Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Frau geht mit Freundin fremd - Was nun?141
Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin…
zum Thema
Beste Freundin/Freund der Frau/Mann nackt gesehen?43
Männer und Frauen, habt ihr schon mal die beste Freund/in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die beste Freundin meiner Frau...ein Mann!

Vertrauen
Einmal bin ich damit voll auf die Nase gefallen, zu denken, dass der "beste Freund" meiner damaligen Freundin auch nur der "beste Freund" bleibt.

Dennoch habe ich auch sehr gute Freundinnen. Und darauf möchte ich auch nicht verzichten. Ich werde in dieser Hinsicht immer Vertrauen vor Eifersucht setzen, allerdings hoffentlich nicht mehr ganz so blind.
****aer Mann
378 Beiträge
das verschwinden ...
der besten freunde bei vorhandensein eines eigenen lovers muss aber nicht mit einem generell vorher vorhandenen stärkeren Interesse an einem selber gelegen haben sondern ggf. auch einfach nur an dem vorhanden sein von viel Zeit .. die dann durch den neuen Lover eingeschränkt wird .. oder evtl ist der neue lover auch eifersüchtig .. - solche Zeiten können sich aber auch ändern (das ist so meine Erfahrung .. - nicht bei allen besten freunden/innen aber bei einigen .. )
******_bw Mann
9 Beiträge
so
ungefähr ist es bei uns auch, ich als Mann hab haufenweise Freunde und Kumpels, aber mein Schatz mindestens genausoviel Männer als freunde, weil ihr die meisten Frauen zu zickig sind. am Anfang kam ich schon öfters ins grübeln, aber mann gewöhnt sich daran. inzwischen ist es voll ok, und ich kenn auch viele von ihnen.
*****_nw Frau
18 Beiträge
Mein Ex hat auch eine beste Freundin. Er kennt sie Scon seit seiner Jugend. Mit ihr hatte ich nie Probleme, weil ich mich mit ihr auch sehr gut verstanden hab.
Andersrum war es problematischer. Ich hab eher mehr Freunde als Freundinnen. Aber das war schon immer so, weil mir auch die meisten Frauen zu zickig sind wie bei deiner Freundin, Scania.
Nur mein Ex hatte damit ein gehöriges problem. besonders mit einem. da kamen schon blöde sprüche, wenn er mir nur die Sachen nach einem Shooting geholfen hat hochzutragen. da kamen dann so sprüche wie: "solange ich nicht zu Hause bin, kommt hier kein fremder kerl rein". Dabei kenn ich ihn auch schon sehr lange und mein Ex kannte ihn auch.
Aber nun ist die ganze Sache eh vom Tisch.... *ggg*
Mein bester Freund ist eine Frau
Und das schon seit gut acht Jahren.

Sie hat mir durch viele Kriesen geholfen, tatkräftig und war immer für mich da. Und umgekehrt ist es genau so.

Meine Ex kam damit nicht zurecht, aber das hat sich erledigt. Leider habe ich meine Freundin damals etwas vernachlässigt, das tut mir richtig leid. Und jetzt mache ich von vorne herein klar, dass es mich nur mit ihr zusammen gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.