Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6908 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8454 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?159
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Wie steht ihr zu Outdoorsex?224
Hey Ihr Lieben. Wie steht Ihr denn so zum Thema Outdoorsex😋.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwischt beim Outdoorsex und die Reaktion

Kommt einer oder kommt keiner? Videos mit Outdoor-Sex findet Ihr hier bei unsren Privatvideos im JOYclub! Ob Grünstreifen an der Autobahn, Umkleidekabine oder ein stilles Eckchen am See, diesen Gedanken dazu hatte sicher jeder von Euch mal ...

Wahrscheinlich, oder sontige Absteihgen die unsere Ordnungshüter nutzen.
***uc Mann
345 Beiträge
@schautmal
Vielleicht hat er sich auch in seine linke Hand verliebt? *zwinker*
Also ich bin auch schon mal schön auf´m Acker,naja...mehr oder weniger erwischt worden...
Die Rollerfahrer fandens glaub ich lustig...ich einfach nur total peinlich...
***uc Mann
345 Beiträge
@honey24
Ach was - bei unseren Vorfahren haben sich die Kerle um ein Mädel geprügelt, der Gewinner hat das Mädel bekommen....

Das passierte doch auch auf`m Acker oder so - oder?

Die jungen Rollerfahrer lachen - warum auch ommer.
Die ganz alten könnten vielleicht heulen - weil sie nicht dabei sein können. *zwinker*
Wir sind..
noch nie erwischt worden oder vielleicht doch, aber nicht von einen Menschen sondern irgendwelche Tiere hatten im Wald neben uns geraschelt!!

Das war eher unheimlich statt erregend! *lol* *rotwerd*

aber im nachhinein ganz lustig!! *lol* *lol* *lol* *roll* *fiesgrins* *lol*
sex, sonne und das strafgesetz
wenn ihr nicht gerade vor ner schulklasse rumwackelt und dabei abgegriffen werdet, ist das nicht so tragisch. kostet dann vermutlich ein paar euro und weiter gehts *zwinker* kann aber auch dumm laufen und ihr kriegt ne strafanzeige. soweit ich weiss, ist frei vögeln gesetzlich nicht explizit geregelt. §183a stgb (erregung öffentlichen ärgernisses) und je nach situation §183 (exhibitionistische handlungen) greifen aber mal sicher. dafür gibts es bis zu 1 jahr freiheitsentzug und folglich einen eintrag ins strafregister. im katholischen bayern gibt es sicher noch ein paar hardliner-richter, die gerne hexen verbrennen. dann heisst es sex-straftäter, ade mein arbeitsplatz und viel glück beim landesgericht. ohne finanziellen background gibt es dann wohl brot, wasser und gleichgeschlechtlichen sex im (straf-)vollzug. *g* also: landliebe kann recht unromantisch enden. mit sex in the city liegt ihr dagegen voll im kurs *zwinker*
Wir sind auch schon erwischt worden, haben aber vergessen, den Beobachtern einen Bewertungsbogen ausfüllen zu lassen.*zwinker*
*******5_nw Mann
11 Beiträge
Wir waren mal im Wald unterwegs
und sind bestimmt über eine Stunde umhergewandert um auf jeden Fall ein abgelegenes Plätzchen zu finden. Auf einer wunderschönen Lichtung ließen wir uns nieder, zogen uns aus und verwöhnten uns ausgiebig. Nach 15 min. wurden wir dann durch heftigen Beifall aus unserer Traumwelt gerissen. Wir hatten nicht bemerkt das etwa 50m oberhalb der Lichtung ein Wanderweg verlief, und dort stand nun eine 20-köpfige Gruppe und spendete Beifall. Seeehr Peinlich ! *rotwerd*
***uc Mann
345 Beiträge
Schlimmer wäre ein Jäger gewesen - der im Halbdunkel die Situation falsch einschätzte!!! *zwinker*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Das kostete 50,--DM????
*hae*
Wofür?
Das kann so nicht ganz stimmen!

