Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Patty11
Noch mal ein Foto von Patty aus unserem Shooting vom Sonntag. Riesig!
zum Thema
Shooting unter der Dusche...281
Ich bin noch neu hier konnte aber schon feststellen, diese Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Patty

Das bin IchDas bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Patty
aus dem gestrigen Shooting mit Patty.(Von PattyundChris )

Es war klasse und hat riesig Spaß gemacht. Danke dir.

Gruß

Rolf
gut gemacht ...
sieht aus wie gemalt ....
oder liegt es auch an der tollen Ausstrahlung der Frau
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
wow
sieht echt aus wie gemalt *schock*
hervorragende arbeit [b]find[/b]

besten gruß
nike
Hallo Rolf .-)
Wunderschönes Portrait.
Ein offenes Gesicht.
Und somit eine Einladung für schöne Fotos.

Ich hoffe, Du zeigst mehr aus dieser Session.

Moritz von M & K
Wunderschön!
Ein sehr hübsches Portrait.

Lob an Dich und das Model.

LG
Vladi
sehr schön
Ein gelungenes Portrait,und dieser Blick ...zum träumen

Können nur dafür gratulieren!
Klasse Foto...
...von einer wunderschönen Frau *spitze*
***os Mann
2.742 Beiträge
wow diese augen
tolles porträt *cool*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... ein wunderschönes Portrait von einer wunderschönen Frau ...

... aber für meinen Geschmack, hätte weniger Make up besser ausgesehen, da der Unterschied der "Hauttöne" zwischen Hand und Gesicht nicht so groß gewesen wäre .... und das finde ich leider ein bissl störend ...


Liebe Grüße
Unsere Sie
den Unterschied zwischen Hautfarbe und Make up gefällt mir besonders gut,
deshalb könnte man ja denken das es gemalt sei ...
habe das bild gesehen,
sofort für sehr schön befunden.
das war alles.
lg

kvc
.. sehr schöne aufnahme ... jedoch finde ich es nicht sonderlich erotisch .. auch wenn die junge dame hüllenlos ist ... wirkt auf mich eher leger entspannt als erotisch .. aber als portraitaufnahme *spitze*
Sehr schönes Bild!
Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Wie so oft...
... ein eindrucksvolles Portrait einer eindrucksvollen Frau mit ebenso eindrucksvollen Augen, lieber Rolf.

Aber auch, wie so oft zu sehen: Ein wenig zu viel Nachbearbeitung/Weichzeichner. In diesem Fall ist es die Nasenpartie: Die Konturen sind durch den Weichspüler verwischt und dadurch wirkt dieser Bereich unnatürlich - im Gegensatz zu den strahlenden Augen.

Zuweilen ist es halt vorteilhafter, den Pinsel mal abzusetzen...

Do it again, Sam... äh, Rolf!

Burghard
schönes Porträt
*******o_by Mann
270 Beiträge
schön
ein schönes portrait, mit feinem licht und ansprechenden farben, einzig beim retuschieren hast du es für meinen subjektiven geschmack etwas zu gut gemeint...

grüsse ralph
natürlich natürlich
****_dx Mann
270 Beiträge
schönes Portrait
Ein schönes Portrait von einen wunderschönen Model.

Mein Gefühl sagt mir entweder ein wenig zu viel Makeup oder zu stark weichgezeichnet. Irgentwie geht dabei etwas narürlichkeit verloren.
Beides ist ja schon angesproche worden.

greg
Das bin IchDas bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für eure Anmerkungen. Ich glaube Patty wird sich darüber freuen. *ggg*

Gruß

Rolf
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
WUNDERSCHÖN!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!

lg,
laura
wow..
klare Augen...sinnlicher mund..sehr schöne haut...einfach klasse
NaturperleNaturperle
******fun Mann
24 Beiträge
Ein sehr sinnliches Bild.
Wirklich schön gemacht. *g*
*****_by Mann
1 Beitrag
Tolles Mädchen!!!!!
Und natürlich auch die Aufnahme!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.