Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6905 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8441 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?157
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Outdoorsex - Erwischt werden provozieren?6
Habe in letzter Zeit mehrmals Paare beim Outdoorsex an relativ…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwischt beim Outdoorsex und die Reaktion

Kommt einer oder kommt keiner? Videos mit Outdoor-Sex findet Ihr hier bei unsren Privatvideos im JOYclub! Ob Grünstreifen an der Autobahn, Umkleidekabine oder ein stilles Eckchen am See, diesen Gedanken dazu hatte sicher jeder von Euch mal ...

Ja, einmal...
...im Schwimmbad beim FKK...wir haben halt ein wenig rumgemacht, warum auch nicht, solange Mann nicht zum Abschluss kommt finde ich es auch dort okay, zumindest wenn es nicht zu krass wird oder Kinder dabei sind. Tja, augenscheinlich gab es da jedoch nen jungen Mann, der neidisch war und meinte blöde Sprüche zu seinen Kollegen abzulassen. Als wir dann gegangen sind meinte er nur: "Wollt Ihr kleinen Ficker etwa schon gehen?" Ich hätte ihn am Liebsten vermöbelt. Er hat mir den ganzen Spaß kaputt gemacht. Ich weiß nicht, aber muss das denn sein? Ist das nur der Neid der Besitzlosen? Weil gestört gefühlt hat er sich mit Sicherheit nicht, sonst wäre er uns nicht ständig näher auf die Pelle gerückt und hätte nicht permanent geglotzt.

Seit diesem Erlebnis hab ich auf soetwas keine Lust mehr. Irgendwie hat das alles kaputt gemacht.

LG
Steffy
*********77_bw Mann
3 Beiträge
beobachtet wurden wir schon oft
Im Sommer fahren wir oft in der Mittagspause in die Rheinauen an einen See. Dabei baden wir FKK und treiben es immer etwas verdeckt im Gebüsch. Wir wurden dabei sehr oft beobachtet. Bisher hatten wir nie Probleme damit. Entweder die Herren gehen weiter oder sie versuchen unbemerkbar zu bleiben. Sehr oft kommen sie näher und befriedigen sich dabei. Manchmal beruht das Spannen auf Gegenseitigkeit, dann beobachten auch wir den Spanner wie er sich verhält. Meine Dame wird dabei oft noch zusätzlich angeregt. Sieht sie ihn nicht so fragt sie ständig was er treibt. Sieht sie sein Teil wird sie noch wilder. Bisher blieben die Männer immer in diskretem Abstand. Es ist auch schon vorgekommen das wir einen gutaussehenden Mann zu uns heran gewunken haben. Er durfte dann die Dame streicheln während ich ihr diverse Orgasmen bereitete.
*****ood Frau
247 Beiträge
mein Ex und ich im Park...alles war ganz wunderbar...bis wir mit einem halben Ohr mitbekamen, wie ein Paar ganz in der Nähe lautstark diskutierte, ob man die Polizei rufen müsse oder nicht... *umpf*

Und die Moral von der Geschichte:
Handschellen sind doch eher was für daheim *rotfl*
Beruflich bedingt habe ich schon ein paar Mal Päärchen beim Outdoorsex überrachst. In der Regel waren die Reaktionen doch sehr heftig, nicht gegen mich, sondern das Gefühl erwischt worden zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.