Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen Unhygenisch?156
Ich war vor einiger zeit mal in einem chat da meinte doch einer das…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen sexy gekleidete Frauen eher Sex?

****e79 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Wollen sexy gekleidete Frauen eher Sex?
Es gibt Frauen die sich sehr offen bekleiden, oder Frauen die sich stark schminken und Top gestylte Haare haben, was viel Zeit, Geld, Geduld für die Person erfordert. Zudem gibt es auch Frauen die gar nicht auf ihr Aussehen achten...

Meine Frage ist, ob sich eine Frau so hochstylt um mehr Männer kennenzulernen? Oder hat es andere Gründe?
****_ti Mann
321 Beiträge
interessante Frage
also ich denke, es ist sehr verschieden...
Also...
ich habe mich ehrlich gesagt, am Anfang auch rausgeputzt und das jeden Tag!
Seit ich mit meinem Verlobten zusammen bin, lege ich nicht mehr so einen Wert darauf mich jeden Tag zu schmicken! Ich mache mich schon ab und zu für ihn und wenn wir weggehen, aber sonst eigentlich nicht mehr!

Ich denke aber auch, dass Frauen, die sich sexy stylen es eher auf Sex anlegen! War zugegebener Massen bei mir früher auch so! Heute ziehe ich mich hauptsächlich für meinen Schatz verdammt sexy an!

Wenn wir rausgehen ziehe ich mich auch schon mal sexy an, aber nicht so sexy, wie für meinen Schatz!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Gute Frage...
ich denke, das Frauen sich schon ab und an stylen und sexy anziehen,mit dem Gedanken einen Mann abzuschleppen.
Ich selbst bin eigentlich immer sexy angezogen,aber weil es mir selbst gefällt und auch meinem Mann.Denke einfach,wenn mann in eine Beziehung oder Ehe geht, sollte man sich doch nicht so ganz gehen lassen und im Schlabberlook rumrennen.Viele Frauen(und auch Männer) denken:
"Jetzt bin ich doch unter der Haube, wozu soll ich mich dann noch schick machen ?"
Vielleicht ist das auch mit ein Grund des "Fremdgehens".
Ist doch auch sehr viel schöner,eine sexy gekleidete Frau anzusehen,als eine im Schlabberlook,oder????


LG
paarsued *hotupshirt*
Ich denke...
Das Frauen sich eher nach ihrem Wohlbefinden anziehen wenn sie umbedingt Sex wolen dann benehmen Sie sich dementsprechend.

Mußt mal drauf achten (das dritte Auge)
****lu Frau
99 Beiträge
je nach stimmung
ich kleide mich je nach lust und laune .. mal etwas lässiger, oder sportlicher... oder halt auch mal etwas aufreizender. aber für mich ist wichtig, das ich mich wohlfühle.
sicher gibt es auch frauen, die rausgehen und mit ihrer kleidung und ihren gesten signalisieren .. heute will ich sex

das ist sicher sehr verschieden...
Also,
ich trage im Sommer nur Miniröcke oder Minikleider. Deshalb will ich doch nicht mit jedem gleich Sex. Ich freue mich nur, wenn mir die Männer hinterher sehen. Außerdem fühle ich mich so am wohlsten. Ich hasse Hosen, aber im Winter muss mein leider sowas tragen. Ich freue mich schon nächstes Jahr auf die ersten warmen Sonnenstrahlen. Dann kann ich wieder meine Lieblingskleidung tragen. Vom Schminken halte ich nix.

LG von Patty.
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich finde es nicht so, dass sich frauen nur weil sie sich sexy stylen auf männerfang sind. man zieht doch das an was einem gefällt und wo man sich wohl drin fühlt. sicher zieht man sich anders an wenn man abends aus geht, als wenn man morgens zur arbeit geht. aber ich denke das tun doch viele männer auch so.

und nur auf ein outfit auf sex zu schließen wenn sie eine frau stylt finde ich vermessen.

ist genau so mit der wäsche. viele sind immer noch der meinung wir frauen tun es für die männer. aber wir ziehen sie an, weil wir uns selber gut damit fühlen.

lg
luder
Ich mach das in erster Linie für mich...
Wenn ich mir selber gefalle, fühl ich mich auch gut =)

Und wenn ein Kerl mir dann noch hinterherschaut, ist das doch auch ein schönes Kompliment *ggg*
Welche Frau genießt nicht die Blicke anderer Männer?

