Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
197 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten und trotzdem beim Blowjob kommen? 42
Ich bin beim blowjob noch nie gekommen, ist wohl weit verbreitet das…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blow Jobs

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
extrem geil, wenn sie beim blasen nicht nur meine Eichel, sondern auch den ganzen Schaft, die Eier und den Anus verwöhnt und dabei auch nicht nur ihre Lippen und Zunge einsetzt, sondern auch die Finger und Hände.

genau so.... nur das ich es mehr mag, wenn ich am hintern geleckt werde während ich den rest mit der eigenen hand erledige.
... und die Zähne sollten deutlich zu spüren sein!
Bussi Harald
*****r_K Mann
541 Beiträge
Ungefähr so:
Das Entscheidendste ist das geile Zungenspiel an der blanken Eichel.
Danach kommt das Saugen und die rhythmischen vor und zurück-Bewegungen der Lippen.
Die Zähne sind nicht so wichtig und wenn, dann bloß nicht zu heftig einsetzen.
Beim Finale ist es das Allergrößte, wenn sie ihn ordentlich auslutscht und alles gierig schluckt.
Danach hemmungslos küssen, als Zeichen echter Zuneigung! *herz*
*******aer Mann
119 Beiträge
Am liebsten
fest in den Mund nehmen, besonders tief muss aber nciht sein,
und mit der Zunge die Eichel massieren.
Am geilsten ist es, wenn ihre Hand dazu noch den Schaft reibt oder die Eier massiert.
Dann kommts bestimmt.
****un Mann
219 Beiträge
2 Vorlieben
Ich fahre auf zwei Varianten gleichermaßen ab.

Variante 1:
Der Frau gefesselt ausgeliefert. Sie übernimmt völlig das Kommando und macht mich wahnsinnig, weil sie immer dann, wenn ich es tief und fest haben möchte wieder zurückzieht und nur sachte anknabbert. Sie genießt die Kontrolle und sagt wo es langgeht.

Variante 2:
Ich "benutze" die Frau, halte ihren Kopf und bestimme Tiefe und Rhythmus.

In beiden Fällen stehe ich auf tiefes und entschlossenes Saugen. Im besten Fall deepthroat.
****al Mann
522 Beiträge
Die Kombination
von Mund, Zunge und Hände machts, abwechselnd saugen und lutschen,
erst langsam und sanft, dann gerne auch etwas fester.
Pur
Ich mag es am liebsten pur (natur) und bis zum Schluss. Schlucken ist schön, aber keine Muss. Gleichzeitige Massage aller Weichteile ist ebenfalls ein Genuss.
mit allem drum und dran *lach*
Blow Jobs?!
Mhmm.. [b]träum[/b]
Das kann meine Freundin schon seeeehr gut *gg*
Am liebsten schön intensiv, schön mit der Zunge spielen (überall), ein "fester" Griff, aber auch mal ohne Hand... Muss halt variieren.
Ein Blow ist
von Natur aus herrlich. Ich lasse mich fallen und genieße somit auch die Lust der Liebesdienerin. Langsam um die Eichel lecken, dann nach unten schleichen, die Eier mit einbeziehen, auch mal ne pause um die lust zu steigern. Ihn langsam tief im Mund zu spüren ist herrlich, auch das sanfte saugen mit den Lippen und last but not least natürlich das Einbeziehen der Hände bis zum Gipfel der Wohllust - traumhaft.
*******_by Mann
86 Beiträge
Besser als Frau!
Ich blase ab und zu den Mann einer Bekannten. Er kommt einfach vorbei wenn er Lust hat und sie mal wieder nicht wollte. Er meinte ich blase besser weil ich es tiefer kann und er hemmungslos in mir kommen kann. Frauen aufgepasst - ich mache es besser *cool* .
ich persönlich...
meine konkrete Vorliebe in diesem Bereich ist ein gekonntes Zusammenspiel von lippen Zunge und saugenden Bewegungen, auch der sanfte Einsatz der Zähne kann noch zusätzlich anregend sein, aber wie ich eben sagte, gekonnt ist wichtig- ich hatte auch schon unangenehme Erfahrungen mit einem wenig versierten weiblichen Gegenüber: das einzige mal das ich trotz Ihres Angebotes in einer Beziehung auf OV verzichtete, sie konnte es einfach nicht. Ich habe aber weitestgehend gute Erfahrungen gemacht, was sicherlich zeigt das OV heute unter den sexuell aktiven sehr verbreitet ist.
mal so und dann mal so....
beim blow-job sollte es auch Abwechselung geben. Mal sanft, ganz langsam, bis hin zu schnellen unterstützenden Handbewegungen. Auf jeden Fall so, dass es lange dauert. Lecken an den Eiern und unter dem Schwanz ist auch sehr geil....

