Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft und Frauenarzt99
Zu dem ersten bzw. zu den ersten Untersuchungen beim…
zum Thema
An die Frauen Wie regelmässig geht ihr zur Vorsorge zum Gyn173
Ich bin Medizinstudent im 10 Semester und habe schon zwei Praktika in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen & Vorsorge: wie oft?

****ano Paar
173 Beiträge
Ich gehe auch relgelmäßig jedes halbe Jahr zum Frauenarzt. Früher wegen der Pille, die könnte ich aber inzwischen auch von meinem Hausarzt bekommen, denn es ist ja sowieso ein Privatrezept. Ich mache es dennoch, weil ich ich so ziemlich alles an Krankheiten geerbt habe, was bei uns in der Familie kursiert. Meine Mutter hatte Eierstockzysten und schließlich eine Gebärmutter-Total-OP und ich möchte schon gerne wissen, ob bei mir alles o.B. ist, denn ich möchte unbedingt Kinder.
Aufgrund meiner diversen Krankheiten bin ich sowieso sehr gewissenhaft was Ärzte angeht und oft dort *g* außer beim Zahnarzt, da drück ich mich sooft es geht...

Liebe Grüße Santano (w)
Ich geh 2 mal im Jahr.

Die Brust taste ich regelmäßig selbst ab und vor einem halben Jahr habe ich auch einen Knoten ertastet, der sich dann nach Mammografie und Ultraschall zum Glück als harmlos erwies.

LG
Sie von birdie
Meine Nachbarin hat mich mit 15 zum Gyn geschleift als ich 16 war entdeckte der Notdienst das ich Zysten im und am Unterleib hatte diese wurden dann in einer OP entfernt (es waren dann 17Stück)
Da ich auch noch aus einer risiko Familie komme wurde ich alle drei monate untersucht bis heute ist es noch einmal aufgetreten.
Meine Brust taste ich unter der Dusche immer ab.
Ich sags euch geht regelmäsig zum doc und lass euch untersuchen ihr werdet es irgendwann ( wünsche es natürlich niemandem ) vielleicht bereuen!!!!!!!!

Grüße K.
@christeller
Mein Schatz ist Krankenpfleger .... der übernimmt ab jetzt das abtasten *g*