Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was passiert bei einem erotischen Foto-Shooting?

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was passiert bei einem erotischen Foto-Shooting?
Hallo zusammen,

was passiert bei einem erotischen Foto-Shooting? Wie nah kommt man sich und wie prickelnd ist es, die eigene Lust vor der Kamera zur Schau zu stellen? Christine Janson war neugierig darauf und ließ sich auf ein erotisches Abenteuer ein mit Eva_von_Eden und Ben Marcato.

Lest ihren aktuellen Magazin-Beitrag hier:
http://www.joyclub.de/magazin/erotisches_shooting

Viel Spaß nun beim Diskutieren zu diesem Beitrag *g*

Euer Camelot.
Super Bericht
So kennen wir das auch und freuen uns immer mega auf die Ergebnisse.

Grüße
Steviegirly
Rainer BrabandRainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
schön geschrieben ...
liest sich gut.

eine hübsche erotische geschichte *zwinker*

Da ich ja selbst solche Geschichten inzeniere und fotografiere weiss ich welche Harte Arbeit es ist, ein erotisches shooting ,bis die gewünschten Ergebnisse vorliegen.

LG Rainer
*****alo Mann
2.164 Beiträge
super sache
nur kann ich keine heissen beiträge liefern, die von abenteuern berichten. bei mir läufts getrennt....sonst habe ich bald keine models mehr, die vertrauen haben...

weiter viel spass und

gruss

walo:-)


Sorry, bitte auch hier: http://www.joyclub.de/forum/t6902.fotokommentare.html

LG die Mod. Nanny

JOY-Team
Sorry
aber harte Arbeit würde ich es nicht nennen.

Es wird dann nicht authentisch.

Es sollte ohne Druck ablaufen.

Es sollte fließen.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Na aber Hallo ;-)
Schön geschrieben, schöne Fotos. Man spürt regelrecht wie sich die Situationen aufbauen. Bestimmt nicht einfach so ein Fotoshooting.
Aber dennoch meiner Meinung nach sehr gelungen.
ein wirklich prickelnder dreier
liebe christine,
wer eva, ben und die fotowerk'halle' kennt...
dem fällt auf, das du eine ehrliche schreibe hast.
ich lese selten das zeug von anderen,
das mit erotik - irgendwie, zu tun hat, im netz.
deins gefällt mir. gut sogar.

schade ben, das du deine wirklich starken bilder
hier nicht ausstellen kannst, zwecks 'jugendschutz',
aber der gefundene kompromiss ist o.k.. *zwinker*

und dir eva... ach... jaaaaaaaaaaaa.

herzlichst - der max
interessant..
toll geschrieben... beschrieben... und ich bin mir sicher..es ist "anstrengend"!
bei uns geht es zwar nicht sooooo erotisch zu, bei den fotoshootings.. aber an arbeit grenzt es für die damen sicher häufig.
die fotos sind auch wirklich sehr gelungen!
frivole grüße aus königswinter von susi & jörg
ich stelle mich voll auf das model ein
wie letzten samstag z.b. es sollten eigentlich nur ein paar probeaufnahmen werden. doch mit einem mal war die jenny so locker drauf (was auch an meinem humor liegt:-), das sagte sie mir zumindest:-))

sie öffnete ihre hose und alles ging fast wie von alleine. aber das ist leider nicht immer so:-(

gerade mit modellen mit denen ich noch nie gearbeitet habe, nehme ich mir sehr viel zeit.

gruß

marko

p.s. aber wirklich eine schöne story



Auch hier: http://www.joyclub.de/forum/t6902.fotokommentare.html

LG die Mod.

Nanny

JOY-Team
erstmal auch ein kompliment von uns...
wirklich nett geschieben....

kennen es aus eigener erfahrung.... wenns ein gutes shooting ist... ist es wirklich anstrengend... mit allem was dazu gehört... auch muskelkater die nächsten tage !

meistens lohnt sich aber der "aufwand" ! ;-))
Sehr nett geschrieben,
sehr hübsche Frau (die Blondine)!!!
macht lust auf mehr, weiter so.......
... toller, Bericht.
Das ist ein toller Bericht.
Ich finde viele Parallelen zu einigen Shooting-Erfahrungen. Die zunächst fremden Modelle, die anfänglich unsicher, mit Ihren schweren Taschen privater Intimitäten zum mir, dem unbekannten Künstler kommen. Ist es der unerfüllte Wunsch, endlich tolle Bilder zu bekommen, was sie zu mir treibt? Ist manchmal der Weg das Ziel ? *g* *lach*
Ich habe bei den vielen Shootings ausschließlich positive Erfahrungen sammeln dürfen.



