Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Nippel im Alltag sehen lassen?448
War gerade auf der Suche nach neuen BHs und habe mich aus diesem…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 21748
Teil 20 ist voll, also machen wir doch hier weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche BHs steht ihr

@******ink

Ich danke Dir *bussi* Fast das Gleiche wollte ich auch schreiben, aber da ist mir wohl jemand zuvor gekommen... Aber ich schließe mich auf jeden Fall an... Ich hab 85 D, geht da ohnehin eigentlich nichts, höchstens im Bett, aber sicher nicht "im Alltag".

"Dünnwandig" "ohne Bügel" ... *schock* Naja, wenn euch eine ungeformte Brust und das leicht schmerzverzerrte Gesicht (ja, das tut wirklich weh) Gesicht der Trägerin anmachen, dann nur zu!

Was hier geäußert wird sind Fantasien, die sich nur mit sehr kleinen Brüsten oder eben Implantaten realisieren lassen. Eine natürliche große Brust (die ja laut diverser Umfragen hier auch ziemlich beliebt ist...) wird sowas sicherlich nicht mitmachen.

Nicht, dass ich das alles nicht ausprobiert hätte, bevor man mir das hier vorwirft *cool* Aber es hat sich einfach mies angefühlt und die Teile (obwohl teilweise doch recht teuer gewesen) liegen jetzt in der hintersten Ecke des Kleiderschranks...

Vielleicht könnten ja die Männer, die nach ThinkPink und mir ihre Stimme abgeben mal bei ihren Posts etwas die Realität im Auge behalten *zwinker*

Dominante Grüße

Ayla
****FN Mann
259 Beiträge
Funktion hin oder her
daheim am besten gar keinen!
*******fel Paar
12 Beiträge
wie schon die erste Antwort sagte:

Ich finde die am Boden liegenden am besten. Daran bin ich dann meist auch Schuld - denn auf bekommt sowas ja jeder Mann.

Vom Stil her gibt es so viele verschiedene, die schön, nett oder auch bescheiden aussehen. Ich finde zB. diese Heben meist nicht so vorteilhaft wie die meisten meinen. Aber das kommt ja auch immer auf die Frau an, die das trägt. Es gibt da eine, die könnte alles tragen ohne das es sie entstellt...

mel_et_fel (m)
*********en80 Mann
859 Beiträge
Wenn schon BH, dann find ich einfache BHs bei denen sich der Verschluss vorne befindet ziemlich geil. Was jetzt nicht heißt, dass ich alle Anderen doof finde, aber die mit dem Verschluss vorne sind mir eben sofort und ohne zu überlegen eingefallen.

Grüße vom Luemmelchen
*******nabe Mann
287 Beiträge
auf durchsichtige BH`s stehe ich ! *lol*
wie findet ihr den?
das ist mein lieblingsstück... habe aber das gefühl er gefällt fast keinem!?!
Sieht toll aus !!!
...
********ures Mann
471 Beiträge
@ katja85c
das gefühl bestätige ich mal. das ding mag ja bequem und deshalb dein lieblingsstück sein. strahlt aber in etwa die gleiche erotik aus wie ne feinripp-unnerbuchs für kerle.

ich hab den fred jetzt nur mal überflogen, aber ich kann dir auch nur empfehlen: schau mal nach welchen mit spitze oder vielleicht was durchsichtiges. da bekommst du gleich ganz andere reaktionen... *rotwerd*

und wenn ich mir mal dein oo-bild auf deinem profil ansehe, frage ich einfach mal ganz provokant: wozu überhaupt nen bh bei der tollen brust? *top*
auch @Katja85C
Also mir gefällt er, denn wir hier schon viele schreiben: Sich abzeichnende Nippel und Warzenhöfe sind schon wirklich fein... da geht das Kopfkino mit an. *lol*

Ich mag es, wenn eine Frau sich im BH wohl fühlt und finde Spitze mit dünnem Stoff allerdings besonders sexy... wenn die Form dann noch ein wenig pusht... *baeh*

Für mich besteht die Erotik gerade darin, mir erst einmal vorstellen zu müssen bzw. zu können, was drunter ist... das muss allerdings auch dann nicht immer ein BH sein, der drüber ist *roll*
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Ich mag die BH's, die sich leicht bzw. schnell öffnen lassen. Meine Freundin hat da einen schönen, wo man den BH zwischen den Brüsten aufmachen kann.

