Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13456 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Exhibitionismus im Alltag749
So richtig habe ich nicht gefunden wonach ich suche.
zum Thema
Minirock im Alltag578
Es gab schon viele Beiträge zu Themen um den Minirock/-Kleid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche Reize im Alltag einsetzen

@*******tal
Trotzdem hilft es in der Arbeit auch weiblich wahrgenommen zu werden.

Ich glaube, Frauen sind alle weiblich, darum braucht sich keiner Sorgen zu machen. *zwinker*
Ob frau sich "sexy" anziehen soll, ist eine andere Frage. Es kommt darauf an, in welcher Branche frau arbeitet, z.B. ist für die Verkäuferin einer Dessous-Boutique eine sexy Arbeitsbekleidung sicherlich von Vorteil.
****on Mann
16.112 Beiträge
Frausein genügt
Frauen, ich geb's jetzt einfach mal zu, haben bei mir ein Stein im Brett, wie man so sagt. Je weiblicher sie in MEINEN Augen sind, desto größer meine Sympathie. Sie können kaum was falsch machen, und ich lächle noch verzückt, wenn sie mich beleidigen (hab jetzt bissi übertrieben ; -) ).

Ich will von ihnen nichts, absolut nichts. Ich mag sie einfach nur. Dafür kriegen sie keinen Drink oder sonstwas sehr Direktes, sondern Wohlwollen. Wäre ich Chef oder ein Behördensachbearbeiter - ich könnte dieses eigentlich ungerechte Wohlwollen kaum niederringen. Zum Vorteil von Frauen.

Aber mit Reizen spielen, das wirkt nicht so sehr bei mir - es sei denn, es ist subtil unter meiner bewussten Wahrnehmungsschwelle.

Wie laLupa und andere beschrieben, eigentlich genügt Frausein vollkommen. Hinterwackeln und Augenklimpern ist mir zu sehr Hollywood.
z.B. ist für die Verkäuferin einer Dessous-Boutique eine sexy Arbeitsbekleidung sicherlich von Vorteil.

Wieso das denn?Der Kunde,oder die Kundin,will ja nicht die Verkäuferin kaufen.
@*******ent
Nein, aber die Kundschaft erwartet schon, dass die Verkäufer mit dem Sortiment etwas anfangen können. *zwinker*
****ity Paar
16.587 Beiträge
Wie
eben beschrieben mit dem Reifendruck prüfen. Ich mach das immer selbst, geht ruckzuck und ist völlig unkompliziert . Das erregt mehr männlicher Aufmerksamkeit , weil ich es eben kann, als wenn ich mich dabei naiv anstellen würde..
*******tal Frau
726 Beiträge
sexy und weiblich
Sexy und weiblich sind doch zwei grundverschiedene Dinge.

Ich habe keine Lust mehr im Rahmen der Emanzipation mich "männlich" zu verhalten. Ich bin eine Frau, ich bewege mich weiblich, ich habe Rundungen,....

Nehmen wir zum Beispiel Frau Lagarde. Sie ist für mich ein Beispiel einer unglaublich weiblichen Frau in einer Männerdomäne....
Nein, aber die Kundschaft erwartet schon, dass die Verkäufer etwas mit dem Sortiment anfangen können.

Nur weil die Verkäuferin die heissen Klamotten vielleicht selbst trägt,verleiht ihr das nicht automatisch Kompetenz.Wenn ich mich ins Cockpit eines Fliegers setze,muss ich den Vogel ja auch nicht unbedingt fliegen können......
****on Mann
16.112 Beiträge
Sexy und weiblich sind doch zwei grundverschiedene Dinge.

Für mich deckungsgleich, auch bei Lagarde.
@*******ent
Nur weil die Verkäuferin die heissen Klamotten vielleicht selbst trägt,verleiht ihr das nicht automatisch Kompetenz.

Doch schon, weil es zeigt, dass sie sich auskennt und daher besser beraten kann.
Es ging eben darum, für welchen Beruf eine sexy Bekleidung passend ist.


