Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Beschnitten und trotzdem beim Blowjob kommen? 42
Ich bin beim blowjob noch nie gekommen, ist wohl weit verbreitet das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blow Jobs

Blow Jobs
Haöölchen Jung!

sag mal wie bekommt ihr eigentlich am liebsten einen geblasen. Oder gibt es ein paar heimliche träume die ihr habt Frau aber noch nie erfüllte?
**af Mann
3.048 Beiträge
Tja am liebsten mit dem zusammenspeil von Zunge und Lippen.Sehr geil find ich es wenn sie noch währent sie mit den Kopf hoch kommt dran saugt das kribbelt immer so schön.Macht meine Liebste aber nicht *roll* .
Also, ich finde es super scharf wenn Frau mein Schwanz lutscht und mir dabei gleichzeitig einen Finger in den Hintern steckt.
Also, ich finde es super scharf wenn Frau mein Schwanz lutscht und mir dabei gleichzeitig einen Finger in den Hintern steckt.
warm und feucht
auf jeden Fall, gar nicht all zu viel Bewegung, viel saugen und mit der Zunge umspielen, dann kommts schon bald zum gewünschten Ergebnis....bei mir jedenfalls.
Am besten bis zum Finale. Außerdem wenn sie einwenig am Sack lutscht, dann ist die Sache perfekt.
hm ... gute Frage ...

mal etwas fester dann wieder sanft
ich mag es auch wenn ich die Zähne ein bischen !! spüre.
Ein zusammenspiel aus Zunge, Lippen und Zähen.
Und wenn die Hände nicht ganz untätig sind ist es noch besser *schwärm ...

Leider komme ich nicht oft in den Genuss .... ;(
zart und hingebungsvoll
Ich mag es sehr gehn wenn sie abwechselnd mein bestes Stück massiert und in oral verwöhnt.während Sie an ihm saugt meine Eier streichelt und dies mit "hörbarer"hingabe macht. *ggg*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ohja hörbar ist ein guter Zusatz und beflüget mich zumindest noch einmal extra *ggg* .
nur nicht immer das Gleiche
Auch hier zählt die Abwechslung. Auch mal die Eier lecken und massieren. Finger hinten drin ist auch supi.
*****duo Paar
266 Beiträge
ich finde, es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn meine Freundin das Finale so lange wie möglich hinauszögert... bis jede weitere Berührung schon fast reicht, um zum Höhepunkt zu kommen. Die Bahndlung kann ruhig abwechslungsreich sein, aber nicht zu schnell wechselnd...mal ein vorsichtiges Zungenspiel und dann wieder mit der Hand und starkem Saugen *zwinker*
ich liebe es,
wenn meine süsse anfängt meine Innenschenkel zu streicheln
und dann wie aus Versehen an meine Eichel kommt
und dann zärtlich mit ihren Händen ganz sanft massiert...
wenn sie mit ihren Händen und Mund so geschickt ist,
daß ich nicht richtig definieren kann,
wo sie gerade ist..
es ist dann ein vibrieren im ganzen Intimbereich.
Dabei wechselt sie dann immer mit Händen und Zungen ab
und macht es mir dann meistens bis zum Höhepunkt
*******_st Mann
5 Beiträge
Verschieden
Ich mag es besonders, wenn er dabei richtig tief in den Mund reingelassen wird, Deep Throet ist das größte, aber leider sehr, sehr selten zu bekommen.
Mit den Lippen etwas Druck am Schaft ausüben und die Zunge um die Eichel kreisen lassen oder unter der Eichel damit reiben, auch mal die Eier streicheln oder lecken und den mit den Fingern den Analbereich stimulieren.
Dann muß ich echt aufpassen, das er nicht schon "losgeht" !
schreib doch mal wie du "Ihn" am liebsten verwöh
wenn sie mit der Zunge mir die Hoden leckt, den Schaft lang leckt, mit der Zunge mich richtig verwöhnt. Die Eichel umkreist, leicht dran saugen, lutschen,
mit den Händen "ihn" massiert .... auch ich könnte stundenlang so schreiben .......
*******hes Mann
28 Beiträge
Ich stehe wie die meisten vor mir auf abwechslung aber das höchste der gefühle ist es wenn sie es schafft ihn soweit rein zu bekommen das sie mit der nase an der bauch kommt.(das lässt sich trainieren)
Zudem is eine hand/mund kombination doch etwas sehr schönes
und wenn es bis zum finale geht setzt das dem ganzen die krone auf...egal wohin man(n) kommt *lol*
hi,
also ich mag es wenn die frau die mir einen blow job macht tief in die augen schaut. wenn sie dann meinen schwanz noch mit der zunge wie einen lutscher leckt.. wow, das ist gut!
Aber das was die anderen hier so schreiben ist ebenfalls sehr gut!!!
Der perfekte Blowjob....
Sie muss mir beim blasen tief in die Augen gucken, während sie meinen Schwanz blässt.
Und ich muss ihre Schwanzgeilheit beim Blasen erkennnen, d.h. ein gieriger Blick, laut stöhnen, tief in den Mund nehmen oder auch mit der Hand wild durch ihr Haar fahren, das sind alles Dinge die einen Mann verrückt machen können.
Zum Schluss hin kann es einen Mann wahsinnig machen, wenn die Frau es immer weiter herauszögern kann, d.h. die Frau sollte kurz bevor der Mann kommt, kurz aufhören und dann wieder weitermachen und das immer und immer wieder.
Als Abschluss eines perfekten Blojobws sollte sie das Abspritzen geniessen, d.h. entweder ins Gesicht spritzen lassen oder auf die Zunge bei einem weit geöffneten Mund oder direkt im Mund kommen lassen.
ich finde es am besten wenn Sie die Hände gar nicht erst benutzt und dann wenn ich komme ihn richtig aussaugt, aber bitte bloß nicht verstecken manche Frauen schleichen sich heimlich unter die Decke damit man sie dabei nicht beobachtet, dabei ist doch das gerade das Geile dabei *ggg*
******_by Paar
78 Beiträge
ich mag es am liebsten so:
zuerst macht sie den schwanz mit der zunge richtig nass, zieht (mit den lippen) die vorhaut vor und zurück. zunehmend immer tiefer, soweit es eben geht. dabei stülpt sie die lippen eng über den schwanz (ohne Zahneinsatz!). Dabei darf der saft (speichel, etc.) schon aus ihrem mund laufen. Gleichzeitig kann sie den schaft mit einer hand im rein-raus-rhytmus mitreiben und/oder auch an den hoden spielen. Das ganze immer bis kurz vor dem höhepunkt und dann mit stärkerem druck der lippen hinter der eichel etwas zur beruhigung abwarten. erst wenn er dann um erlösung bettelt, die geschwingigkeit erhöhen und die lippen nicht mehr so eng um die eichel, sondern er soll mit hoher frequenz tief in ihren mund ficken, bis er zur erlösung tief in ihrem mund abspritzt und dabei tief in seine augen schauen, nicht husten und alles schlucken. Anschliessend schwanz und schaft ablecken. Das ist suuuuuuper! Er wird es dir anschließend danken, denn jetzt sagst du, wie du es willst.
*****m76 Mann
5 Beiträge
Am BEsten wenn die Brüste mit einbezogen werden
****rbw Mann
800 Beiträge
blasen
mir wurde mal einer geblasen, da verging mir hören und sehen .. ihr mund war leicht geöffnet, sie schaute mich an, und blies mir aus kurzer entfernung eine fast endlose zeit auf den zu diesem zeitpunkt noch aufrechten schw...
nach einer von mir empfundenen ewigkeit hatte ich dann beinahe frostbeulen und der aggregatszustand meines schw.. wechselte von hart auf weich.
das wars jedenfalls nicht.

