Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8798 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16412 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Brust größer als die andere...

Eine Brust größer als die andere...
Kein Körper ist symetrisch, so kann es mal vorkommen, dass ein Auge größer ist, ein Ohr weiter absteht etc...

Meine Frage, wie würdet ihr damit umgehen

als Frau, wenn eine Brust von euch extrem größer ist, als die andere.

Als Mann, wenn ihr das erste Mal mit einer Frau schlaft, die 2 extrem unterschiedlich große Brüste hat (von Natur aus, nicht nach ner OP).

Würde es euch stören?

Grüße, Flamm.
******_he Frau
38 Beiträge
bei welcher frau sind die brüste nicht unterschiedlich wurde uns halt von der natur so gegeben is doch ok so
*******ptun Paar
883 Beiträge
Null Problemo
Natur ist Natur. Weiß nicht was daran jetzt nicht gefallen sollte. Ich glaube das die Frau selber eher damit ein Problem hat, als der Partner.

Aber Frauen neigen eh immer dazu etwas an ihrem Körper nicht passend, stimmig oder schön zu finden. *lol*

LG

Neptun
Ich meine ja auch, wenn eine Brust ca. eine Körbchengröße größer ist... also eben extrem viel größer, nicht nur ein bisschen.
*******tor Mann
746 Beiträge
auf
keinen Fall, würde mich das stören, es ist doch nur ein Zeichen von Natürlichkeit, ich wäre eher abgeschreckt von irgendwelchen Silikondingern, wo die Brust nur noch aus Narben besteht...

Steh zu dir selbst und sei stolz darauf so wie du bist, jeder mensch ist anderes und das ist auch gut so.

wer will schon perfekt sein???
*********acht Frau
74 Beiträge
darunter leiden die Damen sehr
Ich kenne das von einer Freundin, sie hat wirklich eine ganz normal grosse Brust und eine scheint fast verkümmert, also der Größenunterschied ist wirklich extrem.
Sie leidet darunter wirklich sehr, und wird wohl in einem kleinen Zeitraum auch dazu übergehen dieses korrigieren zu lassen.
Ich kann ihre Entscheidung gut verstehen.
So what ...
warum sollte mich das in welcher Form auch immer stören. Wichtig ist doch das (zumindest tempöräre) Zusammensein mit ihr. Und zwar mit ihr als Person und nicht mit ihr als einer Ansammlung körperlicher Merkmale.

So hatte ich in München in einem Swingerclub einmal ein wunderschönes Erlebnis mit einer Dame, der eine Brust operativ entfernt worden war ... und es war einfach schön mit ihr.

Liebe Grüsse, Phil
*******tor Mann
746 Beiträge
nachtrag
eine Frau besteht doch nicht nur aus Brüsten, deswegen ist es auch völlig egal, ob die eine grösser ist und die andere kleiner, und überhaupt. wir sollten mal von den perfekten Hochglanzillustrierten VorzeigeModels wegkommen , bei selbst denen wird nur noch mit Retuschierungen gearbeitet,

Ich bin gegen den Einheitsbrei es Lebe die Individualität.

Siehe es als Zeichen deiner Persönlichkeit und nimm es an so wie es ist...
Schön, dass ihr das so seht...
Ähm, um mich geht es hier nicht, bei mir sind beide Brüste klein *g*.

Ich hab eine Freundin, die darunter sehr leidet und meine Schwester hat das Problem auch.

Ich freue mich echt, hier zu lesen, dass es für viele kein Problem ist...
denn es gibt doch genug Männer, die auf "perfekte" Körper achten.
*******tor Mann
746 Beiträge
@Flamm
das sind keine Männer von denen du sprichst,

sondern Fleischbeschauer
Jede Frau hat unterschiedlich große Brüste. Aber wenn der Unterschied sehr groß ist, wird die Frau bestimmt ein Problem damit haben.
Ich denke auch, dass der Mann das einfacher akzeptieren kann als die Frau.


Lg Simone
Hihi, Fleischbeschauer...ja, könnte man wohl so sagen *zwinker*

*hotlady*

Naja, das Problem ist wohl, das Frauen eben gerne perfekt sind... und wenn man sich dann auszieht und der Mann das nicht weiß, denke ich, hat Frau schon ein blödes Gefühl dabei.
bei großen unterschied
ist es ja nicht nur das es die frau optisch stört, sie hat dann auch probleme einen BH zu finden der auf beiden seiten passt. Wo Körbchen schon drin sind, also feste sieht man es eher. *roll* Das kann dann schon nerven
*******815 Mann
212 Beiträge
nein
wenn kümmert das mir würde es nichts ausmachen warum auch. *gr2*
*******tor Mann
746 Beiträge
jeder
Mensch hat doch auch seine schwächere Seite, und sicherlich strebt jeder nach Perfektion im gewissem Maße, aber man sollte sich auch klar machen wofür? Tut man es für sich selbst um ein gutes Gefühl zu haben oder nur um andere zu beeindrucken....,Ich zieh mir auch gern schöne Klamotten an z.b. ich tu das weil ich mich darin wohl und auch selbstbewusster Fühle, also zu erst mal für mich selbst, aber natürlich ist auch eine Portion Eitelkeit dabei, und wenns anderen auch gefällt ist doch auch schön, mei und wenn nicht auch egal, was interessiert es mich was andere Leute sagen....!!!

