Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Lied des Tages! Part III179
Hier dürft ihr eure Song des Tages posten und wenn es geht auch…
zum Thema
Lied des Tages! PART II167
Hier dürft ihr eure Song des Tages posten und wenn es geht auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lied des Tages?

*********r_18 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Lied des Tages?
Sooo liebe User ich hab mir mal was schönes ausgedacht. *idee*

Ich weiss das dieses Forum eher ein Forum ist das sich zur Erotik richtet aber ein bisi abwechselung ist doch auch schön oder nicht?

Bei einem anderen Forum hat es geklappt. Zurzeit ist es dort der 15. Thread nach 18 Monaten. Jeder schreibt sein Song(s) des Tages. Und begründet das.

Wenn alle mit mischen ist es ganz lustig *g*

Also einfach mal eure Song(s) (Lieder) des Tages posten und wenn es geht auch begründen! *zwinker*

Also bei mir ist es heute:

Xavier Naidoo - Dieser Weg (war das erste lied was ich im radio heute morgen gehört hab und es hat mich gleich zu guter Laune gebracht)

Also so in der art stell ich mir das vor !
*dance*

Ach ja und liebe Mods wenn dieser Thread hier falsch sein sollte könnt ihr ihn verlegen! Hab keine bessere Bereich dafür gefunden *sorry*

Viel spaß! *rotfl*
*freu* Gut dann lege ich mal los was ich so höre *zwinker* Lieblingslabel sind .Dancing DJ's v Roxette - Fading Like A Flower,Uncatchables - Sweetest Bitch.ThE WoRlD iS mInE. *rock*
,Coburn - We Interrupt This Program .((so muss aufhören sonst gibst ne menge stammt alles aus den House bereich)) *zwinker*
mein lied des tages...
Mike Oldfield - Ommadawn Part One .... mit dem lied bin ich parktisch aufgewachsen.. und erinnert mich immer so schön daran wie es anfing zu knistern wenn man die nadel auf der platte ansetzte .. hmm .. das mag ich heute noch wahnsinnig gerne.. und.. es ist ein wahnsinnig tolles und schönes lied
Aus dem ~ Hair OST - Aquarius und Hair ~

Beides verbindet mich mit dem Schönsten ... [b]schliesse die Augen und träume[/b]
Unser Lied des Tages
Ist Shine on you Crasy Diamond von Pink Floyd.
Wenn man einen Sonntag im Bett verbringt, ist das ein schönes Lied um sich in den Armen zu liegen und zu schmusen.
Mein Lied des Tages: System Of A Down - Lost in Hollywood
*********y3008 Frau
45 Beiträge
Also mein Lied des Tages heißt "Nine Million Bicycles" von Katie Milou (?)
Ich habe das Lied heute morgen auf Ö3 gehört, hier läuft das nämlich nicht. Es ist wunderschön, einfach zum träumen.
Justify My Love
von Madonna zwar alt aber es hat was genauso wie die Frau. *crazy*
ist ISIS - Will´s Dissolve..... *cool* göttliches lied *lol*
kellys jet system - should have known better with a girl like you
system of a down - highway song ist auch immer gern genommen
Waren letzte Woche im "Tanz der Vampire"
und die Musik, geschrieben von Jim Steinman,

wurde ja bereits im Englischen vor Jahren durch Meat Loaf und Bonnie Tyler interpretiert.

Unser Lied des Tages ist seitdem von MEAT LOAF:

OBJECTS IN THE REAR VIEW MIRROR (may appear closer than they are)

zumal der Text tiefgründig ist und eine Menge Wahrheit enthält.

Im Musical wird der Song übrigens von dem Grafen(Vampir) gesungen, als dieser auf dem Friedhof zwischen den Särgen steht.

Schönes Lied und beeindruckendes Musical mit grandiosen Bühnenbildern und Lichteffekten.
Mando Diao-
Your lover's nerve- wieder und wieder und wieder
Mein Lied des Tages ---> Never look back von Dumonde.

Werden die meisten hier sicherlich nicht kennen [b]denk[/b]
verschoben
*zwinker*

lg die Mod
CathyB
***es Mann
6.412 Beiträge
also
heute geistert mir den er von uns schon den ganzen tag 2000 mädchen von den ärzten durch den kopf.
warum ?
hm weil es ein geiles lied und ein guter vorsatz fürs neue jahr ist *zwinker*

natürlich nur mit meiner frau zusammen die mädels anrufen damit wir beide etwas davon haben um dates aus zumachen


LG paar_siebi2005
Gestern:
Mattafix -- Big City Life
Begründung:
super Rhythmus , text und hintergrund mit Tiefgang,

Heute:
Krypeteria -- VICTORIAM SPERAMUS
einfach ein klasse Song und eine Klasse "Band"
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Lieder des Tages....
• Schandmaul -> Willste du ( einfach mal ne andere Art der Musik )
• In Extremo- Küss mich
• Xavier Naidoo- Abschied nehmen
• Jonny Hill- Teddybär 1 4

und noch einige andere
Xavier Naidoo - Bist du am Leben interessiert.........Mein Tag fing mit diesem Lied an und ich liebe dieses Lied einfach allein schon wegen seinem inhalt!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
willenlos von der grußße unheilig

gruß graf_noctulus und zofe lady-Q *idee*
Paul Simon - You Can Call Me All *zwinker*
***es Mann
6.412 Beiträge
also heute
ist unser lied

sie : ka-maro mit femme like you
warum : weil sie es halt gerne hört *zwinker*


er : ZZ Top mit gimme all your loving
warum : erinnert ihn an das konzert und den ladys auf der bühne die immer bei ZZ Top sind



LG paar_siebi2005
*******en62 Frau
347 Beiträge
mein lieblingslied seit mehreren tagen: come away melinda von uriah heep

ein ca. 15 jahre verlorenes und vergessenes *snief* lied, dass ich weihnachten auf ner cd wiedergefunden habe. dadurch ein lied mit besonderer bedeutung für mich

biestchen
Mein Lied des heutigen Tages "Kein zurück" von --> Wolfsheim
dire straits
mit telegraph road und das richtig laut.
ooh, da muss ich grad an dire straits - sultans of swing denken, ein grandioses Lied, einfach schön.

oh, und mando diao - god knows!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.