Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17385 Mitglieder
zum Thema
SM-Neigung therapieren lassen???218
So jetzt traue ich mich doch drüber und stell mal an euch diese frage…
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Studios/Domina

SM Studios/Domina
Wir würden gerne einmal in ein SM Club oder in ein domina Studio gehen. Was uns abhält ist die Tatsache, dass wir nicht wissen, was auf uns zukommt. Hat jemand schon Erfahrung , und kann uns da etwas die Angst nehmen? Oder gibt es andere Möglichkeiten seine Neigung auszuleben als nur zu Hause und zu zweit? Würden und freuen, wenn wir Rat bekämen.
**********uende Frau
359 Beiträge
Verschiedene Studios
Hallo hahnerich,

also dazu muß ich sagen, daß jedes Studio unterschiedlich ist. Doch meist ist es das selbe was da passiert. Es gitb ein Vorgespräch in dem ihr darüber redet, was ihr möchtet und danach könnt ihr dann auch handeln.
Macht Euch mal im de Sade schlau, das ist in Selm und dort findet glaub ich jeden Samstag oder so ein Sklavenmarkt statt, da kann man Kontakte knüpfen. Ich war selber noch nicht da, aber dies soll ein Studio/Club sein... man kann auch die Räume wohl für einige Stunden mieten, sie haben auch eine Internetseite... schau mal da nach.
Wobei es zu zweit immer etwas anders ist. schaut nochmal hier im, Forum unter Locations, vielleicht ist da ja was für Euch. Man brauch aber keine Bedenken haben, wie es abgeht oder so...einfach auf einen zu kommen lassen, denn gehen kann man ja immer!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Na ja, ob die weite Reise nach Westfalen unbedingt notwendig ist? Sicherlich gibt es auch in Ba-Wü ähnliche Clubs.

Mein Vorschlag wäre, mal auf eine der vielen SM- und "SM-angehauchten"-Parties zu gehen, die immer eine nette Möglichkeit sind, dort zu spielen oder neue Kontakte fürs spätere Spielen zu finden.
Falls Interesse besteht, sende ich euch per Mail gerne einige Links.

Tiana
sm club
Vielen Dank für das Angebot, aber Westfalen ist wirklich etwas zu weit. Ich glaube wir kommen nicht darum herum einfach hin zu gehen, und unsere Erfahrung selbst sammeln
google hilft
google dich mal durch zum studio lena.k bei worms. die seite ist gut gemacht und das studio hat hier im umkreis einen verdammt guten ruf!
Ich habe keine guten Erfahrungen mit SM-Studios gemacht. Ich habe bislang zwei besucht, eines davon 2x. Es waren jeweils verschiedene Dominas. Bei allen Dominas fiel mir auf, daß sie keine Dominas aus innerer Überzeugung waren. Sie waren Prostituierte, die eben mal einen Kunden "dominant" bedienten, um Kasse zu machen.
Ich rate Euch, sucht Euch lieber Partner/Partnerinnen aus der privaten Szene, die aus innerer Lust und Überzeugung SMler sind, da kommt eher eine gute Session heraus und Ihr spart Euch dazu eine menge Geld!
*******_rp Mann
17 Beiträge
Hab des öffteren schon mal ein Studio besucht bzw dort bei einigen Sessions mit gemacht. Ich wurde nicht entäuscht.
http://www.xxxxx
Madame Ilona hat ein offenes Ohr für alle Neueisteiger und geht auf die Bedürfnis ihrer Besucher ein. Ich kann, Madme Ilona nur empfehlen... SIE ist ein echter Profi

| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
versucht es doch mal mit der fachlektüre im sexshop. dort gibt es neben den normalen heftchen extra sogenannte bizarre erotik mit sogenannte erlebnisberichten einiger sm studios. diese heftchen sind zwar nicht gerade billig. sie geben euch einsicht, wo und wann und wie was dort abläuft. dann könnt ihr kontakte knüpfen und evtl. mal eine stuiobegehung machen um vorab einen einblick zu gewähren. evtl. gibts dann auch schon tips zu veranstaltungen.

ciao graf & zofe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.