Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
456 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zum Thema
Nippel im Alltag sehen lassen?448
War gerade auf der Suche nach neuen BHs und habe mich aus diesem…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche BHs steht ihr

****am Mann
3.150 Beiträge
@*******baer:

Ohja, das hast du Recht ... Nur eine Jeans, barfuß und dann nen schönen BH ... das wars ... [b]rrrrrr[/b] ... *spitze*

Und Schmummelhebe-BH´s sind tatsächlich nicht nur ein NoGo, sondern auch recht schwachsinnig ... klar machen sie ein schönes Dekolte und angezogen sieht es ganz nett aus ... aber irgendwan muss man die Teile ja auch mal auspacken und dann sieht das Gegenüber die Misere *zwinker*
Muss einfach an ihr gut aussehen, da gibt es eigentlich keine speziellen. Auf Push-Ups stehe ich gar nicht, aber so ein schöner Sport-BH und dazu eine enge Sporthose find ich schon ziemlich sexy *zwinker*
Geschmackssache
Alles hat seine Vorzüge, wobei die Form der Brust wohl auch eine Rolle spielt. Nicht alle können alles Tragen.
BH mit Spitze
also ich finde BH´s mit viel spitze schön . egal welche farbe und der busen dadrin muß schön zur geltung kommen. das macht doch und männer total an oder etwa nicht. kann aber auch ein schön durchsichtiger sein. naja jedem das seine .

lg PP

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln und das Urheberrecht beachten. LG Mod CathyB
********0_he Mann
171 Beiträge
OK also
BH's sind ja toll, aber wenn eine Frau keinen BH trägt oder nur eine Brustheber und Mann die Nippel durch das Top/Shirt sieht finde ich das besser als jeden BH *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Der BH ist mir egal. Hauptsache mir gefällt, was drin ist.

Und da ist mir mehr lieber als weniger.
am liebsten ohne
Ich finde BHs absolut abturnend....das Gefühl der nackten Brust unter dem T-Shirt oder Pullover beim Anfassen ist durch keinen BH zu toppen
Alternativen?
Am schönsten sind für mich Corsagen... leider habe ich noch keine gefunden, die - zu einem tragbaren Preis - meine Wünsche erfüllt:

1. Die Brüste werden von unten gestützt, liegen aber noch oben frei - gerade noch so bedeckt, dass ich sie ins Büro anziehen kann, ohne negativ aufzufallen (Nippel... )

2. Das Teil ist so lange, dass der ganze Speck (lach) nicht an den Hüften noch rausgedrückt wird, wo eh schon genug ist

Corsagen sind einfach ein geiles Gefühl - wie eine ständige feste Umarmung...

Als leichte Variante habe ich einen push-up BH, der nur von unten stützt - wegen der Nippel-Problematik leider nur Freizeit-tauglich, aber ein herrliches Gefühl unter jedem Stoff!

Ach ja, bei 75C bin ich auch froh um die Stütze und fühle mich ohne nur horizontal wohl.

Gala
********0_he Mann
171 Beiträge
@GalaOhneTom
so bedeckt, dass ich sie ins Büro anziehen kann, ohne negativ aufzufallen (Nippel... )

Ist das denn negativ ??

*ggg* *ggg*
auch was!!!!
*ggg* *g* *lol*
da ich auf kleine brüste stehe, brauch sie dann auch keinen bh tragen.
*ggg*
jedem, das, was er mag.
lg

kvc
Am liebesten
sehe ich Push ups oder gar keinen bh an einer schönen Frau!!
Ich fand die Vorderverschluß-BH ziemlich geil und praktisch, ansonsten am liebsten wenn er am Boden liegt...
da ich auf größere hängende brüste stehe, ist ein bh schon ein muss. er sollte dann auf jedenfall ein schönes dessous sein und nicht von kick. als so ab 80d aufwärts ist schon mein ding sollte dann aber bei 95 aufhören. und natürlich mag ich gerne.
***as Mann
90 Beiträge
weil ich Frauen möglichst
natürlich mag, finde ich die Ungepolsterten am schönsten und wenn sie etwas transparet sind und so schöner.........und wer steht nicht drauf wenn sich die Nippel an der Kleidung abzeichnen
es sind alle BH`s schön wenn sie nicht zu klein oder zu gross sind die BH`s natürlich ....

Die Blumenraser.
****ly Mann
420 Beiträge
aber so ein schöner Sport-BH und dazu eine enge Sporthose find ich schon ziemlich sexy

aufatmet Danke. Ich dachte, ich wäre schon der Einzige hier, der auch Sport-BHs gelegentlich (d.h. beim geeigneten Frauentyp) super sexy findet!

Ich würde mich persönlich aber auf keinen speziellen BH-Typ festlegen. BHs sind solch ein individuelles Kleidungsstück und erotisches Accessoire, dass sie auch entsprechend gewählt werden wollen. Am Schönsten ist es also, wenn man den BH zusammen mit seiner Liebsten auswählt; wer als Mann kein Shopping-Muffel ist, sollte mit in den Dessous-Laden gehen und seine Frau/Freundin beim Ausprobieren der unterschiedlichen BHs beobachten zu können bzw. dürfen, ist eine erotische Einlage der ganz besonderen Art...
Wenn ich das so lese
frag ich mich wirklich warum ich meinen Busen nicht verkleinern lasse gacker

Bei meiner Grosse DD-E MUSS ich die etwas kompakteren Teile kaufen, da ich sonst den BH gleich weg lassen kann. Die Spitzendinger oder Buestenheben erfuellen ihren Zweck einfach nicht, verrutschen dauernd und hinterlassen haessliche rote Streifen. Die BH's in denen ich mich wohlfuehle sind die mit Buegel, hoeherer geschlossenen Koerbchen und breiteren Traegern. Es macht naemlich keinen Spass beim Flirten immer drauf aufzupassen dass nix rausfaellt :o) oder immer wieder rumzuzupfen.

Ich habe auch festgestellt dass Europa da wirklich eine Angebotswueste ist. Hier in Australien gibt es deutlich schoenere BH's auch in meiner Groesse, die dazu noch wunderbar sitzen und bezahlbar sind.
Weniger ist manchmal Mehr
Ich schliess mich mal einem meiner Vorredner an, da ich auch kleine Brüste stehe brauchs für meine begriffe gar kein BH zu sein und wenn dann was mit weisser oder schwarzer spitze.C.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Man sollte sich wirklich nicht auf einen bestimmten BH-Typ festlegen. Es muß zu den Brüsten passen und zum Anlaß. Zum Tshirt vielleicht einen mit vorgeformten Körbchen und unter der Bluse darf es gern etwas Hübsches mit Spitze sein. Die Welt ist bunt und vielfältig.
Und wie Mumbly es beschreibt: gemeinsam aussuchen macht doch viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.