Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16477 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Brust größer als die andere...

Also niemand hat exakt gleich grosse Brüsste.
Aber wenn ich einen deutlich sichtbaren, mir unangenehmen Unterschied feststellen würde, dann würde ich sie anpassen lassen.
Normal
Ich denke mal das es normal ist das die Brüste einen größen Unterschied haben , davon hör ich immer wieder von Frauen also ist das nicht so selten ...zwinker
Ich kann damit leben .


LG

Lady_katze
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Würde es euch stören?
Nein, das stört überhaupt nicht.
Sollte es einen Menschen stören, dann sollte man es sich gut überlegen, ob man diesen Menschen weiter an seiner Seite möchte.
Denn ein solches Verhalten zeugt von Oberflächlichkeit erster Güte.

Al
****ine Frau
36.968 Beiträge
Davon ab, das keine Brust exakt so groß ist wie die andere,
ist es wahrscheinlich eher so, das die Frau selber ein Problem damit hätte, als der Partner.

Das Starren in der Sauna liegt wohl eher daran, das man diese sehr großen Unterschiede eher selten sieht und man es für ungewöhnlich betrachtet.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Meine Tochter ist
sehr jung und hat auffallend unterschiedliche Brüste.
Und sie leidet sehr darunter, so sehr, das wir überlegen ob wir ihr nicht einen operativen Eingriff erlauben und bezahlen.
Es gibt eben doch Fälle, wo es die Psyche so sehr belastet, das es besser ist es zu korrigieren.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so was sagen würde, aber ehe sich das zu schlimmen Depressionen und Selbstunwert auswächst.

Und da hilft auch kein Freund der es schön findet und keine Eltern die Mut machen, sie findet es sieht verkrüppelt aus.
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Morigane
Erst recht bei jungen Mädchen hat das wohl Auswirkungen auf die Psyche.
Als Frau kann man das noch ein wenig mehr auffangen, aber als junges Mädchen sieht man seinen Körper nun mal mit anderen Augen.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Midline
Du bist echt süß!

*love4*

Waren nicht alle Frauen mal junge Mädchen?
Ach ja sie hat es wohl von mir geerbt, ich hab es nur nicht so ausgeprägt wie sie. Und durch Schwangerschaften verändert sich die Brust auch...und ich war schnell schwanger...das kann ich ihr ja nun nicht raten.

*zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Lach,
ja na klar.
Aber nicht bei allen ist vielleicht der Busen schon da so ungleichmäßig gewachsen in jungen Jahren.
Der Körper verändert sich ja auch.

*love4*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Morigane
Da stellt sich mir aber schon die Frage, wie alt denn deine Tochter ist? Besteht eventuell die Möglichkeit, daß es sich noch selbst verändert ...? Versteh' mich bitte nicht falsch, ich kann von hier auch nicht beurteilen, wie groß die Ungleichheit ist. Ich halte dich auch aufgrund vieler deiner Postings für überaus vernünftig.
Aber bei jedem Schönheitsmakel nach dem US-amerikanischen Vorbild gleich zum Messer zu greifen, halte ich- grundsätzlich erstmal- für fragwürdig.

beste Grüße
Sir Marc
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Sie ist 16
und der Unterschied ist schon sehr groß!
Mehr als eine Körbchengröße.

Eigentlich finde ich das sehr schön! Sie hat eine ausgereifte Brust, und ein Igelschnäuzchen. Ihr Freund meint, sie wäre zwei Frauen in einer und er ist begeistert!
Aber sie eben nicht.

Wir haben lange darüber gesprochen, bevor sie achtzehn ist unternehmen wir gar nichts.
Aber dann eventuell schon, es kommt darauf an, wie sie bis dahin damit umgeht.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Morigane
Wir haben lange darüber gesprochen, bevor sie achtzehn ist unternehmen wir gar nichts.
Aber dann eventuell schon, es kommt darauf an, wie sie bis dahin damit umgeht.

Das ist doch 'ne gute Einstellung!
Genau so würde ich's auch handhaben ... *ja* .

