Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3498 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?71
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blow Jobs

****elt Mann
1.337 Beiträge
wild und leidenschaftlich gemicht mit gier und unersättlichkeit
Ich finde Blasen...
...
immer gut, weil meine Maus es einfach drauf hat *zwinker* Sie ist sehr zärtlich und leidenschaftlich am liebsten mag ich es, wenn sie mich dabei ansieht und ich ihre Lust verspüre, das sie das was sie tut,in diesem Moment sehr gerne macht.
LG Simon
das ist was schönes den Schwanz zu spüren und Ihn mit dem Mund zu verwöhnen ...... hhhhmmmm


Die Blumenraser.
*******ing Mann
137 Beiträge
WARUM NICHT
Also ich geh so richtig ab wenn meine frau auch meine Rosette mit der Zunge verwöhnt.wenn alles sauber ist kein Problem. Die Rosette ist nun mal ob Frau oder mann eine erogene Zone.Und dann schön nach vorne arbeiten,da kann man nicht so lange halten..
********h_rp Paar
84 Beiträge
Das dritte Paradies...
Meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihren Hals zu schieben und sie spielt dann noch mit der Zunge an meinen Eier *wiegeil* *love2*
Einfach das dritte paradiesische Lusttor meiner Maus!
Mr. Windauch
sehr treffende
Beschreibung eines Mundes der Frau

Einfach das dritte paradiesische Lusttor meiner Maus


In diesem Sinne
Wenn sie mir die Eichel leckt und saugt, gleichzeitig die Eier oder den Schaft massiert, geh ich ab wie eine Rakete!!!!! *lol* *top*
*******ing Mann
137 Beiträge
Wer geht da nicht ab.
Klar geh ich auch da ab, bei DER Stimulation.

Hat schon was.
...der Traum eines jeden Mannes...
...wenn ich in den Genuss komme, was meine Süsse mit meinem Schwanz anstellt, wenn ich ihn ihr als Belohnung für ihr braves Verhalten gebe...sie ist dann sehr hin und weg und ich kann manchmal nur darum beten, das ihn net "auffrisst" so gierig ist sie auf meinen Schwanz...aber sie ist wirklich eine Königin auf dem Gebiet. Die Abwechselung die sie mit reinbringt, die Art und Weise wie sie mir dabei in die Augen schaut und Ihre Lippen, Ihre Zunge über meinen Schwanz und meinen Sack gleiten, die Geräusche, das Schmatzen und Stöhnen...was will da ein Mann noch mehr...und wenn sie dann meinen Höhepunkt auch noch (wie eigentlich immer *zwinker* ) ganz haben will, damit net ein Tropen verschwendet wird...oh Gott ich darf gar net daran denken....
Ganz tief
ist das beste.
Wenn ich meiner Süßen ganz tief im Hals stecke und sie mich noch tiefer reinsaugen will.
Das ist göttlich, besonders wenn ich ihr dann in den Hals komme!
@darian77
Na das hört sich aber echt gut an, da wird dich mancher Mann echt beneiden.

Die Abwechselung die sie mit reinbringt, die Art und Weise wie sie mir dabei in die Augen schaut und Ihre Lippen, Ihre Zunge über meinen Schwanz und meinen Sack gleiten, die Geräusche, das Schmatzen und Stöhnen

Dass stell ich mir aber sehr gut vor, bei meiner Süssen ist es ähnlich.

In diesem Sinne
schön tief in den mund , mit der eichel spielen und mit schön mit der zunge , dabei die eier ein wenig streicheln , finger am po ist auch ganz nett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.