Ich achte immer darauf wie ich mich kleide .... und wenn es die Situation zulässt darf es auch ein wenig heftiger sein ... nur billig darf es nicht unbedingt aussehen ... und billig bedeutet für mich nicht wenn z.b. die Halterlosen ein wenig vorblitzen ... zumindest beim sitzen.
*******_be Frau
17 Beiträge
also, ich kleide mich gern sexy
...und ich genieße es, wenn mich Männer anstarren. Und ich bin auch enttäuscht, wenn ich mich extra rausgeputzt hab und keiner guckt. Natürlich macht mich das auch an. Und natürlich bin ich sexy drauf. Das heißt aber nicht, daß ich gleich jeden anspringe. Das ist glaub ich das Mißverständnis zwischen Männern und Frauen. Männer glauben immer gleich, wir würden dann jeden ranlassen.
Nicht jeden, aber bei dem einen oder anderen..... naja..... da kommt man schon in Versuchung
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich denke nicht das man das
so pauschalisieren kann.
Also ich ziehe mich meistens sportlich an, also Jeans und Sweatshirt, dazu bequeme Schuhe.
Bin keine Frau die lange am Spiegel steht, bin eher natürlich.
Und wenn es nach mir gehen würde, würde ich gerne jeden Tag mindestens 1 mal Sex haben.
Klar ziehe ich mich auch gerne mal sexy an wenn wir ausgehen.
Aber dann mag ich auch nicht mehr oder weniger Sex wie anders auch...grins...
Liebe Grüße
Blackangel36
Ich kleide mich gerne sexy...stilvoll sollte es aber immer sein. Das bedeutet aber nicht, dass ich dann Sex möchte. Ich kleide mich je nach Lust und Laune sexy, weil es mir danach ist. Klar, über nette Blicke freue ich mich natürlich auch immer und wenn ich auch noch meinem Liebsten im sexy Outfit gefalle, umso schöner. Aber wenn ich Sex möchte, dann muss ich das nicht über ein sexy Outfit ausdrücken. Ich kann ja schon sprechen *blabla*

holydoll
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
das gilt vieleicht für einige frauen aber nicht für alle es gibt auch welche die lassen sich so den abend bezahlen und dann bekommen die kerle eine abfuhr.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
also ich finde es schon erschütternd wenn ich lese das frauen schreiben...seitdem ich mit meinem verlobten zusammen bin style ich mich nicht mehr.....
hallo? für wen stylst du dich? für deinen mann oder für dich selber? ich finde es unmöglich wenn sowohl männer oder auch frauen sich hängen lassen sobald sie in einer festen beziehung sind. so nach dem motto...jetzt habe ich einen, brauch mich ja nicht mehr anstrengen. unmöglich!!!
ich richte mich sehr gerne schick her, aufreizend kann man auch sein ohne einen mini und highheels anzuhaben. ne schicke bluse und hose und passendes make-up kann ebenso aufreizend sein. aber nur weil ich mich schick oder sexy anziehe heißt das nicht gleich das man freiwild ist, zu sowas gehört dann auch die dementsprechende körpersprache um "mann" zu signalisieren...ich will sex! ich mache das für mich weil ich mich so einfach wohler fühle.
lg die suesse
*****ver Mann
232 Beiträge
@suessenrw78:
Wahr gesprochen. Aber leider sieht es in der Realität doch etwas anders aus!

Geh mal im Sommer ins Freibad ans Kinderbecken oder auf den örtlichen Spielplatz. Da triffst Du Gestalten, die jeder Beschreibung spotten. Natürlich gibt es auch sehr gepflegte Mütter, die sind m.E. aber eher in der Minderzahl!

Zurück zum eigentlichen Thema. Ich denke, dass eine Frau durch die Art ihrer Kleidung und wie sie sich gibt schon die Aufmerksamkeit der Männerwelt erregen will. Manche gehen gar soweit, dass sie schon richtig durch ihr Outfit provozieren. Aber ich glaube die meisten tun es fürs eigene Ego und nicht weil sie auf Sex aus sind.

