Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Vaginismus - Schmerzen beim Geschlechtsverkehr25
Jede 5. Frau hat Schmerzen beim vaginalen Geschlechtsverkehr, viele…
zum Thema
Schmerzen beim GV durch Pille20
Ich hab vor 3 Monaten meine Pille absetzen müssen da ich seid 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hautbläschen an Vorhautinnenseite

Hautbläschen an Vorhautinnenseite
Ich weis nicht ob ich diese Frage schonmal gepostet habe, sei es drum.


Ich habs selber nicht kommen gesehen oder gemerkt aber auf einmal waren sie da.

Seit einiger Zeit habe ich ,wenn ich meine Vorhaut zurückziehe links und rechts des Abschnittes wo das Vorhautbändchen in die Vorhaut übergeht hautbläschenartige Felder.

Sie jucken nicht,schmerzen nicht oder ähnliches aber allzu ansehnlich sind sie nicht und ich frage mich woher diese kommen.


Ich pflege mein Penis und meine Eichel jeden Tag, meist zweimal am Tag(morgens, abends) und hatte mit meiner freundin stets geschützten Geschlechtsverkehr und Herpis hat sie bei Blowjobs nie gehabt.


So langsam macht mir diese Erscheinung Sorgen,weil ich vorallem nicht weis was das ist, wo´s herkommt und wie ich´s wegbekomme.


Also wenn ihr mir Hilfe geben könntet wäre ich euch sehr verbunden.


Danke
Nun ja, wie wäre es mal mit einem Besuch beim Urologen? Hört sich ein bisschen wie HPV an, dabei handelt es sich nicht wie oft vermutet um Herpes sondern um das Humane Papilloma Virus... Verursacht Bläschen bzw. kleine Wärzchen im Intimbereich, Ansteckungsgefahr besteht besonders wenn diese durch Reibung etc. aufplatzen...

Die "Durchseuchung" mit HPV in der Bevölkerung ist ziemlich hoch, auch wenn die Krankheit oft nicht ausbricht. Es wird zwischen mehreren HPV Arten unterschieden, 2 davon sind besonders für Frauen hochkrebsfördernd...

Allein deswegen schon solltest du da lieber mal den Onkel Doktor nachgucken lassen...
Das ist auch nichts peinliches, die sehen sowas schliesslich öfters... *zwinker*
*****boy Mann
108 Beiträge
hm verstehe dich nicht ganz. *roll*

du hast du schonmal ein thread dazu eröffnet.
Undefinierbares unter der Vorhaut.

da wurde bereits eine antwort gegeben.
manche männer haben es, manche nicht, bei manchen kommen und gehen diese talgdrüsen.

mfg
Oh ja ich bitte um Verzeihung.

Ich war in letzter Zeit etwas drucheinander,demnach hatte ichs wohl vergessen, dass ich die Frage schonmal gepostet hatte.

Trotzdem danke für die positive Reaktion.
Könnte auch einen Feigenwarze sein. Beim Doc. bekommst du einen Salbe oder mann kann auch einen Leser behandlung machen.
Problem hatte sich schon glücklicherweise erledigt.

Ich fand diesen Link:

http://www.sexwoerterbuch.info/talgdrusen.html


Er gab mir Aufschluss.
Hornzipfel?
Könnten auch Hornzipfel sein (die heißen wirklich so), kannste mal googeln!

Das Problem beim Posten von medizinischen Themen ist halt immer daß man nur spekulieren kann und das kann ins Auge gehen *pfeil*

deshalb ab zum Urologen!

Sollten es wirklich Hornzipfel sein, keine Panik, keine Augenweide aber absolut harmlos. Entfernung (per Laser) wird von Kasse nicht bezahlt!
kann...
verschiedenes sein, von vergrößerten talgdrüsen an der eichel bzw. sogenannten kranzfurche bis zu frühveränderungen bei kondylomen u.a.m. .... am besten zum urologen gehen und untersuchen lassen.
*****_by Paar
401 Beiträge
Sind die Dinger verschwunden?
Wenn nicht, geh bitte zum Arzt, es bringt nichts, wenn Du andere Leute ansteckst.

Gamma
@ necrophobic
Ja, Du hast dieses Thema schon einmal gepostet.
Mein Rat: Lerne Deine Eichel kennen oder lass Dir vom Urologen die Sache erklären.
Da Dich das Thema schon länger beschäftigt, fasse Mut und gehe zum Onkel Doktor.
Ist sicher nur ne unbedeutende Kleinigkeit, aber da kannste doch nicht so lange rummachen.
Liebe Grüsse

fauno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.