Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Traumfotos #27749
Nippel-Traumfotos #27 Ein schier unerschöpfliches Thema.
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 23573
Unser Lieblingsthema Teil 22 ist voll, also machen wir doch hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche BHs steht ihr

Auf welche BHs steht ihr
Bislang kamen meine Spitzen BHs sehr gut an.
Vollschale oder Halbschale, ggfs Balconette.

Neuerdings bekam ich unabhängig voneinander den Hinweis, dass schlichte aber dünne BHs ebenso reizvoll sind, weil die Nippel sich besser abzeichnen und auch die Warzenhöfe durchscheinen..

Was macht euch mehr an?
Am meisten machen mich ...
... jene BHs an, welche am Boden liegen *g*
Mir.....
....gefällt ein schöner Spitzen BH der auch ein bisschen was durchschauen lässt!! *lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Jeder...
wenn die Füllung stimmt *zwinker*


*bussi* vom Frenchloverpaar
******ses Mann
17 Beiträge
BH
es muß einen einfach ---Umhauen--
mal ehrlich- wer schaut nicht gern auf nen schönen Busen?

Die Natürlichkeit zählt - mit und ohne "Unterstützung" welche der Dame gestattet sein dürfte.--

Denn SIE soll sich wohl fühlen. -- davon haben wir Männer ja auch was.! : *baeh*
*********ouple Paar
240 Beiträge
schwer zu sagen...
Ich denke, dass je nach Brustform unterschiedliche BH - Formen gut aussehen. Ich mag jedoch am liebsten alles was pusht, meist Schalen... So dass man bei entsprechendem V-förmigen Oberteil einen schönen tiefen Einblick ins Dekolleté bekommt. Halt so, dass man am liebsten gleich mit der Hand reingreifen möchte. Entschuldigung.

Carsten
*******ptun Paar
883 Beiträge
Am liebsten
ohne BH. Ich finde die Dinger stören einfach nur. *lol*

LG

Neptun
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das Auge isst bekanntlich mit.
Und es ist auch unbestritten, dass eine mit einem Hauch von Nichts bekleidete Dame reizvoller sein kann als eine nackte.
Ich könnte mich jetzt nicht festlegen welcher BH nun am reizvollsten ist.
Es muss sowohl farblich wie auch von der Form einfach zur Frau und zur Situation passen, dann ist es ein optischer Leckerbissen.
Nichts ist schlimmer als ein schon optisch nicht richtig sitzender BH - wer berät eigentlich so viele Frauen so schlecht???

Al
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
tittenhebe ist einfach der hingucker
also was soll mehr noch dazu gesagt werden, augenblicklich ist es bei uns die tittenhebe...
@paarnordsee
hast Du kein schöneres Wort für ein so schönes Thema???
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
anstatt schöner worte
weil sprachlos...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Grundsätzlich mag auch ich
am liebsten BHs, die nicht getragen werden bzw. schnell abgelegt sind.

Wenn schon BH, dann bitte Baumwolle und nicht solche gefütterten Dinger, die aussehen wie eine Schutzkleidung für eine Kampfsportart...
Wer mich kennt weiß eh, dass ich jemand bin, der die Geschenke will und aufs Auspacken keinen Wert legt. Was hilft das schönste Goldpapier, wenn mir die Musik, die man mir darin verpackt, nichts bedeutet?
******ype Mann
129 Beiträge
kommt immer ...
...auf den Busen der Frau an ...von der Optik her hat ja sowieso jeder einen anderen Geschmack...aber oft ist es auch mal "ohne" schön *g*
hm..ich trage keinen BH...
*****_bw Mann
38 Beiträge
Mir sind, wenn SIE unbedingt einen BH tragen will, die ganz dünnen am liebsten. Ich sehe es gerne wenn die Brustwarzen sich deutlich abzeichnen *g*

Am besten ist natürlich OHNE BH *zwinker*

Und ich hasse diese "Hartschalenkoffer"-BH´s !
Mädels, wie könnt Ihr der Männerwelt nur sowas antun und diese Dinger tragen ???!!!