Lg

69_Lover
@suesse
bin definitiv deiner meinung!

man (und frau) stelle sich vor:
eine(n) attraktive getroffen, lieben gelernt ... und dann werden die liebestöter ausgepackt und der rasierer weggeworfen.

für mich DAS no go überhaupt.

zum thema:
denke, man kleidet sich schon so wie man sich fühlt. und wenn man sich sexy kleidet, fühlt man sich sexy. vielleicht für seinen schatz oder vielleicht für den unbekannten schatz.

lg
huuja
Die Kleider, die man (Frau) anhat, sagen nichts über die sexueller Bereitschaft aus.
In der Natur ist es aber so, dass in der Paarungszeit das "Kleid" der Tiere doch schon mal etwas Bunter und ansprechender wirkt. Bei Menschen dürfte das, auch wenn nur unterbewußt, so ähnlich sein.
****e79 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Naturgesetz: Actio=Reactio
Es ist schon erstaunlich jetzt für mich, daß die meisten hübschen Damen hier, die zu diesem Thema etwas geschrieben haben sich doch lieber für IHR wohlbefinden hübsch machen. Den Frauen gefällt es anscheinend einfach nur angeschaut zu werden. Es ist wohl die Quittung dafür, daß man noch sexy ist, sogar völlig befriedigend so wie es ausschaut. Fakt ist, daß man in einer Beziehung automatisch weniger auf sein Aussehen achtet.
-----
Was ist aber mit der heißen Frau in der Disco im Mini Rock? Wollte Sie nur meine Blicke fangen? Ich denke schon, daß Sie sich von den anderen Frauen unterscheiden möchte um mehr Kontakte zu knüpfen. Die Dame in der Jeans und im Wollpullover hat sich doch meistens als nur eine Begleitung ihrer Freundin herausgestellt dessen Mann zu Hause wartet.

Es ist für mich, oder auch für alle Männer sicher das Grausamste auf der Welt von einer sexy gekleideten Frau zu hören, daß Sie nur meine Blicke haben wollte.
*********sCat Frau
687 Beiträge
naja....
"sex wollen" und "sich sexy fühlen wollen" sind ja wohl zwei grundlegend verschiedene dinge.

warum sollte ich mich in sack und asche hüllen, nur weil ich schon vergeben bin??
********nner Mann
4.901 Beiträge
@ die neugierige Katze
... weil es furchtbar ungerecht ist, Reichtümer zur Schau zu stellen, welche die hungernde Bevölkerung nie besitzen soll.

Mal im Ernst: Was ist eigentlich der Motor dafür, Männer erregen zu wollen, wenn man deren Reaktion (erregt, blöd, distanzlos) dann nicht verträgt? Ich rede nicht dem Schleier das Wort. Aber einerseits zu provozieren und sich dann über die glotzenden Armleuchter aufregen, das ist für mich nicht recht nachvollziehbar.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@dr_feelgood
also wenn ein mann einer sexy gekleideten frau hinterher sieht und ihr nette komplimente macht oder auch hinterher pfeift, dann ist das ja auch ok, und ich glaube nicht das sich da irgendeine frau angegriffen fühlen würde, aber so plumpe bemerkungen wie...ey hat die geile möpse oder ähnliches sind schon unter aller würde...und ner frau aufgrund ihres aussehens gleich abzustellen als wäre sie nur auf sex aus is ja wohl mehr als oberflächlich, aber sowas kommt dann dabei raus wenn die männer nur wieder mit ihrem besten freund denken
Eine Frau mit Ausstrahlung muss keinen Mini anziehen...wobei jede Frau "sexy" selbst für sich definiert...ich fühle mich schon sexy im Neckholder oder mit Stiefeletten.
Und ansonsten bin ich froh, nicht undezent "angeglotzt" zu werden, denn ich bin ja kein Stück Kuchen in der Auslage...


Wenn ich vögeln will, mach ich den Mund, nicht die Kleiderkammer auf *cool* .
*********sCat Frau
687 Beiträge
@ doc
aber doc....falls DICH der kleine hunger überkommt - fühl dich jederzeit zu einem snack eingeladen *katze*

*zwinker*
Das Männer nicht auf die Idee kommen, das Frau sich nicht nur für sich selbst, sondern vielleicht auch für andere Frauen hübsch macht? >lach<

Romy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.