Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16292 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Brust größer als die andere...

*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Also bei zwei Körbchen in dem Alter, das belastet schon sehr. Hast Du schon mal daran gedacht pyschologische Hilfe für Deine Tochter in Anspruch zu nehmen?

PS.: Bei uns ist der Unterschied durch die Schwangerschaft größer geworden.
meine erfahrung
ist das die meisten einen leichten unterschied
in der größe haben. aber eben nur leicht
*******699 Paar
2 Beiträge
Kein Problem damit
Hallo zusammen,

ich habe den Beitrag sehr interessiert gelesen, da auch ich zu den Frauen gehöre wo es tatsächlich um einen Gröüßenunterschied von einem Körbchen geht.

Mittlerweile habe ich damit aber kein Problem mehr. Eine zeitlang habe ich mich wie ein Unikum gefühlt und habe auch über eine OP nachgedacht. Aber jetzt stehe ich dazu, denn es ist auch was "besonderes" für mich.

Meinen Schatz stört es auch nicht. Eher im Gegenteil. Er sagt sogar, dass die Kleinere ein wenig empfindlicher ist wenn wir Spaß miteinander haben.

Was die Klamotten angeht kann ich aus eigener Erfahrung sagen, ist es bisher keinem aufgefallen. Ich trage dabei aber auch engere Oberteile. BH´s kaufen - gut das ist manchmal nervend, aber ich finde immer einen schönen und auch erotischen, der an beiden Seiten paßt.

Also an alle Mädels, die auch den Makel haben - steht dazu - vergrabt Euch nicht - es hat doch auch was sich von der Masse abzusetzen oder?

LG Silke
sind bei den meisten Frauen etwas unterschiedlich

ich sage Männe immer er soll die "Unterentwickelte" Seite etwas mehr massieren dann wächst sie noch - hilft aber nicht wirklich *g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das ist so normal....
wie bei uns die hoden auch unterschiedlich sind! basta!
@mr. burns
bei Männer ist auch der Penis unterschiedlich
mal ist er klein und plötzlich ist er groß *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
lol....
das ist richtig. also unser vorteil, wir können es verändern. (zumindest zeitweise).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.