Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1130 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Küssen??? Ja oder Nein???236
Huhu und schönen guten Abend. Unsere Frage... Wie läuft es bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen im Swingerclub

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
@saccara
wie? was jetzt? du gehst wirklich in einen swingerclub. .. lässt dich unten verwöhnen und oben nix .. nada .. niente..? er darf dann wohl nur deine brüste küssen oder andere Hautstellen?der kann einem leid tun.. sorry bin schon ein bisschen älter .. glaube ich zumindest ,ohne auf profil geschaut zu haben.. aber das verstehe ich nicht..grübel
Küssen
ist sicherlich kein Muss, aber wenn es beide oder alle Beteiligten wollen, warum nicht?
*kuss2*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ooohh???
Frau lernt doch nie aus.. ich bin ja lernwillig und auch -fähig.. na gut..
@saqqara
Hab noch nie gehört daß man einen leidenschaftlichen Kuss nich vorspielen kann *frage*

Wenn Du es schaffst jemanden einen Orgasmus vorzuspielen solltest Du doch auch in der Lage sein eine Leidenschaft beim Küssen vorzutäuschen...
...aus welchen Gründen auch immer!

Das stell ich mir auf jeden Fall einfacher vor, aber Du magst schon Recht haben, die schauspielerischen Fähigkeiten mögen bei jedem woanders liegen *ggg*
@braver_bub
es nervt mich das du zu allem was ich irgentwo dazu schreib deinen senf hinterher schickst ...ich denke es hat mittlerweile jeder geschnallt das ich diejenige bin die dir schmerzen zugefügt hat , also bitte lass es entlich sein
@saqqara
Es ist der Sinn eines Forums daß jeder seine Meinung zu Themen, die für ihn von Interesse sind, abgeben kann.

Daß es in einer (Ex-) Beziehung natürlich Themen gibt die beide interessieren ist meiner Meinung nach völlig normal.

Ich beleidige Dich weder noch hab ich sonst was gegen Dich.

Aber hier in einem öffentlichen Forum derart die Fassung zu verlieren erstaunt mich jetzt doch etwas...
Tick, oder eine Frage des Stellenwertes?
Für mich (er) hat das intime Küssen einen besondere Stellung in unserer Partnerschaft. Daher mag ich es bei den flüchtigen Bekanntschaften im SC nicht so gern, wenn da wild rumgeküsst wird. Hier und da ein Küßchen, O.K. Irgendwie möchte ich dieses besondere auch erhalten.

Bei privaten Treffen und bei Sympathie ist es was anderes!
Raucher sind allerdings, so oder so, nicht unser Ding *zwinker*

Was spricht dagegen, wenn man doch ein wenig abstuft?

Ich denke, es ist nicht unbedingt ein Widerspruch an sich!
Bleibe dabei, gefühlvolle Küsse sind was für Personen, bei denen etwas mehr im Spiel ist, als nur der Wunsch nach gemeinsamen freizügigen Sex.

Aber, jedem das Seine.

Gruß er (Paar113)

PS. Ich glaube auch nicht als Hemmung bezeichnen kann, wenn man nicht alles was für einen einen hohen Stellenwert hat, mit jedem teilen möchte.
In dem Zusammenhang von "ganz oder gar nicht" zu sprechen, ist ja wohl ein wenig intollerant! *hae*
Tick, oder eine Frage des Stellenwertes?
Für mich (er) hat das intime Küssen einen besondere Stellung in unserer Partnerschaft. Daher mag ich es bei den flüchtigen Bekanntschaften im SC nicht so gern, wenn da wild rumgeküsst wird. Hier und da ein Küßchen, O.K. Irgendwie möchte ich dieses besondere auch erhalten.

Bei privaten Treffen und bei Sympathie ist es was anderes!
Raucher sind allerdings, so oder so, nicht unser Ding Wink

Was spricht dagegen, wenn man doch ein wenig abstuft?

Ich denke, es ist nicht unbedingt ein Widerspruch an sich!
Bleibe dabei, gefühlvolle Küsse sind was für Personen, bei denen etwas mehr im Spiel ist, als nur der Wunsch nach gemeinsamen freizügigen Sex.

Aber, jedem das Seine.

Gruß er (Paar113)

PS. Ich glaube auch nicht als Hemmung bezeichnen kann, wenn man nicht alles was für einen einen hohen Stellenwert hat, mit jedem teilen möchte.
In dem Zusammenhang von "ganz oder gar nicht" zu sprechen, ist ja wohl ein wenig intollerant! Confused

ihr sprecht mir aus der seele, genauso ist es. warum nicht abstufen, es kommt eben auf die person an.
und wenn wir nicht gleich jeden abknutschen hat das noch lange nichts damit zu tun das man ein problem hat.
genauso wenig ist es pervers wen man so handelt, pervers ist für mich etwas gegen den willen des anderen zu tun. von dem abgesehen, lassen wir auch den dingen ihren lauf ohne vorher uns alles haarklein zu überlegen.
gruss
wir planen nichts, sondern lassen alles mehr oder weniger auf uns zukommen wenn wir im Club sind. Der Augenblick und die gegenseitige Sympathie entscheiden-und dann gehört küssen natürlich auch dazu....
*******rol Mann
971 Beiträge
Stellenwert
Genau wie schon oben beschrieben hat jeder für seine sexuellen Aktivitäten einen anderen Stellenwert.
Für UNS ist Küssen intimer als Sex ,das ist vor allem LIEBE und Leidenschaft.
Für andere ist es anders.

Wir kannten ein Pärchen für die kam Oralverkehr mit anderen nicht in Frage,das gehörte nur ihnen.

