Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2063 Mitglieder
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen sexy gekleidete Frauen eher Sex?

*******aro Paar
755 Beiträge
bewundern
lassen macht auf jeden fall spaß. und mal ganz ehrlich, zumindest denke ich, daß eine sexy gekleidete frau eher sex bekommt, wenn sie will *g*
*********orgen Paar
941 Beiträge
die blicke richten sich mehr auf frauen, die auf ihr äußeres wert legen, egal ob elegant, sexy gesteilt oder gut sportlich gekleidet, aber deswegen müssen nicht alle auf männerfang aus sein, einfach ein schöner hingucker
*******tze Frau
20 Beiträge
Sexy aussehen...
ist doch was Feines... ^^ Ich gehe auch liebend gern mit einem Ausschnitt bis zum Bauchnabel weg, einfach weil die Blicke halt nett sind.....
Oscar Wilde hat mal nen Spruch gebrach: Wenn Frauen zu wenig Kleidung und zu viel Make-Up tragen ist das meistens ein Zeichen der Verzweiflung.... Dem kann ich aber so nicht ganz zustimmen - denn dann müsste ich definitiv übelst verzweifelt sein ;o)
Aber dass ich deshalb auch auf Sex aus bin, dem kann ich net zustimmen... Freilich bin ich ein Mensch, der Sex liebt, aber nur weil ich viel Haut zeige, bin ich noch lange kein Freiwild :oP
Wollen sexy gekleidete Frauen eher Sex?
Sie wollen eher das man sie nicht übersieht.

Draußen in unserer Welt ist es ein sehen und gesehen werden.
Diese Frauen wollen halt mehr gesehen werden.

Als "Freiwild" würde ich sie nicht bezeichnen.
sexy Kleidung = eher Sex ?
Quatsch ist das. Ich habe gerade bei diesen Temperaturen sexy Frauen mit super Figuren gesehen, die dazu Kleinkinder dabei hatten. Hier von Sex zu sprechen ist nicht war. Die von mir gesehenen Frauen hatten nun mal das Glück, ihren Körper durch sexy Kleidung unterstreichen zu können. Eine Frau war dabei, ihre kleinen Kinder in ihren Autositzen zu plazieren. Dabei ist ihr Kleid bis zum Po gekommen. Es war ein sehr schöner Anblick, eine schöne Figur mit sehr schönen Beinen zu sehen. Nie wäre mir die Idee gekommen, das sie bald Sex haben wollte. Es ist nun mal eine schöne Seite des warmen Wetter. Genießen wir doch einfach die Aussichten.

LG.
*******aro Paar
755 Beiträge
doch, es gibt noch frauen, die trotz kindern an sex denken und auch haben :-))) obwohl natürlich viele schon ihrer reinen mutterrolle bleiben, aber die erkennt man dann wieder an iher kleidung. klingt vielleicht etwas nach vorurteil, aber es wird häufig bestätigt.
Blödsinn
Ich hatte vielleicht zweimal solch ein Modepüppchen am Schlafittchen, Fingernägel lackiert, toupierte Haare, auffallend geschminkt ... die anderen geschätzen Hundert waren normale Frauen, Mädchen von nebenan, von Supermarktkassiererin bin Staranwältin alles dabei. Müsste nach deiner These das Verhältnis nicht andersherum sein?

Es gibt nur ein untrügliches Zeichen dafür, dass sie dich richtig, dass sie dich wirklich will. Wenn ihr das Vaginalsekret herausläuft, noch bevor sie ausgezogen ist, DANN WILL SIE DICH, mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln.
...die Natur beinflusst vieles...
Um den Eisprung herum trägt Frau weniger und Kleidung wird körperbetonter, als sonst...
Darüber gibt es wissensch. Studien.
@süsseste Sünde
...ja genau diese Studie meinte ich u.a.
Wobei gerade in diesem Zusammenhang die Kleidungswahl "unbewusst" getroffen wurde...

... the Empire of Vampire grüsst den wohl geratenen Nachwuchs...
Luder_caro
mit Kindern an Sex denken, dabei gewinne ich ein bißchen den Eindruck, als könntest du an Sex mit anderen Männern meinen. Habe ich Recht? Und außerdem, das wäre doch nichts schlimmes.

LG.
*******aro Paar
755 Beiträge
frau kann trotz kindern eine frau bleiben, genauso wie männer trotz kindern männer bleiben. und als frau bleibt die lust auf sex (und keine angst, trotz kindern gibt es dafür immer noch genügend zeit), natürlich bleibt auch die lust auf sex mit anderen männern. frau wird ja mit kindern auch nicht blind *g* und wenn beide partner einverstanden sind, dann kann man das auch sehr schön ausleben. und dabei sind sexy kleider etwas hilfreicher als müllsäcke - um wieder zum thema zu kommen.
könnte das bedeuten
das für Frauen, die sich sexy anziehen, der Sex auch für andere Männer in Frage kommt?
*******aro Paar
755 Beiträge
das kann ich nur für mich beantworten ... mit einem klaren ja. aber vorsicht, das gilt bestimmt nicht für alle frauen!!!
Ja und nein.
Ja ich gehe gerne sexy gekleidet aus und geniesse es wenn Männer mir hinterher schauen.
Nein ich will nicht mit denen was anfangen. Ich hab einen Mann und das reicht. Ggf. suche ich mir noch einen aus. Wohlgemerkt ich suche ihn mir aus.
Keine Frau möchte als billiges Frischfleich behandelt werden. Das vergessen viele.
Ich denke auch, dass das eher unterschiedlich ist.