das wechselspiel machts, die hände, feuchten fingerkuppen hinzunehmen, zumindest das gefühl vermittelt bekommen "ich mach es gerne", keine hast und hektik, und vor allem nicht diese fickmaschinentechnik eines stupide von oben nach unten (oder vorne nach hinten) sausenden kopfes..

ne, da kommt kein gefühl dafür auf.

und immer feucht halten das gute stück (bin beschnitten), dann ist jede leidenschaftliche beschäftigung damit für mich ein hochgenuss.
Also die lippen sollten eichel, schaft, sack und die innenseiten der oberschenkel(evtl. rossette) gleichermaßen verwöhnen!UND beim einsatz der zunge sollte der druck stimmen!außerdem ist es ein sagenhaftes gefühl wenn man(n) sehr tief in den Mund vordringen kann!auch der sanfte einsatz der Zähne steigert die lust!der einsatz der hände und die bewegungen des kopfes unterstreichen und heben die lust!allerdings kommt bei übermäßigem einsatz der hände die orale kunst zu kurz und der mann ejakuliert schneller !Fazit:Ein blowjob, egal wie praktiziert, ist auf jeden fall ein absolutes highlight im sexleben eines jeden mannes!
perfekt ist es wenn sie selbst merkt wie sie das beste resultat erzielt *baeh*
tja
es sollte schon ein zusammen spiel von lippen zunge und knabbernden zähnen sein.
Wenn dann noch ein finger den Po dabei verwöhnt....einfach himmlich. *lol*
******fan Frau
1.119 Beiträge
hm. mal ne etwas...naja, komische frage an die frauen..zum thema blasen...bekommt ihr nicht auch irgendwann einen krampf in den mundwinkeln?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.