Grüßle
Rossi
***uc Mann
345 Beiträge
@Paarsued
Das ist doch kein Verkehrsdelikt! *zwinker*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Es könnte
höchstens, "Erregung öffentlichen Ärgernisses" sein.
Das kann die Polizei aber nur verfolgen, wenn eine Anzeige vorliegt.
Deshalb geht da mal gar nix, in dem beschriebenen Fall.
Höchstens es war so, wie Du sagtest "meduc", das es um etwas aus dem Verkehr gegangen ist.
Stand das Auto vor einer Feuerwehrzufahrt??
*grins*
Wobei mir die Zweideutigkeit von "meduc" doch sehr gut gefallen hat!
*zwinker*

Grüßle
Rossi
Erwischt
Ich habe diesen Sommer einem Paar am Rhein Bingen-Gaulsheim abends am Strand bei Ficken zugesehen. Zuerst war es den beiden unangenehm, aber dann war es wohl doch anregend und Sie haben weiter gemacht, was ich natürlich auch gut fand, denn das hat mich schon in die richtige Stimmung für mein Date gebracht auf das ich dort gewartet habe.

LG Dirk
****ck Mann
2 Beiträge
es machte spass in den Dünnen von Grand Canaria..--
ich und meine Frau haben auch nichts dagegen wenn uns jemand zusieht ( aus einer sicheren Endfernung )
doch mache sind sehr unverschäht und aufdringlich und wir mussten oft flüchten.hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht
Den Beitrag von meduc hatte ich ja auch schon etwas ins lächerliche gezogen weils einfach so nicht stimmen kann, da habt ihr Recht paarsued.
@****ck in GC sind wir auch oft und treibens in den Sanddünen, aber aufdringlich ist bei uns noch keiner geworden wenn welche zugesehen haben dann nie mit nem Kommentar oder einem Annäherungsversuch.
mit 'ner ex auf dem balkon. sie saß mit dem rücken zu mir auf meinem schoß, mein schwanz in ihrer möse. das balkongeländer hat zu den seiten hin größtenteils zwar keine sicht zu uns erlaubt, aber eben nur zu den seiten hin... und ein stockwerk höher stand auf eimal meine nachbarin auf ihrem balkon. meine ex stoppte ihr auf-und-ab und wir hielten ein, zwei minuten smalltalk mit der nachbarin, die dann wieder verschwand. ob sie was gemerkt hat, weiß ich bis heute nicht genau - denke aber schon, da meine ex strapshemd, strümpfe und 'nen ouvertslip anhatte und mein balkontisch das nur zum teil verdeckte...
ich hab mal mit etwa 18 auf die kleine schwester (17) meiner freudin (18) "aufgepasst"...

es kam, wie es kommen musste. als ich sie nachts nach hause brachte, hat sie mich verführt... wir haben es auf der motorhaube meines wagens vor ihrem elternhaus gemacht, etwa um 0500 früh.

im erdgeschoss bewegte sich auf mal die gardine... ihr opa war schon wach und am eier kochen *ggg* mann, hat der sich die nase platt gedrückt! *zwinker*

zum glück war der schon recht senil damals und es kam nichts heraus *puh*
See
Also am See mit meiner Ex, da waren natürlich auch Zuschauer dabei, zum Glück wenige, so nen richtigen Pulk, das fände ich nicht so toll, was anderes ists im Club, wo ja alle nackt sind oder Sex haben. Und einmal hinter dem Haus, auch mit meiner Ex, ging plötzlich bei Nachbarn das AUssenlicht an und wir glaubten, es kommt jemand raus; gesehen haben wir aber niemand, nur das Licht beleuchtete uns ein wenig (sind doch etliche Meter), also wenn da jemand war haben wir uns nicht stören lassen und haben leise weiter gemacht... *roll* *zwinker*
********eams Mann
20 Beiträge
Es gibt nichts geileres als Outdoor-Sex
Seit Jahren praktiziere ich mit wechselnden Partnerinnen Outdoor-Sex. Beliebte Orte für uns waren/sind:
• Parkplätze
• Sex im Auto am Straßenrand
• Sex im Auto/auf der Motorhaube am Waldrand in Sichtweite von
Bundesstraßen
• gegenseitiges befummeln im Auto auf der Autobahn
• auf Parkbänken am Berliner Teltowkanal
• in Dampfsaunen in öffentlichen Saunenlandschaften/Thermen
• Umkleidekabinen in Schwimmbädern
• gegenseitiges w..... unter der Decke im belebten Schwimmbad
• Güterbahnhofsgelände mit Einblick vom S-Bahnhof
• Treppenhäusern von Wohnhäusern
• Sandstrand im Urlaub
• am geöffneten Fenster. sie lehnt an der Laibung, ich dringe von hinten in
Sie ein

Sicherlich habe ich schon viel erlebt in dieser Richtung. Allerdings fehlt mir noch der Kick eines F...s in der S-Bahn oder der Bahn. Auch die Kneipen-/Restauranttoilette becshäftigt meine Gedanken.
********eams Mann
20 Beiträge
Es gibt nichts geileres als Outdoor-Sex Nachtrag
Ach ich hatte es fast vergessen, natürlich sind wir wiederholt erwischt/beobachtet worden. Die Reaktionen waren sehr unterschiedlich und reichten von peinlichem Wegschauen bis hin zum gewollten und erwünschten w....en von Spannern neben unserem PKW. Empörung haben wir noch nie erlebt.

