Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2331 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Frau lacht bei Oralverkehr??125
Also folgende Situation: Immer wenn ich versuche, meine Frau mit der…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?71
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten und trotzdem beim Blowjob kommen?

Beschnitten und trotzdem beim Blowjob kommen?
Ich bin beim blowjob noch nie gekommen, ist wohl weit verbreitet das es bei beschnittenem Penis seltener vorkommt. Ich bin mir sicher es liegt nicht an der Technik der Frau, kann das vollkommen genießen und mit mir ist auch alles bestens.
Ich frage mich ob es hier Männer gibt die das auch erlebt aber es (oder Sie)doch geschafft haben. Und ich meine nicht mit der Hand nachhelfen…

Ist schon super ärgerlich wenn man erstklassig einen geblasen bekommt und dann irgendwann die Ungeduld nach oben schaut
*******070 Frau
1.140 Beiträge
🤔
bin nur ne frau,
doch weiss, dass auch beschnittene bei nem blowjob kommen.
ob die beschneidung der grund für nicht kommen ist, kann ich daher nicht allgemein bestaetigen.
evtl melden sich ja noch paar maenner hier, die da mehr zu wissen
*******uchs Mann
91 Beiträge
Hallo, ich bin seit meiner Jugend " beschnitten ". Ich bin sehr froh darüber .. und habe auch keinerlei Probleme beim " Kommen ". Ich genieße es ... und nicht nur das ....auch den feudigen Sex .... *zwinker*
Beschnittene Kolben fühlen sich beim lutschen irgendwie besser an. Hauptsache spritzkräftig, also im Grunde egal ob beschnitten oder nicht 😊.
********1974 Frau
106 Beiträge
Zitat von ***oc:
Beschnitten und trotzdem beim Blowjob kommen?
Ich bin beim blowjob noch nie gekommen, ist wohl weit verbreitet das es bei beschnittenem Penis seltener vorkommt.

Das habe ich noch nie gehört... also ich kann nur aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass alle beschnittenen Männer, die ich bisher hatte, sehr wohl beim Blowjob gekommen sind und keine Probleme dabei hatten *zwinker*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Hmmmm .. Ich hatte jetzt auch noch keinen beschnittenen Mann, der deswegen beim BJ nicht gekommen wäre.
Vielleicht ist für Dich das Geniessen an sich einfach im Kopf dahingehend wichtiger als der Orgasmus an sich?

Noxx
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ach ja... was die nach oben schauende Ungeduld angeht, Du kannst doch reden und ihr /ihm sagen, dass Du das so geil findest, aber eben so nicht kommst. Ist doch kein Wettbewerb, bei dem es um Leistung geht....

Noxx
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von ***oc:
Ich bin beim blowjob noch nie gekommen, ist wohl weit verbreitet das es bei beschnittenem Penis seltener vorkommt...

Wie kommst du drauf, dass es weit verbreitet wäre?

Wir können das nicht bestätigen.
Uns ist da noch kein Zusammenhang aufgefallen.

LG, Fix & Foxy
*******5_DA Mann
2.263 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Ach ja... was die nach oben schauende Ungeduld angeht, Du kannst doch reden und ihr /ihm sagen, dass Du das so geil findest, aber eben so nicht kommst. Ist doch kein Wettbewerb, bei dem es um Leistung geht....
Noxx

Bezogen auf den EP gehöre ich zur Zielgruppe *zwinker*
Auch ich komme bei einem BJ eher selten, und wenn ich bei meiner Partnerin einen entsprechenden "Erfolgsdruck" verspüre, kann ich den ja mit einem kleinen Hinweis nehmen.

Wie Noxx schon sagte: es ist ja kein Wettbewerb.
**2 Mann
6.141 Beiträge
Nö - kann ich so nicht bestätigen *floet*
*******e22 Frau
559 Beiträge
Ich hatte immer mal wieder Liebhaber die keinen wert auf Blow Job legten und da auch nicht gekommen sind.
War wohl ein Ding mit dem loslassen.

Hat mich nie gestört, ganz im Gegenteil habe ich diese fehlende Fixierung auf den Blowjob sehr genossen.

Wenn es in diesem Verbindungen zum Blow Job kam, dann weil ich Lust drauf hatte.

Gibt auch viele Frauen die beim reinen lecken nicht kommen. Auch alles gut 🤷
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Unser Er ist beschnitten (zum Glück, ich finde das sehr viel ästhetischer).
Wir können den Beitrag des TE dahingehend bestätigen, dass die Empfindsamkeit dort, wo "die Vorhaut fehlt" / Eichel und direkt darunterliegende Bereiche - in gewisser Weise abnimmt. So zumindest bei unserem Er oder in seiner Empfindung.
Vermutlich daher, dass die Nervenenden nicht, wie sonst, immer "geschützt" sind und nur bei einer Erektion freigelegt werden.
Wahrscheinlich möchte der TE darauf hinaus?

