Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom244
Dies ist mein erster Faden hier im Forum, also bitte etwas Rücksicht…
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Undefinierbares unter der Vorhaut.

Undefinierbares unter der Vorhaut.
Moin Moin


Heute morgen habe ich beim regelmäßgen Säubern meiner Eichel an der Innenseite der Vorhaut zwei pickelartige kleinere Felder bemerkt.

Sie jucken nicht tuen nicht weh oder sonstiges.
Wenn ich mich zuerückerinnere habe ich diese glaube ich schon seit einer längeren Zeit bin aber nicht drauf auffällig geworden da sie nicht gestört hatten.
Man sieht sie nur wenn man die Vorhaut zuerückzieht,sie befinden sich ziemlich weit oben am inneren Rand der Vorhaut.


Ich pflege mich richtig und hatte jedes mal beim Sex ein kondom benutzt.

Hoffe auf eure Hilfe.
da man hier kaum mit bildern reagieren kann
stellt sich zunächst die frage, ob du dein glied bisher nur wenig oder selten beachtet oder angesehen hast - und das jetzt intensiver tust?!

ich denke du hast da nur etwas beschrieben, was jeder mann eigentlich hat, zumindest wenn er nicht beschnitten ist - denn bei einer beschneidung kann ich das nicht beurteilen!
also, ich denke das ist der "eichelkranz-hornzipfel" eine reihe von hautausstülpungen, die mit nervenenden versehen sind...

wenn du das meinst - das ist ne tolle stelle für den finger - die zunge - da merkst du auch, wenn du mit zurückgezogener vorhaut (so du eine hast) eine andere empfindung hast, als wenn sich die vorhaut um die glanz penis schiebt - die eichel halt...


Trotz allen Verständnisses für das Bedürfnis, Beispielbilder einzustellen: im öffentlichen Bereich haben Geschlechtsteile einfach nichts zu suchen. Sonst werden an anderen Stellen dann bald die ausgefallensten Labien-Piercings gezeigt etc.
In einem Fall wie vorliegend kann man ja auch mal ein Link zu einer medizinischen Seite einstellen, das wird dann in aller Regel hingenommen.
die Red.

also ich hab das auch und ich find es ned schlimm

mfg

flo
*********10_nw Mann
124 Beiträge
!!!!!!!!
du solltest doch doc gehen wie ich es ein schätze ist es eine art von pilz und damit ist nicht zu spassen lg
****l2 Paar
2.413 Beiträge
der hautarzt kann da notfalls auch helfen. der ist für infektionen in intimbereich zuständig. auch für warzen etc.
ich denke aber auch das es hornzipfel sind. die bilden sich auch manchmal erst spät im erwachsenenalter
dat is nix schlimmes - das gehört zu mann!
der eine hat sie früher, der andere später, der nächste gar nicht - aber es iszt kein pilz es ist natur pur - reinigen mit seife / duschgel wie den ganzen kerl auch - da brauchts keinen hautarzt, keinen urologen - es braucht den normalen menschenverstand!
wenn es so oder ähnlich aussieht wie auf den bildern - dann ist es ok. - wenn es sich entzünden würde - dann doktor - hautarzt oder sonstiger arzt / ärztin des vertrauens
****ati Paar
520 Beiträge
um sicher
zu sein, such einen Urologen auf, dann hast Du schnell Klarheit.
nee wa
wat ne bildung bei die leute - nix gelernt und jetze ratschläge geben?

so ein unsinn von euch - da ist doch wirklich das gesundheitssystem nicht für zuständig - das der mann zum mann wird ist normal!

also macht so weiter - ohne mich!
Brauchst dir keine Sorgen machen....
so etwas haben nun mal manche Männer. Ein Überbleibsel aus der Ur- und Entwicklungsgeschichte der männlichen Entwicklung (falls es die überhaupt gegeben hat gg**)
*******e76 Mann
236 Beiträge
talgdrüsen
wenn die kleinigkeiten weder jucken noch brennen noch sich irgendwie verändern sind es wahrscheinlich einfach nur talgdrüsen.
ist nix schlimmes, gehört dazu und manche haben sie und manche eben nicht.
kannst du vergleichen mit verstopften poren.
bei einigen sind sie am kommen und gehen bei anderen nie zugegen und dritte haben sie ständig.

