Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6279 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2096 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen, die auf unerfahrene Männer stehen?326
Wer schonmal als Mann auf einer Datingseite aktiv war kennt es: "Ich…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen sexy gekleidete Frauen eher Sex?

****_bw Frau
13 Beiträge
Also
ich denke, dass Frauen die sexuell gern etwas aktiver sind sich auch knapper anziehen, was nicht heißen muss, dass jede Frau, die sexy angezogen ist auch unbedingt sex will.

Man kann an der Art wie sich eine Frau kleidet, allerhöchstens erkennen, wie sie sich mit ihrem eigenem Körper fühlt.
Frauen die ein Problem in ihrem Körper sehen, ziehen sich auch dementsprechend an, um ihre "Problemzonen", die oft gar keine sind zu kaschieren und solche Frauen werden wahrscheinlich eher ein Problem mit Sexualität, als Frauen, die zu ihrem Körper stehen.

Bei mir persönlich ist das immer auf meine derzeitige Tageform bezogen ... nach der Trennung von meinem letzten Partner zum Beispiel habe ich mich oft in sexy Klamotten geworfen, aber nicht, weil ich Sex haben wollte, sondern eher, weil mich das aufgebaut hat, wenn Männer mir hinterhergeguckt haben. Das war einfach nur fürs Selbstwertgefühl. Damals ist mir das aber gar nicht so aufgefallen, nur wenn ich jetzt wieder daran zurückdenke merke ich, dass ich mich während dieser Phase anders gekleidet habe.

Gruß Rike
*******ieb Mann
278 Beiträge
Sexy...
...angezogene Frauen, wollen eher ein sexy Kompliment.
Und das sollen sie ja auch bekommen....mehr nicht.
LG Piet
******aft Mann
256 Beiträge
Wenn Frauen sich sexy kleiden ist das auch non-verbale Kommunikation.

Teils bewusst und gezielt, in die eine oder andere Richtung.

Teils unterbewusst.

Fraglich ist dabei nur wie diese kommunikativen Signale beim Empfänger ankommen bzw. wie sie dort verstanden/verarbeitet werden.

Soziologisch betrachtet sind die Signale grundsätzlich eindeutig:

Hallo, ich will interessant sein, schaut her wie attraktiv ich bin.

Die Reaktion darauf ist normalesweise "Interesse" seitens des Mannes.

Wenn Frau daraufhin angemessen angesprochen wird, darf sie sich nicht wundern, da die Signale deutlich sind.

Angemessen meint: Freundlich und höflich und eine Ablehnung akzeptierend. Angemessen meint auch: Keine Fragen in der Qualität: "Willste ....?"

Keinesfalls eine Rechtfertigung für unangemessenes Verhalten oder gar irgendwelche Übergriffe.
nein
das ist männliches/schwanzbetontes wunschdenken, dass ein aufgebrezelter
straßenfeger automatisch durch die interessante optik schon ein signal aussenden würde, dass sie es unbedingt ordentlich besorgt haben will und schon ganz feucht zwischen den beinen wäre,

