Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12523 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
395 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Gummi, mit "fremden" Partnern207
Inspiriert durch den Nachbar-Thread ‚Sex beim ersten Date‘…
zum Thema
Ab wann verzichet ihr bei einem neuen Partner auf´s Kondom?118
Mich würde mal interessieren ab wann Ihr bei einem neuen Partner aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom als Liebestöter...?

*********hosen Paar
942 Beiträge
...
wir finden kondome überhaupt nicht schlimm. im gegenteil, dass drüberziehen kann man gut ins liebesspiel einbauen, auch mit nem 2. mann bzw. nem anderen paar.
Ich habe das Problem, dass ich nicht grade der potenteste bin. Wenn ich ein gewisses Gefühl vermisse, dann macht mein bestes Stück einfach schlaff. Schon alleine wenn wir Verkehr haben und ich, wie immer, ein wenig Gleitcreme nehme, wird das alles so flutschig, dass ich irgendwie nix mehr fühl. Ergo: Hänger.

Wenn ich nun ein Kondom verwenden würde, wäre da noch weniger Gefühl. Da wäre für mich der Sex gleich zum Abgewöhnen.

Somit: ein klares Nein von mir, auch wenn wir überhaupt nicht verhüten.
Mit Gummi länger bis zu Orgasmus
Hallo,
ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich mit Gummi deutlich länger "durchhalte" bis ich zum Orgasmus komme, was ich persöhnlich genial finde. Das hat nichts damit zu tun, daß mich ein Gummi abturnt. Er bleibt genauso hart wie ohne. Woran das liegt weiß ich nicht, vieleicht an der Kompression am Penisansatz.
Daher denke ich daß ein Kondom bestenfalls ein psychologisches Problem für einige darstellt und nicht mit dem wirklichen Gefühl am Sch..... beim Sex zu tun hat.
Also kurz gesagt, ich bin ein Kondomfan.
LG.
Nylonwutz
PS: auch wenn einige beim Lesen meines Profils auf andere Gedanken kommen sollten, meine Erfahrung bezieht sich auf hetero Sex.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@*********s006

Wo hast Du das denn her? HIV hat nichts mit AIDS zu tun??????

Frag mich gerade was hätte ein Freddy Mercury wohl zu dieser Aussage gemeint?Oder alle die vielen Millionen Menschen die erkrankt sind.
Und was hat die Pharmaindustrie damit zu schaffen? Abgesehen davon das in Afrika viele garnicht in der Lage sind Ihre Medikamente zu bezahlen.
Von den anderen "Nettigkeiten", die man sich ungeschützt einfangen kann mal ganz abgesehen.
Sicher sind Kondome für manchen Mann möglicherweise ein Lustkiller.Kann schon sein. Persönlich kenne ich keinen Fall, wo sein bestes Stück bei Schlapp gemacht hat.
Menschen sind halt verschieden. Trotzdem wer ständig wechselnde Bettgefähreten hat sollte nicht darauf verzichten.
Ich habe es auch schon seit sehr langer Zeit aufgegeben in SCs zu gehen. Ganz einfach deshalb weil dort ständig Männer "rumspringen" die der Meinung sind Blond=Blöd. Den Frauen mit zig Ausreden kommen warum Sie nicht die Tüte überstreifen können. Wem seine Gesundheit am Herzen liegt , der kann da nur "flüchten"
how?
Ein für mich passendes Gummi such ich immer noch. Nicht weil ich so monströs bestückt bin, sondern weil die oft nicht richtig sitzen. Entweder sind die zu eng und rollen sich mittendrin ab. Oder sie sind zu weit und man kann ständig mit den Händen "ausbessern" was dem ganzen Geschehen nicht gerade zuträglich ist.

Des weiteren muss ich mal kurz anführen, daß es sich mit Gummi ANDERS anfühlt und für mich schlechter zu kontrollieren ist. Ob es tatsächlich weniger Gefühl ist, wie manche gerne sagen, könnt ich jetzt nicht unbedingt bestätigen, aber die Reibung und das daraus resultierende Gefühl(und das ist ja nunmal der Kick beim Mann) sind -gelinde gesagt- unberechenbar.
Find ich persönlich unprickelnd.

Ich persönlich bevorzuge es ohne Kondom. Klar...das hat in der frühen Phase einer Bekanntschaft etwas von Russisch Roulette, aber ab welchem Grad des Gegenseitigen Kennens ist es kein Roulette mehr? Wenn man konstant mit Kondom miteinander vögelt, bis auch der 2. HIV-Test nach 1/2 Jahr negativ ausfiel?
Das wäre so nach meinen Erkenntnissen die sicherste Variante, wenn...ja wenn der/die andere zwischendurch nicht doch mit wem anders...
Man kann das unendlich weiterspinnen und kommt nie auf eine wirklich sichere Variante, es sei denn man sperrt sich selbst ein und hat nur noch mit sich selbst Sex.

Das habe ich nicht vor, also gehe ich den folgenden Kompromiss. Erst mit Gummi, dann schauen wie sich das entwickelt und bei ernsthaftem Interesse ganz klar Test. Höllisch unromantisch, aber ein paar Jahre später kiloweise Tabletten einwerfen oder im Krankenhaus an Schläuche gekettet liegen, ist auch nicht gerade verlockend.
*****_st Mann
38 Beiträge
Klar ist Sex ohne Gummi schöner.
Aber ich als Krankenpfleger kann nur sagen, zieht euch des Hütchen auf. Es geht ja nicht nur um das HI-Virus.
Die häufigste Krankheit ist immernoch und wird auch so bleiben
die HEPATITIS.
Und wenn sich jemand ne Hepatitis C einfängt hat er nicht gut Kirschenessen.

Bei mir gibts nur Sex mit Hütchen. Ausser bei einer längeren Beziehung.

Und so schlimm sind die meisten Gummis auch nimmer. Es gibt mittlerweile ganz gute.
Ja
Ja, Kondom ist ein Liebeskiller.
Ohne ist schöner und gefühlvoller.
Aber es gibt Situationen wo man nicht darauf verzichten kann.
Leider!
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Leider ja!....aber besser!!!!!!
*********nigs Paar
352 Beiträge
Liebestöter...
... das kann ich bei Gott nicht sagen.
Ich denke mal, dass es heutzutage wohl normal sein sollte, dass man(n) mit Kondomen keine probleme haben dürfte. Zumal es bei der grossen Auswahl von Lümmeltüten bestimmt für jeden was Passendes gibt. Und da die Dinger auch immer dünnhäutiger werden, kann man ja wohl auch nicht mehr von Gefühlsreduktion reden.

LG der Frosch*koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.