sommerliche grüße
was manche hier schreiben...
...ist totaler schwachsinn, also kann dich beruhigen, ein pilz oder eine krankheit ist es nicht denn dann hättest du noch ander symptome wie brennen, jucken, fieber oder unangenehmen geruch im genitalbereich.

es könnten , wie am auge, kleine grießkörner sein, wenn sie wie eiterpickel aussehen, aber fest sind und keinen eiter in sich haben, oder einfach talgdrüsen die momentan mehr zum vorschein kommen.

wenn du sicher gehen willst und es dich nur "kosmetisch" stört, geh zum urologen, aber solange du keine beschwerden hast oder sich diese 2 stellen explosionsartig vermehren brauchst du dir keine gedanken machen.

lg traumhochzeit
Das sind talgdrüsen.
Bekommen viele Jugendliche während der Pubertät.

Ist total normal
Diagnostik
im Schnellverfahren.

Sorry Leute, aber wer ein medizinisches Problem hat, der gehört zum Arzt.

Selbst ein Mediziner darf nach deutschem Recht nicht ohne den Patienten sehen eine Diagnose stellen geschweige denn behandeln und verordnen.

Kerle, gehe zum Facharzt für Haut und Liebe oder vielleicht kennt sich Dein Hausarzt damit aus. Lass es abklären und gut ist.

Übrigens: Die sehen tausende Penise, also kein Problem.

Grüße, Gurnemanz
Der "normale Menschenverstand" macht sich irgendwann sowieso mit einem Urologen bekannt. Also warum nicht jetzt?
Und wer nur zum Arzt geht wenn er krank ist, wird sich irgendwann noch wundern...
Kann nicht schaden, tut nicht weh. Aber schärft den Blick.
also
erstma Urologen aufsuchen. Der soll sicvh das ansehen,einen Abstrich machen und nicht das Feigwarzen oder Dornwarzen oder etwas anderes negatives isdt. Das kann sich dann zum Peniskrebs entwickeln.
ARZT AUFSUCHEN - NUR DER HILFT !!!!!!
******_nw Mann
143 Beiträge
undefinierbares unter der Eichel ?
Gang zum orologen ist ok
aber bevor du das machst schau mal auf das mittel womit du den penis Reinigst
ist es immer das selbe mittel oder seife

es gibt auch pflegemittel wo du allergisch drauf reagieren könntest

das hatte ich bei einem Duschgel

kaum hatte ich das gewechselt waren auch die probleme weg

probiere es mal aus oder wechsel mal die Kondommarke

daran kann es auch liegen ´

gehste spätestens nach 1 stunde nach dem sex Duschen ?
******_nw Mann
143 Beiträge
undefinierbares unter der Eichel ?
Gang zum orologen ist ok
aber bevor du das machst schau mal auf das mittel womit du den penis Reinigst
ist es immer das selbe mittel oder seife

es gibt auch pflegemittel wo du allergisch drauf reagieren könntest

das hatte ich bei einem Duschgel

kaum hatte ich das gewechselt waren auch die probleme weg

probiere es mal aus oder wechsel mal die Kondommarke

daran kann es auch liegen ´

gehste spätestens nach 1 stunde nach dem sex Duschen ?
Sag mal 1nen Satz mit Tür und Vorhaut
Mach mal die Tür zu
bevor
jemand
vor haut *ggg*

Für Dich ist besser Du macht die Arzttür auf und der wird feststellen was es ist - auch wenn es eine Allergie sein sollte.
Momentan ist ein böser Virus im Umlauf der resistent ist.
Ach Leute was bin ich ich froh.

Wie ihr auch schon zu Hauf beschrieben habt ist es nichts Bedrohliches.

Ich fand diesen Link

http://www.sexwoerterbuch.info/talgdrusen.html


Nun habe ich 100 % Sicherheit, dass ich nichts zu befürchten habe.


Ich bin erleichtert und vielen Dank an euch nochmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.