Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Kann die oder der Ex Beste/r Freund/in sein oder werden?93
Meine Beste Freundin war vor 23 Jahren mit mir zusammen und wir sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Freundin/Freund der Frau/Mann nackt gesehen?

***em Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Beste Freundin/Freund der Frau/Mann nackt gesehen?
Männer und Frauen,habt ihr schon mal die beste Freund/in eurer Freund/in Mann/Frau nackt oder oben ohne gesehen?

• Wie ist es dazu gekommen?

• wie haben sich beide gefühlt?

• Hat deine Freund/in Mann/Frau es mitbekommen?

• war es über einen längeren Zeitraum (Sauna,fkk...),das du sie nackt gesehen hast,oder nur für einen kurzen Moment?

-Hat sie dich auch schon mal nackt gesehen?und warum?
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Och, das fing schon an, als wir im Schwimmverein waren, wo Männlein und Weiblein (alle über 18) zusammen geduscht und sich umgezogen haben, damit das Personal (es war die letzte Trainigseinheit) den anderen Bereich schon mal reinigen konnte.

Wir aus den 1970ern haben uns dann immer wieder mal ... äh .... unbekleidet *rotwerd* .... oh Gott, wie peinlich *tuete* ... gezeigt *zwinker* ... Sauna, FKK Strand, Campen ...

Also, ernsthaft: Nacktheit ist ein "Bekleidungszustand" für mich und nicht unbedingt etwas Sexuelles. Das wird es durch die Gesamtsituation, durch die Beziehung zu dem Nackten, zu dem, was vorher oder sonst so zwischen uns läuft. Von daher kommen sexuelle Gefühle zu einem guten Freund oder einem Fremden nicht unbedingt auf.

Wie das ist, wenn ich den besten Freund meines Partners irgendwie "scharf" finde, weiß ich nicht, das habe ich noch nie erlebt. Trotz gemeinsamen Saunierens im Freundeskreis.
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Beste Freundin/Freund der der Frau/Mann nackt gesehen?

Wie kommst Du auf diese Frage..?
Gibt es da eine Relevanz , die ich nicht sehe... ? *hypno*

Lg
Huch ein nackter Mensch! *schock*

Mir erschliesst sich nicht so ganz, was daran besonders sein soll, Nacktheit zu sehen. Egal, ob Freunde, Bekannte oder Unbekannte. Nacktheit ist etwas vom Natürlichsten der Welt und hat nicht per se etwas mit Erotik oder Sex zu tun.
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Mich erschließt sich nicht ganz was daran Besonderes sein soll, aber ich werde dir trotzdem antworten.

• Wie ist es dazu gekommen?

Das ist schon ganz oft vorgekommen. Sauna, FKK, gemeinsam Schwimmen gehen, gemeinsam shoppen gehen und und und...

• wie haben sich beide gefühlt?

Ganz normal, da Nacktheit etwas volles Natürliches ist.

• Hat deine Freund/in Mann/Frau es mitbekommen?

Ja na sicher. Aber wie gesagt ja auch völlig egal.

• war es über einen längeren Zeitraum (Sauna,fkk...),das du sie nackt gesehen hast,oder nur für einen kurzen Moment?

Ja, natürlich auch über längere Zeiträume.

• Hat sie dich auch schon mal nackt gesehen?und warum?

Siehe oben!
******152 Frau
123 Beiträge
Ich finde deine Frage etwas umständlich formuliert...
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ich habe keinerlei Probleme, wenn mich irgendwelche bekannten weniger bekleidet sehen im Rahmen von sagen wir mal Strand, Sauna… In erotischer Kleidung Oder gar Situation sähe das ganz anders aus…

Ich habe zum Beispiel einen Kollegen, Chef einer anderen Abteilung, Der mich eine Woche lang oben ohne am Strand gesehen hat. Am ersten Tag haben wir uns noch gesiezt, dann haben wir das mal geändert… Es gibt keinerlei erotische Spannungen zwischen uns oder irgendwelche anderen Probleme . Was Strand war ist am Strand geblieben. Ich würde auch keinen anderen Kollegen davon berichten.
Sie schreibt...
Ich habe den Verlobten meiner Besten Freunden schon mal Nackt gesehen.
Ich hatte dort gewohnt und Er war duschen, in der Zeit war Ich kurz im schlafzimmer und dann kam er auf einmal nackt, ohne Handtuch ins Zimmer.
Wir beiden haben das nicht schlimm gefunden und meine Beste Freundin fand das auch nicht schlimm, kann ja mal passieren *g*
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
....... kann ja mal passieren *g*
Ich sehe da auch weit und breit nirgends ein Problem... *nixweiss*

Lg
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Ich habe den Bruder und die Schwester meines Freundes das erste Mal bei einem Saunabesuch kennen gelernt. Ich muss ehrlich sagen, dass das am Anfang ein wenig merkwürdig war.
Hat sich dann aber gelegt. Mir ist Anonymität in der Sauna trotzdem lieber...
"Er" schreibt...
Ja, haben wir beide gegenseitig schon, da wir öfter in die Sauna gehen und das auch eben mit Freunden und dessen Begleitungen.
Komisch ist daran nichts, da es in dem Kontext einfach nichts sexuelles hat.

