Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
411 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22173 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Ideen für Echtheitsprüfung einer Online-Herrin?29
Seid nunmehr 2 Wochen werde ich online von einer Frau bespielt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein online Sklave?

*******ady Frau
236 Beiträge
@felix326
Ich danke euch, aber ich hab ganz schön daran zu knacken, wie beim ersten mal, als er sich ausgeklinkt hat !
Ich denke das ist eines seiner Spielchen zu verschwinden und mich Wochenlang schmoren zu lassen um dann wieder aufzutauchen!

Ich bin traurig *traurig* jetzt werde ich erstmal wieder eine Weile brauchen um ihn aus dem Kopf zu bekommen ! Ganz so wie beim letzten mal, als ich es fast geschafft habe, tauchte er wieder auf!
Ich finde das das überhaupt nicht geht.

Ich persönlich würde ihn abblitzen lassen wenn er nochmal daherkommt.

Ist doch echt keine Art.
*******ady Frau
236 Beiträge
@WirBeide81
Ich finde es auch zum kotzen, hat mich so wie er will oder fast und verschwindet....ganz prima Sache.
Alsp ein neuer Mann muss her, aber diesmal real....aber das soll man bei den Neigungen erstmal den richtigen finden!
Ich bin stinksauer *gleichplatz*

biggi
Ich denke das sich da bestimmt der richtige finden wird.
Nur nix erzwingen dann kommt alles von ganz alleine
**********sticu Mann
33 Beiträge
Biggi
Tja, so viel zum Thema brauchen!

Typische Memme der nur online stark ist, und in der Realität....

wenn nur das Tor breit genug für sein Kreuz wäre, dann könnte er durchgehen...Oh hups, ist ja nur in der virtuellen "Kreuzstark"

Sorry, tut mir wirklich leid für dich Biggi, doch so läuft es nun mal meistens: Große Klappe---und nix dahinter
Spätestens wenn er dich bekommen könnte, dann macht er sich in den Slip.


Dir weiterhin viel Glück, online den dom machen ist easy, merken!!!
(genauso wie sie drei Hoden haben, den absoluten "Aufreißerhammer" in der Hose, nen permanenten Ständer etc etc)

LG Kay
********ritt Mann
37 Beiträge
Kommt halt auch auf den Typ an
Der eine tut sich etwas schwer mit realen Partner, hat aber eine gute Schreibe und Intellekt. Er kann in seinen eigenen Phantasien schwelgen und sich seine / seinen Dom vorstellen wie er will.

Der andere ist eher der zupackende Typ, käme aber nie auf die Idee, mehr als zwei Sätze schriftlich irgendwohin zu schreiben.

Und jetzt die Preisfrage: für wen ist so eine OnlineBeziehung wohl eher passend?

Also ich habe vor Jahren auch mal so angefangen - waren meine ersten Schritte im BDSM und ich muss gestehen: war recht spannend.

@**********rodite: wenn du´s ausprobieren willst, schau dir doch mein Profil an und dann schreib mir - meinen Nick hast du ja und das freie Netz in Deutschland wirst du ja auch kennen.... Kein Problem also für dich....
Also wir sind bis jetzt mit unseren Onlinedom mehr als zufrieden.
Er geht auf uns ein, stellt uns viele Fragen über unsere Wünsche und Vorstellungen und lässt sich mit uns zeit. Wir selber sind seitdem viel schärfer aufeinander und genießen seine Mails sehr. Können es immer kaum erwarten bis wir wieder eine Nachricht von ihm bekommen.
Hoffe das wir noch sehr lange, sehr viel spaß miteinander haben werden.
*******ady Frau
236 Beiträge
WirBeide81
Dann wünsche ich euch weiterhin auch noch lange viel Spass!
Meiner hat sich überall in Luft aufgelöst, wie er es immer macht!
Aber mittlerweile.....ich denke diemal bin ich soweit, beim nächsten mal nein zu sagen wenn er wieder erscheint. Ich denke er wird eine böse Überraschung erleben! Es könnte sein das er dann zu spät kommt.
Er hat nicht gehalten was er versprochen hat. Das 2 mal. NO GO

LG biggi *flop*
Danke das werden wir bestimmt haben.
Da musst dann wirklich hart bleiben. Währe bestimmt auch für ihm ein wichtiger Lernprozess das man mit Menschen so nicht umgehen kann.

