Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12541 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
395 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?14
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom als Liebestöter...?

hallo chrystal
hm, kondome und ich...
mein freund un dich verwenden keine weil wir finden, dass auch die mit aroma unheimlich stinken!
ich mag den geruch von latex garnicht es turnt mich wirklich ab...
aber mit anderen partnern vor der beziehung hatten wie immer kondome am start, obwohl ich dieses problem da auch hatte...

bin ich da die einzige??? *frage*
Gheshasex
Na du ...

Ich selber nehme nie Presavative nur bei unbekanten natuerlich
aber selbst dann nur wenn ich bedenken habe
oder keinen a-test vorrliegt der aktuell ist mit aussweis oder pas ...

Bei einer sprizt-tour ins gesicht kann sperma auch ins auge kommen
oder selbst in dehn mund kann schon zur infection fueren ...

Achtung an allen damen bitte ...

The Best ist immer einen A-Test vorraus zu sehen und dann wenn immer noch angst ist plastique ueber dehn kleinen ziehen ...

Somit F ... s sich besser und pysique-ment auch ...

Keinen Amok lohnt sich nicht ... *fiesgrins*
Also ich hatte ganz am Anfang meines Sexlebens auch das Problem, dass er dann schnell schlapp wurde. Lag aber daran, dass ich Probleme hatte ihn überhaupt drüber zu bekommen und es sich komisch angefühlt hat. Unsicher war ich zu dem Zeitpunkt auch noch, somit ging eben nicht mehr viel.
Hat sich aber nach 2 Mal im Grunde gegeben, nachdem ich nicht mehr so unsicher war und es mit dem Gummi besser geklappt hat.
Außerdem bin ich dann auf XXL-Kondome umgestiegen, die mir viel besser gepasst haben als die normalen Dinger. Das hat einiges ausgemacht.

Es ist wirklich nur eine Kopfsache und kann auch von Selbigen behoben werden.
kurzfristige, aber notwendige Spaßbremse
Seien wir doch mal ehrlich, kaum jemand steht wirklich drauf mit Kondom zu poppen. Doch leider geht's nicht ohne, vorausgesetzt man hängt am Leben und hat keinen Bock auf unliebsame Überraschungen. Ohne ist besser, aber mit lebt man länger.

Beim Sex ist das Überstreifen des Kondoms eine kurzfristige und notwendige Spaßbremse, doch kein wirlicher Liebestöter. Es ist halt ein notwendiges Übel, wenn man vermeiden will ungewollt eine neue Rasse zu züchten oder sich irgendwelche unliebsamen, aber dafür nachhaltigen Erinnerungen einzufangen. Gerade bei wechselnden Kontakte geht es ohne gar nicht.

Beim Fallschirmspringen zieh ich ja auch den Fallschirm an!

Wenn man(n) scharf genug ist, kommt es auf die paar Sekunden, die man für's Anlegen benötigt auch nicht an, vor allem, wenn man sich im Anschluss unbekümmert, aber dafür geschützt, austoben kann.

Ich pflichte denen bei, die die Auffassung vertreten, dass es reine Kopfsache ist, wenn ein Kondom dazu führt, dass urplötzlich die Standfestigkeit beim Partner flöten geht. Vielleicht kann hier ein offenes, konstruktives Gespräch mit dem Partner helfen, wo bei ihm das Problem in Bezug auf das Komdom liegt. Denn scheinbar hat er eins.

Es stimmt, dass die Empfindung beim Sex mit Kondom, wenn auch nur geringfügig, abnimmt. Da sehe ich weniger ein Problem drin, denn wenn's beim Sex so richtig heiß hergeht, tritt das sowieso in den Hintergrund. Die minimal reduzierte Empfindung und damit verbunden die geringere Stimulation, hat für mich den Vorteil, dass er länger steht. Tja, die Sache muss ja auch was Gutes haben.