Zähne können sehr weh tun.... *achtung*
Viel...
...Spucke. Ein oder mehr gierige Münder. Und keine Gnade!
*********n007 Mann
696 Beiträge
Am geilsten ist es wenn sie mit der Zunge das Bändchen berührt, und ihn dann tief einsaugt.
Wenn sie
mit ihrer Zunge um die Spitze kreist oder mit der Zungensitze die Unterseite der Spitze liebkost *g*
da muss ich mal überlegen
ich möchte so beginnen.
Zuerst möchte ich das sie mich mit ihren lippen und ihrer zunge verwöhn.
Sie über den schaft und die hoden streicht.
dann anfängt meinen penis immer tiefer in ihren mund zu nehmen, bis er ganz in ihr verschunden ist.
Daran saugt.
immer wieder daran leckt.


Dark
*******epe Mann
4 Beiträge
Wenn sie
sich mit ihrer Zunge bei noch nicht zurück gezogener Vorhaut zwischen selbige und Eichel drängt und mit der Zunge versucht die Eichel zu umkreisen. Hatte mal ne Freundin die das wirklich super drauf hatte. Ist ein irre intensives Gefühl.
Jeder so wie Er es verdient
:o) tja, ich hatte mal eine vor Jahren,
die hat Bücher darüber gelesen und war verdammt ...
Jetzt ist es mir zunehmend wichtig, meiner Schnecke Hände überall verteilt,
an meinem Körper wahr zu nehmen, dirty angesprochen zu werden ...
*lach, ob dass das Alter mit sich bringt - ist aber geil !
Im großen und ganzen nicht zu schnell und nicht zu hart da merk ich dann ned mehr soviel von, am liebsten schön genüsslich dran lecken und saugen.... und wenn es schnell gehen soll nochmal fix die Hand dabei angelegt.... *baeh*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Also wünsche habe ich eigene gehabt und diese wurden mir von meiner Frau bis heute immer erfüllt, sodass ich mich glücklich fühlen darf so eine tolerante Partnerin zu haben.
Mal mag ich es weich und auch mal hart, mal nur die Eichel und dann auch denn ganzen Schwanz.

LG
skylovers (m)
**yb Paar
237 Beiträge
BLASEN
am geilsten ist es,( wie ein keiner tot,)wenn SIE kurz bevor "man.n" kommt, sehr intensiv saugt und nicht aufhört, bis der letzte tropfen den schwanz verlassen hat!
also...
richtig geil ist beim fi....den Schwa....rausziehen und gleich in den Mund einer anderen reinstecken *schock* OBERGEIL!!!!
und nartürlich gleich wieder Retour!!
Aber das bekommt man leider nicht sehr oft bis fast garnicht! *snief*
Eimal gehabt *zwinker* never forget!!
******cks Mann
41 Beiträge
zwischen den Brüsten...
wir fahren total darauf ab, wenn sie auf dem Rücken liegt, er auf ihr sitzt mit dem Schwanz zwischen ihren tollen Brüsten. Sie massiert die pralle Eichel mit der Zunge(ab und zu leichtes umringen mit den Zähnen) während er mit der einen Hand die harten Nippel bearbeitet und mit der anderen die feuchte Lustgrotte mit dem Vibrator/Dildo verwöhnt! -Total abgefahren und empfehlenswert!
am liebsten bekomme ich einen geblasen......
mit dem MUND........ *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.