Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3549 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
201 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blow Jobs

********0066 Mann
100 Beiträge
ich finde es extrem geil wenn sie ihn schön lutscht und mit ihren händen zwischen meinen oberschenkeln streichelt und leicht an der eichel leckz *oh*
man muss es hören können, und es muss ganz zärtlich erfolgen bis zur heissen Explosion. hmmm!!!!
So:
Hingebungsvoll - Ich muss sehen, dass es ihr Spaß macht, sonst macht es auch mich nicht an. Wenn es ihr keinen Spaß macht - dann halt nicht! Kein Problem...

Abwechslung - Mal ein bisschen auf und ab, tiefer, weniger tief, ein bisschen außen dran rum lecken, ...

Auch mit den Händen - Eine Hand kann mitwichsen, die andere die ganze Gegend drum herum streicheln
Lieblings-Blowjob
Also meine Liebe steht voll drauf! Und ich erst auf sie! *lol*

Wir machen das in den verschiedensten Varianten. Mal gefühlvoll, mal wieder etwas härter, mal nur die Unterseite meiner Eichel (und das ausdauernd für längere Zeit *roll* *roll* ), dann wieder mit Munde und Händen, mal stehe ich und sie kniet vor meine Schwanz, dann liege ich am Rücken und sie legt sich genüßlich zwischen meine Beine . . .

Auch im 69er ist es für uns total geil, weil ich ihre Muschi gleichzeitig verwöhnen kann.

Ein voll geiles Gefühl ist es auch, wenn Sie in beide Hände spuckt und dann mit beiden Händen meine rasierten Eier verwöhnt, während sie meinen Schwanz tief in sich reinnimmt. Wenn sie selbst schon total "horny" ist, dann gelingt es ihr, ihn tief in ihre Kehle reinzunehmen. IRRE! *roll* *roll* *roll*

(Nebenbei: mein Schwanz wird schon wieder ganz nass, wenn ich nur ans Vergnügen denke . . .)

Eine weitere geile Version, auf die wir ebenfalls voll abfahren, ist, wenn Sie meine Rosette ebenfalls mit in das Schleckkonzert einbezieht, mir dann ihre Zunge und dann einen/mehrere Finger einführt und mir eine köstliche Prostatamassage vergönnt - und zusätzlich dabei noch meinen Schwanz im Mund hat.

Wow, kann nur sagen, das ist eine Variante, die beim ersten Mal meist nur kurz dauert. Wir sind drauf gekommen, dass es besser ist, man macht das nach dem ersten Orgasmus, denn da kann ich den Genuss länger aushalten und ihr gefällt es auch sehr auf diese Art irgendwie "Macht" über mich auszuüben (KEIN Sado/Maso - aber irgendwie kontrolliert sie mich doch und das gefällt ihr sehr). Wenn mich meine Liebste auf diese Weise verwöhnt, da meinst, Du hast Flügeln und das ohne irgendwelche weiteren antörnenden Mitteln *baeh*

Für uns beide ist es wichtig, auf keinen Fall nach irgendwelchem Schema vorzugehen, sondern Abwechslung ins muntere Spiel zu bringen: Mal so, mal wieder anders. Da kannst Du Dich immer aufs Neue freuen, was uns so gerade einfällt.

Apropos einfällt - Mir fällt da gerade eine weitere Variante ein:

Ich liege am Rücken und meine Liebste läßt mich meinen Schwanz halten, in der Art, dass ich ihn ganz nahe am Körper anfasse und ihn so zurückziehe. Das bewirke, dass er noch etwas länger wird und sich noch mehr Blut im inneren anstaut. Sie fährt immer total darauf ab, wie sich dann meine Adern abzeichnen und wie prall meine Eichel dabei wird. Ich "muss" in dieser "Stellung" völlig ruhig liegen, während sie beginnt, mich mit Zunge, Lippen und Finger anzutörnen. Das geht so weit, bis dass ich´s fast nicht mehr aushalte. Dann legt meine Blas- und Fickkünstlerin eine kurze Pause am Schwanz ein, nur um daraufhin meine Eier zu verwöhnen. Wenn sie merkt, dass ich wieder etwas "abgekühlt" bin, dann kommt wieder mein Schwanz und seine Eichel dran, ... Das kann ganz schön lange dauern - und das ist auch guuuuuuut so *lol*

Erst wenn Sie´s selbst am nötigsten hat, dann bringt sie mich zum Abspritzen - hier auch wieder mal so, mal so: ins Gescht, in den offenen Mund auf ihre weit herausgestreckte Zunge, im Mund oder - das irrste - tief in ihrem Hals drinnen.

Wir lieben es beide auch sehr, wenn Sie mir dann meinen Saft mit einem innigen Zungenkuss zurückgibt. Auch das kann wieder mehrer Male hin und her gehen und sorgt dafür, dass mein Schwanz schön steif bleibt.