iss nich jungs, lasst euch was gescheites einfallen, um bei ihr landen zu können...
******Muc Paar
312 Beiträge
gramba
Absollut richtig, gibt nichts hizu zu fügen *idee*
hallo
ich denke mal da istr auf jeden fall was dran.Eine Frau die sich sexy kleidet(und kleidung ist immer auch eine weit dehnbare geschichte)...gut riecht..gepflegt ist..hat sicher auch ein gutes sexleben..oder?will eins haben *lol* .Denn wie oft gehe ich durch die city..schau mir Frauen an und denke......böööö wie mag wohl die muschi aussehen...kotz
ich denke mal diese art menschen..haben überhaubt keinen sex..oder eben mit gleichgesinnten bauernasis.
Ich finde sex und kleidung eine ganz wichtige sache.
*********tpaar Paar
29 Beiträge
Einfach wohl fühlen
Ich glaube viele Frauen, die sich bewußt sexy kleiden, denken nicht immer beim Anziehen und vor dem Spiegel an Sex (in bestimmten Situationen wohl schon). Ich denke, es gibt genug Frauen, die sich einfach wohl fühlen, wenn sie in einem schicken, gepflegten Outfit, mal mehr und mal weniger auffallend gestylt und geschminkt, unterwegs sind. Vielen Frauen schmeichelt es, wenn sich ein paar Männeraugen oder auch Frauenblicke auf sie konzentrieren. Sie fühlen sich in Ihrem Kleidungsstil bestätigt und das weibliche Selbstwertgefühl bekommt auch ein paar Pluspunkte. Als sogenanntes "Freiwild" nur auf Grund der Kleidung würde ich diese Frauen überhaupt nicht bezeichnen. Sie wollen ja nicht mit jedem, der sich einmal umdreht gleich ins Bett. Ja und eine Frau, die sich als begehrenswert hält und die mit sich und ihrem Partner zufrieden ist, wünscht sich mit Sicherheit häufiger Sex, als eine Frau, die Probleme hat und die mit sich selbst nicht im Reinen ist.
*****ion Paar
6.601 Beiträge
wieso ,,,,
sollten frauen die auf ihre weiblichkeit und ihr aussehn achten, sich sexy anziehn nur *sex wollen ..ich ziehe mich gerne sexy an .. denke daran aber nicht an sex .,. sondern weil ich mich wohlfühle wie andre in schlabberklamotten und gummistiefel ... nur weil ich heels und nen mini anhab muss ich des nicht machen, weil ich sex will..... (das zeig ich anders)
das sollten einige mal lernen besonders die neidischen frauen und die männer frauen die sich sexy anziehn sind *nicht*' leicht zu haben ...(jedenfalls ich nicht ) grüsse dat Luna
wenn frau
es sich leisten (nicht finanziell gemeint)kann, sexy angezogen zu sein, interesse daran hat sich zu pflegen, die haare jeden tag gemacht hat, dann heißt das doch nicht unbedingt, dass sie auf sex aus ist. viele frauen ziehen sich ganz unbewußt sexy an, weil es geschmaksache ist wann wer auf jemanden sexy wirkt. ausserdem finde ich, das gepflegte, geschminkte und modische frau selbstverständlich sein sollte. wasser hat jeder, schminke gibt es zu kleinen preisen und schöne klamotten auch. es kommt auf die einstellung der frau an. die eine hat lust etwas aus sich zu machen, weil sie sich wohl fühlt und die andere hat eben keinen bock oder kein interesse daran.
viele...
stylen sich nur um besser bei den Männern anzukommen, das heißt aber nicht das sie ein größeres Verlangen nach Sex haben. Ich glaube das ist von Frau zu Frau unterschiedlich...
erbse-ellla
wie schön einfallsreich du deinen beitrag beginnst
ich denke mal da istr auf jeden fall was dran
herrlich *ggg* *lol*
der rest ist eher *pueh* *hae* *hypno* , aber das musst du selbst wissen, ob du hier über
bauernasis.
schreibst, trifft wahrscheinlich nicht ganz die höflichen umgangsformen hier im jc.
Ich finde sex und kleidung eine ganz wichtige sache.
Das spricht nun wirklich Bände, ich spare mir jede weitere Kommentierung.

Nur soviel:
Eine interessante sexuell ansprechende Frau hat Ausstrahlung, da entwickelt sich etwas, das man nicht mit dem Outfit beschreibt oder erklärt, der Blick, das Lächeln oder Lachen, die Gestik, die Art, sich zu bewegen, wieviel Selbstbewußtsein vermittelt sie, das macht eine Frau interessant, Äußerlichkeiten wie eine üppige Oberweite sind zwar nett, aber was bringts,
wenn du in ein Gesicht schaust, wo du genau weißt, da hilft auch keine Mütze,
die man ihr bis zum Kinn ziehen könnte,
jede soll so laufen mögen, wie sie es mag, ohne das andere es zum anlass für aufdringlichkeiten und belästigungen/anmache nehmen, *aetsch*
also ich achte auch sehr auf mein äußeres aber renn nicht rum wie ne tusse und geh auch nicht nach der mode....
ich glaube nicht, dass es was damit zu tun hat das sie ein größeres verlangen nach sex haben....
nein... nur provozieren und selbstbestätigung durch die blicke der männer
....mhhhh.....
....kann ich nicht sagen.....
sie wollen in erster linie die aufmerksamkeit auf sich ziehen....brauchen das einfach diese blicke der männer....das begehrt werden....aber das sie eher sex möchten denke ich nicht.
*******l_be Frau
423 Beiträge
Es gibt Frauen die sich sehr offen bekleiden, oder Frauen die sich stark schminken und Top gestylte Haare haben, was viel Zeit, Geld, Geduld für die Person erfordert. Zudem gibt es auch Frauen die gar nicht auf ihr Aussehen achten...