LG "Er" von NeueReize
Ich habe schon so viele nackte Menschen gesehen, dass es keinen Unterschied macht, ob da Freunde/Bekannte/Verwandte dabei sind.

Und diese Art, als Erwachsener Nacktheit als etwas besonderes/peinliches/unehrenhaftes zu thematisieren ist für mich schon fast ein Grund zum fremdschämen, weil es auf mich total unreif und pubertär wirkt.
******152 Frau
123 Beiträge
Ich habe zwar auch schon viele Leute nackt gesehen, aber es gibt definitiv welche, die ich einfach nicht nackt sehen möchte. Wenn ich zb mit Freunden oder Bekannten in die Sauna gehe, dann ausschließlich mit den Frauen. Oder ich gehe mit dem Partner, abet dann alleine.
Wenn man dann jemanden trifft, ist es halt so. Aber drauf anlegen, no way.
Ja
und es war einfach nur normal. Kein peinliches Schweigen oder Betreten-Gucken. Keine plötzliche Erektion auf Seiten des Mannes....

Wo? FKK am Baggersee, Sauna.....
Wenn man zu Besuch ist und übernachtet und dann auf dem Weg von der Dusche ins Zimmer ist....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Im Fkk
hat man zuweilen Verwandte und Bekannte dabei. Und es gab Jahre, da liefen mir die überraschendsten Personen entgegen. Man begrüßt sich und nimmt sich nicht im Detail wahr.
*******814 Paar
668 Beiträge
Ist schon passiert!
Aber für uns: Nackt sind alle Menschen gleich!!!
****al Mann
522 Beiträge
Ja
sowohl Freunde als auch Verwandte, und zwar in der Sauna.
*********Dicke Paar
1.629 Beiträge
Doofe Gegenfrage
Was ist daran so ungewöhnlich, Menschen aus seinem familiären oder privaten Umfeld, nackt zu sehen? So ungewöhnlich, dass die Frage sogar im Joy gestellt werden muss.
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Ganz normal
Für uns ganz normal, wir gehen mit besten Freunden gerne in dire Sauna oder zum FKK oder machen im gemeinsamen Urlaub FKK und somit ergibt sich das zwangläufig.

Was uns schon passiert ist, die andere Dame war nicht rasiert, sah dann unsere sie und beim nächsten Mal war sie auch rasiert...
Ist jetzt irgendwie nicht so mein Favorit Freunde nackt zu sehen, aber es ist manchmal bei bestimmten Freunden unvermeidbar. Also ja, ich habe Freunde schon nackt gesehen.
*********zburg Paar
1.204 Beiträge
... ganz normal ...
HUHU *huhu*

Also, ob nun oben ohne oder ganz nackt!
Daran ist doch nun heute wirklich nichts besonderes oder ungewöhnliches mehr.

Früher hatten wir eine tolle Dachterrasse ... ob nun (beste) Freunde, Nachbarn oder einfach nur Bekannte … eigentlich waren alle da immer nakisch, zumal wir da eben auch nur nakisch in der Sonne gelegen haben.

Ansonsten, ob nun am See, bei Freunden zum sonnen im Garten oder ganz normal, wenn man zum Beispiel dort übernachtet oder wir Freunde bei uns zu Besuch haben. Das man sich da mal nakisch oder oben ohne über den Weg läuft (aus der Dusche, umziehen, zum ausgehen fertig machen, etc.) ist für uns und unsere (besten) Freunde ganz normal.

Viele Grüße

C & S
*****pas Paar
183 Beiträge
es ist doch normal
wenn man beim fkk ist, und geschaut wird in der regel auch nicht weil es doch die natur des menschen ist. in der sauna kann man ja ein handtuch umlegen wenn man es nicht will das man nackt gesehen wird.

etwas komisch war es mit meiner zweiten freundin mit der ich länger beisammen war.
beim ersten besuch war ich überrascht denn die ganze familie lief in der wohnung nackt herum. nach einer kurzen überlegung zog ich mich auch aus. war kein problem.

ist aber auch verständlich wenn man das nicht will
Ich habe keinen meiner Freunde oder Freundinnen nackt gesehen, ausser Freundinnen+ natürlich. Ich halte diesen Zustand auch für normal im Sinne von überdurchschnittlich oft in der Gesellschaft vertreten. Solange nicht die Art der Freizeitbeschäftigung die Nacktheit erfordert, wüsste ich auch nicht, warum dies anders sein sollte.
Ich habe mich schon öfter mit meinem besten Freund nebst Partnerin zum FKK getroffen.
Dort sieht man sich halt mal nackt.
*****_nw Mann
66 Beiträge
Mit der Nachbarin
Bei mir war es so, das ich die Haustüre nackt geöffnet hatte und meine Nachbarin davor stand. erts war sie etwas schockiert, doch dann auch sehr freizügig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.