Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8452 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stören Bärte beim Oralverkehr

Stören Bärte beim Oralverkehr
Stört es frau, wenn Männer beim Oralverkehr einen Bart tragen oder unrasiert sind? ... Dreitagebart etc.?

Ich bin ja keine Frau aber interessieren würd's mich schon?

LG + vielen Dank für eure Meinungen
*frage*
denke
nicht ,frau ist ja auch nicht immer frisch rasiert oder.... *g*

nee spaß beiseite , einstellungssache

lg. matz
Bart kann
... aber dann gepflegt.hat sogar etwas anregendes,für mich jedenfalls
meiner Meinung nach...
JA.....!!!

Besonders, wenn er erst so im 3-Tage-Bart-Stadium ist... dass pikst !!!
Bart
richtig

ich finde es geil dieses piksen.
hat was
*********euse Paar
123 Beiträge
Ich würd mal sagen das nicht alle Bärte stöhren.
******nny Frau
6 Beiträge
defintiv ja
besonders so 3-tage-bärte pieksen enorm beim oralverkehr. ist ja wohl nicht zuviel von einem mann verlangt sich vorher zu rasieren, schließlich wollen männer ja auch am liebsten frisch rasierte Frauen oral verwöhnen.

lg
*******i_mv Mann
201 Beiträge
ich trage
einen und meine süße hat sich bislang noch nicht beklagt. richti eingesetzt, muss es nicht mal pieksen.
@ Kassandra
männer immer schön rasieren
Ja klar,
es ist ja wie alles geschmacksache und wenn Männer auf rasierte Muschis stehen, dann aber bitte selbst erst rasieren!!!

Ich mag das Gepiekse überhaupt nicht...!
verstehe ich und ich unten auch nicht
kuss
*****sie Paar
10 Beiträge
Ich mag es......
wenn der Bart meines Partners mich piekst.
Das liegt wohl auch daran, dass mir Männer mit Bart eher gefallen. *g*
Bisher hat mich das nicht wirklich gestört, nö.
Nö ...
... stört absolut nicht und das Pieksen beim Dreitagebart kann absolut aufgeilend sein *ggg*
AUA
kommt darauf an wie lang der Bart oder die Stoppeln sind. Da ich Intim rasiert bin, können stoppeln aber auch übelst weh tun.
*lol*
ne muss ich auch nicht haben , bin auch intim rasiert und es ist total unangenehm!
Also ...
ich finde es geil ....
wenn mein mann seinen Dreitage bart .... am besten noch frisch gestutzt auf meiner Haut hin und her gleiten lässt .....
gleiten ist wohl nicht gerade der beste ausdruck dafür aber ich finde es schön wenn es ein wenig pieckst ....
(W)
da mein Mann ab und an zu faul zum rasieren is kann ich für mich sagen, mich stört der 3-Tage-Bart beim oralverkehr kein bißchen er soll ja seine Zunge an mir haben und nich die stoppeln *lol*
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Hr. Schwobapaar trägt einen 3tage Bart und ich finde das voll klasse. Vorallem beim OV....das pickst so schön.



LG Frau Schwobapaar
Ich mags auch lieber rasiert. Allerdings find ich das gepikse beim Küssen schlimmer als wenn ich geleckt werde ...

Lg Simone
ok da hast du natürlich recht
ich hatte mal einen bekannten, über den bin ich Kuß mäßig hergefallen....aber so was von lange....am anderen tag habe ich ausgesehen wie ein aufgepumter Fahrradschlauch und habe mit bepanten salbe gearbeitet. ein Sonnenbrand war ein sch..... dagegen *lol*
hi,

ich kann mir shcon vorstellen das man den bart merkt. trotzdem wird es auch hier wieder verschiedene meinungen geben. nur kann ich es mir nicht so toll vorstellen wenn so ein 3 tage bart pieckt! immerhin merkt man es ja auch als kerl, wenn die haare einer frau im schritt nachwachsen. das stört mich zwar überhaupt nicht, aber meine wangen und mein kinn sind sicher auch nciht so empfindlich wie der schritt einer einer frau!
bart hin oder her
ich, w: nix gegen bärte, ich kann mir schon vorstellen, dass ein gepflegter das ganze ziemlich bereichern kann (hab da aber keine erfahrung).
nur leider hat mien freund einen extrem langsamen wuchs im gesicht, also das wird NIE ein bart (liest du das, schatz!?), aber immer, wenn ers mal wieder wachsen lässt, muss ich leiden *hae*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
es gibt sone und solche bärte
wie es auch sone und solche frauen gibt, die einen mögen es, die anderen mögen es nicht...

die es nicht mögen, wissen oft gar nicht, was sie da eigentlich nicht mögen, die sie haben es selbst noch nie gefühlt, sie reden einfach ein scheinbaren trend hinterher...
Ich hatte noch nie jemand mit einem langen weichen Bart, sonder nur so Dreitagebart-modelle :-))) aber das fand ich sehr unangenehm, weil die Stoppeln mich da einfach so kratzen können, dass mir das weh tut... Finde es beim "normalen" Küssen schon sehr unangenehm, wenn da ein Kratze-bart ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.