Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12540 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
395 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?14
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom als Liebestöter...?

Dreibein..
...s Beitrag ist doch, nicht nur eigentlich nicht, NICHTS hinzuzufügen:

ich sach da nur eins zu besser liebestöter als LEBENSTÖTER Twisted Evil

Wat mut datt mutt und DAS muss man(n) sich eben so angenehm wie möglich machen!!! Sonst... *alarm* *flop*
********n_nw Mann
383 Beiträge
humide
mein kommentar war nicht zu seinem beitrag gemeint sondern

eher zu dem tehma allgemein kondom oder nich kondom *zwinker*

für mich nur mit kondom!!!!!!!
...
...also ich finde an sapas Beitrag ist doch viel wahres dran!
Ich denke das man über die Dinger bei ONS oder Affären nicht diskutieren muss..... da muss es sein!
Aber wenn man in einer Beziehung ist sind die Dinger doch enorm hemmend... um nicht zu sagen furchtbar... man spürt nur halb soviel.... und es macht nur halb soviel spaß *hae* .....

viele grüße
die Ananasliebhaberin
****cy Mann
4.682 Beiträge
Dem Beitrag von Dre_Bein ist nichts hinzuzufügen. Sehr gut geschrieben.

Nachsatz:
Richtige Männer verlieren ihre Erektion auch nicht MIT Kondom. Schlaffis braucht Frau weder mit, noch ohne Gummi.

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
****_by Mann
934 Beiträge
wann ist ein Mann ein Mann
Nachsatz:
Richtige Männer verlieren ihre Erektion auch nicht MIT Kondom. Schlaffis braucht Frau weder mit, noch ohne Gummi.

Lieber gemeinsam Lösungen finden als
selbstverständliches Wiederkäuen oder
übliche Klischees und Vorurteile
bestätigen. *roll*

Plakate an Bahnhöfen betreffend....
Mein wohlgestaltetes Männlichkeitsattribut
ist trotzdem weder eine Banane
noch eine Zucchini.


*baeh*
ernst gemeint??
..das war wohl eher nicht ernst gemeint? :

Zitat::
"Richtige Männer verlieren ihre Erektion auch nicht MIT Kondom. Schlaffis braucht Frau weder mit, noch ohne Gummi"

genau. und richtige frauen haben gefälligst zu wollen, wenn er will...oder wie er will, oder doch nicht, oder wie..?

alle haben optimal zu funktionieren..!! prima!!

Also ich glaub, dann ist mir ein lebendiges wesen im bett (oder wo auch immer) doch lieber....

aber wie wärs denn, ihr männer, also die, die mit kondom offensichtlich kenerlei probleme haben::

wollt ihr nicht ein bißchen ausführlicher berichten, wie , weshalb, warum usw.
fänd ich total interessant.
kann man/frau ja nur von lernen. oder gibts im forum schon was ausführlicheres ? freu mich über hinweise.
lg
tigerkatze
@drei_bein
JAaaaaaaaaaaHhhhhhhhhhhhhAaaaaaaaa!

Das ist uns Allen klar und deshalb geben wir dir auch Recht!
Mit oder ohne
wenn ich das Kondom nur sehe , bekomme gleich eine Latte ,denn kommt ja etwas schönes .
sehr gerne die mit Noppen .
Mögen tu ich sie auch nicht...
Wenn`s nur um`s mögen geht möcht ich mich den Vorrednern anschließen die in diesem Sinne keine "Gummifetischisten" sind...

