Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1133 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6676 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Partnertausch?432
Uns würde mal interessieren, ob euch Küssen auf den Mund beim PT…
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke ,. wie seht Ihr179
In so vielen Profilen ist es zu lesen. wir mögen : - PT mit GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen??? Ja oder Nein???

*******010 Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Küssen??? Ja oder Nein???
Huhu und schönen guten Abend.
Unsere Frage......
Wie läuft es bei euch beim PT mit küssen?
Für uns gehört küssen absolut zum Vorspiel dazu. Viele Paare finden es zu intim.
Sind gespannt auf eure Antworten.
LG
Jenny und Frank
Ohne küssen? Dann ohne uns.
Wir beide stehen auch sehr aufs Küssen, wir respektieren es zwar, wenn es ein Paar als Tabu hat. Aber dann kommt bei uns schon sehr schwierig Stimmung auf...
*****gal Frau
363 Beiträge
Oral und Küssen ist für uns im Club ein absolutes Tabu.
Davon abgesehen, dass diese Praktiken für uns einfach zu Intim sind,kommt der Hygiene, u. Gesundheitsaspekt hinzu.
Ich mag keinen Mann küssen , der im Vorfeld vielleicht andere Frauen oral verwöhnt hat.
Keinen Schwanz blasen, der vorher gott weiß wo steckte.
Ich weiß nicht, wie verantwortungsbewusst fremde Menschen mit ihrer und anderer Menschen Gesundheit umgehen.
Man kann sich in Clubs so einige Andenken holen.
Küssen hat für mich etwas mit Liebe und Zuneigung zu tun.
Und mal ehrlich, die meisten Männer laden doch optisch nicht gerade zum küssen ein.
**********de2_0 Paar
145 Beiträge
Zitat von *****gal:
...
Und mal ehrlich, die meisten Männer laden doch optisch nicht gerade zum küssen ein.

Wen ich nicht küssen möchte, mit dem möchte ich auch kein GV.... *kuss2*
Ich bin für Küssen, ist für mich der Türöffner zur Leidenschaft
******_sl Mann
25 Beiträge
Kein Küssen ist grundsätzlich ein NO-GO.
**********verme Mann
68 Beiträge
Ja klar küssen 💋😛 ist das gewisse vorspiel.. Und ja kann schon ganz schön anheizen. 🔥🔥🔥
Oftmals kommt’s auch auf den gegenüber an. Grundsätzlich nicht abgeneigt.
********8669 Paar
145 Beiträge
Auf jeden Fall küssen....erst dann wird es einem richtig heiß und macht Lust auf mehr 😘💋
******_91 Paar
156 Beiträge
Küssen kann und sollte was schönes sein

Aber mit jedem und alles was in Clubs anwesend ist möchten wir auch nicht Knutschen.

Una mal ehrlich.....viele haben es nicht so mit der Mundhygene und ein Aschenbecher mag auch niemand riechen und schmecken oder??

Wir gehen nach dem Sex Duschen und benutzen auch Mundwasser....kann jeder jetzt drüber denken wie er mag😉
******_wi Paar
8.243 Beiträge
Da es uns beiden nicht um den puren Sex sondern um erotische Freundschaften geht, wäre ein Kussverbot total daneben. Das haben wir schnell gemerkt, nachdem wir zuerst dachten, dass wir das für uns reservieren. Genauso gehört Kuscheln dazu, wie alles andere, was sich gut anfühlt.

Anders würde uns was fehlen. Wir wollen den ganzen Menschen mögen. Und dann ist küssen auch total stimmig.
******lm3 Mann
11 Beiträge
Im Küssen liegt für mich der Beginn der Leidenschaft, es ist für mich die erste sehr intensive Berührung zur Partnerin, und beim Akt selber zum Höhepunkt hin ist Küssen das I-Tüpfelchen
Kommt immer auf die Situation an.

Im Club oder im PK kann ich mir vorstellen, dass es nicht gewünscht ist und das auch akzeptieren.

Bei einem privaten Treffen (das ich bevorzuge) ist es für mich eher nicht vorstellbar. Hier genieße ich die private Atmosphäre, die Zeit und Ruhe und ein Vorspiel mit leidenschaftlichen Küssen.

Ich denke im Privaten ist man eher der Liebhaber, und da gehören Küsse einfach dazu.
*******paar Paar
2.234 Beiträge
Ohne Küssen geht die Motor nicht an🤣😉😉
******_91 Paar
156 Beiträge
Die eine mögen es die anderen nicht....wir entscheiden das aus der Situation raus....und man merkt eigentlich gleich ob man jmd küssen will oder nicht...und wenn es jemand nicht will wird es auch akzeptiert
*****gal Frau
363 Beiträge
Zitat von ******_91:
Una mal ehrlich.....viele haben es nicht so mit der Mundhygene und ein Aschenbecher mag auch niemand riechen und schmecken oder?