@*******tal
Ich habe keine Lust mehr im Rahmen der Emanzipation mich "männlich" zu verhalten. Ich bin eine Frau, ich bewege mich weiblich, ich habe Rundungen,....

Daran ändern die Klamotten doch nichts, oder?
Verhält sich eine Frau automatisch "männlich", weil sie statt eine Bluse einen Rollkragenpulli an hat?
Oder mit "sich männlich verhalten" meinst du, das eigene Getränk zu bezahlen?
Doch schon, weil es zeigt, dass sie sich auskennt und daher besser beraten kann.

Nein.Es zeigt lediglich,dass sie sexy angezogen ist,mehr nicht.Kleidung alleine schafft noch lange keine Kompetenz,ganz egal in welcher Branche.
@*******ent
Es geht nicht darum, ob Kleidung Kompetenz zeigt, sondern darum, für welchen Beruf eine sexy Bekleidung passend ist.
Davon abgesehen: In einem Bekleidungsgeschäft spielt Kleidung eine große Rolle, deswegen sind die Verkäufer auch "passend" angezogen.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Frauen haben damit kein Problem?

Ich habe ein Problem damit, wenn ich auf meinen Busen etc. reduziert werde.

Das ist aber dann DEIN Problem. Wenn du unterstellst die Männer würden dich so einordnen dann bitteschön.
Allerdings sind wir Männer, und ich erlaube mir mal für die Mehrheit zu sprechen, durchaus in der Lage eine Frau sexy attraktiv zu finden und ihr gleichzeitig Kompetenzen zugestehen die sogar über den eigenen liegen können. Und dabei ist es völlig irrelevant ob ich nun einen Teil ihres BH's sehe oder nicht.
Das eine schließt das andere nicht aus, macht aber den Alltag sehr viel angenehmer.
Doch schon, weil es zeigt, dass sie sich auskennt und daher besser beraten kann.

Es geht nicht darum, ob Kleidung Kompetenz zeigt, sondern darum, für welchen Beruf eine sexy Bekleidung passend ist.

Wie jetzt?
@*******_hh
Und dabei ist es völlig irrelevant ob ich nun einen Teil ihres BH's sehe oder nicht.

Eben deswegen ist es mir nicht klar, welche Vorteile eine Frau im (Berufs-)Alltag hat, wenn sie sich sexy anzieht.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Leute
ihr verzettelt euch jetzt...
@*******ent
Es geht um Kompetenz im Bereich "sexy Klamotten".

Das Thema war, in welchem Beruf es von Vorteil / angemessen sein kann, sich sexy anzuziehen.
Was tragen die Verkäuferinnen in Dessous-Boutiques normalerweise? Einen Blaumann?
*****one Frau
13.323 Beiträge
Eben deswegen ist es mir nicht klar, welche Vorteile eine Frau im (Berufs-)Alltag hat, wenn sie sich sexy anzieht.

aus erfahrung sage ich: keine vorteile.
in betrieben etc. mit vielen frauen ist das sogar eher nachteilig- jedenfalls habe ich das so in erinnerung.
****ity Paar
16.587 Beiträge
In
einem guten Dessous laden tragen die Rock/Bluse . So kenn ich es. Hab niemals ne Verkäuferin gesehen die nur Dessous trug.
la_lupa:

Um des lieben Friedens willen:Ja,du hast Recht.Ich hoffe,dein Samstagabend ist jetzt gerettet?
****on Mann
16.112 Beiträge
Vorbild
Was tragen die Verkäuferinnen in Dessous-Boutiques normalerweise? Einen Blaumann?

Im Blaumannfachgeschäft trägt sie aber auch keine Handwerkerkleidung, oder?

Ich glaube, dass sexy Outfit in jeglicher Boutique Atmosphäre schaffen soll, zudem als Vorbild und Anreiz dienen, und vielleicht auch umsatzsteigernde Rivalität zwischen Frauen provozieren soll.
********nder Mann
2.896 Beiträge
******_hh:
Ich habe ein Problem damit, wenn ich auf meinen Busen etc. reduziert werde. Ich habe Kompetenz und kann was.