Was aber die Erektionsfähigkeit angeht hatt ich mit Kondomen noch keine Probleme...vor allem wenn`s geschickt durch die Partnerin ins Liebesspiel eingebaut wird...vielleicht sogar mit dem Mund übergestreift wird *lol*
Probleme gabs da mal...
Ich erinnere mich an meine ersten beiden Male.
Beim meinem ersten Mal hat sich sowieso kaum was geregt und als ich dann noch das Kondom überstülpen wollte ging gar nix mehr. Nach ein paar Augenblicken gings dann wieder, haben das mit dem Kondom aber sein lassen,sie meinte, sie nimmt die Pille... (Würd ich heut nicht mehr machen....aber es war halt das erste mal...)
Beim zweiten Mal (anderes Mädchen) genau das selbe Problem. Beim Überstülpen war schon wieder fast Schluss. Danach gings dann aber doch irgendwie.
Heute ist das mit dem Kondom kein Problem mehr. Lag damals warscheinlich nur an der Nervösität.
*******eins Mann
994 Beiträge
Na..
..begeistert bin ich von der Benutzung eines Kondoms auch nicht wirklich.
Aber er ist nun einmal ein Übel das zur heutigen Zeit gehört.
Sicherlich ist der Sex mit ihm nicht ganz so gefühlvoll und hot wie ohne.
Jep und leider kann es dann auch einmal passieren, das es das Kondom schafft "Ihn" nach längerer Aktion auch einmal ohne den erwünschten Erfolg / Abschuss in die Knie zwingt.. *rotwerd*

Aber irgendwie darf man dabei ja nicht den Schutz für einen selbst und natürlich seinen Gegenüber vergessen... *achtung* *achtung*
*****_sl Mann
5 Beiträge
Also mich haben Kondome auch noch nie gestört. Das einzig blöde ist höchstens, dass man ihn danach direkt rausziehen muss. Dafür gibts halt auch weniger Sauerei. Allerdings muss man halt am Anfang kurz zum "anziehen" die Pause machen und vorher ein bisschen aufpassen. Aber alles in allem würde ich es nicht als Liebestöter bezeichnen. Zumal man das Anziehen ja ins Liebesspiel mit einbinden kann. *g*
Ooch...
die armen Männchen, die mit Gummi schlapp machen!*heul2*

Fühlen sich wohl in ihrer Männlichkeit etwas verletzt. Wie kann man denn nur erwarten, daß Sie ihrem " besten Stück " den direkten Kontakt zum weiblichen Garten Eden verwehren sollen!*umpf*

Ist ja allerhand! *ko*

*hexe* *hexe* *hexe* *hexe* *hexe* zzzzzzzzzzz *undwech*
********n_nw Mann
383 Beiträge
humide
daaaaahaaaaankeeeeeeeeeeH!!!!

schööööööööööhöööööön!!!!! *zwinker* *zwinker* *zwinker*

nix für ungut HUMIDE !!!!! *zwinker*
********x_nw Mann
5 Beiträge
Kondome sind scheiße!
Also ich hasse Kondome! Erstmal hab ich immer probs welche zu finden die mir passen..meißtens tuts schon weh beim überstreifen..also vom Durchmesser...aber die XXL Kondome sind dann etwas zu lang usw...

Ich halte davon gar nix...bevor ich nen Kondom benutzen muss..lass ich es mit dem Sex lieber ganz sein.

Sex mit Kondom ist wie küssen durch ne Scheibe!



SeVeN
also die erfahrung habe ich auch mal gemacht....
aber meiner meinung nach gehört das einfach dazu....
ich meine, man weiß ja nie bei wem man sich was einfangen kann....
und ich bestehe da auch drauf. ohne läuft da nix.
da muss der männliche part durch.
auch wenn ich es ohne gummi schöner finde.
**********nly21 Mann
15 Beiträge
Also ich muss sagen, ich mags nicht!
Es ist zwar sicher aber ich bin dann doch immer wieder froh wenn ich die dinger nicht brauche... *ggg*
Gummi?!
Also ich bin der Meinung, das ein Gummi kein Liebestöter ist. Wenn man sich beim Akt voll und ganz auf die Frau konzentriert, hat man das Ding doch völlig vergessen!?! Zudem muss man ja auch sagen, das ein Schutz beider Geschlechter heutzutage sinnvoll ist und ich denke wir Männer können das gut ab diesen Schutz zu tragen...
psyche und physis
ich finde kondome einfach geil. es gibt sie in hunderten varianten und einige machen sogar mehr als nur sinn. es soll auch frauen geben, die eine bestimmte art von kondom bevorzugen...
ich für meinen teil bin zum beispiel froh darüber, dass es auch xxl-gummies gibt, die wesentlich bequemer und gefühlsaktiver sind (für mich) als die standard-dinger...