Was dann weiter passiert, hängt wieder vom Zufall ab, ist aber für uns beide die volle Erfüllung.

Ich wünsche Euch viel Spaß und vor allem tollen Genuß am Sex!
Blow Jobs
Hallo Ihr Frauen,

ich glaube auch hier gibt es wieder unterschiedliche Meinungen. Kann ja aber meine mal schreiben, wobei es bei mir auch immer auf die Situation ankommt!
Ich mag es auf jeden Fall nicht, wenn es die Frau zu mechanisch versucht.
Ab liebsten mag ich es eigentlich langsam und mit Gefühl. Dann ejakuliere ich auch schneller oder kann schneller ejakulieren. Schneller heisst nicht immer, dass man schneller als Ziel kommt.
Dann hab ich da eine empfindliche Stelle, knapp unter der Eichel, auf der Unterseite des Penis´. Wenn die mit der Zunge berührt wird, ist es sehr angenehm. Dann es denk ich wichtig, dass man nicht nur den Mund oder den Kopf auf und ab bewegt. Kleine Pausen, in denen man den ganzen Penis oder empfindliche Stellen mit dem Mund berührt sind auch ganz wichtig!
Denke mal diese empfindlichen Stellen sind ganz unterschiedlich. Die eine jedoch, kurz unter der Eichel, wie oben beschrieben, haben mehrere Männer!
Was auch sehr angenehm sein kann, ist wenn die Frau dabei, die Hoden des Mannes leicht drückt und oder dabei etwas massiert!

Auch bei uns Männern ist Blickkontakt wichtig. Glaube, es ist sehr erregend, wenn man sieht, dass es die Frau gerne macht. Das sie etwas mit einem spielt!

Hoffe ich habe es einigermaßen gut erklärt! Natürlich muss jede Frau ihren eigenen Stil finden!

Gruß Juanito
****75 Mann
1.445 Beiträge
Wie mag ich es am liebsten, mmhhh also ich finde es schön wenn sie nicht die ganze Zeit im Eilverfahren versucht, mir einen zublasen. Muss doch kein Weltrekord aufgestellt werden. Es ist eher schön, wenn es mal ruhiger ist und dann wieder schneller, und wenn sie dabei mit der Zunge und /oder ihren Zähnen an meinem spielt. Dabei ist es auch sehr schön, wenn sie ihn nebenbei noch etwas mit der Hand massiert.
********1_nw Mann
31 Beiträge
Orgasmusverzögerung...!
..., am schönsten ist wenn Mund und ihre hände eine symbiose bilde, und wenn der ganze penis bearbeitet wird *kuss2* und nicht so holzfällermässig "rumgeschlagen" wird. *snief2*
es ist nicht schwer aber leicht zu erfahren.., frauen die es wissen wollen, sollten nur ihren partner fragen..!

LG christoph *fiesgrins*
ich finds am schönsten...
wenn Sie ihn in eine Hand nimmt, die Vorhaut ganz zurück zieht und die Eichel mit Zunge, Lippen und auch den Zähnen verwöhnt und mit der anderen Hand die Eier massieren.
ich finds am schönsten...
wenn Sie ihn in eine Hand nimmt, die Vorhaut ganz zurück zieht und die Eichel mit Zunge, Lippen und auch den Zähnen verwöhnt und mit der anderen Hand die Eier massieren.
ich finds am schönsten...
wenn Sie ihn in eine Hand nimmt, die Vorhaut ganz zurück zieht und die Eichel mit Zunge, Lippen und auch den Zähnen verwöhnt und mit der anderen Hand die Eier massieren.
sy verklickt

bitte löschen
*********69_th Mann
1 Beitrag
Ein Blow Job ist....
immer wieder sensationell!
In dem Moment, wo das beste Stück mit den Lippen erfasst wird, lasse ich mich immer total fallen und genieße einfach *lol* . Das "wie" ist dabei gar nicht so entscheidend. Das einzige, was mir persönlich nicht so gefällt, ist, wenn er beim blasen immer nur in die Backentasche geschoben wird.
Gerade rein ist immernoch am Schönsten. Natürlich nur soweit "Sie" will!
Leichtes Saugen und ein wenig Druck mit den Lippen, kombiniert mit Streicheln oder Reiben miit der Hand reichen mir da schon völlig aus.