Gruß Gerte
********ritt Mann
37 Beiträge
@ biggi
na dann lass doch mal was von dir hören, könnte da doch Alternativen geben - oder? - würde mich freuen

Grüße
*******ady Frau
236 Beiträge
grenzschritt
Tja, das weiss ich...aber so wie es aussieht habe ich ja vielleicht schon die alternative gefunden....schauen wir mal!

Lg biggi
********ritt Mann
37 Beiträge
the slave is the master
gilt eben auch hier *zwinker*

Viel Spaß dir
Katzenlady
Hallo Katzenlady,

Dir hat es Joyclub zu verdanken, dass ich den Schritt zu Anmeldung vorgenommen habe.

Gestern Abend suchte ich im weiten www Informationen zu online-Erziehung. Denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich die Einzige bin, die sich darin verstrickt hat und siehe da, es gibt weitaus mehr davon.

Zu mir möchte ich sagen, hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, dass gerade ich mich auf so was einlasse, ich hätte ihn ausgelacht. Nein, nicht aus Überheblichkeit oder Selbstüberschätzung, sondern ich konnte es mir nicht vorstellen. Ich die Taffe, Selbstbewusste, die Abwägende wie soll ihr so was widerfahren. Ich gebe zu, was BDSM angeht bin ich eine Anfängerin, es war ein langer Weg mir einzugestehen, dass ich dazu gehöre. Wäre ich zu dieser Zeit bereits erfahrener gewesen wäre manches "vielleicht" anders verlaufen. so ist er meiner erster Dom geworden.

Nun bin ich seit August darin (ge)verfangen und finde nicht die Kraft mich endgültig daraus zu befreien. Anfangs ging ich davon aus, dass wir uns real kennen lernen, heute nicht mehr. Zweimal habe ich bisher versucht es zu beenden und doch findet er immer wieder den Schalter um mich auf ihn einzulassen und das nicht mit leeren Versprechungen, es ist subtiler.

Es läuft bei mir ähnlich wie von dir beschrieben, beim lesen dachte ich schon Du schreibst von ihm. Er meldet sich, ist wochenlang täglich, stündlich für mich da. Dann ohne Vorwarnung eisige Stille, Ignoranz. Er ist verschwunden. Für Tage, manchmal bis zu drei Wochen. Nicht das er tatsächlich verschwunden ist. Ich kann ihn erreichen, doch er weist mich dann zurück, kalt, sachlich, ein anderer Mensch. Anfangs dachte ich ich zerbreche, da ich es nicht verstand. Heute tut es nicht mehr so weh, doch ich versuche auch nicht mehr von mir aus zu ihm Kontakt aufzunehmen.

Jedesmal nehme ich mir dann vor, ich gehe nicht wieder ans Telefon, ich reagiere nicht wenn er sich per chat zeigt und im Endeffekt tue ich es irgendwann trotzdem. Nein, er bedrängt mich nicht. Es ist etwas in mir, was mich veranlasst. Dabei wäre es doch so einfach ihn zu ignorieren.
*******ady Frau
236 Beiträge
@coraffn
Also ich muss schon gestehen, wenn ich das so lese kommt mir fast der Gedanke, das wir auf den selben reingefallen sind ! Ich gehe mal davon aus das ich nicht die einzige bin der er entsprechend mitgespielt hat !
Ich weiss auf welchen Seiten er sich aufhält und kenne auch diverse nics, aber eins muss ich sagen er ist sehr Clever, das hat mir ja leider auch immer imponiert!
Ich hatte mal ein Gespräch mit einem anderen Dom am Telefon, der wusste einiges über ihn und seine Spielchen zu erzählen!
Teilweise hat er Frauen in anderen Chats mit üblen Ausdrücken beschimpft...er ist kein unbekannter!
So wie du es beschreibst ist bei mir leider auch gewesen!
Das schlimme ist ich weiss er wird wiederkommen wie beim ersten mal,
und er wird mich finden!
Ich hoffe das ich dann mittlerweile wieder Stark genug bin, dann was der gemacht hat war Kopfwäsche!
Ich finde es schön das du hergefunden hast, so hat das ja wenigstens ein Gutes gehabt.
Mich haben liebe Freunde hierhergebracht, weil sie wussten was ich für ein Problem habe, damit ich mir hier auch Rat im Forum holen zu kann! *headcrash* *taetschel*