...ich kann mich erinnern, dass ich auch eine zeit hatte, in der mich kondome schon beim überziehen irgendwie impotent machten. im nachhinein hab ich dann festgestellt, dass ich praktisch gefühllos war, dadurch dass die gummihaut keine reize übertrug. je nasser und geiler meine partnerin wurde desto weniger fühlte ich und knickte irgendwann ein. peinlich peinlich und total doofe situation: geil sein und schlaff sein...
es lag aber auch ein bisschen an der frau, die mich kein stück erregte...

...soweit ich mich jetzt erinnere, ist es, seit ihr die richtigen gummies habe und die passende sexpartnerin, noch nie vorgekommen, dass ich einen hänger bekommen habe...
****cy Mann
4.682 Beiträge
Rote Liste
Unsere "Rote Liste" mit Männern / Paaren / Frauen die keine Kondome verwenden wird immer länger. Dieser Thread eignet sih hervorragend, um herauszufinden mit wem man sich besser nicht trifft, wenn man gesund bleiben will. *fiesgrins* *geheimtipp* *hilfe*
**********nly21 Mann
15 Beiträge
so kann man das natürlich auch sehen...
ich mein bei moir ist es ja nicht so das ich absolut keine gummi´s benutze...
am anfang einer beziehung nehm ich sie auch aber nach ner zeit denke ich nicht das man sie braucht.. in ner beziehung... zumindest wenn die frau die pille nimmt...
****s_G Mann
21 Beiträge
:-)
Bei mir wars ganz am Anfang bei meiner Freundin eher das Gegenteil als ein Liebestöter - hatte das Kondom drübergezogen und als ich ihn dann eingeführt hatte, bin ich schon gekommen. Sehr sehr peinlich wars.

Haben dann ne andere marke ausprobiert und dann gings besser - keine Ahnung ob die zu groß, zu klein, zu feucht waren oder weiß der geier warum das so war.

Dann nach ner gewissen zeit haben wir es dann ohne Kondomm gemacht, bis heute eigentlich. Zwischendurch haben wir mal einen Zyklus zusätzlich mit Kondom verhütet, weil meine Freundin einmal die Pille zuviel genommen hatte :-)) ja das geht auch. Der Arzt sagte zwar dass es besser sei als eine zu wenig, aber vorsichtshalber zusätzlich mit kondom. Das hat er aus reiner Vorsicht gesagt, auch um meine freundin zu beruhigen. Dabei haben wir dann gemerkt dass es doch ohne Kondom schöner ist.

Man kann spontaner sein, kann überall Sex haben und ein kondom hatte ich nicht immer bei mir. Dazu kam auch noch, dass ich den Geruch nicht so toll fand, wenn ich sie danach lecken wollte, nachdem ich mit Kondom in ihr drin war.

Also alles in allem hab ich nix gegen Kondome. gerade zum Schutz vor Krankheiten sind die Dinger halt notwendig. Nur wenn in einer festen Beziehung anders verhütet wird, würde ich persönlich gern drauf verzichten.

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken

Boris
nur so
Also nur so, das mit der Pille-zuviel ist wahrscheinlich Unsinn, Pille vergessen ist da schon ernster. Trotzdem spielt's wohl für die Erektion schon eine Rolle, ob Kondom oder nicht. Zwei Möglichkeiten: 1. Man hat sich frisch kennen gelernt, da stört der Pariser sowieso weniger, weil was neues, mehr geil. 2. Die Beziehung wärt schon lange, man hat Vertrauen, dann zwar nicht immer wieder dasselbe, aber doch schon ähnlich, hier stört der Pariser definitiv. Obendrein kommt's wohl auch auf das Kondom an, zwickt's, wie oder von wem wird es übergezogen, stimmt die Größe und noch viele Kleinigkeiten. Egal wie man es nimmt, es kann Fluch oder Segen sein.
****s_G Mann
21 Beiträge
@ metaponto
Tja was soll ich Dir sagen - das hat uns der Arzt gesagt, als wir am Tag da waren, nachdem es aufgefallen war, dass sie eine Pille zuviel genommen hat.

Weiß nicht wie Du das als "Unsinn" einstufst
den Arzt
betrifft nicht Euch, sondern den Arzt.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.