*cool* Bikes
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz macht es eigentlich viel mehr an wenn ich garnicht drunter habe, und er auf "direktem" weg drauflosküssen oder fummeln kann
wobei durchsichtige bh`s auch schon ihren reiz haben
liebe grüße
Gar keine
mir gefallen schöne Brüste am besten (sog A-Cups) ganz ohne BH.

Wenn schon so ein Ding sein muß, dann gefällt es mir außerordentlich gut wenn sich die Trägerin darin richtig wohl fühlt (also keine Striemen etc.).

Richtig gut ist dann noch, wenn es bequem zu öffnen ist.

Auf den Inhalt kommt es an.............
Hi !

Eigentlich müßte ich keinen BH tragen -
ich tus aber trotzdem, weil das für mich einfach dazugehört und ich
BHs als Modeaccessoires betrachte, mit denen man schön spielen kann
( zB mal Spitze rausgucken lassen unterm Top USW )...

Am liebsten mag ich schwarze Spitzen-BHs im Lingerie-Stil.
Und zwar bitte ohne Bügel. Bügel-BHs find ich ganz furchtbar... [b]abwink[/b]
Und ich stehe nicht auf Push-Ups. Kann mich damit nicht identifizieren
und warum muß auch immer alles größer gemacht werden, als es in Wirklichkeit ist ?
Seh ich gar nicht ein *zwinker*

was die Männer drüber denken ? Gute Frage aber ist mir auch irgendwie peng *zwinker*
Denn es muß ja in erster Linie mir gefallen und ich muß mich damit wohlfühlen *zwinker*

Dunkle Grüße *g*
Melle ^v^
***lo Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen!
Mir gefallen schöne verpackte Brüste genauso wie eine schöne in Natur
also ich meine ohne BH. Ein Hebe -BH ist aber auch eine interessante
Sache ,wenn die Nippel schön stehen.
BH
ist eigentlich unnütz, ok. beim sport sicherlich hilfreich, aber sonst mag ichs lieber wenn meine hände nicht von einem bh aufgehalten werden,
Sehen!!!
MANN!!! Sollte noch was sehen können!!!!!
Die Möpse und wenn ER nicht zu stark gepolstert ist noch die NIPPEL, denn dass ist nur GEIL!!!
ich finde 1/4-cup-büstenheben oder ouvert-bhs am schönsten. besonders unter dünnen und hellen blusen... meine frau besitzt auch kaum noch andere.
Nicht wirklich sehen
Mir gefallen schöne Spitzen-BH's ohne Push-up am Besten. Das Gewebe darf nicht zu dicht sein, so dass man das Gefühl hat, Brustwarze und Brust zu sehen. Und doch ist es eben nicht so.
Der BH soll so geschnitten sein, dass er die vollen Brüste meines Schatzes etwas anhebt und präsentiert. Dazu darf der BH auch nicht zu grosse Schalen haben, das heisst, das Gewebe muss wenig über den Brustwarzen aufhören. So dass man von oben einen wunderbaren Blick in die herrlichen Brüste hat.

Herr-zliche Grüsse
Roland
keinen BH
Keinen BH ist mir am liebsten, ansonsten gerne dünnwandig. Ich will ja auch was fühlen!
niedlich, die Herren der Schöpfung...
*dünnwandig
*am liebsten gar kein BH
• keine Bügel
• Büstenhebe

habt Ihr mal darüber nachgedacht, dass das Teil in erster Linie einen anderen Zweck zu erfüllen hat? Nicht nur Euch optisch gefällig zu sein, nein, in erster Linie soll das Teil was halten / festhalten / in Form bringen...

Bei 75DD ist das mit den Optionen "dünnwandig und keine Bügel" fast unmöglich... Da setzt nämlich die Erdanziehungskraft ein und der gute BH hat einiges auszuhalten...

Dass er optisch auch ein Leckerbissen sein muss, steht außer Frage... aber er hat auch eine Aufgabe zu erfüllen... die guten Wünsche, die ihr hervorbringt lassen sich schmerzfrei durchführen bis zu einem, na sagen wir mal, B-Körbchen. Ab einem C-Körbchen wippt der Busen bei Bewegung nämlich wilde mit und das tut weh!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.