Orgasmus durch orale Stimulation klappt hier dennoch ohne Probleme, wenn auch vielleicht nicht nach wenigen Sekunden, was ja aber nicht das Ziel ist 😊 Er möchte ja auch genießen.

Wenn das aber nicht möglich wäre, wäre es auch nicht so wild - wir bauen Blowjobs sowieso immer als eine von vielen Handlungen in unseren Sex / unsere Sessions ein, nicht als einzige.

LG,
Sie von Fernweh
Zitat von *******5_DA:
Zitat von ********noxx:
Ach ja... was die nach oben schauende Ungeduld angeht, Du kannst doch reden und ihr /ihm sagen, dass Du das so geil findest, aber eben so nicht kommst. Ist doch kein Wettbewerb, bei dem es um Leistung geht....
Noxx

Bezogen auf den EP gehöre ich zur Zielgruppe *zwinker*
Auch ich komme bei einem BJ eher selten,…

Kannst du es an etwas ausmachen?
Freu mich für alle die die Erfahrungen nicht teilen. War aber nicht meine Frage.

Ich persönlich verspüre kein Leistungsdruck, dann hilft man halt nach.
Hatte aber schon Partnerinnen die sich das zu Herzen genommen haben weil deren Erfahrungen hier kollidieren.
Hilft dann auch nicht zu sagen das es nicht an ihr liegt, da sind viele zu sehr in ihrem Kopf…

Ich bin der Meinung das das Problem sehr weit verbreitet ist und Kerle da einfach seltener darüber reden.
*********Seil Paar
623 Beiträge
Zitat von ***oc:
Ich bin beim blowjob noch nie gekommen, ist wohl weit verbreitet das es bei beschnittenem Penis seltener vorkommt.

Das war bei mir auch so, als ich noch nicht beschnitten war (hab das erst als Erwachsener machen lassen).
Seitdem fühlt es sich eigentlich besser an, aber zum Kommen reicht es nicht.

Zitat von ***oc:
Ich bin der Meinung das das Problem sehr weit verbreitet ist ...

Ich bin der Meinung, dass das überhaupt kein Problem ist, denn ich habe noch nie eine Frau erlebt, die beim Blasen einen Orgsasmus hatte.
Zitat von *********Seil:
Ich bin der Meinung, dass das überhaupt kein Problem ist, denn ich habe noch nie eine Frau erlebt, die beim Blasen einen Orgsasmus hatte.

Ha!
**Di Paar
166 Beiträge
♂️ ist seit dem Kindesalter beschnitten und kann daher nicht beurteilen wie es sich mit Vorhaut anfühlt. Trotz allem ist die Eichel sehr sensibel und ein Blowjob kommt auch zum Erfolg.
*******asa Paar
5.268 Beiträge
Mein Mann ist nicht beschnitten und kommt trotzdem nie beim BJ.

Hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht. Is für uns beide ok so.

Er will beim BJ auch gar nicht kommen. Vielleicht hat er es sich deswegen ja auch "antrainiert" *zwinker* .... weiss er selbst nicht so genau.

Er mag aber BJ eh nicht soo gern.

Ich glaub das is ne Mär, dass jeder Mann BJ liebt und dabei voll abgeht.

Ich kenn genau so viele, denen die Praktik nix gibt.
Beschnitten seit der Kindheit, keinerlei negative Erfahrungen. Oral empfinde ich als sehr intensiv, zum Orgasmus gegenüber vaginal länger - diesen Genuss nehme ich gerne an und mit. Was für intensive Gefühle!
****is Mann
402 Beiträge
Es könnte auch einfach an dir liegen und dann nicht einmal an dem Umstand, dass du Beschnitten bist, sondern an der Gewohnheiten, an den Vorlieben.

Ich bin nicht Beschnitten, aber ich komme fast nie beim Blasen. Damit, dass passiert ist fast sicher eine Hand nötig. Beim penetrativen Sex oder auch bei manueller Stimulation ist es hingegen ganz anders.
*********44627 Mann
334 Beiträge
nur reines blasen, da komme ich seltenst, das kann zu Kieferkrämpfen führen. Wenn was passieren soll muss Handeinsatz dazu kommen. Beim ficken funktioniert aber alles einwandfrei
Ich bin seit Kindesalter beschnitten, Sex mit "Pelle" kenne ich gar nicht, und was das Kommen beim blowjob angeht - ich habe noch keine Frau erlebt die das nicht erreicht hat. *zwinker*
*****Bln Mann
39 Beiträge
Ich kann sehr gut nachvollziehen, was Du, https://www.joyclub.de/my/9295210.havoc.html, meinst.

