwas sagen lässt!
immer wieder hilfreich kann auch eine nette und sehr direkte mail an ihm von einem befreundeten D sein *zwinker*

ich find es übrigens erstaunlich, wieviele beiträge doch eigentlich am thema vorbei gingen... daher die frage an die beitragseröffnerin.. ist das thema denn noch aktuell? hast du antworten auf deine fragen inzwischen bekommen?

@**xy..ich weiß nicht, wieso man das so negativ darstellen muss. es gibt genug männer/frauen, denen aufgrund ihres persönlichen umfeldes (frau, kinder, familie) nur die möglichkeit bleibt ihre neigung online auszuleben.. oder die einfach im umfeld noch nichtd en passenden partner gefunden haben, aber so ihre sexualität ausleben.. oder die sich nicht trauen, das ganze real werden zu lassen und diese möglichkeit als "start" sehen, bdsm kennenzulernen

ich habe meinen schatz / D/ herrn in einem onlinespiel kennen gelernt, ..also fern von irgendwelchen kontaktseiten.. irgendwann tauchte in einem gespräch der begriff bdsm auf..frau war neugierig, also fragte ich nach, hinterfragte, probierte aus.. fast 1 jahr war ich "nur online - s" ..weil wir schlappe 600 km voneinander entfernt wohnten. ..wir telefonierten jeden tag, schrieben endlos über msn und mails..es gab ein treffen nach ca 3 monaten..und selbst vor diesem wußte ich .. ich liebe ihn und würde es gern real weiterführen..für uns war dies alles bereicherung.. vieles hätte ih nicht zugelassen, wenn es gleich im realen umgesetzt worden wäre.. manhes wäre sicher einfacher gewesen, aber ich denke, um bdsm und meine gefühle dazu besser kennen lernen zu können, war es völlig ok so wie es war
übrigens wohne ich jetzt nur noch eine halbe std von ihm entfernt, wir telefonieren immer noch endlos, reden über msn, aber sehen uns auch sooft es die möglichkeit dazu gibt.

also..nicht immer ist dies negativ oder hat einen "negativen ausgang"
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Genau lesen hilft!
einfach nochmal langsam meinen Beitrag lesen...dann beantwortet sich sich die Frage nach "negativ" von selbst.

Es ging ja hier auch ganz explizit um das Thema nur und ausschließlich online ausgelebte Neigungen. Nicht ob das Netz grundsätzlich als Marktplatz...aller Neigungen und Eitelkeiten...taugt.

Wer darüber Ende des ersten Jahrzehnts des neuen Jahrtausends immer noch diskustiert...diskutiert wahrscheinlich auch noch darüber, ob der Kommunismus jetzt gescheitert ist oder nicht.
*******ady Frau
236 Beiträge
@leif
ja wie soll ich sagen, ganz einfach...zu Anfang sah ja alles noch ganz gut aus von wegen treffen usw., da hat man eben die Telefonnr ausgetauscht, da war die Welt ja auch noch in Ordnung...immerhin läuft diese Geschichte schon über 1 Jahr! Und ich hab schon alles ausprobiert!
Versucht rauszufinden über bestimmte Eckdaten, seine E-mail addy, sämptliche nics(mittlerweile 6 ander Zahl) Ich habe meine profile gelöscht(dann bin ich wieder rein) auf anraten eines mich hier sehr lieb beratenden DOMs, hatte ich hier aber schon mal erwähnt!
Er meinte der Typ würde denken er wäre als Sieger weg, also hab ich den Spiess umgedreht! Nun hatte ich eine Weile Ruhe, nun geht das wieder los!
Was mich beschäftigt! ist es jemand den ich kenne, der mich schon vorher kannte, dem ich ständig über den Weg laufe, oder ist es jemand den ich erst auf der Plattform kennengelernt habe!
Ich finde es einfach nicht raus!


So ich bin jetzt erstmal weg, zur Geburtstagsgrillpartyyyy *sonne* *schwitz*

bye euch noch einen schönen sonnigen Pfingsttag !
**if Mann
2.514 Beiträge
@*******ady,
wäre ich an Deiner Stelle, würde mich das auch brennend interssieren, wer der Typ ist. Da hilft auch der Rat nicht, ihn einfach zu ignorieren, da einem das alles nicht aus dem Kopf geht. Aber letztendlich wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als ihn zu ignorieren und sich mit anderen Dingen/ Leuten / Doms zu befassen.
Ich behaupte mal, er kann Dir nicht groß schaden. Vielleicht ist es wirklich nur so ein Psychopath mit Haus, Auto, Mutti und kleinen Kindern.
Egal was Du schreibst, selbst das Gegenteil von dem, was er erwartet, Du lieferst ihm immer wieder eine Vorlage um das Spiel fortzusetzen.

