Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1048 Mitglieder
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
zum Thema
Sport-Leggings - Was tragt ihr beim Sport?16
Leider habe ich noch nichts in der Richtung hier gefunden deswegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekleidung - Was tragt ihr beim Sport? (Drunter und Drüber)

******299 Mann
198 Beiträge
blöderweise
trage ich boxershorts unter meiner sporthose - wobei meine sporthose ne stink normale bermuda-shorts ist...! aber irgendwie ist das nicht so glücklich, da zuviel bewegungsfreiheit. hab allerdings kaum andere unterwäsche, so dass ich erst noch losziehen muss, und mir mal enganliegende shorts holen muss... aber da muss ich dann ja wieder geld ausgeben, etc...! bisher hab ich mich davor gedrückt und es einfach so gelassen wies ist! naja... semioptimal würd ich sagen!!!

lg.
brazz.
Hallo ihr Lieben,

also ich trag beim KaraBo und Joggen meistens schon Sportunterwäsche. Die ist einfach viel bequemer und macht auch wirklich alle Bewegungen mit! Drüber trag ich beim KaraBo immer unser Team-Top und dazu ne passende schwarze Hose. Bei Joggen meistens jedoch ne kurze Hose mit irgendeinem Shirt.

Lg, TigerlillyMS
nur high-tech fasern ;)
wir betreiben jogging, nordic walking, inline skating, mountain biken, wandern und gehen auch mal ins fitness studio. dafür haben wir nur aktuelle sportbekleidung aus entsprechenden leichten hightech-kunstfasern. die winterausführungen erlauben es auch in der kalten jahreszeit outdoor ohne (uns) störende unterwäsche sport zu treiben; wenn es warm ist, tragen wir logischerweise auch keine unterwäsche...
frau trägt meistens einen enganliegenden body beim mountain biken (t-body von assos) und beim inlinen (hauchdünnes aerobic dress). bei den laufsportarten trägt mann eher tights als shorts (diese haben allerdings einen feinen innenslip); ich mag das "gebambel zwischen den beinen" nicht... fürs biken bevorzuge ich die rs flex bib short von sugoi, die ist einfach sensationell... beim inlinen trage ich weite bermuda-shorts... ich spiele noch eishockey, dafür ist die bekleidung eigentlich vorgegeben, sonst wird's gefährlich...
schwimmen gehört bei uns zum "strand-fun" und gilt nicht als sport...

ps. bei uns schliessen sich sport und erotik nicht aus... und mit den modernen hightech-fasern fühlt man sich fast nackt und die umwelt bekommt davon (beinahe) nichts mit ;-))
funktionelle Sportkleidung...
...damit man nicht so schwitzt und darunter nichts synthetisches... Wird ja im Studio nur für die 1 - 1,5 Stunden Training benötigt und wandert dann in die Wäsche... Also wozu großartig "verkleiden". Rückfrage: Gehst Du zum Fitness-Training um Kontakte zu knüpfen oder für Dich selbst und Deinen Körper etwas zu tun?
Knickerbocker und ein Tshirt, darunter Shorts und Sportsocken.
Das ist das was ich für den Allgemeinsport benötige. Spezielle Sportkleidung ist da natürlich was anderes.
wenn..
...ich zum spinning geh.. dann mag ich unter der radlerhose eher ein panty, aber sonst eher ne string oder auch mal gar nix... interessiert doch eh keinen beim sport..

nach dem duschen.. oder nach der sauna... hmmm.. so ein paar sexy hemdchen mit spitze.. gut riechend.. da fühlt man sich auch nach g.... unterwäsche..

das ist doch viel eher was.. oder?
*******000 Mann
334 Beiträge
ohne was drunter
viele sport-shorts haben doch eh eine innenhose. daher hab ich mir angewöhnt, nie unterwäsche zum sport zu tragen. dass nun nicht mehr alle shorts über diesen einsatz verfügen hat nix dran geändert.

mal ne gegenfrage: wer von euch trägt denn unter einer radlhose unterwäsche?

und dass es ein wenig baumelt, stört mich eigentlich nicht. hoffe auch niemand anderen.
Im Trainingsraum BH unter den Trainingsklamotten, Höschen spar ich mir, meist kneifts genau dann, wenn ichs so überhaupt nicht brauchen kann.

Im Wassersport, entweder eh nur Badeanzug, oder den Badeanzug drunter.
...string
... trage beim Sport einen String... sieht man unter der Sporthose gar nicht mehr.... und einen BH, sonst wäre da "zu viel Bewegung" *zwinker*

T-Shirt und fertig *g*

Minimee
beim training enge shorts und ein shirt, fertig
alles weitere würde nur stören!

lg, talyria
****un Mann
219 Beiträge
kommt drauf an
Wenn ich Shorts trage, dann nur welche mit Innenslip und ohne Weiteres drunter. Fürs Laufen hab ich Funktionsslips.
bei den shorts ist es eben wichtig, dass sie keine nahtstellen haben, sonst reibts ohne ende!

bei normalen shorts trage ich auch einen slip drunter

lg, talyria
*******ing Mann
137 Beiträge
Bein Sport
entweder Strings oder nichts
puhh.na dat ist ganz unterschiedlich wa sich grade für sport mache.
mal tanga(beim fittness), mal hotpants..wird daraf abgstimmt was ich für ne Klaotte drüber trage.
kommt auf die sportart an, bequem und angemessen sollte es sein, aber bevorzuge für drunter eher einen slip aber keine string
Neopren
und unter dem Trockentauchanzug ne dicke alte lange Unterhose
• hält super warm
Beim Radfahren
trage ich unter den Radlerhosen nichts außer Haut.
Bonnie:

wenn ich in den Fitness geh, zieh ich (ganz normal) string oder panty an, bh natürlich und drüber ne normale trainings hose und en tshirt (was schon en bisschen enger ist).
****ine Frau
36.968 Beiträge
Beim Schwimmen...
...immer n Bikini *ggg*

Im Studio, SportBH, normaler Slip oder Panty und Jogger drüber.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Trage
nie was unter der Shorts im Fitnessstudio und auch draussen beim joggen nicht- die Dinger haben doch mittlerweile eh alle einen Innenslip.
*******s3s Mann
87 Beiträge
kommt drauf an
wie mein Vorredner, beim Joggen nichts, das macht die Joggingshort
schon selbst.

Beim Kampfsport gehen z.B. nie Shorts oder Retros, da rutscht ständig
was raus ;-)), da sitzen klassische Slips mit 'nem guten
Stretchanteil am besten!
Im Studio: Sport-BH und Slip und obendrüber atmungsaktives Shirt und Hose.

Beim ergometern zu Hause meistens lediglich eine Radlerhose und ein Bustier.
DA
kann ich mich nur anschließen!

Lotte!
***en Paar
1.008 Beiträge
Radfahren
immer ohne was unter der Radlerhose. Jede Art von Slip stört die Wirkung der Polster - und sehen kann da eh nichts *g*
*****ral Frau
156 Beiträge
ich geh..
nur zum fitness, und da mach ich ausdauer und kraft zusammen,
ergo normalen bh + top mit extra einsatz wg grossen brüsten. und ne jogginghose und slip...

achja die socken in den turnschuhen hab ich vergessen lacht

eure Tessy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.