Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12541 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
395 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?14
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom als Liebestöter...?

****s_G Mann
21 Beiträge
:lol:
kann ich nicht beurteilen, bin ja kein Arzt. Sogar im Netz findet man da nix drüber - immer nur wenn man eine vergessen hat. Noch nicht mal in der Packungbeilage - war ne miese Situation.
*roll*
Kondom ein Lusttöter !
Ich bin der Meinung - das Kondom Ehrensache ist wenn man nicht immer mit demselben Mann oder derselben Frau GV hat - ist ja nicht nur wegen des Verhütens sondern auch das der Infektionansteckungsgefahr.

Also ihr lieben Männer gewöhnt euch dran !

mal ehrlich
es ist nicht fördernd für das liebesspiel sich mal einen gummi über zu ziehen auch wenn frau sich dran beteiligt ... also druchaus leicht tötend für die stimmung ... aber trotz allem einfach ein MUß ... es sei den man bleibt bei den andern spielarten die man noch ohne gummi praktizeiren könnte ...

wegen der standfestigkeit können wir nur sagen mit dem eigenen parnter für den ernstfall proben und wieder proben ... damit sich der kleine mann an den merkwürdigen regenmatel gewöhnen kann ... oft nicht so einfach ... nach einer langjährigen bezeihung in der man diese tüttchen nicht benutzen muß ...
Also ich habe noch nie die erfahrung gemacht das er wegen dem Gummi schlap gemacht hat, jedoch habe ich das problem das ich nie komme wen ich an gummi trage und das sogar danach wen ich ihn ausziehe und sie mich dan blasen will, ich habe einfach kein gefühl mehr.
Es kommt dan auch offt vor das ich die ganze nacht nicht mehr kommen kan weil er fast ganz gefühlslos ist, wobei er aber doch imme rnoch steht...

lg
****123 Mann
99 Beiträge
hallo