Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12541 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
395 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?14
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom als Liebestöter...?

****s_G Mann
21 Beiträge
:lol:
kann ich nicht beurteilen, bin ja kein Arzt. Sogar im Netz findet man da nix drüber - immer nur wenn man eine vergessen hat. Noch nicht mal in der Packungbeilage - war ne miese Situation.
*roll*
Kondom ein Lusttöter !
Ich bin der Meinung - das Kondom Ehrensache ist wenn man nicht immer mit demselben Mann oder derselben Frau GV hat - ist ja nicht nur wegen des Verhütens sondern auch das der Infektionansteckungsgefahr.

Also ihr lieben Männer gewöhnt euch dran !

mal ehrlich
es ist nicht fördernd für das liebesspiel sich mal einen gummi über zu ziehen auch wenn frau sich dran beteiligt ... also druchaus leicht tötend für die stimmung ... aber trotz allem einfach ein MUß ... es sei den man bleibt bei den andern spielarten die man noch ohne gummi praktizeiren könnte ...

wegen der standfestigkeit können wir nur sagen mit dem eigenen parnter für den ernstfall proben und wieder proben ... damit sich der kleine mann an den merkwürdigen regenmatel gewöhnen kann ... oft nicht so einfach ... nach einer langjährigen bezeihung in der man diese tüttchen nicht benutzen muß ...
Also ich habe noch nie die erfahrung gemacht das er wegen dem Gummi schlap gemacht hat, jedoch habe ich das problem das ich nie komme wen ich an gummi trage und das sogar danach wen ich ihn ausziehe und sie mich dan blasen will, ich habe einfach kein gefühl mehr.
Es kommt dan auch offt vor das ich die ganze nacht nicht mehr kommen kan weil er fast ganz gefühlslos ist, wobei er aber doch imme rnoch steht...

lg
****123 Mann
99 Beiträge
hallo
da ich regelmäsig ein gummi benutze kann mann sich daran gewöhnen
man(n) muß sich dran gewöhnen ...
er hat ja schließlich keine andere wahl ... wenn man(n) oder auch mal frau gv haben möchte mit einem fremden parnter ...

mein mann hat zwar keine standprobleme im überzieher aber er ist immer der meinung der kleine mann ist einfach nicht so hart .. wobei ich das nicht bestätigen kann ... ich allerdings finde das diese gummis förmlich alle feuchtigkeit "schlucken" ... das empfinde ich als frau als nicht unwesentliches problem ....
****123 Mann
99 Beiträge
Naschkatze
da meine frau keine pille nimmt muß ich wohl oder übel gummis benutzen aber das vor spiel ist ohne gummi da reib ich schon mal mein beste stück bei ihr unten dran
diese gummi dinger ...
hätten in unserem eigenen sex alltag absolut kein platz ... dann lieber wenn die risikotage sind mal nett 69 oder der gleichen als da freiwillig ein tütchen drüber zu ziehen ...

du tust mir echt leid *hae*
*********l_ni Mann
135 Beiträge
Mit mir
trifft man sich besser auch nicht!

Ich will auch auf die rote Liste, egal von wem, hallo hiieer!! *wink*

aber es gibt ja auch andere...
wo beide vorher über die Risiken/Gefahren nachdenken und halt Mittel und Wege nutzen, sicheren Sex zu haben, was nicht zwingend ein Kondom vorraussetzt...

obwohl manchmal wegen der Fruchtbarkeit...

Das Kondom ist nur was für die, die es eilig haben.. oder es mit jedem, anderen, anonym oder wie auch immer...
****cy Mann
4.682 Beiträge
@Dragon Tail
Dann nenn mir doch mal einen Weg der sicher ist, wenn man GV mit einem anderen Partner haben will... Als Swinger im Club oder bei einem netten dreier zu Hause... Da will Frau sich nicht immer auf OV beschränken. Und wenn man ab und zu wechselnde Partner hat, ist ein Gummi der sicherste Weg eine Krankheit zu verhüten.

Selbst wenn man nur 2 mal im Jahr einen zusätzlichen Mann dabei haben will, kann man den HIV-Test absolut vergessen. (der schützt im übrigen nicht vor Tripper, Heopatitis oder anderen Krankheiten und besagt nur, das der getestete vor sechs Wochen noch annähernd gesund war)
Gheshasex
So ist das auch ...

Das plastiquchen macht dehm schoensten schwanz das ende aus
es sei dehn der hobbyliebhaber der schaft dies ...

Warum nun , es ist das persoennliche contact die person zu lieben muss aufs perfectesste hinaus gehn wenn da nun ein stueck plastique dazwischen ist schaltet das gehirn eine wahrnung aus das da was nicht in ordnung ist und der sehr schuechterne mann schaltet ab bekommbt angst und panique bis zu stoerungen des selbstbewust seins .