Manchmal laufe ich asuch lieber im Schlabberlook und ungeschminkt rum, dann gibt es wieder Tage, wo ich Lust habe, mich rauszuputzen *zwinker*

Aber wenn ich dann "gestylt" irgendwohin gehe, dann tue ich es für mich - es ist wirklich kein blabla. Ich habe mich nun oft dabei beobachtet und hinterfragt. Dabei fühle ich mich einfach wohl, da ich in dem Moment mich so kleide, wie es MIR Spaß macht und gefällt.

LG Maya *blume*
*******aro Paar
755 Beiträge
@ sniegel
du hast völlig recht!
natürlich mache ich es auch für mich und mag nicht die frischfleisch-mentalität - ich vergaß, daß man es extra betonen muß.
und natürlich suche auch ich (meist gemeinsam mit meinem mann) die richtigen aus.
Luder_caro
heißt das, du suchst dir mit deinem Mann einen anderen aus für einen Dreier oder möchte dein Mann wissen, mit welchen du sonst noch schläfst, ohne dabei zu sein.

Zur Kleidung. Meine zieht auch gerne T-shirts an, das man auch deutlich die Brustwarzen sehen kann. Sie findet das normal (sie ist sowieso sehr freizügig, Minirock ohne Hose) und hat keine Absicht mit andere Männer (sagt sie). Außerdem wenn du auch mit einem anderen schläfst, ist doch nur körperlich. Ein Problem entsteht doch nur, wenn du dich verliebst.
@Falsch
Wenn ich sexy ausgehe, dann fühle ich micht gut und bin meist auch ein wenig oder ein wenig mehr geil. Ich popp dann aber nicht mit jeden und ohne meinen Mann schon garnicht.
Bei den meisten Paaren ist dies eine Erweiterung ihrer sexualität und Freiheit. Ohne sind wir keine Swinger, sondern führen dann eine lose Beziehung.
Ich glaub!! wenn sich Frauen sexy anziehen, wollen Sie ihre Weiblichkeit zeigen und vor allem dies auch bestätigt bekommen. Dies geschiet durch die Blicke. Dazu zeigen wir auch stolz was unser Partner tolles hat. Es soll ihm auch bewusst werden. Dient wahrscheinlich als urinstinkt um sich den Partner zu sichern oder/auch um ggf. einen neuen besseren Partner zu finden. Die hängt aber dann von der Situation ab in der sich die Frau befindet.

Na wenn ich mich hier nicht zu weit aus den Fenster gelehnt habe.

(Aber von hinten ist es am schönsten *ggg* )
*******aro Paar
755 Beiträge
@ falsch: ja, wir haben da so eine art veto. es sollen immer beide mit den auserwählten einverstanden sein. und dann kann ich mich alleine vergnügen oder wir machen einen dreier. umgekehrt gilt das gleiche "recht". und es geht niemals um aufrechnen, sondern beide müssen spaß daran haben, wenn der partner sex mit anderen hat. das versteht bestimmt nicht jeder, aber wer das swinger-gefühl in sich hat, der findet es gut so, sehr gut sogar.
@ sniegel: ja, ja und ja, uneingeschränkt!
Ich mache das ausschließlich für mich. Bin halt keine Öko-Tusse.. Lege sehr viel Wert auf mein Äußeres - erst recht, wenn ich ausgehe. Männer provozieren "ok" - One Night Stands "Nein, Danke"!
Luder_caro
ich finde eine offene Beziehung gut. Meine Partnerin hat das jahrelang gemacht. Auch ONS hatte sie genug. Das kam natürlich durch ihre gute Figur und entsprechende Kleidung. Irgendwie hat sie es geschafft, das sie mit mehreren Männern regelmäßig Sex hatte. Was ich damit sagen will, eine gute Figur unterstützt mit der richtigen Kleidung hat Frau so manche Chance. Ich finde es voll gut, das die Frauen dann auch woanders poppen. Wie gesagt, ist ja nur körperlich. Bei meiner ist nur das Problem, sie will keinen HIV-Test machen. Benutzt ihr dann auch Kondome?

LG.
sniegel
wenn der Rest von dir auch granaten mäßig aussieht, kann man nur lecker zu dir sagen und genieße deine Männer nebenbei. Sie müssen dir ja zu Füssen liegen.
LG.
Ja aber von dir können wir nichts sehen.
Schade oder?
sniegel
besser nicht. Mein bestes Stück ist unter Durchschnitt. da bist du bestimmt einiges mehr gewohnt. Jetzt erst habe ich deine Bilder gesehen. Mit dir würde ich gerne das machen, was meine Partnerin mit vielen Männern gemacht hat.

LG.
Hmmm was hat sie mit Ihnen gemacht. Schick mir doch ein paar Bilder. Ich sag dir schon was dazu. Aber bitte ohne Gesicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.