Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8444 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Frau lacht bei Oralverkehr??125
Also folgende Situation: Immer wenn ich versuche, meine Frau mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stören Bärte beim Oralverkehr

*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich habe da auch schon meine erfahrungen gesammelt, von schnäuzer (!), über ziegenbart, bishin zu vollbart und nen "halben"-vollbart.

der schnäuzer war wohl so ziemlich der obergau... der typ (gerade 20jahre alt) sah so bescheuert damit aus und das ding hat echt gepiekst. war einfach zu lang.

der ziegenbart nervte nur beim küssen...

der vollbart hat mir angst gemacht, weil ich meinen damaligen eigentlich nur glatt rasiert kannte und plötzlich wucherte son busch in seinem gesicht. habe ich in der 69 dann auch öfters mal gespürt.

am nettesten war der "halbe"- vollbart mit aussparungen am mundbereich. sieht chic aus und stört auch nicht, weil gut gepflegt *g*

aber am schlimmsten ist der 3 tage bart....
ich
finde einen Dreitagebart beim Oralverkehr total antörnend.
So eine leichte Schenkelmassage...*grrr*
Wo ich aber einigen Vorrednerinnen zustimmen muß ist der Dreitagebart beim Küssen...geht gar nicht! Vor allen Dingen nicht wenn es wilde hemmungslose Knutscherei ist. Danach sieht man (Frau) aus als hätte sie ne Kinnlandung auf dem Fußboden hingelegt...nicht schön und auch noch schmerzhaft!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
finds immer so niedlich wenn sich die herrschaften versuchen nach dem oralsex den muschisaft aus dem bart zu streichen... *ggg*
Ich lasse den Saft ...
... lieber drin und trocknen, der bröselt dananch noch den ganzen Tag aus dem Bart heraus *gg* so bewahre ich länger ein Andenken.
mhhh
sehr lecker *zwinker*
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Ich...
..finde den Bart meines Mannes gerade dafür absolut geil. Damit kann er mich ziemlich scharf machen.
also ein dreitagebart tut meines erachtens nicht so dolle weh wie der bart nach einem tag oder zwei... dann sind die stoppeln noch so hart und dann tut mir dann ziemlich weh, wenn meine pussy frisch rasiert ist. ist er im gesicht stoppelig und untenrum, dann macht mir das eigentlich nix aus.
aber am allerbesten ist es, wenn wir beide an den stellen, die zusammentreffen, rasiert sind *g*
Der Bart
stört , insbesondere der 3Tage Bart. Vor allem wenn die Frau selbst frisch rasiert ist. Das pikst ganz gemein. LG
no bart
Drei Tage Bart finde ich super, und sieht meiner Meinung nach auch gut aus, sofern es dem Mann steht.
********arhh Paar
38 Beiträge
Also ich stehe nur auf bart treger ,und von daher kann ich es leider nicht beurteilen wie es ist wen der mann rasiert ist aber ich finde es shon zimlich geil dises kribbelige gefühl dabei *spitze*
*********rger Paar
1.401 Beiträge
my two cents...
Mojn,
Ich trage selber Bart, eine Henri-Quatre-Bart.
Bisher hat sich noch keine Dame beschwert. Etwas pieken tut er, wenn er frisch gestutzt ist, ich schätze das die Spitzen vom Scheren scharfkantig sind.

LG,
TheNienburg(er)
ich vertrag keine bärte weder beim küssen noch beim oralvekehr .. es gab schon ausnahmen sicherlich .. aber glattrasiert ist mirs doch am liebsten nicht nur im gesicht *grins*
Aua - piecks...
...also, ich mach mir ja auch die Mühe und lass es da unten lecker aussehen, da kann man doch erwarten, dass es ohne Aua-Piecks abläuft! Hab nämlich die Erfahrung auch schon ab und an machen dürfen _ besonders 3-Tage-Bart ist sehr unangenehm!!! Sorry!
kein...
....bart... ausser der übliche 3-tagebart...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.