Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Nippel im Alltag sehen lassen?448
War gerade auf der Suche nach neuen BHs und habe mich aus diesem…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 22749
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 22 Teil 21 ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche BHs steht ihr

Die Verpackung macht's
Auch wenn "ganz ohne BH" natürlich auch was hat, finde ich eigentlich eine süße Verpackung phantasievoller *ggg* Besser ist doch, nicht gleich alles zu zeigen bzw. zu sehen, sondern ich langsam vorzutasten... der Reiz des Vorspiels eben *ggg* *ggg*
also
ich mag große bh´s
*****ion Paar
6.594 Beiträge
ich mag ...
Bh^s die passen ... in schwarz, rot ohne Bügel...grins* grüsse dat Luna
********boy1 Mann
811 Beiträge
Auf
solche, die an ihr gut aussehen und die gut gefüllt sind. *lol*
******006 Mann
203 Beiträge
Auf
den Inhalt kommt es an. Wenn einem die Frau nicht gefällt, hilft der heißeste BH nicht mehr.
Ansonsten muß das gute Stück passen; vorallem von der Größe (weder ein Spanngurt noch eine Schlabertuch) !!
BH mit Plastikträger
Ich noch einmal.
Die vergangenen warmen Tage ist mir wieder aufgefallen, dass viele Damen im Sommer BHs mit durchsichtigen Trägern tragen.

Puh, sach ich nur, geht gar nicht!
Ich denke es ist heutztage angemessen einen angemessenen BH zu tragen und man/frau muss sich über sichtbare Träger nicht schämen


Wie seht ihr das?
ich finde...
BH´s sehr geil, wenn sie aus leichten materialien sind, die die harten brustwarzen nicht behindern, sich zum beispiel unterm t-shirt zu zeigen...

...auch solche, die leicht durchsichtig sind, finde ich sehr anregend...

...schön auch, wenn der bh zu dem rest der dessous passt...

...aber am geilsten sind doch die BH´s, die gar nicht getragen werden, weil das darin doch viel interessanter ist...

oder?
********5444 Paar
141 Beiträge
Wenn schon BH
dann finde ich die Balkonetts am hübschensten. Ich bin der Ansicht, dass die meisten Frauen eigentlich keinen brauchen. Ich sehe es immer ohne gerne. Der BH ist doch mehr eine Gewohnheit geworden als dass er gebraucht würde. Natürlich gebe ich auch zu, dass ab einer bestimmten Größe es einfach bequemer ist. Aber wenn ich jetzt im Sommer die Frauen/Mädels sehe mit tollen großen Ausschitten, Rücken frei etc. sehe und dann den blöden BH drunter! Finde ich echt häslich und das bei u.U. Körbchengröße "A" NEIN DANKE!!

Liebe Grüße Harry
******eam Paar
1.051 Beiträge
Leichte Unterstützung
Meine Liebe und ich bevorzugen eine Hebe. Die schafft eine schöne Form und lässt den Brustwarzen die notwendige Freiheit damit sie sich unter den T-Shirts abzeichnen können. *ja* *genau*
Und wenn die Bluse mal nen Knopf weiter offen steht als üblich, gibt es schöne Einblicke *ggg*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Hebe / Balconett
Meine Frau bevorzug auch am Liebsten Balconett BH´s, da diese ihre
Brust am Besten zur Geltung bringen.

Öfters trägt sie auch sehr gerne eine Hebe, was natürlich uns Beiden
gefällt.
****s_G Mann
21 Beiträge
Lieblings-BHs
Also sie sollten möglichst transparent sein.

Auf gar keinen Fall weiße Spitze oder gar fleischfarbend ...brrrrrrr gar nicht gut.
Schlimm find ich auch solche, die aussehen wie Brustpanzer, also mehr Schaumstoff als sonst was. Keine Ahnung wie die richtig heißen *rotwerd*
BH - ja oder nein
na ich finde auch wenn man kleinen Busen hat sollte man BH und wenns nur ein leichter/dünner ist tragen - man will ja später keine Hängebusen haben und wenns wirklich ist, dass man die Gelegeheit zum Quicky hat oder andrem - dann hat Mann was zu tun.

Ich trag ja am liebsten Corsagen - die machen dazu noch eine schöne Taille.
:D

eigentlich is das doch egal.oder???auf den inhalt kommt es doch an.
ich finde die bh´s voll geil die mann vorne öffnen kann.
Also ich stehe ja auf weiße Dessous *g*

In allen Variationen
********mann Mann
482 Beiträge
schlicht oder less is more
*g*
Leicht durchsichtig
ist der Hit
****g1a Mann
191 Beiträge
TOP
Sieht super aus, wie die Frau und deren Brüste, die dazu gehören!! *lol*
Viele Grüße
Jörg
********boy1 Mann
811 Beiträge
Na
bei dir passt aber auch alles ganz wunderbar zusammen.
Super-Bild von einer Super-Frau. Danke! *ggg*
*****ant Mann
193 Beiträge
bhs mit bügel gefallen mir gar nicht.
entweder ohne bh,
oder ein dünner bh an dem sich wie schon gesagt,
die nippel abzeichnen!

aber so ein push-up... igitt
wir sind uns doch alle einig. der inhalt muss stimmen ; )
verpackung ist auch wichtig, daher wähle ich die sportliche variante. spitze mag ich nicht so, aber abwechslung ist auch nicht schlecht xD
********mann Mann
482 Beiträge
@paar_sachsen
wirklich hübsch so - und stimmig. genau so wie ich es auch mag! Dezent-Geil-Sexy...
Dann macht das auspacken auch Spaß. Ich steh auch auf die Bügel. Schöne Stabilität!
Bro
****s39 Mann
17 Beiträge
welcher Bh?
also ich mag es sehr wenn meine Frau einen BH träg der ihre schönen Nippel andeutet, also ein etwas dünnerer Bh ohne Polsterung.
Die Wirkung die dieser Anblick bei anderen Männern und auch manchmal bei Frauen hat ist schon nett Anzusehen.

Gruß
Klaus
*******fan Mann
3.755 Beiträge
kommt ganz darauf an
wie Brüste und Figur sind. Transparente BH mit Spitze sind was Schönes.
Aber an einer Frau mit vollen Brüsten kann auch ein longline BH richtig sexy wirken.
Jeder BH hat etwas reizvolles, solang es nicht Großmutters Modell aus der Vorkriegszeit ist. Sehr anziehend finde ich Büstenheben, hat einen verruchten Touch.
BH´s sind gut die die am schnellsten mit einer hand auf zu machen sind, bei meiner freundin habe ich bis jetzt jeden BH mit einer hand aufgekriegt:D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.