Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1133 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Küssen im Club?449
Hey, mich würde interessieren, ob ihr beim Sex/Liebesspiel in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen im Swingerclub

*******xxx Paar
21 Beiträge
Küssen verboten/Küssen ist bei mir nicht erlaubt!(DiePrinz
Kann dazu nur sagen, daß ich im SC bisher gern und viel geküßt worden bin. Allerdings von meinem Partner - also zählt meine Stimme hier wohl nicht.

Lippenkontakt in Kuß- oder Küßchenform von nicht partnereigenen Schmoll- Herz- oder Erdbeermündern gab es auf Schultern, Po, Bein, Wange, Hand...
meine Mundregion wurde jedoch ausgespart. Sollte mir vielleicht Sorgen machen...unattraktive Lippenform? Gar Mundgeruch?

Rückblickend konnte ich übrigens, wie hier schon mehrfach genannt, auch die Beobachtung machen, daß ein gegenseitiges `Am Mund des Anderen - kleben´ weit weniger häufig zu sehen ist wie ein `Mund-an-Geschlecht-oder-sonstwo - kleben´.

Vielleicht sollten wir das beim nächsten SC-Besuch mal thematisieren....einen Kuß-Kreis auf der Matte eröffnen oder ähnliches...werde das mal mit Ihm besprechen...oder wir machen mal einen gemeinsamen Termin...aber das Ihr bis dahin schön küssen übt!!
lach
nicht umsonst sagt man * küssen auf dem mund ist gesund* *schock*
******ron Paar
368 Beiträge
Gesund
Stimmt ist gesund und verbrennt Kalorien
*******xxx Paar
21 Beiträge
Danke!
@******ron und @*****007:

Den Beitrag von Euch scheint Er heute gelesen zu haben...so gesundheitsbewußt wie wir heute schon waren...
******ron Paar
368 Beiträge
Bellla_xxx
Dann wünschen wir viel spaß beim esund Leben und Kalorien verbrennen. *kuss* javascript:emoticon('*kuss*')
kussjavascript:emoticon('*haumichwech*')
haumichwech
*******y12 Paar
2.327 Beiträge
Küssen ......
...... ist eine sehr erotische Sache und ich möchte diese auch
im Swingerclub nicht vermissen!

Es gibt viele Stimmen, die sagen daß "Küssen" eine intime Sache
sei und diese wollen sie nur mit Ihrem eigenen Partner erleben.

Andere "Küssen" nicht aus hygenischen Gründen, jedoch "blasen"
und "lecken" sie, ohne diese hygenischen Bedenken *rotwerd* *rotwerd*

By the way - für uns gehört das dazu *zwinker*


In diesem Sinne
SexyHexy
******ron Paar
368 Beiträge
Küßen
Auch hier stimmen wir euch zu Küssen gehöhrt einfach dazu.
Na klar ...
Küssen gehört für uns beide absolut dazu .... dazu Küssen wir viel zu gern.
******ron Paar
368 Beiträge
sonnenrw2
Ja und Küssen ist so Geil
*******zer Mann
38 Beiträge
Intimität
Es hat ja einen Grund weshalb sich Prostituierte von ihren Freiern zwar vögeln aber nicht küssen lassen.

Dieser Rest des Selbstwerts der die Grenze der Zur-Verfügung-Stellung definiert, ist für diese Frauen wichtig und zumindest für mich auch nachvollziehbar.

In Swinger Clubs, wo ich eine entsprechende Freiwilligkeit voraussetze, wo in und an allen Körperöffnungen orale Spielchen stattfinden, ist mir die Verweigerung des Küssens nicht nachvollziehbar.

Wie geht es dabei eigentlich dem Partner bzw der Partnerin, wenn der eine küsst und der andere dies verweigert bekommt ? Also bei mir sticht das dann schon ein bisschen. Küssen hat für mich einen anderen Stellenwert als Vögeln.
hm, also wir stehen ja noch am anfang und haben einiges noch nicht ausprobieren können oder wollen, dazu gehört küssen... außer zwischen frau und frau.
wenn man den körper küsst, ist es OK, wenn man im eifer des gefechts die lippen des anderen kurz berührt, würde ich drum keinen aufstand machen, aber ob ich möchte, dass meine partnerin einen anderen mann küsst, das weiß ich nicht. im leben, gerade in der sexualität - soviel habe ich im leben gelernt - sollte man nie "nie" sagen, aber es ist durchaus für mich nicht unproblematisch und denke, für meine partnerin ebenfalls. natürlich verstehe ich die stimmen die sagen, dass es komisch oder gar pervers ist, dass man auf der einen seite vögelt auf der anderen seite sich nicht auf den mund küsst, aber wir haben ja auch noch nicht gevögelt im SC *ggg*
wir werden in dieses problem hineinwachsen und finden sicherlich einen FÜR UNS richtigen umgang damit.