Außerdem spielt sich beim Sex das meiste doch eh im Kopf ab, auch wenn viele glauben, ihr Sex findet zwischen den Beinen statt. Tja, es kommt halt immer drauf an, wo sich das Gehirn befindet *g*
Ich oute mich als Kondom-Hasser! Es stört einfach. Mann/Frau spürt weniger und der Liebesakt wird unterbrochen.

Ich lebe in einer monogamen getesteten Beziehung und wir lassen das Kondom weg.

Natürlich besteht das ein immer irgendwo ein Rest Risiko, aber ich denke man kann das so vertreten.
schließe mich allen an
die sagen, kopfsache....
ging dem göttergatten auch die ersten zwei-/ dreimal so, dass die
standhaftigkeit flöten ging *floet*
danach 12 jahre kein problem mehr.....

meiner ansicht nach eine sache der übung, damits z.B. schnell geht und nicht als unterbrechung gesehen wird
frau sollte vielleicht lernen, das tütchen mit dem mund überzuziehen *g* !?

beim thema gefühl mit kondom halt ich mich jetzt mal raus, solange bis ichs als mann mal selber probiert habe grins

und zum thema safer sex gibts eh nix anderes hinzuzufügen !!!


gruß,
sab
selbe Meinung
Auch ich habe schon mehrfach von Männern gehört, daß sie Kondome abtörnend finden...

Daher denke ich auch, daß es ne Kopfsache ist, und man(n) ne negative Einstellung zu Kondomen hat, dann auch nen Rückgang der Erektion die Folge ist.

Wir haben kein Problem mit dem Umgang mit Kondomen, kann man doch recht gut ins Liebesspiel einbeziehen!

Aber ist eben jeder anders.

lg
eidechse75(m)
Immer wieder die Frage
Kondom bei was?
Beim GV finde ich ihn persönlich relativ unkompliziert und das Überstreifen kann auch Spass machen, gerade wenn Mann dann wieder an Steifheit verliert, fangen wir nochmal von vorne an.
Aber beim Blasen finde ich es auch nicht schön, da vertraue ich doch lieber meiner Magensäure, auch wenn es etwas gewagt ist. Mein Test ist trotzdem immer gut ausgefallen. Prima Magensäure!
Ganz klar, das ist nicht safer, aber einen Schwanz mit Kondom liebkosen? Kann ich auch nicht!
es scheint keine seltenheit zu sein ...
... das im augenblick des überstreifens alles in sich zusammenfällt.

mir ist das zweimal passiert, also mit zwei unterschiedlichen männern. bei dem einen ging dann gar nichts mehr, war also nicht mehr zum leben zu erwecken. das war auch bei mehreren treffen der fall. ich hab es dann sein gelassen, bringt ja auch nix. bei dem anderen ging es zwar, aber er ging immer wieder runter, wieder rauf- nervig war das schon aber immerhin.

es waren aber auch welche dabei, die damit überhaupt kein problem hatten. trotzdem finde ich es mit tüte immer irgendwie doof. natürlich müssen die dinger sein, geht gar nicht ohne und es ist auch nicht so, dass ich dabei nix merke- nein nein. ich mag nur das gefühl nicht, das fühlt sich irgendwie fremd an und hinterher fühle ich mich wund an und es juckt furchtbar.
Stress?
könnte mir nur vorstellen das es vielleicht der stress ist. Man ist voll dabei und muss unterbrechen damit man ihn einpackt damit er aussieht wie eine eingequetschte teewurst.
Aber kondome sind ein muss wenn man sich nicht sicher ist ob der andere was hat oder nicht.

lg simon
Es ist doch die Frage ....
ob es wirklich Kopfsache ist. So wie ich das hier gelesen habe und von einigen Freundinen und Damen gehört habe, ist der Abwärtstrend des Kleinen bei Anblick eines Kondoms sehr häufig zu betrachten.

Bei so vielen Nennungen kann es nicht bei allen Kopfsache sein, da muss was anderes noch mit reinspielen. Ich überlege mir, dass man schon vor dem eigentlichen Beginn das Kondom griffbereit zur schnellen Verfügung platzieren sollte, damit es direkt ohne Verzögerung losgehen kann.