Meine Frage ist, ob sich eine Frau so hochstylt um mehr Männer kennenzulernen? Oder hat es andere Gründe?

Also im Alltag ist das alles nicht mein Fall. Wer es im Alltag macht, möchte entweder andere Frauen neidisch machen, oder bestätigt bekommen, dass man noch attraktiv ist, also für die Männer. Ich rede jetzt von sexy Kleidung, nicht von femininem Auftreten.

Aber zum Weggehen möchte ich auch mal schön aussehen, und zwar mit allem was ich habe. Leider hat es den Nebeneffekt, dass sehr viel mehr eklige als nette Männer hingucken ... aber Männer abschleppen will ich doch nicht, nur weil ich mich aufstyle! Es scheinen viele Männer so zu denken, was mich ärgert, und ich denke, die haben sich einfach nicht unter Kontrolle. Echt, also wenn es der Blicke zu viele werden, geht die gute Stimmung ganz schnell flöten.

Wie @*****ion oben meinte, wenn ich Sex will, zeige ich das anders. Dazu brauche ich keine kurzen Röckchen.

la F
das ist ne echt blöde frage
frauen sind doch kein nutella!

denn NUR bei dieser schokomasse gilt:
nur wo nutella drauf steht....
und wenn wir keinen Sex wollen,müssen wir uns dann in Lumpen hüllen ?
*******l_be Frau
423 Beiträge
genau sahnemops *zwinker*
Jein.
Sagen wir so, mit meinem Aussehen/Kleidung drücke ich zum Teil auch aus, wie ich mich gerade fühle. Wenn ich mich sexy fühle, kleide ich mich auch sexy. Insofern besteht da schon ein Zusammenhang, ich würde das aber nicht pauschalisieren; denke, das ist wohl bei jeder Lady ein klein bißchen anders und muss auch nicht zwangsläufig irgendetwas bedeuten, nur weil sie als "heißer Feger" herumläuft... *cool*

Und wer's dann doch genau wissen will, muss eben nachfragen *zwinker*
****ne Frau
8.413 Beiträge
Entschuldigt bitte, habe gerade nur den Eingangsfred gelesen (und vorgelesen) und mein Mann hat dazu gleich eine Antwort parat:
"Können Zitronenfalter Zitronen falten?"

Ich putz mich, gerade wenn ich weggehe, auch gerne raus.
Das hat aber nix damit zu tun Sex zu bekommen.
Ich mache das tatsächlich für mich. Keine Frage: ich lass mir gern hinterherschauen, würde lügen wenn dem nicht so wäre.
Ich kann aus meiner Sicht sagen: es gibt Zeiten wo man sich im Schlabberlook wohl fühlt, dann gibt es Zeiten wo lässig angesagt ist und eben Zeiten wo sexy rausgeputzt her muß.
Ich fühl mich dann wohl und strahle das auch aus. Ich hoffe doch mal das man das dann auch merkt, aber ich denke schon.

Kelene
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
die blicke genießen...
und das selbstbewußtsein damit stärken, das ist doch o.k. so.
aber ich glaube frauen sind einfach besser darauf vorbereitet, was eventuell passieren könnte.
es gibt nur eine chance für einen ersten eindruck und vielleicht kommt grade george clooney vorbei. dann muß man die konkurrenz ausschalten. frauen denken da weiter, glaube ich.
hab mal von einer studie gelesen ...

da haben sie frauen (die nciht die pille nehmen) untersucht.. und die frauen die ihren eisprung hatten.. haben sehr viel haut gezeigt in der disco... aber ob das heißt das sie gleich sex haben wollen sei mal dahingestellt...

also wenn ich mich sexy anziehe zum weggehen, dann hab ich nicht den hintergedanken sex zu haben... manchmal schon.. aber überwiegend nicht..

lg SINchen
....nein....
...sexy gekleidete frauen wollen aufmerksamkeit....aber meist keinen sex.....habe schon oft die erfahrung gemacht....die mädels in den schärfsten fummels wollen nur um jeden preis auffallen und im mittelpunkt stehn.
*********orgen Paar
941 Beiträge
eine frau sollte immer auf ihr aussehen achten, unabhängig vom sex
*****com Mann
5 Beiträge
selbstbewuster
ich glaube nicht aber sie sind einfach selbstbewuster im auftreten weil sie sich sexy fühlen und nicht wie eine graue maus ist bei männern bestimmt nicht anders lg chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.