Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1133 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Küssen??? Ja oder Nein???236
Huhu und schönen guten Abend. Unsere Frage... Wie läuft es bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen im Swingerclub

Für uns
ist Sex und Küssen miteinander absolut verbunden, ohne Küssen ist für uns Sex ein wenig beschränkt... und das gilt dann auch für Kontakte zu anderen Paaren...
küssen
@.....lascivia
Schrieb........
--------------------------------------------------------------------------------
wenn man einen menschen nicht küssen kann,sollte man vom rest auch die finger lassen........soviel zärtlichkeit muß schon sein und ohne küssen kann ich mir den rest auch nicht vorstellen.......
sollte
----------------------------------------------------------------------------------
Ist genau unsere Meinung, und fügen hinzu, wenn der Frau der andere Mann ihr nicht gefällt sollte diese nicht unterwürfig sein nur weil die Andere Frau ihren eigenen Mann gut gefällt........
***dF Paar
7.833 Beiträge
@****54

und fügen hinzu, wenn der Frau der andere Mann ihr nicht gefällt sollte diese nicht unterwürfig sein nur weil die Andere Frau ihren eigenen Mann gut gefällt........



Genau so muß es sein, die Chemie muss zwischen allen Beteiligten stimmen, das haben mein Mann und ich auch schon festgestellt. Wenn einer nicht mit einem zurechtkommt (egal von welchem Pärchen das kommt), dann geht es halt nicht.
*****e40 Paar
211 Beiträge
Wenn die Sympathie stimmt...
beginnt guter Sex bei uns definitiv mit einem Kuss- aber nur mit einem guten. Sonst ist es einfach nur poppen. Er muss sich einfach gewollt anfühlen. Was gibt es intimeres als wenn Mann in Frau steckt. Ob oben der unten. Dabei werden Körperflüssigkeiten ausgetauscht, aber das Küssen soll zu intim sein? Ein Kuss aus Geilheit ist ganz was anderes wie ein Kuss aus Liebe. Wir können das sehr gut trennen.

Aber vielleicht sollten wir nicht immer von dieser Fähigkeit ausgehen.
Küssen bei PT
Also das sollte glaube ich jeder für sich halten wie er/sie es mag
aber ob ich nun so jemanden Küsse der angezogen ist weil er/sie symphtisch ist dann kann ich es erst recht beim PT. *zwinker*
*****arl Mann
78 Beiträge
Alles oder nichts
Sex ohne Küssen ist wie Brot ohne Belag - es gehört einfach zusammen!
Küsse
Man sollte die Gefühle nicht verdrengen und auch nicht verwechseln. Küssen ist sehr gut.
Küssen ?
Auf jeden Fall, auch auf der Matte und im Club... warum auch nicht, ohne Küssen ist für uns Erotik und Sex einfach ein wenig abgehackt- wenn wir jemanden nicht küssen würden wäre auch nichts anderes Erotisches oder Sexuelles drin...
*******uple Paar
10 Beiträge
Je nach Situation JA...
Grundsätzlich gehört das Küssen für uns dazu, wie der Austausch übriger Zärtlichkeiten auch. Nun ist es aber so, dass der Sympathiewert des Gegenüber doch ziemlich hoch sein muss, damit A es überhaupt zum Küssen kommt und B das Küssen auch die nötigen Glücksgefühle auslöst die es braucht, um überhapt "auf Touren zu kommen". Wissenschaftlich ist klar bewiesen, dass Küssen wie ein wahrer Jungbrunnen wirkt! Beim Küssen kommt der Stoffwechsel auf Touren und das Immunsystem wird angekurbelt. Die Hormone Adrenalin und Dopamin werden ausgeschüttet, die dafür verantwortlich sind, Schmerzen zu hemmen. Das Stresshormon Kortisol wird hingegen eingedämmt. So ist ein Kuss selbst in Stress-Situationen entspannend, baut Ängste ab und fördert gute Laune. Wer regelmässig küsst, lebt gesünder - soll es heissen! Nun gut, dies tönt alles sehr schön. Dies ist aber ganz bestimmt nicht der Auslöser, damit wir dies überhaupt tun. Küssen hat nun mal sehr viel mit Gefühl zu tun. Wenn die sogenannte Chemie wirklich stimmt, dann auf jedenfall - ansonsten eher nicht.
Und planbar ist dies ohnehin nicht. Küssen ist auch so ein Thema, wo vorher zwar diskutiert werden kann, ob man dies tut. Aber die Praxis und die Theorie sind eben auch hier nicht vergleichbar - es kommt eh alles anders als man denkt!
**********Women Paar
223 Beiträge
Nach einer neuen Studie des National Centre for Immunisation Research and Surveillance können Zungenküsse zu Meningitis führen. Gerade Vielküsser mit unterschiedlichen Partnern sind von einer möglichen Erkrankung betroffen.

