Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2380 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1129 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen im Swingerclub

*******eam Paar
2.608 Beiträge
Themenersteller 
Küssen im Swingerclub
Wollten mal gerne wissen ob Ihr andere Paare küßt,mit denen Ihr auf der Matte seit.Wir hatten nämlich das Elebnis das wir grundsätzlich nicht küssen wollten und dann ist es doch passiert.Sind sehr gespannt auf eure Erfahrungen
oh das thema wurde ja auch schon ein paar mal hochgekocht ... *lol*

also drauf aus sind wir nicht und dann auch nicht mit jedem. aber vorgekommen ist es ab und zu schon.
letztendlich möchte ich das küssen eigentlich für mich und meinen partner vorbehalten.

gruss
Küssen ? Warum nicht?

Wenn wir Sex haben mit einem anderen Paar, kann ich mir das ohne Küssen nicht vorstellen.
Gehört einfach mit dazu.
Wenn die Sympathie nicht fürs Küssen ausreichen sollte, gibt es sowie keinen Sex und keine Berührungen.
@*******eam

Schaut mal hier, reichlich Meinungen *zwinker*

Sex ohne Küssen

LG
*********ts_ni Paar
9 Beiträge
wie geil...
fic*** ja, aber küssen nein....
wie paradox ist das denn? *aua*

sorry, aber diese frage stellt sich für uns überhaupt nicht.


s. *herz2*
hallo
zu gutem sex gehört küssen einfach dazu egal mit wem
wenn er mich ordentlich ran nimmt muss er mich auch verlangend küssen
lg muldegirl
*********leite Paar
84 Beiträge
küssen im swinger club gehört bei uns dazu.
wenn die chemie zwischen den paaren stimmt, kommt das wie von selbst.
bei rauchern kann es aber mal dazu kommen, das uns die lust ein wenig vergeht. Wer küsst denn schon gerne eine "ASCHENBECHER"? Sorry, aber es ist für nichtraucher nicht sehr angenehm.


Gruß

Sitho
@.....lascivia
..........deinen bez.euren worten kann ich mich,bez.können wir uns nur anschließen......
wenn man einen menschen nicht küssen kann,sollte man vom rest auch die finger lassen........soviel zärtlichkeit muß schon sein und ohne küssen kann ich mir den rest auch nicht vorstellen.......
sollte man schon beim kuss abscheu empfinden ist der rest doch tabu
*roll* *roll* *roll*
Ohne Küssen ...
... geht Sex gar nicht *ggg* Küssen gehört total dazu und alles weitere ist doch soviel mehr als das .... egal ob im Swingerclub oder sonstwo und -wie ...
*****_sh Mann
53 Beiträge
Bei mir gehört.....
...Küssen zum Sex auch dazu, wen ich nicht küssen mag, mit dem mag ich auch keinen Sex haben.

Liebe Grüße

PS Ich glaube ich bin Kussfetishist, mag unheimlich gern "Knutschen"
****ne Paar
3.063 Beiträge
Zärtliche (Zungen-)küsse bekommt von mir nur der Mensch, den ich liebe - und das ist mein Partner.

Mal ein Küsschen hier oder da bei anderen Männern ist in Ordnung, aber mehr gibt es nicht. Das hat nichts damit zu tun, dass ich vor den Männern, mit denen ich auf der Matte bin Abscheu empfinde, oder dass sie unsauber wären. (Dann kommen wir nicht bis auf die Matte *roll* )Ich habe einfach nicht das Bedürfnis dazu.

Küssen gehört total dazu und alles weitere ist doch soviel mehr als das ....

Für den Einen ist GV, Oral oder Anal die intimste Sache der Welt und gehört nur dem Partner, für mich ist es das Küssen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

wir halten es genauso. Gewisse Dinge sind nur uns selbst vorbehalten und dazu gehört bei uns inniges Küssen. Ich meine ein Küsschen hier und da ist OK, das haut uns nicht um, aber so richtiges Küssen geht nur unter uns!
Gruß wormser380
nein..
..im club lebe ich meine sexuellen phantasien, meine lust aus ...absolutes no go *achtung*
ein kuss ist für mich intimer als sex *ggg*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
küssen gehört einfach dazu
wenn schon mit der zunge das geschlecht des anderen partners auf das intimste erkundet wird, gehört die zunge ebenso so dazu, zu trennen ist das sexuelle gefühl vom gefühl der liebe...

wir halten es jedenfalls so und finden das auch gut so...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn es passt...
sollte man sich im Club auch küssen, wir stellen uns das
ein wenig komisch vor, Sex mit anderen zu haben
( falls es sich ergibt) und dann auf's Küssen zu verzichten.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Perversion
Körpersäfte austauschen...aber beim Küssen halt machen...is für mich paradox und pervers...

Küssen gehört dazu!!!
... zumal
das Uebereinandergleiten feuchter Koerperteile ja auch eine sexuell erregende Funktion hat...

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen, manche Leute haben schon komische Hemmungen.
mir scheint es, als hätten manche Paare Angst, dass sich ein Fremder durchs Küssen verliebt...oder was ist am Küssen denn so "verwerflich"?

Die Zunge ist privat - lach - oben, aber unten dann nicht mehr, oder wie oder was? [b]sehr kopfschüttelnd[/b]
@smatie
es ist die einstellung des einzelnen; was für jeden einzelnen "pervers" ist solltest du ihm überlassen und du solltest auch nicht urteilen bevor du nicht s genaues weist egal in welchem bereich; für mich ist der kuß intimer als fi... denn einen orgasmus kann ich vortäuschen ; die frage was ich davon hab aber das ist ein anderes thema; einen kuss nicht bei diesem spürst du die leidenschaft die intensität , *cool*
also bei mir gibts nur leidenschaftliche Fi...s, alles andere kommt BEI MIR nicht in die Tüte...Orgasmus vortäuschen hab ich nicht nötig, mach ich nicht.

DESHALB --> weiß ich auch genau, mit wem ich ins Bett steig und mit wem nicht.... ob im SC oder zuhause

In diesem Sinne
@ smarty
du wirst es nicht glauben auch ich weis mit wem ich ins bett geh... ich weis sogar seinen namen *zwinker*
und ich mach dies alles freiwillig;
*pfeil* warum fühlt sich mancher gleich persönlich angegriffen nur weil andere anerer meinung sind *frage*
Wuerde mich auch interessieren.
Also saqqara, sag uns, warum du dich gleich angegriffen fuehlst *zwinker*
ich denke das war ein mißverständnis zw. ihr und mir ....
fühl mich nicht angegriffen
*pfeil* freie meinungsäusserung
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
bin zwar noch "unbeleckt"
was den besuch in einem SC angeht.. aber wie geht dass denn .. küssen nein!Sex ja??das verstehe ich nicht.. und oral dann .. jaaa . nur nicht die kusslippen aufeinander .. ?? mmh?? ich glaube ich muss doch mal meine Befangenheit ablegen , und einen SC besuchen.. mal sehen ob ich dort so was erlebe.. könnte ja dann berichten..
und was intimer ist.. ob es das F....?? oder das küssen?? also da scheiden sich die Geister.. oder?? zumindest wenn ich es mit einem mir fremden tue..
@sweety
sag ich ja [b]daumen nach oben[/b]

Also für mich gilt: mit wem ich "ins Bett geh" , den küss ich auch und wen ich nicht küsse, mit dem geh ich auch nicht ins Bett....klar jetzt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.