Sollte vielleicht klappen, einfach mal ausprobieren.
Kondom als Liebestöter
Also ich würde jetzt nicht sagen, dass mir der Anblick oder die Anwendung eines Kondoms die Manneskraft raubt, dass da einfach gleich alles den Kopf hängen lässt. Andererseits muss ich auch sagen, wir sind keine Fans von Kondomen (wenn wir unter uns sind) Mit Lümmeltüte ist einfach nicht dasselbe wie ohne. Ist übrigens nicht nur meine Meinung, sie denkt auch so, und auch von Bekannten (weiblichen Bekannten) hab ich schon geört, dass sie ohne Kondom vorziehen.

Versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin garantiert nicht der Typ der sagt "Verhütung ist Frauensache, sollen die die Hormone schlucken" Aber Tatsache ist doch, dass es derzeit ausser dem Kondom und Sterilisation kein effektives Verhütungsmittel für den Mann mit vertretbaren Nebenwirkungen gibt (Thema verdient egenen Thread). Die notwendigkeit von Kondomen zur Prävention von Geschlechtkrankheiten hab ich jetzt mal ganz ausser acht gelassen, aber diese notwendigkeit wird wohl auch niemand anzweifeln.

MfG
KerlausSchwaben
****en Paar
468 Beiträge
Nieeemals OHNE GUMMI und wenn er doch mal schlapp macht dann sollte jede frau in der lage sein das wieder zu richten ...... *zwinker*
Warum liebestöter?
Ich finde es GEIL wenn Frau das ding mit dem Mund über stülpt, und ich Ihre Zähne an meinem besten Stück spüre! Da kann von liebestöter keine Rede sein!
Gummi ist hier ja wohl ein muß!
Wir sollten es einfach mal zusammen probieren.
kopfsache? einstellungssache?
ich selbst habe mit kondomen und deren benutzung nicht die geringsten probleme. auch bin ich schon mehrfach aufgestanden und quer durch den raum oder die wohnung gegangen, weil das kondom noch in der jackentasche war *ggg*

ich denke auch, dass es eine kopfsache ist, wenn ER in sich zusammenfällt. entweder der herr wird damit überrascht, oder er hat eine abneigung gegen die dinger. dann könnte es schon sein, dass sich das auf die lust auswirkt.
****lin Mann
364 Beiträge
"Kein Kondom" als Lebenstöter
mehr fällt mir dazu nicht ein...
*****oey Paar
973 Beiträge
Kondome...
... kann ich eigentlich gar nicht leiden, denn zu gutem Sex gehört für mich ganz klar, daß auch reingespritzt wird. Ich liebe einfach dieses Gefühl, wenn hinterher alles schön naß ist und ich es mit den Fingern fühlen kann; meistens komme ich dann noch einmal.

Allerdings lasse ich heute nur noch Joey wirklich reinspritzen, alles andere ist mir jetzt zu gefährlich. Trotzdem benutze ich auch bei anderen meistens keine Kondome, dann lasse ich es aber woanders hinspritzen.

Mary
Kann auch nur sagen es ist einfach nicht dasselbe und fühlt sich auch an als ob man mit regenmantel duschen geht.
Keine frage es nervt.
aber In der heutigen zeit... Also ich kann nur sagen das mir meine Gesundheit am herzen ligt und deswegen sollte bei jedem der jemand neues kennenlernt auch die sicherheit eine gewisse rolle spielen.