MfG
na gut, think pink u. a.
hast gewonnen, die alltagstauglichkeit muss akzeptiert werden, aber da,
wo es eben möglich ist und nicht mit kilometerweiten märschen verbunden ist, sollte auch bei ansehnlicher/üppiger oberweite drauf verzichtet werden,
z.b. zu Hause. und selbst wenn das gesetz der schwerkraft nicht zu verbergen ist, auch schwere baumeltitten sind himmlisch,
*****e59 Mann
618 Beiträge
@katja85C
sieht super aus, wie sich deine wärzchen abzeichnen.
so einen bh ziehe ich auch von zeit zu zeit an. nur um das gefühl zu haben.
katja85c
das teil ist mit inhalt voll in ordnung, *schleimer*
****g1a Mann
191 Beiträge
@Katja85c
@*****85c:
Deine herrlichen Brüste sind doch toll verpackt. Sieht sehr erotisch aus, vor allem der Brustwarzen wegen. Sexy.
Grüße
Jörg
*freu*
hm da freu ich mich doch glatt mal, dass hier so oft bei den Herren die Meinung "am liebsten ohne BH" vertreten ist *lol*

bei meiner Körbchengröße (AA) ist es nämlich verdammt schwer überhaupt vernünftige BHs zu finden ... die meisten haben einfach zuviel Stoff und ein ungefüllter BH sieht einfach gruselig aus... ist manchmal schade, da es wirklich hübsche Dessous gibt und "immer ohne" auf Dauer auch irgendwie langweilig ist

daher bleibt mir oft nur die Option Push-Up wenns denn wirklich mal ein BH sein muss ... aber das kommt pro Monat höchstens einmal vor
Auf welche BHs steht ihr?
es kommt nicht auf die BHs, sondern auf den Inhalt und die Trägerin an, dann kann man so manches verzeihen *roll*
*****ant Mann
193 Beiträge
also ich hasse bügel-bhs...

ich mag gern solche bhs ohne bügel,
wenn man die brustwarzen durchsieht,
und der stoff ganz dünn ist !!!

sonst ohne bh!!

lg
Muss thinkpink Recht geben und manche Männer sollten wirklich mal darüber nachdenken, was es für so einige Frauen bedeutet keinen BH anziehen zu sollen.

Ich denke ich weiß wovon ich rede: bei 80 E ist es echt nicht mehr schön ohne BH, es geht einfach nicht mehr ohne. Klar lasse ich mir den BH beim Sex auch wegnehmen oder ziehe ihn selber aus, das ist selbstverständlich irgendwo und in der Situation kein Problem. Aber selbst wenn man nur zuhause rumsitzt, etwas durch die Wohnung geht oder abends im Bett liegt und sich von der einen Seite zur anderen dreht --> das geht einfach nicht ohne BH bei einem so großen Naturbusen (meine Meinung). Und ich für meinen Teil habe keine großartige Lust auf Hängebrüste und Schmerzen, die dabei nämlich zwangsläufig irgendwann auftreten (von wegen dünnwandig, ohne Bügel, garkeiner usw.). Ich trage selbst beim Schlafen einen BH, weil es sonst einfach unbequem ist und spannt, zieht etc.

Natürlich trage ich auch BHs die möglichst eine Augenweide für meinen Partner sind, aber zum Schlafen z.B. sind sogenannte WohlfühlBHs ohne Bügel einfach bequemer und schonender.
Ansonsten gerne Spitze, verspielt, die Farben schwarz und rot mögen wir beide sehr, einfach so,d ass es schön verpackt ist und er genüsslich auspacken kann *zwinker*

LG Sweet
vielfältige
Meinungen habe ich für mein Thema mitgenommen.
Von "kein BH" über dünn und bügellos oder durchsichtig mit und ohne Bügel vorne oder hinten zu öffnen.
Es scheint alles bei irgend jamanden beliebt zu sein.
Dann will ich euch auch noch mein Lieblingsmodell zeigen


aujaaaaa
Wow..ich will ich will ich will *ggg* So einen ähnlichen habe ich auch,allerdings ist er nicht im oberen Bereich durchsichtig,was den Reiz noch unglaublich erhöht [b]beeindrucktbin[/b]
Wo kann man diesen Wahnsinn kaufen?Gruß,julicieuse
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Mein Favorit sind gut sitzende Spitzen BH´s welche den Busen einer Frau schön zur Geltung kommen lassen.
Den eine schöne erotische Verpackung macht doch erst richtig Lust auf das Auspacken. *cool*

Frank
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Hebe
Eindeutiger Favorit unseres männlichen Parts, aber nicht von ihr (zumindest nicht als Kleidung im Geschäft) *zwinker*

Keinesfalls diese ausgepolsterten Dinger, die viel mehr versprechen als dann drin ist.

Farbe: Darf durchaus auch bunt oder schwarz sein, weiße sind irgendwie abtörnend.


Viele Grüße
Die Smarties
Spitze oder Stickerei mag ich sehr an ihr,
weiß, schwarz, schokobraun, champagnerfarben sieht einfach umwerfend aus,
sie langsam und genussvoll entblättern ..... YES !

eR.
wirhb
aber hallooo,
das teil ist mit so prachtvollem inhalt wirklich schön anzusehen, da hast du ein sehr schönes modell gewählt... *wiegeil* *danke*
Also ich bevorzuge eher die enganliegenden wo sich dann schön die Brustwarzen abzeichnen.

Liebe Grüße
Er von Die_Siedler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.