Da gegen der perverse hobby-F ... hat nunmal nicht diese verantwortung zu tragen und sich zu stellen ob der patner vor ihm auch genug vergnuegen oder spass an der sache hat haubtsache egoist und desintresse an jeder form von gefuehlen nur seine sind ihm wichtig ...

Nun , ist das vieleicht aber auch die gesuenderne action durchs leben
zu gehen von ihm aus haubtsache viel spass fuer
sie bleibt dabei liegen und meistens dann am ende bekommbt sie eine sperma-dousche wie auch immer ohne schutz und dann ...

Das kann ja wohl nicht so sein oder ...
Oh so ein toller popo aber auch nicht war ...
Hi,

für mich sind die Kondome auch der absolute Liebestöter und so ist mir schon so manche Liebesnacht mit sehr begehrten Frauen kaput gegangen zum Frust beider.
Das hat mich auch davon abgehalten, öfter Pay6 in Anspruch zu nehmen. Gleichwohl riskiere ich keinen Sex mit fremden Partnern ohne Kondom.

Mit ein Grund war, dass ich mit normalen Kondomen so gut wie nichts spüre.

Die ganze Sache hat sich deutlich gebessert, seit dem ich die deutlich teureren Avanti -Kondome von Durex benutze, womit man deutlich mehr spürt, fast wie ohne. Wohl anderes Material und dünner.


Es soll auch Kondome geben, die die Frau einführt und der Mann dann geschützt ohne darf/kann. Das Pascha wirbt mit diesen Kondomen auf der Webseite. Ich kenne diese Frauenkondome nicht und kann auch nicht sagen, ob die die Lösung des Problems sind, die doch viele Männer von uns haben.

Gruß
Justin
Kondom geht nur, wenn man wirklich scharf ist
Mit Kondomen hatte ich häufig auch so meine Probleme. Zumindest anfangs.

Mir ist aufgefallen, daß es wenig Sinn macht, so ein Ding zu verwenden, wenn man nicht wirklich scharf bis zum Anschlag ist.

Ich meine, es ist doch so, daß sich manchmal die Geilheit erst während des Sexualaktes aufbaut. Da kommt dann Schatzi irgendwann frühmorgens und befummelt mein Geschlechtsorgan, weil sie gerne möchte. Kaum ist es so halbwegs steif, setzt sie sich drauf. Der Penis wird dann zwar so nach und nach ganz hart (genauso wie ich erst nach und nach wach werde), aber mit Kondom wäre ich da verloren.

Kondom geht nur, wenn man ohnehin schon so heiß ist, daß man am liebsten sofort abspritzen möchte. Da ist so ein Kondom sogar hilfreich, weil es ein wenig den "Druck" nimmt, und man tatsächlich weniger spürt. Der Orgasmus wird also hinausgezögert.
*****ith Mann
1.609 Beiträge
Also...
Für mich als Mann sind Kondome absolute Erotikkiller. Gut wir leben in einer festen langen Beziehung und benötigen sie Eigentlich nicht mehr. Mußten aber auf Grund der Verhütung zwischenzeitlich drauf zurück greifen.

Wir haben alles Erdenkliche versucht um sie ins Spiel mit einzubeziehen, aber in 90% der Fälle hat mein bestes Stück gesagt NOOOO.... Ich habe auch leider das Problem das ich keine wirklich passende Größe gefunden habe und somit das überziehen immer ein Krampf war.
Nun Gott sei dank ist diese zeit auch rum und wir können endlich wieder ohne *g*

Es ist also nicht nur eine Kopfsache sondern einfach auch die technische HAndhabe die nicht so richtig passen will.

Lg
Mr Rubi
*********l_ni Mann
135 Beiträge
@legacy
Aus deiner Perspektive hast du vollkommen recht. Ich kann da keinen besseren Vorschlag machen.

Für Sex wird gelogen, das sich die Balken biegen, zumal es ja ´ne Menge Leute gibt, die meinen sie könnten keine 4 Tage ohne...

Das heisst konkret, das ich es es niemandem verübeln würde, an meinem Monate alten Blut- und HIV-Test zu zweifeln, und das mein Sprüchlein "ich hab doch schon x Monate kein Sex" völlig sinnlos ist...

Und die Verwirklichung von Phantasien- wie du es ansprichst, stellt halt erhöhte Anforderungen an die Sicherheit.

Ich gehöre auch nicht zu denen, die immer nur ohne Kondom wollen...

Aber in der Regel versuche ich doch Situationen herzustellen, in denen im gegenseitigen Einvernehmen und Vertrauen darauf verzichtet werden kann.
Wie gesagt, mit Abstrichen an die vermaledeite Fruchtbarkeit..