Ich bin Ich und Wir sind Wir
*****ion Paar
6.592 Beiträge
also ....
wäre mit bei meinen zwei süssen .....85d noch nicht aufgefallen und wenn ... lach* auch nicht schlimm liebe grüsse dat Luna
Sichtbarer Unterschied!
Also ganz ehrlich, wenn es einen deutlich sichtbaren Unterschied gäbe, dann würde mich das schon sehr stören.
Zum einen, weil ich es nicht besonders schön finden würde und zum anderen hätte man doch sicherlich Probleme beim Kauf von passenden Kleidungsstücken, seien es BHs oder Dessous oder einfach nur Shirts mit weitem Ausschnitt????

Aber ich finde es Klasse, dass doch soviele Männer hier kein Problem sehen würden *top*
*******o001 Paar
64 Beiträge
keine sorge...
ihr seid nicht alleine. irgendwie ist am menschlichen körper alles unsymetrisch. brüste, ohren, augen, hoden, füsse, hände bei mann wie bei frau. also, alles völlig normal.
pas problem
is bei mir ähnli und ich komm gut zurecht. Versuch dich nicht so sehr darauf zu konzentrieren, ich bin sicher das dein Partner/in das in Ordnung findet.
Gruß
****ati Paar
520 Beiträge
Hätte
damit ebenfalls kein Problem- ist mir (m) ehrlicherweise auch noch nicht aufgefallen. Vermesse auch nicht den Busen meiner Frau. Optisch passt es und das ist entscheidend.
****ix Paar
55 Beiträge
Ich (m) glaube auch, daß damit eher die Frau die es betrifft, ein Problem hätte. Für mich wäre es sicher keins! (nobody is perfect).
****ati Paar
520 Beiträge
habe gerade
gesehen, dass mein Schätzchen (m) sich hier schon geäußert hat.

Ich als der weibliche Part weiß, dass bei jeder Frau die Brüste unterschiedlich sind. Schaut Euch mal genau die Brüste einer Frau an. Sie sind nie genau gleich.

Wenn es allerdings bei mir so wäre, dass der Unterschied bei mir ca. eine Körbchengröße betragen würde, würde mich das sehr stören. Ich denke, dass ich da auch sehr große Probleme und Hemmungen hätte, und das wahrscheinlich auch korrigieren lassen würde.
Hi Zusammen,

ich habe zwei unterschiedlich große Brüste. Bei mir ist der Unterschied genau eine Körpchengröße. Eine Seite hat D und die andere C. Ich habe damit kein Problem denn ich bin so wie ich bin.
Ich würde mir die Brüste nie operatiev anpassen lassen. Das einzige störend oder schwierige dabei ist passende BH´s zu finden, wobei ich immer welche finde die passen. So zum Beispiel welche von BeeDess, diese haben keine Bügel und sind angenehm zum tragen.
Und beim kauf von Oberteilen macht mir das auch nichts aus wenn man den Unterschied sieht. Denn wenn ich nicht möchte das es jemand sieht müsste ich in einem XXXXXL Shirt duch die gegend laufen.
Mein Freund hat damit auch kein Problem, denn er liebt mich so wie ich bin.
Im Gegenteil er findet es sogar schön.
Frauen die sich ihre Brüste in so einen Fall anpassen lassen haben in meinem Augen kein Selbstbewustsein.

LG
wir2
*****alo Mann
719 Beiträge
Also meines Wissens nach ist das normal,das die Brüste unterschiedlich groß sind.Bei einer halt mehr,bei der anderen weniger Unterschied.
Bei Männer sind die Kügelchen ja auch unterschiedlich groß.Was mir damals zb: bei der Musterung gesagt wurde.Sie wären sehr asymetrisch. *rotwerd*
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Bei meiner Partnerin sind die Brüste sehr unterschiedlich. Mich stört es nicht. Meine PArtnerin stört es etwas, aber Sie würde nicht aus dem Grund etwas an den Busen machen lassen.

Der einzige Grund ist, wenn es gesundheitliche Gründe gäbe. Da sie mit 85D bis DD ganz schön was zu Tragen hat.

Das Hauptproblem ist beim Sport, bzw. davor um den passenden BH zu finden. Aber damit leben wir.

In der Sauna sieht zwar jeder dass Ihre Brüste unterschiedlich sind, aber so ist die NAtur. Es stört Sie mehr, wenn andere Männer sie angaffen, als wenn sie noch nie eine vollbusige Frau gesehen hätten. Das passiert zum Glück nur sehr sehr selten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.