denkt drüber nach evtl gefärdet ihr ja nicht nur euch sondern auch andere

Also es ist zwar ein lustkiller.... aber bei neuen bekantschaften niemals ohne
Traurig aber wahr...
... Kondome sind ein Lustkiller. Ich erinnere mich noch an die Zeit zurück als noch Wa(h)re Liebe und Liebe Sünde im TV lief. Da hieß es dann "baut Kondome in euer Liebesspiel mit ein, macht es zu einem festen Bestandteil - es kann auch witzig sein und man soll ja beim Sex nicht zu ernst sein..."
Hmmm, also zum Lachen ist eigentlich nur dieses Aussage selbst. Aber es lässt sich nunmal nicht vermeiden. Wer die Vorzüge der Abwechslung genießen möchte, muss sich auch zeitgemäß verhalten.
Selbst auch kein Kind von Traurigkeit und absolut der Meinung, dass Kondome öfter mal ein Lustkiller sein können - aber es ist eben sicherer und fairer. Und einen ganz praktischen Vorteil hat es auch: man kann es gleich nochaml machen, ohne dass sich die Überbleibsel der ersten Runde unweigerlich über dem Bett, der Couch, dem Tisch oder dem Boden ausbreiten. Ansonsten gibt es immernoch die Alternative einer "festen" Affaire - sozusagen ein eingeschränkter Kreis mit wechselnden Konstellationen *ggg*
Nichts für mich ...
Hallo

Also muß sagen mir geht es mit dem Kondom genauso.
Meist ist es beim raufgeben schon irgendwie lustig und wenn ich dann lach und ihn im Arbeitsmantel sehe dann ist es vorbei mit der Lust.
Warum weiß ich auch nicht aber ist nicht so mein Ding.

Lg Jürgen
für mich gehörts dazu
Bei neuen Bekanntschaften ist Sex nur mit Kondom für mich O.K..

Kennt man sich länger ist das von beiden abhängig.
Ich finde wenn die Partnerin es wünscht sollte man es auch benutzen. Verhütung ist immer noch Sache von beiden und ich bin generell gegen Hormone ( bekommt man leider doch eh schon genügend über die Mastviehhaltung ).
Mit Kondom hat auch die Partnerin meist länger etwas und wenn sie mal wirklich länger braucht kann man sie auch mit gefüllter Tüte noch schön zum Höhepunkt bringen.

Auch das Kuscheln nach dem Sex ist mit Tüte doch schöner zu geniesen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
kuscheln....
mit kondom ist schöner???? wie das denn???
kuscheln nach dem sex
mit kondom ist schöner???? wie das denn???

Weil man dann nicht gleich was zum Saubermachen braucht.

Aber vieleicht steht Deine Partnerin ja auf Spermaflecken im Bett ?
kann ich nur bestätigen. Kondome sind für mich absolute Lustkiller. Nach der Geburt unserer Tochter und der anschließenden Stillzeit konnte meine Frau keine Pille nehmen. D.h. wir mußten mit Kondom. So wenig Sex hatten wir schon lange nicht mehr. War aber nicht nur mein Problem sondern auch meine Frau meinte, daß Sie mit Kondom gar nicht richtig feucht wird. Wir haben es dann mit Gleitcreme probiert. Trotzdem bin ich froh, daß die Zeit nun vorbei ist. Allerdings lernt man dann auch alternative Spielarten kennen.
zusammenfassend gibt es aber für mich nichts Schöneres als echten GV ohne Kondom

Grüße
Steve
ich möchte auch auf die Rote Liste!
Hier grassiert auf der einen Seite die Kondomphobie und auf der anderen Seite die AIDS-Phobie!
Fast unwidersprochen wird im ganzen JC vor AIDS Panik geschürt. Wenn ihr Euch mal ein bisserl in die Thematik vertieft, dann wird klar, daß HIV nichts mit der Immunschwäche AIDS zu tun hat. Diese entsteht multifaktoriell durch Vitalstoffmangel( siehe Afrika-Hungerproblem), NO-Mangel( bei Homosexuellen Männern durch die Verwendung von sphinkterentspannenden Medikamenten), durch zu reichliche Verwendung von Antibiotika und immunsuppressiven Medikamenten wie Cortison, und vielen anderen Faktoren.
Was ich sagen will: AIDS ist nicht die große lebensbedrohliche Gefahr, wie sie in den Medien immer dargestellt wird(die Pharmabranche läßt grüßen...).
Gelassenheit hilft in beiden Fällen: sowohl beim Überstreifen eines Kondoms als auch beim Sex ohne Gummi. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.