Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4740 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zum Thema
Lied des Tages?156
Sooo liebe User ich hab mir mal was schönes ausgedacht.
zum Thema
Lied des Tages! Part III179
Hier dürft ihr eure Song des Tages posten und wenn es geht auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lied des Tages - revisited

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
goa nix
nix, Paulinsche, im Gegenteil.

Dem Lück sei seine Sexualgranate von Herzen gegönnt.

Soll ja auch nicht arm sterben, der Mann.

Trotzdem glaub ich nicht dass es der Song ist, den er zu Hause hört wenn er die Anlage mal ganz laut dreht.

Luc, sag was dazu bevor ich mich hier um Kopf und Kragen...

Ach, was solls...

[b]seufz[/b]
aus der Schnittmenge Eurer Mails ...
... Paulinchen und Zarah, bastele ich gerade einen neuen Song:

Mit Paulinchens Interpreten Elvis, das Pelvis und Zarahs Forderung, dass Lieder auch abendlichttauglich sein sollen:

Misstrauische Hirne

Wir sind gefangen in einer Falle
Ich kann nicht heraus (tja, Elvis, das ist nun einmal die Definition einer Falle)
Weil ich Dich zu sehr liebe, Säugling

Warum bist Du blind?
Nicht zu sehen was Du tust?
Und meinen Fröschen und Schlangen nicht glaubst?

Wir können zusammen nicht aufgehen
Mit misstrauischen Hirnen
Und wir können unsere Träume nicht bauen (vielleicht solltest Du mal eine Tüte bauen)
auf misstrauischen Hirnen

So, wenn ein alter Freund, den ich kenne (soso, Du kennst Deine Freunde?)
dropslutschend hallo sagt
wären Deine Augen dann immer noch verschlagen?

Hier gehen wir wieder
fragend, wo ich war
Du kannst nicht sehen, dass diese Tränen königlich sind
die mir kullern

Wir können zusammen nicht aufgehen
Mit misstrauischen Hirnen
Und wir können unsere Träume nicht bauen
auf misstrauischen Hirnen

Oh, lass unsere Liebe leben
Oder aber unsere Tränen trocknen (warum eigentlich nicht beides?)
Und lass uns nicht ein gutes Ding sterben lassen

Wenn Nektar, Du weißt
Ich habe Dich nie belogen
Hmm ... na ja ... *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
über den Chef
und damit meine ich jetzt den Boss und nicht den Chefkoch (wir danken an dieser Stelle wiederum Babelfish)

gebe ich hier öffentlich keinen Kommentar ab. Es könnte gegen mich verwendet werden...

*g*

Nur so viel, gewisse zurechtgelegte CD's könnten unter Umständen, die hier nicht näher erläutert werden wollen, gewissen Herren durchaus zu einer positiven Grundstimmung verhelfen.

Uff.

*roll*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
wie bitte?
Frösche und Schlangen, Monsieur Surprise??

*schock*

Also da muss ich doch jetzt ein für allemal den Babelfish-Vetozeigefinger
heben und einschreiten!

Nicht ohne ein breites Grinsen im Gesicht, versteht sich.

Sina
to whom it WILL concern
... ich bringe auch meine Bootleg-Sammlung mit!
Antiquierte Raritäten von Frettchen, Mardern und anderen Leuten.

Vor allem aber vom Frühlingsstein, Bruce!
msurprise (applaus!!)
irgendwie beruhigend, dass der gute mr. presslich schon so lange tot ist.

also... für IHN.

*ggg*
jetzt reicht's, ich oute mich!
@**na: Wer oder was ist denn eigentlich Babelfish???
Stehe ich auf der Leitung meines eigenen Strangs?
*****_bw Frau
520 Beiträge
Surprise, Surprise!

Das ist der Translator, der im Hintergrund sein Unwesen
treibt *ggg*!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Babelfish
Babelfish, sweetheart, ist die mit Abstand schlechteste Übersetzungs-Freeware aus dem Netz.

Die Ergebnisse, die damit erzielt werden, sind so haarsträubend, dass sie einen Kultstatus erreicht haben.

Mal dropslutschend Hallo sagt

Sina
danke
Ergebenst an Freunde, die ich kenne, für die Aufklärungsarbeit.

Grüße
msurprise
*********June Paar
7.185 Beiträge
Standvermögen
Irgendwie werd ich den Verdacht nicht los, dass schon der englische Originaltext nicht ganz fehlerfrei war ...

Manchmal ist es Herz eine Frauen zu sein
all deine Liebe nur einem Männer gegeben habend
Ihr alle werdet schlechte Tage
Und ihr alle werdet gute Tage haben
Dinge tuend, die du nicht verstehst
Aber wenn Du ihn liebst
Ihr alle werdet ihm vergeben obwohl er hart zu verstehen ist
Und wenn du ihn liebst
Ohh, sei stolz auf ihn
Denn schließlich ist er nur ein Männer

Steh neben deinem Männer
Gib ihm ein auffindbares Ziel
Und etwas Warmes zum Kommen
Wenn die Nächte kalt und einsam sind
Steh neben deinem Männer
Und zeig der Welt du liebst ihn
Ihm weiterhin alle Liebe die du geben kannst gebend

Steh neben deinem Männer


Sei's drum murmelnd, June



... and it burns, burns, burns ...
Mal andersrum, obwohl...
Wo wir schon keine Originaltexte posten dürfen. Eines meiner derzeitigen absoluten Lieblingslieder ist "Morgen ist freundlich" von Volker K. Buhl.