Bliebe nur noch zu klären, was ein Igelschnäuzchen ist ... *roll* ?!
*****ane Frau
3.033 Beiträge
*ggg*

Kein Bild dafür im Kopf?
Ich helfe Deiner Phantasie da nicht nach, sie ist schließlich meine Tochter.
*zwinker*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Morigane
*zwinker*
Ich werd's also mal in Brehm's Tierleben nachsehen gehen ... *floet*

Danke, daß wir drüber gesprochen haben *wink* !

*blume*
Morigane

Das "Problem" Deiner Tochter kann ich gut verstehen, ich fühle mich auch seit meiner Kindheit schon mit einem anderen optischen problem sehr unwohl. Und ich finde es wahsinnig toll, das ihr/Du Dich mit Deiner Tochter und deren problem auseinander setzt und ihr überlegt was ihr machen könnt.

Meine Eltern sagten auch immer: Ach Du bist ein hübsches Mädchen und ich weiss garnicht was Dein problem ist usw. Aber wenn man ein Körperteil an sich nunmal "hasst" auch wenn alle anderen sagen, siehst doch toll aus, dann bringt das sehr wenig.

Meine Eltern haben nie über eine Op mit sich reden lassen. Aber nun bin ich ja alt genug *g* und in ein paar Monaten habe ich das geld zusammen und dann hoffe ich wird mich das resultat "schön" machen. *g*
Morigane
Also das ist ja wirklich extrem bei deiner Tochter! Ich glaube, auch ich würde da als Vater einer operativen Korrektur zustimmen, obwohl ich davon normal nix halte. Aber sie hat da auch bestimmt extreme Probleme in der Schule, denn Mädchen in dem Alter können grausam sein.
Mandarinen oder Pampelmusen?
Ich kannte mal eine Frau, die hatte eine klassische Mädchenbrust, wie ein halber Apfel, links. Rechts war hingegen eine ganze Pampelmuse. Es war fantastisch und faszinierend. Je nach Laune, streichelte ich die eine oder die andere Brust, manchmal auch beide gleichzeitig. Mir war, als hätte ich zwei Frauen im Arm – ein junges Mädchen auf der einen, eine erwachsene Frau auf der anderen Seite. Ich wähnte mich im Paradies und was tat sie? Sie war unglücklich.

Statt sich mit mir zu freuen und sich selbst zu akzeptieren, haderte Sie mit Ihrem Schicksal, ja sie sprach sogar davon, sich operieren zu lassen. Was sie damals davon abhielt, waren die Kosten für eine Operation und die Tatsache, dass die Krankenkasse zwar eine Verkleinerung der einen Brust, nicht aber eine Vergrößerung der anderen gezahlt hätte. Sie wollte halt zwei Pampelmusen haben. Dabei war sie als einzige Frau in der Lage, die divergierenden Wünsche vieler Männer, die weibliche Brust betreffend, gleichzeitig zu befriedigen.

Liebe Frauen: Wenn Ihr Mann Ihre Brüste streichelt, sie liebkost und knetet, sie küsst, an Ihren Brustwarzen saugt, mit ihnen spielt, Ihnen sagt, wie toll er Ihre Titten findet, dann gefallen sie ihm. Er hat nämlich keine. Deswegen sind Brüste für ihn was ganz Tolles. Erst einmal völlig unabhängig von ihrer Größe, Gestalt, oder Beschaffenheit, er mag ihren Busen, er ist fasziniert und oft kann er gar nicht genug davon bekommen. Dummerweise gilt das auch für so ziemlich alle anderen Brüste, die er so im Lauf seines Lebens sieht. Die Werbeindustrie hat sich das schon vor langer Zeit zunutze gemacht und gibt jedem Produkt, welches sich von seinen Mitbewerbern abheben soll, ein paar Möpse mit aufs Plakat.

Frauen wissen das insgeheim natürlich auch und so ist es völlig klar, dass viele Frauen, die von der Bewunderung der Männer leben, ihre Euterpräsentation optimieren, um damit möglichst ALLE Blicke auf sich zu ziehen. Gehen Sie nun gemeinsam mit Ihrem Partner durch die Stadt und eine solche Frau läuft ihnen über den Weg, kann er gar nicht anders, er MUSS dahin schielen.

