Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4390 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Neue Beziehung & Kondom219
Wie steht ihr dazu? Ihr kommt in eine neue Beziehung lernt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?

*****s82 Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?
Ihr Lieben,
ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
Ich möchte es nicht schön reden, mein Penis ist ne riesen ROTZNASE. Ist der erst einmal aufgewacht, fließt das Präejakulat nur so vor sich hin.

Da ich aus einer langjährigen Beziehung komme, war das Thema Kondom nicht relevant. Nun bin ich aber Singel und möchte natürlich weiterhin Sex haben, aber natürlich auch mich und meine Spielgefährtin schützen.

Aber nun zum eigentlichen Problem:

Das Problem ist nicht das mein Penis eine Rotznase ist, sondern das das Präejakulat das Kondom nach ca 30min von innen Gleitfähig macht und das auch mal gerne runterrutscht.

Mit welchen Kondomen habt ihr da gute Erfahrungen gemacht? Welche bleiben an ort und stelle?

PS: Nimm halt kleinere, ist ein tipp der äusserst unangenehm war und auch nichts geändert hat.
*********elle Frau
851 Beiträge
Verschiedene Kondome in tatsächlich dennoch verschiedenen Größen probieren. Selbst innerhalb einer Marke ist das Latex verschieden zusammengesetzt.

Allein ausprobieren natürlich. Beim Wichsen 🤷🏼‍♀️
Gerade wenn du ewig keine benutzt hast. Es gibt so viele verschiedene Kondome.

Es führt kein Weg vorbei. Sehr viele Männer tun das nicht, haben keine Lieblingsmarke und so gibt's oft Probleme. Kann ich nicht nachvollziehen und ist extrem schade. Schön, dass du da aktiv bist ❤️

Du könntest Packungen bestellen mit Mix, diese Seite ist grandios, zuverlässige Lieferung, deutscher Shop http://www.kondomotheke.de.

Sets, diverse Marken: https://www.kondomotheke.de/Tests_and_Test_Sets,i_1122.html

Darunter gibts dann aber auch teure, also Glück haben 😄

Probiere auch mal Latexfreie aus, da gibt's verschiedene Zusammensetzungen, drei verschieden um genau zu sein. Lies dich mal ein in die Materie.

Trockene Kondome sind auch interessant. Die haben komplett keinen Gleitfilm, also auch nicht außen: https://www.kondomotheke.de/Trocken,i_1081.html

Das Ding bei latexfrei ist allerdings, dass sie ausschließlich in Asien produziert werden (nicht getestet in Deutschland) und Latex das stabilste ist als Schutz. Ich benutze nur Latexfreie und bin seit Jahren zufrieden mit: Durex Natural Feeling - welche es auch bei dm und Rossmann gibt.

Die Marke Skyn ist auch gute latexfreie Marke, aber nur online zu kaufen, soweit ich weiß. Ich habe immer verschiedene Kondome bei und benutze ausschließlich meine. Manchmal passen sie dennoch nicht. Aber dann gibt's halt keinen penetrativen Sex 🤷🏼‍♀️
*********elle Frau
851 Beiträge
Und hier in die Gruppe eintreten und dort auch nochmal fragen, vielleicht auf privat gestellt (nur Gruppe kann lesen und antworten. Manchmal gibt's dann mehr hilfreiche Antworten Safer Sex
*****s82 Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
@*********elle danke dir, bewerbung is raus
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Warum das Kondom nicht erst Sekunden vor der Penetration draufmachen und dann nicht ewig vögeln?
*******rfer Mann
6 Beiträge
Weil manche vielleicht gern lang vögeln *umpf*
Ich gehöre zum Team zwischen drin schnell wechseln. Alles wieder safe und gefühlsecht *top*
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von *******rfer:
Weil manche vielleicht gern lang vögeln *umpf*
Ich gehöre zum Team zwischen drin schnell wechseln. Alles wieder safe und gefühlsecht *top*

Dann wird man es wohl so machen müssen. Ein paar Löcher reinmachen, damit es abfließen kann, wird wohl kein geeignetes Mittel sein.

Das beste ist vermutlich, sich schnell eine feste Partnerin zu suchen, damit auf das Kondom verzichtet werden kann.
*******rfer Mann
6 Beiträge
Fester Partner ist natürlich die beste Lösung zum Rumsauen *ggg*
********eirt Frau
102 Beiträge
Rotznase 😹😹😹
Danke - für den Lacher!