Es gibt doch nichts besseres als Sex mit dem Gefühl von Sicherheit.. in allen Belangen...

Ausser Sex ohne Gummi, der total sicher in allen Belangen ist..

Nun, in der Folge spiele ich auch gern mal 2 Jahre Mönch, wenn sich nur die Gelegenheit zu Gummi-Sex bietet, aber das Vorspiel nehme ich mit, wenn´s geht! *grins*

Ich stehe halt zu meinen "Vorlieben", was dieses Thema angeht
und wie du richtig sagst, Sicherheit geht vor!

liebe Grüsse
**********hw_wi Mann
48 Beiträge
lebenerhaltender "liebestöter"....
bin nicht der meinung, dass der gummi ein liebestöter ist - im gegenteil, ihm verdanke ich dank seiner lebenserhaltenden wirkung etliche schöne erlebnisse und stunden - mittlerweile vielleicht sogar schon jahre *lol* - die meine freunde und ich ohne wahrscheinlich nie erlebt hätten - drum willst du auch noch in 60 jahren leben und sex geniessen stülp den gummi über deinen riesen............. *baeh* *baeh*
....göttle....sei....
dank schön auch....
kommt doch ab und an doch noch eine solch eine aufbauende wohltuende nachricht wie grade eben vom [b]*strammenschwanz*[/b]

sonst könnt frau ja irgendwann doch noch einpacken und aufgeben..... *liebhab* *bussi*
lg
von der
tigerkatze
**********hw_wi Mann
48 Beiträge
@tigerkatze44
hallotschi, freut mich, wenn ich dir "aus der seele" geschrieben habe, bin ja stark der meinung, dass der umgang sowohl der soziale als auch der sexuelle mit mitmenschen sehr wohl auch etwas mit gegenseitiger verantwortung zu tun haben - leben und leben lassen und allen beteiligten die möglichkeit zu geben so lang wie nur möglich gesund und unbeschwert durchs leben zu gehen und dabei zu geniessen

liebe grüsse aus wien
...genau...das....
...isses...
verantwortung übernehmen, auch wenns da ab und an ein paar problemchen gibt, dafür hat frau/man ja auch verständnis.
aber deshalb gleich aufgeben oder gar die enthaltsamkeit vorziehen...??
ohje nadann....
lg
tigerkatze *roll* *ggg*
@tigerkatze
*genau* ...so ist es und zum Glück gibts es noch viele weitere Möglichkeiten, einer Enthaltsamkeit zu entgehen *ggg* !!!
Aber für alle, die verantwortungsvoll mit diesem Thema umgehen, stellt sich diese Frage eigentlich nicht, oder???
prickelnde Grüße an den Rest der Welt
*******aer Mann
119 Beiträge
Angezogene Handbremse
Schlapp macht meiner nicht wenn er einen Gummi übergezogen bekommt.
Ist wohl eher eine Kopfsache.
Mit Gummi ist aber der Reiz wesentlich geringer. Es kann dann ewig dauern, bis ich komme. Und das macht auch nicht gerade Spaß.
Ist eben wie mit angezogener Handbremse.
*********mmel Mann
197 Beiträge
schliesse mich dem Wasserbären an
Ohne ist schon geiler kommt aber mit (Beziehungs)Fremden (für mich) nicht in Frage. Ich habe weder Lust ein "Geschenk" zu bekommen noch möchte ich anderen eins mitbringen (á la Staffellauf).
********y_by Mann
312 Beiträge
Jep, genau der Meinung von Wasserbaer und Bauernluemmel. Früher hatte ich manchmal Situationen, wo ich sogar in der Hitze des Gefechts den Gummi falsch rum aufgesetzt hatte. War ne ziemliche Pfrimelei und tat meiner Lust nicht gut. Aber man kann länger und das hat auch was. *zwinker*
******_sn Mann
32 Beiträge
Wir haben machnmal das Problem, dass ich nicht 'schnell' genug bin.

Dann fängt das Kondom an zu reiben und zu schmerzen. Ohne Kondom
würden wir es durchaus länger aushalten. Aber manchmal kommt man
um das Kondom nicht herum *g*
Gefunden
... haben wir durch das Forum hier: die Marke Inspiral... können wir nur empfehlen! Nach dem ersten Mal damit waren wir beide erstaunt. Für ihn... mit Genuss verbunden weil im Kondom gleitend und dadurch mehr Reiz als bei anderen Marken... und für sie - einfach klasse. Jetzt ist es auch mit Kondom Spaß pur ... *zwinker*
Und wem die Feuchtigkeit außen fehlt, dafür gibt es schließlich Gleitmittel.

lg und lustvollen Spaß wünschen wir Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.