Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
949 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
581 Mitglieder
zum Thema
Frauen - oft kalt??132
Kann es sein, dass frauen viel schneller frieren als männer? ich z. b.
zum Thema
Meiner Freundin ist immer kalt46
So nach langen Lesen hier im Forum, will ich auch mal etwas schreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~*Sonntag oder nur meine Gedanken*~

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
~*Sonntag oder nur meine Gedanken*~
Da sitze ich nun am Pc und wenn ich aus meinem Fenster schau ist es nicht gerade einladen und mir ist kalt. Hab schon dicke Stickjacke an und lange Hose so das ich hoffe das mir bald warm ist. Meinen Milchkaffee ist auch schon gemacht an alles gedacht. Es ist ein Sonntag wie von vielen man schläft länger was irgendwie heute an diesem Sonntag nicht so geklappt hat. Meine Nachbarin von oben meinte sie müsse um 8.00 Uhr morgens Ihre Türen abschleifen, halb verheert noch weil mich dieses durchdringende Geräusch aus meinen Träumen gerissen hat, und ich mit noch fast zuhen Augen vor Ihrer Tür dann stand. Aber zum Glück hat sie mich dann doch verschont so das der Rest doch noch möglich war zum schlafen. Bis 11.00 ruhiges schlafen möglich. Jetzt sitze ich hier an meinem Pc und bin am nachdenken. Fühle tue ich mich etwas neben mir. Denke man was das für ein Sonntag plötzlich fragt man sich so viel Stellt sich 1000 Fragen ob alles das so richtig ist wie man tut und ich merke eine kleine unbewusste Unzufriedenheit. Dann denke ich aber ich bin dankbar für alles was mein Leben bereichert. Man muss nicht alles habe und wüsche und Träumer sind wichtiger zum Leben. Ich habe 2 Süße Mädchen und ein schönes Zuhause. Ich kann jeden Morgen meinen Milchkaffee Genießen bin gesund und kann jeden Monat meine Miete zahlen. Ich Hab viel was mich und mein [b]Herz[/b] bereichert und bin dankbar für das alles. Sorgen hat doch jeder und sein Päckchen was er tragen muss. Einer mehr der andere weniger. Was ich versuche glaube ich hier zu sagen ist sich bewusst zu sein mit dem was sein eigenes Leben und Herz und Seele bereichert. Das es nicht darum geht nur an sich zu denken. Ich kann nur ein T-Shirt oder nur eine Hose tragen. Es ist meisten immer noch genug da. Es geht einfach darum nie zu vergessen das es anderen wesentlich schlechter geht und es dinge sind die nicht selbstverständlich angesehen werden sollte. GESUNDHEIT ohne sie geht es gar nicht das man zufrieden ist und glücklich. Demütig ist und dankbar auch vor den kleinen Dingen im Leben die das Eigene Leben so Lebenswert machen.Wir leben Alle auf dieser Erde.Es geht nicht um das Ich sonder das Wir.Auch wen das der Größte Teil der Leute verdängt oder vergießt.Es sollte ein Miteinander und nicht ein gegeneinander sein.Auch wen ich hier nichts neues schreibe.Manchmal reicht es schon sich wieder dran zu erinnern .Wenns jemand sagt.Bringt es doch zum Nachdenken.
Eigentlich wollte ich von diesem Sonntag berichten, jetzt sind es andere Gedanken geworden, dennoch auch nicht unwichtiger. Als ein Sonntag wo man mal gar nichts tun muss. Seine Liebsten um sich hat und zufrieden ist.
In einem Profil Hab ich mal gelesen was Für ein Pärchen wahres Glück bedeutet,
Sie schrieben dazu: Wenn sie sorgenlos in der Sonne zufrieden ein Cappuccino genießen können.
Find ich sehr Weise.

Aufjedenfall dank ich dir das du meine Gedanken gerade bis zum Schluss gelesen hast und wünsche dir von *herz* alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Sonntag für Dich

Sunny *sonne*



Ein Regenbogen bringt das Glück der Erde
Hallo Sunny,
es freut mich für Dich, das Du begriffen hast ,was wirklich wichtig im Leben ist,lächel.

Wünsche Dir weiterhin ein zufriedenes glückliches Leben.

Liebe Grüße Hedi
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Zwei Kaffee, bitte
Aber wenn zwei Tassen Milchkaffee auf dem Tisch stehen und man sich gegenseitig beobachtet, wie er schmeckt, ist es eben immer noch viel schöner. Und so habe ich Deine Worte verstanden, liebe Sunny.

LG, Peter
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Hedi1

Merci für deine sehr Lieben Zeilen,und zu lesen das ich nicht die einzige bin die so denkt *knutsch* *genau* *blume* *kuss*

Dir noch einen wunderschönen Sonntag


sunny *sonne*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Latex_As

Ich lasse deine Zeilen gerne so stehn sind sie doch liebevoll gemeint und nur das zählt

Merci *blume* dafür *ja* *sonne*

sunny *sonne*
@sunnyone
Hab meine Tasse Cafe vor mir,hab Zeit ,lese deine Zeilen und verweile.
Überlege....und muss sagen ,schön solche Zeilen zu lesen.

Auch ich wünsch dir einen schönen Sonntagabend,du bist nicht die Einzige die sich 1000 Fragen stellt.

in diesem Sinne

lg

Dragonfly

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Dragonfly

Das denke ich auch und das ist das was uns Alle irgendwie verbindet
schön zu lesen

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.