@ Thema - 🤷🏻‍♀️🙈
Profilbild
*******SIZE
6 Beiträge
Ich hab gehört, MISTER SIZE Kondome sind super! *selbstgefall* *gg*

Spaß beiseite, unser gefühlsechtes Kondom gibt es in 7 verschiedenen Größen von XS bis 3XL und unser Reservoir ist sehr aufnahmefreudig. Probiere uns gerne mal aus *g*

Gerne stehe ich für Rückfragen zur Verfügung

Liebe Grüße, Bianca vom MISTER SIZE Team *kondom*
*****eia Frau
4.439 Beiträge
Zitat von *******rfer:
Fester Partner ist natürlich die beste Lösung zum Rumsauen *ggg*

Feste Partnerin kann trotzdem schwanger werden.

*g*
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Ausschließliche Schwangerschaftsverhütung per Kondom bei einem Mann, der ausgesprochen viel Vorsaft produziert, der grundsätzlich Spermien enthalten kann, ist keine gute Kombination, da - wie berichtet - das Kondom nach kurzer Zeit schlechter hält, ein spätes Anlegen aber entsprechend viel Vorsaft verteilen lässt. Da muss man dann doch verstärkt darauf achten, was man tut, und manche Praktiken, wie z.B. fingern, vielleicht ausschließen.

Andererseits könnte der viele Vorsaft Analsex begünstigen und, wenn Gesundheitsrisiken nicht (mehr) im Fokus stehen, dieser kondomfrei ablaufen.

@*****eia
In meinem Verständnis schließen "rumsauen" und "Kondom" sich gegenseitig aus.
****001 Mann
4 Beiträge
Lusttropfen, Precum, Vorsaft-ein echt unterbelichtetes Them
Danke dass Du das Thema der lusttropfenden Nächte aufgemacht hast! Mir sind die Kondome regelmäßig abgerutscht, immer wieder mussten wir sie gemeinsam aus der Pussy mancher Partnerin herausfingern. Was sich vielleicht geil oder zumindest lustig anhört; aber in der Realität war das immer ein tierischer Stress und oft voller Angst, dass jetzt eine Schwangerschaft bevorsteht. Mein Gedanke sehr lange Zeit, mein Schwanz sei wohl zu klein und ich müsse nach passenden Kondomen suchen. Dann fand ich auch alle möglichen engen - aber das Problem blieb, und mit rund 15 cm Länge ist mein wunderbarer Freund auch nicht wirklich besonders klein und eher rutschen auch zu enge Kondome. Das alles daher rührt, das auch bei mir Precum mehr läuft als tropft, darauf bin ich erst nach viel zu viel stressiger Suche gekommen. An undfür sich ist viel Precum geil und antörnend ... finde ich (und fanden auch die meisten Partnerinnen, wenn auch leider nicht alle). Aber egal: Wenn das Kondom passt und sich gut anfühlt, geht es nach meiner Erfahrung mit Schwanz recht sorgfältig trockenreiben vor dem Rüberziehen (nicht soo geil, aber kann man sich dran gewöhnen), und bei wunderbar ausgehntem Sex (den ich soooo sehr liebe) immer wieder mal in ner Lustpause das inzwischen innen glitschige Modell gegen ein frisches tauschen. Viel Glück wünsche icht allen anderen nasstropfenden Lustschwänzen!
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von ******s82:
PS: Nimm halt kleinere, ist ein tipp der äusserst unangenehm war und auch nichts geändert hat.
Wer solche Tipps gibt, hat sie nicht mehr alle und sehr wahrscheinlich noch nie ein zu kleines Kondom benutzt. Das ist nicht nur extrem unangenehm, sondern auch gefährlich, weil sie dann irre leicht reißen können und dann war's das ganz schnell mit der Sicherheit.
****87 Frau
4.124 Beiträge
Zitat von *****Boy:
Zitat von ******s82:
PS: Nimm halt kleinere, ist ein tipp der äusserst unangenehm war und auch nichts geändert hat.
Wer solche Tipps gibt, hat sie nicht mehr alle und sehr wahrscheinlich noch nie ein zu kleines Kondom benutzt. Das ist nicht nur extrem unangenehm, sondern auch gefährlich, weil sie dann irre leicht reißen können und dann war's das ganz schnell mit der Sicherheit.
Stimmt! Beim zu Großen kann's aber abrutschen.
Es muss genau passen, sonst wird's gefährlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.