Dito: http://www.joyclub.de/forum/t6902.fotokommentare.html

LG die Mod.

Nanny

JOY-Team
. . . . erotische Bilder gefallen uns sehr gut,
vielleicht mögt Ihr es auch, dezent und unaufdringlich bleiben.


Dito: http://www.joyclub.de/forum/t6902.fotokommentare.html


LG die Mod.

Nanny

JOY-Team
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Lohnendes Ziel...
Bei all den Anstrengungen - das hat sich doch gelohnt - wunderbare Fotos, wunderschöne Models - Eva, du bist eine Klasse-Frau! Und auch den anderen ein Dankeschön, die euch Models so super in Szene gesetzt haben!

Eine Augenweide!

LG LustanderLust
Wunderschön...
...gelungene Aufnahmen! Da buchstabiert jedes einzelne Bild
Authentizität und Laisserfaire! Christine und Eva sind wahr-
haftig ein schönes "Paar". Mir gefällt schon der Kontrast
schwarz zu blond sehr gut. Ebenfalls spannend empfindet mein
Auge, die so unterschiedlichen Proportionen der Darstellerinnen.

Vielen Dank an Christine für die festgehaltenen Eindrücke.

Und meine Hochachtung an Ben Marcato. Wie gesagt wunder-
schön...

Viele Grüße
ladyinblack
*******der Frau
70.978 Beiträge
alle
achtung. mein kompliment an alle beteiligten. die story liest sich super und von den geilen fotos ganz zu schweigen.

"applaus"

lg
luder
Beim Lesen
war es für mich, als wäre ich direkt als Zuschauer dabei gewesen.
Die Bilder sind fantastisch geworden und die Geschichte gefällt mir besonders weil Sie so ehrlich ist und die Pannen und Ängste die bei einem solchen Vorhaben auftreten nicht ausschliessen.
Da bekommt Frau Lust auch sowas zu Erleben.

Liebe Grüße Carmen
liebe gala
auch von mir ein riesen kompliment. kennst du das gefühl: du schaust ein foto an und bekommst gänsehaut dabei, die gedanken überschlagen sich und du könnstest nun tausend eindrücke wiedergeben?

riesen dank an euch drei für die hocherotischen und gefühlsstarken fotos, dem ausdrucksvollen text.

deine Nanny
Das ist mal ein Beitrag nach meinen Geschmack!!!
Die Bilder sind voll geil und schön geworden!!!
Die Geschichte ist so geil, hatte echt das Gefühl ich steh daneben und erlebe alles live!
Hab noch nie so ne reale Geschichte gelesen!

Respekt!!!
Liebe Gala
sehr, sehr gelungen!
Karl
Das bin IchDas bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Toll, alle Achtung
nicht nur dem Fotografen, sondern auch euch Frauen.

Es sind sehr schöne Fotos geworden.

Und auch der kleine Text gibt sehr gut wieder wie ein "Erotik-Shooting" so abläuft.

Klasse!

Da wünsche ich mir noch mehr Fotos von.


Gruß

Rolf
***ys Paar
613 Beiträge
wirklich cool eva aus adams garten...
.. sehr schöne story mit genialen ergebnissen.... .

kompliment an die damen und den fotgrafen, ein event nach unserem geschmack...


liebe grüße, die wobys


Auch hier wieder wurde das Foto gelöscht - Bitte beachtet den Hinweis: Fotokommentare!

LG die Mod.

Nanny

JOY-Team
Der FotografDer Fotograf
**********ahmen Mann
3 Beiträge
Danke!
Ein gelungener Bericht, wie ich finde - auch ich mache immer wieder die Erfahrung, dass meine Modelle überrascht sind, wie anstrengend ein Shooting sein kann. Glücklicherweise erlebe ich jedoch auch, dass sie ab einem gewissen Zeitpunkt richtig Spaß an der Sache bekommen und die Präsenz der Kamera regelrecht vergessen.

Zum Ergebnis des obigen Shootings - die Bilder sind, wie von Gala und Ben zu erwarten, hocherotisch und einfach wunderschön.
Gruß,
Gerald
Klasse Fotos liebe Eva,
sehr sinnlich, erotisch. Ja, ein Fotoshoot kann unglaublich viel Spaß machen.
*blume*
****rbw Mann
800 Beiträge
Lebensnah
... und zielsicher weiblich formuliert. Sinnlich und mit Augenzwinkern photographisch umgesetzt.
Solche Beiträge sollte es viel öfters geben, erzeugen sie bei mir als Vertreter des männlichen Geschlechts doch ein Genussgefühl der besonderen Art.
Thx an die Autorin und Double-Thx an Eva, Vertreterin des irdischen Paradieses.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.