Ich höre dann den oft abwertend gemeinten Spruch: »Ach, ihr Männer seid doch alle schwanzgesteuert!« Das ist zwar nicht von der Hand zu weisen, aber meine Damen, nur weil wir keine derart Aufsehen erregenden sekundären Geschlechtsmerkmale haben wie Sie, müssen Sie sich nicht aufs hohe Ross setzen, Sie stünden über Ihren Begehren. Sie können sich vielleicht besser verstellen, aber das war’s dann auch schon.

Was ich eigentlich sagen will: Egal wie perfekt Ihr Busen auch immer sein mag, Ihr Partner wird immer auch auf andere Brüste schielen und das liegt nicht daran, dass er die, auf die er schielt, schöner findet. Er schielt auf sie, weil es Brüste sind. Das sollte Ihnen helfen, sich selbst leichter zu akzeptieren und nicht zu lamentieren, Ihr Busen sei zu klein, zu groß, zu mittel, zu hängend, zu ungleich, zu spitz, zu flach, zu weit auseinander, zu eng zusammen, zu leicht, zu schwer, zu weich, irgendwas findet man schließlich immer.

Der liebe Gott hat die weibliche Brust erschaffen, ohne den aufrechten Gang vorherzusehen. Vielleicht ist Gott ja doch eine Frau und rächt sich nun an allen Frauen dadurch, dass Sie Ihnen Hängetitten verpasst. Einem Mann wäre der Fehler sicher nicht unterlaufen. Kennen Sie einen Mann, der Hängebrüste mag? Nicht? Ich schon! Ich kenne sogar viele Männer die so denken. Wo kämen wir denn hin, wenn es nur noch Männer gäbe, die die stehende, aufgerichtete Variante bevorzugen? Würden dann alle Frauen, die den Bleistifttest nicht bestehen, weggesperrt? So ein Quatsch. Männer die sagen, »…bäh, nee, bleib mir nur weg mit den schwabbeligen Hängebusen, ich mag’s lieber knackig!«, die müssen noch viel lernen, bevor sie zum Mann reifen. Wegen so eines Mannes wollen Sie sich operieren lassen? Überlegen Sie es sich gut, er ist es vermutlich nicht wert.

© 2006 Tilmann
*****ane Frau
3.033 Beiträge
nein hat sie
nicht, *gg* Sie hat tolle Freundinnen und tolle Freunde (und mehr Verehrer als uns Eltern lieb ist) und ist sonst ziemlich selbstbewusst!
Und eine wunderschöne, kluge, fröhliche, junge Frau.
Bis auf diese Ungleichheit, die sie als Makel empfindet.

-vielen Dank, Tilmann! *blume*-
Na da kann sie aber sehr glücklich sein!!
also
soweit ich das beurteile kann ist doch bei jeder frau die eine brust etwas größer als die andere oder?
sicher ist es bei vielen kaum ersichtlich aber gibt auch welche wo es richtig schlimm auffält ...
Da kann ich Dir nur Recht geben , ich denke mal die wenigsten Frauen haben zwei gleich große Brüste .
Außer vieleicht sie hatten eine OP....lächel


LG

Lady_katze
aber
ich würde behaupten selbst nach einer op sind sie net 100 & gleich so perfeckt ist auch kein artzt ...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Es geht ja wohl auch nicht um 100 %ige Gleichheit, sondern um den Unterschied von 2 Körbchengrößen aufzuheben.
Und das ist alles andere als ein wenig ungleich.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Patrick24
ich würde behaupten selbst nach einer op sind sie net 100 & gleich so perfeckt ist auch kein artzt ...

zumal wenn er sich "Artzt" nennt, würde ich mich mit meinen ungleichen Brüsten lieber bescheiden, bis ein richtiger Mediziner gefunden ist ... *floet*

beste Grüße *zwinker*
Sir Marc
sorry
vertipper kann ja mal passieren ...
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Patrick24
vertipper kann ja mal passieren ...

Tja, das sagst du *blabla* !
Passiert dem Operateur ein derartiges "kleines" Malheur ist das Geschrei groß ... *hand* *ja*

Ich meinte ja nur *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.