Das ist ein weiterer Aspekt, gruselig *wuerg2*
Mundgeruch, Alkoholfahne, Raucher, Wurstsalat mit Zwiebeln.
Solche Gerüche nimmt man ja auch erst wahr, wenn man sich näher kommt.
An die Küsser, immer noch Lust?
********Snow Frau
2.869 Beiträge
Zitat von *****gal:
Zitat von ******_91:
Una mal ehrlich.....viele haben es nicht so mit der Mundhygene und ein Aschenbecher mag auch niemand riechen und schmecken oder?

Das ist ein weiterer Aspekt, gruselig *wuerg2*
Mundgeruch, Alkoholfahne, Raucher, Wurstsalat mit Zwiebeln.
Solche Gerüche nimmt man ja auch erst wahr, wenn man sich näher kommt.
An die Küsser, immer noch Lust?

Tja...also wenn ich solche Gerüche wahrnehme, dann habe ich auf gar nichts lust mit der betreffenden Person, gewiss auch nicht Sex ohne küssen.
******_wi Paar
8.243 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Zitat von *****gal:
Zitat von ******_91:
Una mal ehrlich.....viele haben es nicht so mit der Mundhygene und ein Aschenbecher mag auch niemand riechen und schmecken oder?

Das ist ein weiterer Aspekt, gruselig *wuerg2*
Mundgeruch, Alkoholfahne, Raucher, Wurstsalat mit Zwiebeln.
Solche Gerüche nimmt man ja auch erst wahr, wenn man sich näher kommt.
An die Küsser, immer noch Lust?

Tja...also wenn ich solche Gerüche wahrnehme, dann habe ich auf gar nichts lust mit der betreffenden Person, gewiss auch nicht Sex ohne küssen.

Bist mir zuvor gekommen. Ganz meine Meinung. In dem Setting, dass Partnertausch quasi schon als vereinbart gilt und es jetzt nur um dir Frage Küssen oder nicht geht, stellen sich solche Voraussetzungen gar nicht mehr.

Ohne Sympathie, ohne Riechen und Schmecken können, was man auch bei entsprechender Nähe merkt, wenn der Gegenüber nicht direkt aus der Teststation von Douglas und Co rausspaziert kam, will ich auch gar nicht die Nähe haben. Und Sex jeglicher Art ist dann völlig indiskutabel. Da kommt es auf das Küssen auch nicht mehr an. Soll der Partner damit glücklich werden.
*******_n_w Mann
445 Beiträge
Also beim mir ist Küssen an der erste stelle, wie früher beim flirten, ich heute leider klein geschrieben, kein Küssen, kein spass am Sex
******nes Paar
275 Beiträge
No Kiss no Sex!
Gehört für uns unbedingt dazu. Hatten es mal mit einem Paar „ohne“ versucht, fehlte aber was. Deshalb Daten wir keine Paare mehr, für die es ein NoGo ist.
Und Paare, welche nur halbherzig oder schlecht küssen, (zumindest nach unserem Empfinden) da bleibt es dann bei einem Treffen….. *zwinker*
*****ar2 Paar
287 Beiträge
Ein *date*ohne Küssen ist wie abgestandener Sekt.....will man nicht!!

*kuss* die Säxin
*****gal Frau
363 Beiträge
Unabhängig von swingen und Partnertausch,
Ich könnte nur Männer mit schönen, gepflegten Zähnen küssen.
Damit meine ich kein Hollywoodgebiss, aber ich stehe nicht auf Verfärbungen und deutlichen Fehlstellungen.
**********s1984 Paar
5.845 Beiträge
Absolut Go

Küssen ist toll... Gehört für uns zwingend zum Sex --- PT. -- GV dazu 🔥🔥

💋😘💋
*******asa Paar
5.279 Beiträge
Hab's grad schon in nem anderen Thread geschrieben.
Gleiches Thema.

NICHT küssen is für mich ein Tabu.
Ohne küssen werd ich nicht heiss.

Würds mir auch nicht verbieten lassen, sonst kann ich es auch gleich lassen.

Is für mich genau so sinnlos wie "Partnertausch ohne GV"

Und zur Hygiene und Krankheiten ...

Würd mich da an erster Stelle vor allem vor Finger und Hände in acht nehmen.

Hatte da schon paar üble Erfahrungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.