Durch das intensive Küssen können Meningokokken übertragen werden.


quelle: de.news.yahoo.com

Viel Spaß und vor allen viel Glück wünscht *knutsch2*

BMW
küssen
Nach einer neuen Studie des National Centre for Immunisation Research and Surveillance können Zungenküsse zu Meningitis führen. Gerade Vielküsser mit unterschiedlichen Partnern sind von einer möglichen Erkrankung betroffen.

Durch das intensive Küssen können Meningokokken übertragen werden.
+++++++++++++++++++++
Diese Studie wurde in einem Krankenhaus durchgeführt ?
Nach dieser Art von studien dürften man niemandem mehr die Hand reichen, nicht mehr die öffentlichen WC benutzen, nicht die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen .....müssten immer Handschuhe tragen und auch einen Mundschutz benutzen.........Wir alle wissen schon was Bakterien un Bazillus sind............Viel gefährlicher sind, die Leute die nicht alles bei sich haben.
*******uple Paar
10 Beiträge
an BMW
Die Meningokokken-Studie ist uns bekannt und zweifeln wir keinesfalls an, nur werden wir aus eurer Antwort nicht ganz schlau. Was bedeutet dies jetzt für euch? Dass ihr aus diesem Grund niemanden küsst? Ist euch bewusst, mit wievielen Bakterien und vorallem Keimen ihr täglich in Berührung kommt (siehe auch die Antwort von paar54). Zudem gibt es einen Impfstoff gegen Meningokokken, wobei die Impfung allderdings vorher erfolgen müsste.

Hier geht es ja auch nicht ausschliesslich um folgendes: "soll man nicht Küssen, weil man sich ev. anstecken könnte". Sondern es geht vielmehr um die ethische und vielleicht moralische Frage beim Küssen - vorallem gegenüber dem eigenen Partner. Es ist doch ein spezielles Gefühl, den eigenen Partner mit einer fremden Person beim Küssen zuzusehen...
**********Women Paar
223 Beiträge
Die Meningokokken-Studie ist nur ein Aspekt den wir für UNS beide betrachten,sprich da hingehend veranlassen,fremde Personen nicht zu küssen,mag sein das wir über vorsichtig sind,aber besser ZU vorsichtig als zu "NACHlässig"

Sondern es geht vielmehr um die ethische und vielleicht moralische Frage beim Küssen

Richtig erkannt,uns (meinen Mann) geht es um oben genannten Grund

Es ist doch ein spezielles Gefühl, den eigenen Partner mit einer fremden Person beim Küssen zu zusehen...

Auf Dieses spezielle Gefühl können wir gut und gerne verzichten,es fehlt und fehlte uns nie

Mfg BMW
*******uple Paar
10 Beiträge
Es ist doch ein spezielles Gefühl, den eigenen Partner mit einer fremden Person beim Küssen zu zusehen...

Auf Dieses spezielle Gefühl können wir gut und gerne verzichten,es fehlt und fehlte uns nie

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das können wir bestens nachvollziehen. Eifersüchtig...? Ist auch gut so, eine Portion Eifersucht gehört dazu - wie übrigens auch eine gute Portion Vorsicht, wie ihr es beschrieben habt. Dann hat sich die Frage für euch doch längst geklärt --> Küssen --> NEIN! Also, weshalb nicht gleich...?
Küssen gehört einfach dazu
Uns macht es nichts aus, den Partner beim Küssen aus einer gewissen Entfernung zu sehen (heißt also, wenn er nen anderen küsst;-))
Wir finden vielmehr, dass das Küssen ganz deutlich zum Spaß dazugehört. Ohne würde bestimmt etwas fehlen, "es" sich komisch anfühlen, mechanisch, technisch, routiniert, falsch...

Dafür sich wir keine Freunde von "mit-dem-anderen-Menschen-rumkuscheln" --das geht garnicht.

Leidenschaftliches Knutschen, OV, GV ...alles kein Problem (ganz im Gegenteil, versteht sich!,-)), aber hinterher noch "stundenlanges" Rumkuscheln ist für uns ein absolutes No-go.

So ist jeder Jeck anders!*gg*

VG, Mars74
********7kle Frau
69 Beiträge
küssen...
Also ich finde Küssen gehört zum sex irgendwie dazu...ohne fehlt was...und bei dem wo ich mir küssen nicht vorstellen kann...mit dem geh ich auch nicht in die kiste...
küssen ist mindestens genau so schön wie der PT mit GV.
wir
Also wir küssen nur Menschen die wir lieben,jedenfalls auf den Mund.
Nacken Hals und so ist ok, aber Mund nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.