In diesem Sinne ein Gruß an alle Frauen, die daran Spaß haben....
.... Ladies, Ihr seid Spitze! Macht einfach weiter so!
ich (m) mag es wenn es etwas tiefer ist also die Lippen am Schaft spielen und nicht nur an der Eichel rumgelutscht wird. Wenn nur das Köpfchen bearbeitet wird, kanns sogar vorkommen das ich die Lust verliere ...
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich habs gerne, wenn Sie mir dabei noch die Eier krault. Ein geiles Gefühl.

viele Grüße Ralf
Wenn Sie sich voller Lust auf meinen Schwanz stürzt dann ist das das geilste für mich.
Nebenher ein bischen die Eier kraulen und dann heftig Blasen und mir zwischendurch einen runterholen.
Es gibt nichts besseres.
Kann euch beiden nur zustimmen.
Ihr beiden sprecht mir da aus der Seele. Es gibt nichts schöneres. Ich liebe es noch sehr wenn sie ab und zu mit ihren händen leicht in Richtung Anus geht und mich dort sanft berührt. Da gehe ich tierisch ab.

*ggg*
:-)
Am liebsten so, wie es mein Schatz macht *g*
MIt viel Gefühl, Zungen-Spiele und süßen blicken
ich liebe es einen geblasen zu bekommen!saugen taugt mir nicht so! liebe es auch wenn sie ihn so weit wie möglich rein nimmt!! *schock*
Ich finde es super geil wenn meine Süße mir einen bläst.....und die kombination aus Mund-Zunge-Fingerspiel bringt mich immer um den Verstand....

LG

may_moon
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Blowjob ?, eigentlich alles in Ordnung
wäre da nicht das leidige Tema mit dem Abspritzen in den Mund.

Die Blastechnik meiner Maus ist schon ganz gut, allerdings gehört
es für mich dazu das Sie mich gelegentlich auch mal in den Mund
spritzen lässt..... O.K.,kommt schon mal vor, ist aber eher selten.

Ansonsten gibt es da keine heimlichen Träume, Sie kennt sie alle.

In wie fern Sie mir die Träume auch erfüllt, das ist eine andere Sache.


*bussi* vom Frenchloverpaar
Blowjob im Winter
Am liebsten habe ich es, wenn sie mit der Zunge vorne ander Eichel herumspielt und ab und zu meinen Sack küsst und in den Mund nimmt.

Das ganze aber am liebsten so das ich mich nicht langweilen muss, nämlich wenn sie verkehrt herum auf mir liegt und ich schön lecken kann!

Einfach klasse!
*******itte Paar
72 Beiträge
Abwechslung ist wichtig
erstmal gibt es für mich beim blasen ne ansolute Lieblingsstellung....ist stehe vor ihr,denn für beide bequem,und ich kann alles beobachten,voll geniesen und mich einfach nur gehen lassen.
Mag sehr die abwechslund zwischen Hand Zunge und den ganzen Mund und alles schön feucht.
Auch mein geiler rasierter sack sollte nicht zu kurz kommen,ist doch der absolute Wahnsinn wenn mein harter Schwanz in ihrem Mund verschwindet und zugleich sie mir mit ihren Fingenägeln zärtlich die eier massiert. *g*
und dann halt immer die Frage wie ich zum absritzen komm,was ab und zu sehr viel sein kann.ist ja schon der Wahnsinn wenn sie mir einen hefitig bis zum süßen Schluss einen bläst und ich gar nicht anders kann als in ihren Mund zu kommen *baeh* *baeh* ,aber ich verliere immer voll den Verstand wenn man das Sperma auch sieht,das heißt ich ihn vorher rausziehe was verdammt schwer fällt und ich auf ihre geilen großen Brüste spritze,was ich noch nie machen konnte ist ihn kurz vor den kommen rauszuziehen und sie den Mund weit öffnet und ich dann von außen in den Mund spritze ,ohne das was in Augen und Gesicht geht.Auch mal probieren möchte ich,sich sofort danach leidensachftlich zu küssen!!!!! *wiegeil* *kuss*
*liebhab* *liebhab* meine allergrößter Ostschnitte,probieren wir das malß *schleck* *spassbremse*
*******itte Paar
72 Beiträge
Es macht mich so unglaublich an, wenn der Mann mich nachdem er mir seinen ganzen Saft in den Mund gespritzt hat, mich danach küsst. Ich spiele dann sehr gerne damit rum und ihn macht es genau so geil, wenn er sich selbst schmecken kann/darf....
*geheimtipp*
geschmackssache,
aber das müßte ich nun wirklich nicht haben das ich beim knutschen mein sperma in den mund bekommen würde. *wuerg*
Ich finde es
extrem geil, wenn sie beim blasen nicht nur meine Eichel, sondern auch den ganzen Schaft, die Eier und den Anus verwöhnt und dabei auch nicht nur ihre Lippen und Zunge einsetzt, sondern auch die Finger und Hände.
Wenn ich komme, liebe ich es, wenn sie mein bestes Szück noch so lange im Mund behält, bis er ein wenig erschlafft ist.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.