Eine Schnunzette der besonderen Art erlebten wir auf dem Rastplatz Hüttenweg in Berlin-Grunewald. Eine Polizeistreife hielet bei Dunkelheit neben unserem PKW wo es abging. Unsere Seitenscheiben waren aufgrund der Sommernachtswärme etwas geöffnet. Die Ordnungshüter drehten ihrerseits die Seitenscheibe runter, leuchteten mit einer starken Taschenlampe in unser Fahrzeug und warnten uns vor Parkplatzspannern. Grins, hoffentlich hatten sie bei der Verkehrsüberwachung ihren Spaß.....
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ist uns noch nicht passiert, also meine Frau hätte damit sicher ein Problem, da sie in ihrer Jugendzeit mal im Schwimmbad vom Bademeister wegen zu heftigen Knutschens verwarnt wurde, aber mich würde es kalt lassen.
Früher hatte ich öfters mit Partnerinnen Sex im Auto und warum dann wo hinfahren um nicht gesehen zu werden, das war mir zu umständlich, und so ging es meist gleich auf dem Parkplatz vor der Disko zur Sache.

und @ acid_penetratio:
in Bayern gibt es schon lange keine Hardliner mehr in Amtsgerichten. Für die Aburteilung solcher Lapalien sind, wenn überhaupt, die Amtsgerichte zuständig, und zum Strafmaß, für wilde Unratbeseitigung ist die Höchststrafe auch 75.000 € und ich habe noch nie erlebt, daß die ausgesprochen wurde, also laß mal die Kirche im Dorf.
@goldengirl
und was ist passiert, nachdem ihr ausgestiegen seid?

gab es ein knöllchen wg. falschparken oder ein bußgeld wegen erregung
öffentlichen ärgernisses?
wir sind...
gestern erwischt worden, interessiert es jemanden von euch???
"Grüß Gott ..."
Wir hatten und mit GoogleEarth ein schönes Plätzchen ausgesucht, es real gefunden ... Obstwiese am Waldrand, Südwest-Hang mit Fernsicht.
Im Schatten eines Apfelbaumes bauten wir unser Nest, mit Decken, Getränken, Musik ... Hochgenuss ... als eine weibliche Stimme "Grüß Gott ..." sagte.
Sie, vielleicht 50 Jahre alt, stand etwa 10 Meter von uns, in Wanderkleidung mit Tagesrucksack und schien über unsere Nacktheit schlicht hinwegzusehen. Sie begann einen Smaltalk, ob wir wüssten auf wessen Wiese wir lägen ... nämlich der Obstwiese der Sankt Nikolai Kirchengemeinde und deutete auf das 2 Meter hohe Kruzifix schräg hinter uns.
Wir beteuerten, dass wir uns unter seinem Schutz sehr wohlfühlen und diesen schönen Ort genießen. Sie fragte noch ob das unser Auto sei, am Waldweg, mit dem Aufkleber "Gott sei Dank ist heute Sonntag" - Wir bejahten, Sie wünschte uns noch einen schönen Tag und entschwand mit einem Lächeln.
Erwischt
... noch nicht. Da wo wir Outdoor-Sex hatten, wird man zwar gesehen aber nicht erwischt. (Parkplätze, Seen und Rhein an den berüchtigten Stellen)
Einmal haben wir jedoch an einem See in Düsseldorf tagsüber unserer Lust freien Lauf gelassen, obwohl unbeteiligte Seebesucher an uns vorübergingen - es hat keiner was gesagt, keiner ist stehengeblieben oder ist zurückgekommen, und keiner hat auffällig weggeschaut...

Scheint mancherorts wohl mittlerweile egal zu sein, was man macht.

Selber habe ich allerdings auch schon sehr oft Paare "erwischt",die keine Zuschauer wollten... *ggg*

LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.