grüße

ER
über diese thema hatten wir gesprochen, bevor wir das erste mal einen club besucht haben...er konnte sich das vorstellen und ich genauso...so das ist die theorie und jetzt die praxis....

als wir mit einem pärchen auf der matte waren und als es so zur sache ging...sah ich unseren er, wie er die andere küßte und mein sexpartner wollte mich auch küssen, aber ich drehte den kopf weg um ihm zu zeigen das ich nicht küssen wollte...
ich spürte auf einmal eine kleine eifersucht, das kenne ich gar nicht von mir...denke das lag daran, das es mit meinem damaligen sexpartner nicht der renner gewesen ist...
unser er sagte mir später, das das küssen nicht von ihm ausgegangen ist, sondern von ihr...
wie gesagt, das war ja erste mal, das wir einen club besucht hatten...mittlerweile macht es mir nichts mehr aus...

wir finden küssen gehört zum sex dazu...
****DOM Mann
170 Beiträge
..mit fester Partnerin...
...wollte ich das auch nicht das sie andere küsst. Bei Spielbeziehung wäre es mir egal, aber als Solo bin ich auch nie auf die Idee gekommen die Frau eines Paares zu küssen, wenn sie es nicht aufdrängte.

Denke schon, daß das innige Küssen der Partnerschaft bzw. den Partnern vorbehalten bleiben sollte. Küssen ist auch immer ein Stück "persönlicher Alltag". F...en im Club ist dagegen ja schon eine besondere Situation.

Beim Schreiben merke ich, daß die Unterscheidung eigentlich albern ist, was aber nichts an den Gefühlen ändert...
*****ion Paar
6.601 Beiträge
also ......
ganz kurz und knapp ... wenn ich einen menschen nicht küssen will ... will ich auch keinen sex mit ihm küssen ist ein bestandteil für mich der wichtig ist .. ohne leidenschaftliches küssen .... auch keinen sex also gehört es für mich dazu wie die luft zum atmen ... grüsse dat Luna
Im Club: Sex ja, küssen nein.
Sex ist Triebbefriedigung, Küssen ist Liebe und Zärtlichkeit.
Ich küsse meine Kinder, aber ganz sicher nicht, die Männer, mit denen ich im Club spiele.

Ich trenne den Trieb strikt von der Liebe ab.
******8de Mann
3 Beiträge
na ja...
da will ich für meinen teil doch lieber lunation zustimmen.
küssen gehört dazu ! (daher auch kein bock auf bordelle o. ähnliches)
die einstellung dazu ist wohl von mensch zu mensch verschieden...
wobei es sich mir nicht recht erschliessen will, wenn frau auf der spielwiese jeden erreichbaren schw. in den mund nimmt ( was natürlich keine verurteilung sein soll !!! ) und dann küssen für etwas besonders intimes hält ...

keep on swinging ( with or without kissing / your choice )
dann einfach desinfektionsflasche mitnehmen.............lol.........
und immer schön den mund ein - oder aussprühen...................gg
*****ion Paar
6.601 Beiträge
muse .... lach*
also ich denke es reicht wenn man in den meissten clubs das mundwasser nimmt den erstens.. nehm ich ned jeden mann und zweitens steh ich nicht auf gangbang .... ich bin schon jahrelang swinger und hab noch wenn geküsst den ich nicht wollte ,,,, der mir zusagte ... wie gesagt ich küsse nicht jeden .... (nur weil man swinger ist muss man nicht wild durch die pärie poppen) grüsse dat Luna
bingo..................die frau hat doch auch qualitätseigenschaften oder.......es ist wie in der realen welt.................den den man nicht mag.............der wird vertrieben oder in die flucht geschlagen...................lach
******8de Mann
3 Beiträge
p (r ! )ärie
nun ja ...
ich denke, wild in der prärie (= outdoor) poppen hat auch seine reize... *zwinker*
*****ion Paar
6.601 Beiträge
muse ....
so seh ich das auch qualität statt quantität ... jedenfalls bei mir .,.. vorallem merkt man doch erst beim küssen .... ob er *was * drauf hat ... grins* also wenn einer nicht küssen kann wie soll er dann lecken *grins* grüsse dat Luna
um es mal hart auszudrücken..............wer nicht küssen kann, kann auch nicht ficken (entschuldige mich jetzt mal für meine wortwahl) *lol* *cool* *schock*
******8de Mann
3 Beiträge
lecken
gut, dann würde ichs als frau andersrum handhaben !
erst mal lecken lassen
wer küssen will, muss lecken können... :-Q

(ganz nach dem motto : wer f....n will, muß freundlich sein)

i am very amused by the way *g*
Für...
.....uns gehört das Küssen dazu. Fic.... ohne Küssen geht bei uns nicht. *letzteswort*
Und ausserdem...........wir knutschen beide für unser Leben gern.
LG und *kuss2*
******ron Paar
368 Beiträge
Lunation
Sie hat schon recht miteinigen Aussagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.