Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3888 Mitglieder
zum Thema
Nippel von der Seite271
Schöne Nippel von der Seite
zum Thema
Nippel im Alltag sehen lassen?448
War gerade auf der Suche nach neuen BHs und habe mich aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche BHs steht ihr

****s39 Mann
17 Beiträge
longline BH
Hallo,
mal eine dumme Frage, was ist ein Longline Bh?
da meine Frau 80 c hat wäre das vieleicht was für sie.

Gruß
Klaus
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ist ein BH der auch den Bauchbereich abdeckt. Wird oft als altmodisch angesehen, bringt aber üppigere Brüste schön zur Geltung.
****s39 Mann
17 Beiträge
longline BH
der Bh selbst sieht nicht sehr erotisch aus finde ich, unter einer bluse kann er bei großem Busen bestimmt von Vorteil sein.
Danke für die Antwort

Gruß
Klaus
Marktlücke!
Ich finde Form, Farbe, Beschaffenheit und Material is von der Tagesform der Trägerin, bzw. des Betrachters abhängig...
Generell meine ich aber, es gibt eine zu kleine Auswahl von BHs, die über einen Vorderverschluss verfügen. Die Teile für den Alltag haben oft die Optik eines Tetrapacks und immer in reizvollen Dessous rumzurennen is doch eigentlich auch keine Alternative...
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Ich steh auf Spitzen und diese mir namentlich nicht bekannten Dinger, die die Brust stützen, sie aber frei und somit zu sehen ist...
****s39 Mann
17 Beiträge
BH
du meinst sicher Büstenheben, das sieht wirklich sehr geil aus, mein Schatz hat auch eine Hebe und unter eine Bluse sieht es wirklich toll aus.

Gruß
Klaus
Bei der all den (fast gleichen *zwinker* ) Meinungen fällt mir die Geschichte von der Stewardess ein, die nach der Landung den Kapitän rüffelt:

"If I had know before about your landing technique I had worn my sports-bra!" *haumichwech*

Was für eine "Art Landung" war es wohl? *zwinker*
*****r_K Mann
541 Beiträge
Mit Vorderverschluß
Ein Griff und die weibliche Pracht ist befreit. *ggg*
Ein geiler Augenblick. *herz*
*****irl Frau
349 Beiträge
@Frenchlover
Der BH gefällt mir voll gut und ist für die Größe und für den Alltag meiner Meinung nach zumindest die beste, wenn nicht die einzige Lösung - leider *roll*

Ansonsten würd ich sagen: zuhause lieber keinen, das gefällt mir persönlich auch viel besser und beim Schlafen würde ich, entgegen einer meiner Vorrednerin auch nie einen tragen - selbst bei G nicht...

Könnt ich mir aussuchen, was ich tragen würde, wäre das wahrscheinlich auch was extrem dünnes mit ein bisschen Spitze oder ne Corsage mit Büstenhebe...
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Unabhängig von der Größe gefallen mir Brüste in zarter Spitze verpackt immer noch am besten.

Und bei der Vielfalt des Angebots gibt es doch genügend Möglchkeiten zum Ausprobieren.
****ers Mann
26 Beiträge
Hüstenhebe !
Meine Frau trägt seit Jahren nur noch Hebe!
Außer zum Sport oder beim Arztbesuch.
Ist für uns ganz Normal.
Gibt egal was Sie darüber trägt, immer eine tolle Figur mit einem super Busen.

l.g. rotgtre
****ers Mann
26 Beiträge
UPS !!!!!!!!
aus H mach B
*********gt84 Mann
242 Beiträge
strumpffan
Avatar

09. August 2007 Link zum Beitrag
Ist ein BH der auch den Bauchbereich abdeckt. Wird oft als altmodisch angesehen, bringt aber üppigere Brüste schön zur Geltung.

...mag sein, sieht in der Tat aber alles andere als sexy aus. zumindest für mich, aber über sexy lässt sich ja trefflich streiten.

Deine Vorliebe (2. Posting) für Spitzen teile ich jedoch.
****78 Mann
5 Beiträge
mmh sag nur mit spitze *ggg*
****sec Mann
21 Beiträge
bh feinstes textil
ich habe am liebsten BH´s aus sehr feinen stoffen,leicht durchscheinend,
und liebe es wenn der BH beim sex noch eine weile angezogen ist.
da spiele ich dann gerne damit,..
und einfach am besten sind -leider-die teuren modelle, aber frau braucht ja immer wieder geschenke,also kein problem,...
Hoffentlich werden irgendwann mal BH´s erfunden die man auch aufbekommt dieses ewige Gefummel an diesen scheiß Verschlüssen ist sowas von beschissen.
****_55 Mann
755 Beiträge
Ich stehe
voll auf BH's die mehr zeigen als verbergen.
Bei einer großen Brust ist das etwas schwierig. *sorry*
****sec Mann
21 Beiträge
bh bei voller brust schwierig?
hi,warum sollte das schwierig sein??
schenke meiner freundin,90F gerne suesse teile,....
kein problem,nur die breiten traeger nerven sie immer,...
sie haette doch gerne die zarten,....
****am Mann
3.150 Beiträge
Völklig wurscht ... hauptsache er sieht schön an ihr aus und steht ihr!
****up Mann
819 Beiträge
Auf jedenfall transparent!!
egal ob schwarz oder weiß!

Gruß
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
auf welche BH's steht ihr?
Antwort von mir: *pfeil* optimalerweise hat sie gar keinen an *achtung*
****am Mann
3.150 Beiträge
Antwort von mir: optimalerweise hat sie gar keinen an

Dann würde aber auch die Frage nicht lauten:
Auf welche BH´s steht ihr

sondern:
Auf welche Brüste steht ihr?

*schock*
*ggg*
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
oder die Antwort sollte lauten: auf gar keine!
****am Mann
3.150 Beiträge
... oder so *mrgreen*
BH´s sind an und für sich ziemlich anregend, zB wenn sie nur zu ner jeans getragen werden sieht sehr scharf aus.
Ein NoGo sind diese Brusthebe Dinger!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.