Und wer von Euch das ins Englische verunhunzt-rückübersetzt, dem brech ich eigenhändig die Finger... *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ganz ehrlich?
Ich habe keine Ahnung wer oder was das sein soll...

Ich kenne Volker Buhl nicht und "morning has broken" ist das auch nicht...

Heavy on the woodway (schwer auf dem Holzweg)
Sina
*********June Paar
7.185 Beiträge
Sina ...
Das kannste auch nicht kennen, das ist kein Lied, sondern ein Buch, dänisch noch dazu und K. Buhl ist wahrscheinlich so eine Art Wortspiel...


Åsne Seierstad
bokhandlaren i kabuhl
inbunden.kartonage. Albert Bonniers förlag utgiv.2005.287 sid. nära nyskick.isbn.9172634677

Mit dieser Übersetzung leider nicht dienen können, June



... and it burns, burns, burns ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
isnichwahr...
und da soll jetzt einer drauf kommen...

*schmoll*
@euphoria,
könntest du den damen mal den weg vom holzweg zur hauptstrasse zeigen? ich habe leider keine zeit, denn ich bereite gerade die norwegische übersetzung der memoiren von -gats! vor...

*rotwerd*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
natürlich, Luc!
Nichts leichter als das, jedoch kann ich ja noch nicht das volle Programm ausschöpfen, da bist Du mir um ein paar Tage voraus, aber ich hoffe auf flinke Hände, einen wahnsinnig schnellen Brenner und fixe Post-Mitarbeiter, jedoch ist der letzte Punkt wohl eher als reine Utopie zu betrachten....

Hört zu, Mädels.

Volker K. Buhl ist...

*pfeil* phänomenal

*pfeil* Berliner

*pfeil* fluffig

*pfeil* intensiv

*pfeil* Brillenträger

*pfeil* weniger verkopft als Peter Licht

*pfeil* ein absoluter Geheimtip(p)

*pfeil* auf myspace zu bewundern

Wenn man seine Lieder hört, ist der Sommer da, auch, wenn es draussen regnet. Seine Lieder verzaubern....

Unwissend, ob ich einen Link zu seiner myspace-page, der Hauptstrasse also, posten darf, lasse ich es lieber, also entweder googlen oder eine CM schreiben, Luc und ich helfen gerne *zwinker*

Und wehe, es übersetzt einer seiner Texte, in welche Sprache auch immer, rückwärts oder sonstwie....

Das Fingerbrechkommando rückt sofort an *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
na
dann danke ich schon mal recht schön für das Stopfen dieser eklatanten Bildungslücke!

*g*

Herrn Kuhl mal googlen geht...

Sina
*********June Paar
7.185 Beiträge
Ach sooo ... sagts doch gleich ...
Die Intellektuellenecke mal wieder!

Also für mich wäre das nichts!

*zwinker*

stand by your man summend, Heike Makatsch



... and it burns, burns, burns ...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@June Makatsch....
Die Intellektuellenecke mal wieder!

Ist das nun ein Kompliment oder nicht..... *roll*

Du bist doch mit Peter Licht vertraut, für Dich sollte Herr Buhl doch keine Herausforderung sein.... Gib ihm eine Chance... *zwinker*

mit kabuhlischen Grüssen,
Euph
*********June Paar
7.185 Beiträge
Wie ich Sina gerade schon sagte ...
... bin ich glaub ich eher der Typ für Dieter T. Kuhn statt Volker K. Buhl.

*zwinker*

Sina mal das große K gegen das große B tauschend viel Glück beim googeln wünschend, June



... and it burns, burns, burns ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ey!
Keine Sprüche.

DTK ist eine ernste Angelegenheit.

Eine Religion.

Sich eine Sonnenblume ins Haar schiebend und "Und es war Sommer..." anstimmend

Sina
@Sina
Hey, "Und es war Sommer" ist aber von Pöter Maffay.
Überragend in einem Raabogramm verpackt und den Bühnenwinzling an seinem wohl größten Komplex gepackt:

"... ich war 17 und 1,31 ..."


stay tuned ...
Nur doof,
daß man auch bei MySpace sehen kann, welche User einem kürzlich die Ehre erwiesen haben... *grins*

Danke für den Support, Mädelz!

Volker K.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Klar ist das ernst!!!
<--------------------------------------------------------------------

Und es war Sommer ist zwar von der rumänischen Teppichratte, aber zu wahren Ehren hat es erst Frau Sommer gebracht, wie ich finde.

OOOOOOOOhOhOhOhOhOh wann kommst Du singend, June


... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.