Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Patty21
Aus dem gestrigen Shooting mit Patty. Es war klasse und hat riesig…
zum Thema
Was passiert bei einem erotischen Foto-Shooting?59
Was passiert bei einem erotischen Foto-Shooting? Wie nah kommt man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Patty

Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Patty
Noch mal ein Foto von Patty aus unserem Shooting vom Sonntag.

Riesig! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.


Danke

Vielleicht gefällt es euch ja auch

Gruß

Rolf
***os Mann
2.742 Beiträge
ich wiederhole mich ich weiss:-)
super schönes modell und tolle aufnahmen!!! *cool*
******wer Mann
514 Beiträge
schliesse mich da Hightower voll an.
Blickwinkel gefällt mir auch sehr gut.
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
Ahnung
hab ich keine, ich kann nur sagen das mir das Bild gut gefällt. Auch wenn es vielleicht daran liegt, dass das Modell zuckersüß ist. *g*
ich muss mal etwas loswerden ;-)
das ist mir schon beim ersten foto aufgefallen aber ich kann nicht sagen woran es liegt.

viele mädels wurden hier bereits gezeigt und wirklich sehr viele kommen auch toll, wild, sexy hübsch u.u.u. rüber. Patty ist anders - sie hat eine ganz andere und spezielle art. sie hebt sich ab und das meine ich absolut positiv.

um es mal so auszudrücken: wenn mir mal jemand in ein paar wochen ein weiteres foto von ihr zeigen würde ich sie sofort erkennen.

lg Nanny
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
boah dieses modell hat ein richtig hübsches gesicht... hammer
Hübsch anzuschauen!!!! *top*
!!!!!
Mal wieder ein sehr gelungenes Foto!!!

Weiter so!!!
Nasty
***os Mann
36 Beiträge
Hab es schon
erwähnt.
Patty ist sehr Fotogen und ein besonderes Model.
Würde gerne mal mit ihr arbeiten.
Gruß jomos
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Lob
schließe mich dem Lob an.

greg
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für eure Anmerkungen.

Freut mich das euch mein Foto gefällt. *ggg*

Gruß

Rolf
patty ist...
recht hübsch, aber die fotografie lässt einiges zu wünschen übrig. die lichtsetzung ist einfach schwach und platt. traumfaengerw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.