Ich bin auch beschnitten (seit meiner Kindheit) und hatte eigentlich immer das von Dir geschilderte „Problem“, auch wenn es für mich eigentlich kein wirkliches Problem war. Tatsächlich habe ich auch (einige wenige) Frauen erlebt, die das doof fanden, dass ich ihr „Geschenk“ sozusagen nicht annehmen konnte. Dabei mochte ich das Gefühl eines BJ immer, es hat halt nur fast nie zum Orgasmus geführt (die wenigen Ausnahmen konnte ich in den Jahrzehnten an einer Hand abzählen).

Das führte dazu, dass mir ein BJ nie wirklich wichtig war. Ich bin mir sicher, dass über die Zeit zu der biologischen Unempfindlichkeit der Eichel bzw. des Schwanzes insgesamt eine psychische Schranke im Kopf dazu kam.

Dann aber lernte ich meine jetzige Partnerin kennen und siehe da: Plötzlich kann ich beim BJ kommen. Das klappte natürlich nicht sofort und in der ersten Zeit dauerte es „furchtbar“ lange, aber irgendwann war die Blockade im Kopf weg und ich konnte mich fallen lassen. Durch die Unempfindlichkeit dauert es zwar mitunter immer noch recht lang, aber nicht jedes Mal, das hängt halt vom jeweiligen Setting ab. Und dass ich beim BJ nicht komme, ist damit vorbei!

Was ich Dir sagen will: Es gibt Hoffnung! : )
**********berer Mann
6.203 Beiträge
Zitat von ***oc:
Freu mich für alle die die Erfahrungen nicht teilen. War aber nicht meine Frage.

[...]

Ich bin der Meinung das das Problem sehr weit verbreitet ist und Kerle da einfach seltener darüber reden.

Wenn du nur Antworten von Männern erhalten möchtest, die beschnitten ebenfalls nicht oral kommen, dürfte deine Ansicht, das wäre extrem weit verbreitet, ja sogar normal, sehr gefestigt werden.

Fragst du aber allgemein, welche Erfahrungen Männer da so mit haben, wirst du auch Antworten von Männern bekommen, die beschnitten trotzdem oral kommen, was bedeutet, dass deine Ansicht zumindest nicht allgemeingültig ist.

Denkbar ist aber auch, dass viele Männer, die dein "Problem" teilen, sich hier aus Scham nicht melden. Das verfälscht den Gesamteindruck dann aber wieder.

Nun stelle ich mir die Frage, was möchtest du? *zwinker*

Nicht böse gemeint, aber eine Frage nach Erfahrungswerten zu stellen, um sein eigenes Empfinden, seinen eigenen Eindruck bewerten und einordnen zu können, ist an sich prima. Aber die möglichen Antworten so einzuschränken, dass der eigene Eindruck unbedingt bestätigt werden muss, ist zumindest für den Gesamteindruck "ist dieses "Problem" wirklich eines?" eher suboptimal, finde ich.

Ich halte es ja so: Entweder stelle ich eine wirklich offene Frage und lasse alle denkbaren Antworten zu und lerne daraus, oder ich bitte explizit einen engen Personenkreis um Antworten, weiß aber dann, wie eingeschränkt oder einseitig diese Antworten dann wohl sein werden.

Ich könnte ja ebenfalls antworten, bin aber nur halbe Zielgruppe. *lach*

Nochmal: Wirklich nicht als Vorwurf gemeint! Du moderierst dein Thema ganz so, wie du es haben möchtest, aber wenn du wirklich nur Antworten von beschnittenen Männern bekommen möchtest, die ebenfalls nicht oral kommen (können), dann bin ich raus. *zwinker*
***79 Mann
19 Beiträge
Guten Morgen in die Rund.
Eine Anmerkung von mir zu deiner Frage "Havoc"
Es liegt ganz klar an der Taktik/Technik die die Dame anwendet!
Ich kann das ganz gut beurteilen, da ich erst als 40Jähriger meine Vorhaut abgeben musste (med.bedingt) und beide Erfahrungen habe.
Aus meiner Erfahrung herraus davor und auch danach als Beschnittener liegt es am Blowjob (in meinem Fall immer Damen) geber welche Frequenz und Intensität hier einhergeht und wie du als Empfänger dich fallen lassen kannst.
Maßgeblich ist in meinem Fall, wie oft ich zuvor gekommen bin bzw. wie lange der letzte *blowjob* oder auch "Erguss" her ist.
Die Damen die mir als erstes einen *blowjob* gegeben haben, Wissen das ich dann länger auf/in ihnen *pimper* wie auch immer, dann durchhalte bis ich eine kleine Pause brauche. *genau*
Aber bei jedem ist das anders.
LG ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.