Noch mal meine Meinung zu Online-Erziehung. Das geht nur, wenn man sich kennt, aber nicht immer treffen kann. Selbst dann ist es problematisch. Wie will man beispielsweise ständig informiert sein, was der Zögling so treibt, vielleicht hat er gar keine Zeit, muss arbeiten oder hat Besuch von der Verwandtaschaft oder muss einer anderen Beschäftigung als nachgehen. Das sorgt doch nur für Verstimmung.
Kennt man sich nicht von Angesicht zu Angesicht läuft der Kontakt irgendwann ins Leere und die damit verbrachte Zeit kommt einem als vergeudet vor.
Dass es sogar Männer geben soll, die dafür teuer bezahlen, kann ich mir vorstellen, wenn es schon Landtagsabgeordnete gibt, die dem Staat Riesentelefonrechnungen aufbürden wollen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Textkonserven, die sie erhalten, ihr Geld wert sind.
********au63 Mann
328 Beiträge
@Katzenlady
Mit Erstaunen und Unverständniss habe ich deine Beiträge gelesen.
Ein Dom, der dich hochnäsig nennt, wenn du Respekt einforderst??

Schon alleine die Tatsache, dass du den Respekt einfordern musst lässt mich den Kopf schütteln.

Ich hatte selbst lange eine Online-Sub, (da ich erst etwa seit 3 Jahren meine dominante Ader kenne) quasi zum "üben"...wir sind heute noch immer gute Freunde und ich bin ihr endlos dankbar, dass sie mir gezeigt hat wie befriedigend eine Top-Sub_Beziehung sein kann.


Meine Liebe Katzenlady....dieser Mann ist allerhöchstens ein primitiver Macho, aber mit ganz grosser Sicherheit kein Dom, der in der Lage ist die Verantwortung für das Wohlbefinden seiner Sub wahrzunehmen!

Seine Ausrede, er würde sich von dir abwenden, weil du seinen Ansprüchen nicht genügst....naja....

Vermutlich ist dann wieder mal seine Frau dahinter gekommen was er treibt und hat ihm das Chatten verboten.

Mein Tipp: löse dich von ihm - am Besten mit klaren Worten - zur Not mit der Androhung einer Strafanzeige.

Grüssle, Alfred
**********68_lu Mann
26 Beiträge
hmm
Möchte nun auch mal meinen Senf dazu geben. Also ich denke zum kennenlernen und zur Selbstfindung seiner Neigung kann ich das mit dem Online sehr gut vorstellen. Es muss ja nicht immer der Finanzielle Hintergrund sein. Als Mann sowieso. Es ist nun halt mal Tatsache dass dominante Damen nicht wie Spargeln aus dem Boden wachsen. Und was macht man wenn man eine Dame gefunden hat wo alles passt nur eben halt die Entfernung nicht? Gleich die Flinte ins Korn werfen und alles vergessen? Klar auf Dauer ist es sicher nicht die befriedigenste Lösung.
Denke jedoch niemand wird gleich seine Koffer packen und vllt. an das andere Ende der Welt ziehen ohne dass er sich seiner Sache zu Hundert sicher ist dass es dann auch stimmt. Daher kann ein gegenseitiges abtasten online durchaus seinen Sinn ergeben. Es schliesst ja nicht aus dass man sich später dann real trifft und eventuell seine Wünsche dann so auslebt.
Und ausserdem wie heisst es so schön? Leben und leben lassen.
Wenn es für zwei stimmig ist so ist es stimmig. Man muss nicht alles verstehen um es akzeptieren zu können.

Zu dem ominösen Dom von Katze da kommen mir ganz abstruse Gedanken. Aber lassen wir das.

Wichtig in einer solchen Beziehung ist dass beide das gleiche Ziel haben. Wenn beide es nur online leben wollen.ok.
Schlimm ist es dann nur wenn dann plötzlich die einnte Partei mehr möchte.Ehrlichkeit ist das A und O in so einer Konstellation.

lg Pat
Sorry, wer mag so etwas? Ist doch unrealistischer Quatsch!!!
>>> Einige fühlen sich bestimmt auf das Füsschen getreten - egal - das ist unsere Meinung<<<
********ve92 Mann
3 Beiträge
Devoter Sklave sucht Dom
Guten Abend,

ich, ein absolut devoter Sklave, suche ein/e Herr/in die gerne ihren Sklaven Aufgaben stellt und ihn richtig erniedrigt. Am liebsten eine Herrin die ich vergöttern kann und welche Fantasien haben im Bezug auf Aufgaben. Ich möchte Ihnen dienen, bitte melden Sie sich bei mir mein/e Herr/in.

Meine Vorlieben sind "unbegrenzt" also mein/e Herr/in kann mir alle Aufgaben stellen.

Mein Ziel ist es, ein Dom zu haben, der/die mich als Sklave "ausbildet", zuerst online eventuell auch Treffen. Bei Interesse einfach melden.

Devote Fußküsse
Ihr Sklave
****ub Mann
1.137 Beiträge
Versuch' es doch mal in den http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.