Also bitte lasst jedem seins und keiner hat hier irgendwelche Hemmungen oder Probleme,nur weil er sich selber aussucht was er mit wem tun möchte.

LG D&S
@********irol und sterne

*top*

grüsse
wir wollen küssen
da wir nur mit bekanntschaften in den club gehen und wir unter uns bleiben und wir uns immer nur "mit küssen " auf mehr einlassen ... stellt sich die frage für uns nicht in diesem rahmen ... jemand fremdes neben uns auf der matte hat nichts an unseren körpern zu suchen ... so empfinden wir ... aber es kann sich ja immer mal ändern .. man entwickelt sich ja weitern .. dann würde für uns allerdings auch heißen wenn wir uns auf unser gegenüber einlassen dann nur mit küssen ... aber wie meine vorredner schon geschrieben haben ... jeder so wie er will ...
Sc und unter sich sein ???
Also da ist für mich schon ein Widerspruch erkennbar.

Nur mit Bekannten in Swingerclub gehen und unter sich bleiben .........

jemand fremdes neben uns auf der matte hat nichts an unseren körpern zu suchen ...

Sorry, aber das ist etwas was wir gar nicht schätzen. Cliquenwirtschaft im Club. *roll*

Aber nett, das andere Paare und Solofrauen/Männer bei euch zuschauen dürfen *hae*

Bemerkt ein wenig provozierend aber nicht böse

paar113
******ron Paar
368 Beiträge
Küßen
Man willalsomit einemPaar sehrIntimwerdenaber nicht Küssen.Ist füruns nicht drin.Wir Küssen ja auch freunde.Wir glauben das ist unsere Erziehung und wenn wir uns in anderen Ländern umsehen da ist Küssen zur begrüßung ganzNormal auch auf den Mund.
Küssen, ja aber ..
Ich glaube hier ist nicht der Begrüßungskuß gemeint, sondern so richtig mit Zahnfüllungstest usw. *g*

Ich gaub kaum, dass Schröder und Putin sich mit Zungenschlag begrüßt haben, eher mit Handschlag *ggg*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Für UNS ist Küssen intimer als Sex ,das ist vor allem LIEBE und Leidenschaft.
Für andere ist es anders.

und wenn wir nicht gleich jeden abknutschen hat das noch lange nichts damit zu tun das man ein problem hat.

So sehen wir das auch...

Belustigend finde ich, dass in diesem Thread mit Thema "Küssen in Swingerclubs" User, die noch nie einen Swingerclub von innen gesehen haben, hier mitreden und andere als "pervers" bezeichnen, nur weil jeder seine Vorliebe hat.

ch gaub kaum, dass Schröder und Putin sich mit Zungenschlag begrüßt haben, eher mit Handschlag

*haumichwech*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
es gibt also doch einige hier die meine einstellung vertehn; danke dafür...
@naschkatze
Wir gehen zwar auch in einen SC, um uns zunächst nur mit uns zu beschäftigen, oder mit einem befreundeten Paar. Aber die Sympathie entscheidet dann, ob auch andere noch "mitmachen" dürfen.
Aber so wie Ihr es seht (Euch darf keiner außer dem befreundeten Paar berühren, ohne Ausnahme), ist dann ein SC doch wohl nicht das richtige für Euch, sondern eher private Treffen. Dann seid Ihr unter Euch!
°

Wir bezweifeln stark, daß die Aussage "No kiss - no sex" einen realen Boden erhält oder besitzt.

Wenn "Kuss" - ein Initiator oder Hauptbestandteil sein sollte um erotische Momente zu erleben und erfahren, müssten nahezu alle SC's mangels "Masse" geschlossen werden, private Partieabende würden in sich zusammenfallen und private Paarabende wären schneller beendet als gedacht *zwinker*
küssen gehört für mich zum sex
und ich möchte es im club nicht missen- allerdings ist mir auch klar das es vielen paaren zu intim ist und darauf verzichten-
das sollte man respektieren.
aber eh, küssen ist doch das schönste am sex.... *baeh*
ich habe mal im pärchenclub darauf geachtet, ob fremde geküsst wurden......also ich verneine es..............meist ging es eher um körperkontakt der anderen art.aber küssen.............das sah ich nie....... *zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
küssen
im SC tun es manche hier nicht.. aber wenn ich ein date habe , tue ich es doch auch, nur dass da eben keine Zuschauer sind.. küssen ist geil.. damt fängt sex doch an.. oder etwa nicht??
@*****007
ich habe mal im pärchenclub darauf geachtet, ob fremde geküsst wurden......also ich verneine es..............meist ging es eher um körperkontakt der anderen art.aber küssen.............das sah ich nie.....
... entspricht auch unserer klaren "beobachtung" *s*... wobei nun geklärt wäre, daß es dort auch keinen Sex gibt, da auch nicht geküsst wird - wie ja hier auch klar und oftmals definiert wird= no kiss - no sex *zwinker*
die antennen sind ja überall....................lach
auch wenn man beobachtet........... *zwinker*
es wir eher viel gelacht, so hatte ich den eindruck......und das war gut so..........schließlich sollen solche abende kein trauerspiel sein *roll*
Wie belieben
Also, ich war gerade zum Ersten mal im SC. Küssen ist wirklich ein Thema. Der eine sieht das so, der andere eben anders. Ich bevorzuge Sex mit Küssen und hatt eigentlich gedacht, das Frau das auch so sieht. Gestern hatte ich unterschiedliche Erfahrungen und wieder einmal etwas gelernt. Fragen macht klug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.