LG biggi
Katzenlady
theroretisch wäre es ja möglich, dass es sich um den selben handelt. Gut, beschimpft u.ä, hat er mich nie. Das ist glaube ich zumindest, nicht sein stil. Vielleicht sollten wir uns mal außerhalb dieses Forums schreiben. Du weißt ja, gemainsam ist man stärker *g*

Selbst wenn es verschiedene Männer sind, allein der Gedankenaustausch tut gut.

lg
coraffn
*******ady Frau
236 Beiträge
@coraffn
schon passiert! Ich bin da...


lG biggi
danke
die antwort ist unterwegs
*******ady Frau
236 Beiträge
geschafft!
Ich teile euch mal kurz mit ! Das ich es jetzt geschaft habe mich von dem Online DOM abzunabeln! Ich habe alles gelösht einschliesslich alle Chats wo er auch drin ist und mich wieder aufsuchen könnte!
Ende der Geschichte!
Er ist krank, es ist nur schade das er sich bestimmt eine andere suchen wird die er jetzt versucht zu zerstören!
Noch mal eine lieben Dank für alle die mir dabei geholfen haben!
Und einem ganz besonders lieben DOM, der mir sehr geholfen und geraten hat!

LG biggi
Super freut mich sehr für dich.
Viel Glück weiterhin
Hi, Biggi, ich drücke Dir dieDaumen und würde mich freuen wenns so ist und funktioniert. Ich bin leider noch immer nicht so weit.

LG
Caro
*******ady Frau
236 Beiträge
@coraffn
Ich helfe dir! hatte auch einen Helfer!
Bin sehr froh das er einem weiterhilft....sehr sinnvolle Hilfe, mir hat er sehr geholfen!


LG biggi
********_god Frau
130 Beiträge
ich beantworte nur die frage im ersten text
was ist ein online sklave?

ich sag: in erster linie lächerlich... meiner meinung nach...

*undwech*
Du hast doch keine Ahnung. Aber, vor nem Jahr hätte ich das vielleicht auch so gesehen.

Ach ja, ich gehöre nicht zu den Menschen die im realen Leben keine Kontakte haben und sicher auch nicht die Katzenlady. So ne Sache ist viel subtiler und für einen Außenstehenden kaum nachvollziehbar und noch weniger erklärbar.
*****pus Mann
640 Beiträge
Online Sklavin
Es gibt professionelle Herrinen die diese Art der Leistungen vollziehen.
Hier sehe ich eine große Nachfragem, den männliche Subs sind vermutlich in der Überzahl oder leben und suchen diese Entfaltungsmöglichekeiten aktiver aus.

Eine online Sklavin ist aus meiner Sicht nur begrenzt "nutzbar". Zu beginn kann es sinnvoll sein bestimmte Aufgaben online zu vergeben aber der reale Kontakt ist anstrebenswert.

Slupus
*******ady Frau
236 Beiträge
@coraffn
Da muss ich dir wirklich zustimmen, das versteht wirklich keiner...das ist auch schwer nachvollziehbar, wenn man es nicht wirklich erlebt hat!
Mich hat es fast süchtig gemacht!
Aber mittlerweile hab ich es überwunden, und es im Griff! In zunkunft weiss ich mit wem ich es zu tun habe, halte mich doch ziemlich an reale Kontakte!

Lg biggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.