Ich glaube du reduzierst dich mehr auf deinen Busen als das die Männer tun. Eine Frau verliert (für mich) nicht an Kompetenz, indem sie "als Frau erkennbar" ist. Umgekehrt wird eher ein Schuh draus. Eine Frau, die um jeden Preis meint männlicher als ein Mann sein zu müssen *roll* Und dann haben wir Threads von möchtegern-emanzipierten Frauen, ob es in Ordnung ist, dass sie Spaß daran haben von Männern unterworfen und hart gefickt zu werden. Weil bei uns Männern ja immer gleich das Gehirn ausgeht, wenn wir auch nur einen Hauch Feminität erblicken und wir eine Frau nicht mehr als Mensch, sondern einzig und allein als (inkompetentes) Fickstück wahrnehmen *roll*

*******_hh:
Wer emanzipiert denn? Die Frau sich selbst oder sind es "die" Männer?

Die emanzipierte Frau, beziehungsweise der emanzipierte Mensch, ist emanzipiert beziehungsweise emanzipiert sich selbst. Weite Teile der weiblichen Emanzipation gehen mittlerweile auf Kosten der Männer. (Und dann beschweren sich die Frauen, dass es keine Männer mehr gibt, sondern nur noch überangepasste Dackel *roll* )

Für mein Empfinden fordern viele Emanzen nur. "Ihr Männer müsst mehr Rücksicht auf uns nehmen.", "Wenn wir Frauen uns schön anziehen, machen wir das nur für uns und dürft ihr euch nicht daran erfreuen. Ihr Schweine!", "Blablabla".

Im Grunde ist das die alte Opferhaltung im neuen Gewand. Das finde ich in Ordnung, aber muss eine Frau nicht so tun als wäre sie (dadurch) emanzipiert. Und das spiegele ich, wenn mir danach ist, genauso direkt, wie ich es bei Männern tue. Genauso wie ich auf Männer ebenso Rücksicht nehmen kann wie auf Frauen.

Eine Frau, deren Emanzipation davon abhängt, dass ich mich zurücknehme, wenn ich mich nicht zurücknehmen will, ist nicht emanzipiert. Eine emanzipierte Frau weist mich bestimmt in meine Schranken, sollte es nötig sein, und kann damit umgehen, dass ich das umgekehrt ebenso tue. Mehr als das: Sie weiß es zu schätzen, weil sie weiß, dass ich sie bei ihrer Selbstwerdung unterstütze statt sie in ihrer Opferhaltung zu halten. (Und ich weiß das umgekehrt ebenso zu schätzen. Wie bei Menschen im Allgemeinen.)
Selbstverständlich laufen die Verkäuferinnen nicht im Dessous herum, aber in solchen Läden würde es mir nicht unpassend erscheinen, wenn sie sexy angezogen sind. Nicht für die Männer, sondern für die weibliche Kundschaft.
Ich war neulich in einem sehr teuren Fetischladen mit dem Ziel, "nur zu schauen", aber das Outfit der Verkäuferinnen (sie hatten sehr viel an, aber es sah verdammt sexy aus) hat mich irgendwie "motiviert" und ich habe eine für mich ungewöhnlich hohe Summe ausgegeben ...

Zur Erklärung: Ich habe einen Schrank voller sexy Zeug, Fetischunterwäsche, transparente Kleider, High Heels und sage und schreibe 100 paar Nylonstrümpfe aber ich glaube nicht, dass eine solche Kleidung im Alltag von Vorteil wäre ... sonst würde ich sie ja auch im Alltag anziehen. *ggg*
****ity Paar
16.587 Beiträge
Ich
sprach auch von einem Dessousladen und nicht von einem erotikshop etc . Aber ich hab auch jede Menge Dessous die sich sehr gut unter meiner Businesskleidung tragen lässt .Wäre auch schade, wenn man sie selten trägt. Auch eine Verkäuferin in einer Bäckerei kann unterm Kittel sexy gekleidet sein .
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ach
waren Hausfrauen noch erotisch, als sie Kittelschürzen trugen!
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Naja zumindest, wenn sie nichts drunter trugen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.